0%
https://besthookupwebsites.net/de/polish-hearts-review/Polish Hearts
Affiliate Disclosure

Polish Hearts im Test 2021

Polish Hearts im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 86%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 23-24
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Polish Hearts Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sehr benutzerfreundliche Oberfläche;
  • Starkes Gemeinschaftsgefühl;
  • Ziemlich günstige Mitgliedschaftsoptionen;
  • Erstklassige Sicherheitsmaßnahmen.
Nachteile
  • Altmodische Oberfläche.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Es gibt keinen Ort wie zu Hause, und selbst wenn Sie nicht da sind, könnten Sie davon träumen, diesen Stuhl auf der Veranda zu rollen. Sei nicht hart zu dir selbst und überprüfe diesen nostalgischen und ausgefallenen Ort, an dem sich polnische Menschen versammeln und ihren Seelenverwandten finden: polnische Herzen.

Diese Rezension gibt Ihnen einen Überblick über alle Funktionen, Merkmale und alles, was Sie von polnischen Herzen gefragt haben. Sie werden mehr über das Publikum erfahren und herausfinden, ob dieser Ort legitim ist. Überprüfen Sie, ob dies eine geeignete Umgebung ist, um einen Partner oder eine Anschlussplattform zu finden, auf der Fälscher und Betrüger aus polierten polnischen Profilen lauern.

Bereit zum Scannen? Lass uns eintauchen!

Wann wurden polnische Herzen gegründet?

Polish Hearts Review

Polish Hearts ist eine funktionierende und nette Dating-App, die 2008 gegründet wurde, um Menschen polnischer Abstammung dabei zu helfen, gemeinsame Wurzeln zu finden.

Jetzt beherbergt es mehr als eineinhalb Millionen Benutzer und wächst weiter und sammelt Menschen aus der ganzen Welt. Denken Sie darüber nach, Ihre ethnische Identität zu finden? Wenn Ihre Großeltern Polen wären, könnten diese Website und App ein guter Ausgangspunkt sein.

Wem gehören polnische Herzen?

Triginita Limited ist das Unternehmen, das derzeit Polish Hearts besitzt. Sie haben ihren Sitz in Sheridan, Wyoming.

Registrierung & Profil

Sie können eine Webbrowser-Version von Polish Hearts oder direkt die mobile App aufrufen. In jedem Fall ist der Registrierungsvorgang mühelos und dauert nicht länger als 2 Minuten.

Besuchen Sie die Website von Polish Hearts und sehen Sie sich das an: Sie werden nach Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Geburtsdatum gefragt. Dies ist ein weit verbreiteter Anmeldepfad, der zwei Hauptanforderungen erfüllt: Erstens wird überprüft, ob Sie eine echte Person sind. Zweitens wird es zumindest eine Hürde für diejenigen Menschen darstellen, die hier mit schlechten Absichten sind.

Nachdem Sie alle Felder des Formulars ausgefüllt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungscode. Möglicherweise erhalten Sie es in polnischer Sprache, obwohl Sie das Formular in englischer Sprache ausgefüllt haben.

Obwohl Sie überhaupt kein Polnisch sprechen, werden Sie den Brief verstehen können. Die Website ist in beiden Sprachen verfügbar, und jetzt benötigen Sie keine Übersetzung. Kopieren Sie einfach den PIN-Code und fügen Sie ihn in den entsprechenden Eintrag ein.

Jetzt wird Ihr Profil angezeigt. Es könnte wieder in polnischer Sprache sein, aber jetzt können Sie zu Englisch wechseln. Seltsam, wie der englische Text halb kürzer ist!

Sie werden zu Ihrem Polish Hearts-Profil weitergeleitet und es ermutigt Sie aktiv, ein Bild hochzuladen und etwas über Sie aufzuschreiben.

Dann müssen Sie einige Stunden warten, bis die Seite von den Webmastern genehmigt wird. Eine weitere Sicherheitsmaßnahme, um sicherzustellen, dass die bereitgestellten Informationen wahr sind.

Hier gibt es kein automatisches Matchmaking, sodass keine anderen Mitglieder aufgrund der Felder, die Sie hier in Ihrem Profil ausfüllen, virtuell weit von Ihnen entfernt gesendet werden. Schauen Sie genauer hin.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Polish Hearts Review

Der erste Fehler tritt an dieser Stelle auf: Es gibt keinen Live-Chat bei Polish Hearts. Sie können nur über E-Mail-Nachrichten mit anderen Benutzern kommunizieren. Mach dir keine Sorgen. Sie erhalten sie nicht in der persönlichen Mail, die Sie ursprünglich gegeben haben.

Siehe die Registerkarte „Mail“? Dort können Sie Ihre Konversationen verwalten, antworten und so weiter. Nur noch eine Erkenntnis: Versuchen Sie nicht, Nachrichten zu schreiben, wenn Sie ein freies Mitglied sind. Sie müssen dafür bezahlen.

Was ist mit den Spielen? Wie im obigen Absatz erwähnt, verschmilzt der Algorithmus der App auf einigen anderen Dating-Websites die Interessen der Menschen und spuckt schließlich potenzielle Übereinstimmungen aus.

Auf diesen Plattformen können Sie in einer Art Dashboard alle Mitglieder sehen, von denen die Anwendung glaubt, dass sie Ihnen gefallen. Woher weiß es das? Kein großer Bruder, keine Sorge, es ist meistens nur ein automatisches und irgendwie dummes Match, bei dem die Beschreibungen des Profils verglichen werden.

Also, was passiert hier bei Polish Hearts? Kein falsches, roboterartiges Match. Hier können Sie nur Menschen in Ihrer Nähe oder alle sehen. Sehen Sie die Flagge oben links auf der Seite? Verwenden Sie diese Option, um die Entfernung anderer Mitglieder von Ihnen auszuwählen.

Wie suche ich nach Menschen mit polnischen Herzen?

Polish Hearts Review

Denken Sie daran, dass Sie sich auch über Ihr Facebook-Profil anmelden können. Auf diese Weise können Sie diejenigen, die bereits Ihre Freunde auf Facebook sind, aus Polish Hearts herausschneiden.

Es gibt eine Datenschutzmaßnahme, mit der Sie im Netzwerk Ihrer Freunde anonym bleiben können, falls Sie dies möchten. Es gibt nichts, wofür man sich schämen müsste, wenn man auf einer Dating-Website ist. Trotzdem müssen Sie es nicht laut aussprechen, oder?

Sie können also nach Personen suchen, indem Sie nach neuen Mitgliedern suchen (siehe Flagge in der Symbolleiste?) Und Benutzer schließen (diese Funktion wurde bereits erläutert. Sie können sie aus der Flagge in der oberen linken Ecke des Bildschirms auswählen).

Grundsätzlich sind die Suchfunktionen nicht so zahlreich, und Sie können Ihre Suche nicht so stark eingrenzen, wie Sie es vielleicht möchten.

Dadurch sehen polnische Herzen eher wie Realität aus. In der realen Welt kommt es nicht wirklich vor, dass Sie sich eine große Menschenmenge ansehen und automatisch alle Menschen scannen und nur sehen können, wen Sie mögen.

Für eine Nanosekunde Ihres Lebens werden Sie auf ein Profil stoßen, das Sie mit Sicherheit nicht mögen werden. Trotzdem steht es Ihnen frei, weiterzumachen. Wenn Sie an jemandem interessiert sind, können Sie ihn über die Schaltfläche „Dieses Profil speichern“ als Favoriten markieren.

Alles wird unter der Registerkarte „Meine Freunde“ gespeichert und Sie können sie später überprüfen. Mit der VIP-Mitgliedschaft können Sie dann Ihre Kontakte zu Ihrer „VIP“ -Liste hinzufügen. Wenn es sich um kostenlose Mitglieder handelt, können Sie diese weiterhin kontaktieren, jedoch nur, wenn Sie eine VIP-Mitgliedschaft besitzen.

Wie lösche ich ein polnisches Herzkonto?

Polish Hearts Review

Denken Sie zunächst daran, dass Sie Benutzer blockieren können, wenn Sie unter Belästigungen jeglicher Art leiden. Überlegen Sie also zweimal, bevor Sie gehen.

Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, können Sie Ihr Profil einfrieren. Siehe den Profilabschnitt? Gehen Sie dorthin und verwandeln Sie es in ein gefrorenes. Sie erhalten keine Benachrichtigungen oder Nachrichten von Ihren Freunden, aber sobald Sie zurückkehren, können Sie erneut kommunizieren.

Wenn Sie die Seite löschen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Mein Profil löschen“. Keine Handschellen, Sie können gehen.

Mitgliederstruktur

Polish Hearts hat 1,6 Millionen Nutzer, aber je nach Land werden Sie online keine so große Menge finden. Denken Sie zunächst daran, dass sie auf der ganzen Welt verteilt sind. Nehmen wir an, im Zentrum Europas sind nicht mehr als 700 Mitglieder online, was nicht schlecht ist.

Was gut ist, ist, dass es keine relevanten Episoden von gefälschten Mitgliedern und kniffligen Betrügereien gibt. Hier sieht die Umgebung real und friedlich aus, und die Menschen sind meist jung und glücklich, hier an einem sicheren Ort zu sein. Das Verhältnis beträgt mehr oder weniger 60% Männer und 40% Frauen.

Sexuelle Vorlieben

Polish Hearts Review

Es wurde keine homosexuelle Person bemerkt, daher gibt es wahrscheinlich wenig. Die überwiegende Mehrheit der polnischen Herzen besteht aus heterosexuellen Menschen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

85 Prozent der Besucher sind polnischer Abstammung. Einige von ihnen geben keine polnische Herkunft an, daher werden sie wahrscheinlich hier einen Partner aus diesem schönen Land finden.

Entweder weil sie sich für die ethnische Zugehörigkeit interessieren oder weil sie polnischer Abstammung sind, aber sie schreiben das nicht in ihr Profil.

Die Mehrheit der Menschen hier kommt aus Osteuropa, dem Rest Europas und Nordamerika.

Religionsorientierung

Einige Mitglieder behaupten, sie seien „Christen“. Dennoch ist Religion kein Muss, um hier zu sein. Wie die Website immer wieder sagt, hält Sie ein polnisches Herz hier, fühlen Sie sich also nicht aufgrund Ihrer religiösen Ideen diskriminiert.

Preisrichtlinien

Polish Hearts Review

Es gibt eine kostenlose Mitgliedschaft bei Polish Hearts, mit der Sie sich nur umschauen können, ohne grundsätzlich mit Benutzern kommunizieren zu können. Dann können Sie eine Premium-Mitgliedschaft in Anspruch nehmen, wenn Sie chatten möchten.

Endlich gibt es eine VIP-Mitgliedschaft, mit der Sie kostenlose Mitglieder kontaktieren und sie dazu bringen können, Ihnen zu antworten. Dies ist nützlich, wenn Sie einen mittellosen oder enttäuschten Benutzer oder nur einen neugierigen Benutzer finden, der eine Weile bei Polish Hearts bleibt, sich aber nicht dafür bezahlt fühlen muss.

Fang den letzten, solange du kannst. Lassen Sie uns nun die verschiedenen Merkmale beider Mitgliedschaften sehen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie automatisch eine kostenlose oder Standard-Mitgliedschaft. Sie können jedoch nicht viel damit anfangen. Wenn Sie sich für eine Premium-Version entscheiden, können Sie mit dem Chatten beginnen.

Wie gesagt, mit einer VIP-Mitgliedschaft können Sie kostenlose Mitglieder kontaktieren und sie auf Ihre Texte antworten lassen. Hier ist eine weitere Funktion, die Sie als kostenloser Besucher verwenden können. Anschließend können Sie Suchen durchführen und Personen zu Ihrem Bereich „Meine Freunde“ hinzufügen.

Sie können Ihr Profil aktualisieren, ein Profilbild hochladen und sich präsentieren. Das ist alles was du tun darfst. Nicht viel, aber Sie werden eine umfassende Vorstellung davon haben, wie Polish Hearts funktioniert.

Bezahlte Mitgliedschaft

Polish Hearts Review

Die Premium-Mitgliedschaft kostet 19,99 $ / Monat, wenn Sie einen Monat kaufen. Wenn Sie sich für eine einjährige Mitgliedschaft entscheiden, sind es nur 5 $ / Monat. Sie können eine Premium-Mitgliedschaft mit einer VIP-Mitgliedschaft kombinieren und zahlen 36,99 $ / Monat, wenn Sie nur einen Monat und 8,33 $ / Monat für die 12-monatige VIP-Mitgliedschaft in Anspruch nehmen.

Sie können verschiedene Zahlungsmethoden verwenden. Wenn Sie sich für die App entscheiden, werden die Zahlungen über Ihren Apps Store ausgeführt.

Wie kündige ich das Abonnement für polnische Herzen?

In acht nehmen! Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch kurz vor Ablauf der Frist. Ihnen wird jeder Abrechnungszyklus in Rechnung gestellt, es sei denn, Sie melden sich einige Tage vor der automatischen Verlängerung ab.

Sie gehen zu demselben Abschnitt, den Sie für das Upgrade gesehen haben, wenn Sie eine Webbrowser-Version verwenden. Klicken Sie dann auf „Downgrade“ und schreiben Sie an den Kundensupport. Da sie Millionen von Benutzern verwalten, ist es besser, dass Sie immer eine Benachrichtigung senden.

Wenn Sie die App verwenden, gehen Sie direkt zu Ihrem Apps Store, suchen Sie nach der Polish Hearts-App und folgen Sie den Anweisungen, die Sie dort erhalten. Gleicher Vorschlag: Schreiben Sie auch an den Kundensupport.

Ist polnische Herzen sicher?

Polish Hearts Review

Sicherheit und Datenschutz sind ein Hauptanliegen der Webmaster. Denken Sie nur an alle Hürden, die bei der Registrierung festgestellt wurden. Für Sie sind das keine Hürden, sondern notwendige Schritte. Wenn Sie sie jedoch aus der Sicht eines Betrügers betrachten, sind sie eine schlechte Sache.

Es gibt zuerst eine E-Mail-Bestätigung. Anschließend verwendet Polish Hearts ein SSL-Sicherheitsprotokoll. Die Zahlungen werden verschlüsselt. Sie können die Zahlungen der App auch über die Apps-Stores ausführen, wenn Sie eine mobile Anwendung verwenden.

Außerdem können Sie Benutzer auf die schwarze Liste setzen, die Sie nerven, und Sie können sie gerne melden und sperren, wenn sie das Limit erreichen.

Also ja, Polish Hearts ist ein sicherer Ort, um Bekanntschaften zu schließen, ohne Angst vor Nachteilen zu haben.

Qualität der Profile

Was gut ist, ist, dass es keine relevanten Episoden von gefälschten Mitgliedern und Betrug gibt. Hier sieht die Umgebung aus wie echte Menschen, es ist friedlich und die Menschen sind jung und glücklich, hier zu sein. Alles in allem ist Polish Hearts ein sicherer Ort, um Erfahrungen und gemeinsame Wurzeln auszutauschen.

Die Profile sind mäßig detailliert. Wenn Sie die Informationen, auf die Sie neugierig sind, nicht finden, können Sie die Person direkt fragen. Wer weiß, wohin eine einzelne Frage führen kann.

Website Design & Usability

Polish Hearts Review

Das Design ist ein kleiner Fehler, aber kein Grund zur Sorge: Sie haben schließlich eine ziemlich altmodische Oberfläche. Es gibt viele freie Themen, die besser sind als dieses, aber betrachten Sie diesen Beweis des guten Willens.

Manchmal haben Benutzer den Eindruck, dass Apps und Dating-Websites von professionellen Entwicklern erstellt werden, die extrem gut in ihrer Arbeit sind, aber ihre tatsächlichen Bedürfnisse nicht wirklich verstehen. Eine Dating-Website erscheint ihnen manchmal als ein riesiges Videospiel, bei dem das Abgleichen und Durchsuchen über komplizierte, massive Suchfilter erfolgen kann.

Hier nehmen die Mitglieder wahr, dass die Priorität darin besteht, ein freies, nettes und freundliches Umfeld für Gleichgesinnte zu schaffen. Das ist der richtige Anruf.

Wie funktionieren polnische Herzen?

Grundsätzlich so: Sie melden sich kostenlos an. Sie bearbeiten Ihr Profil und erstellen es für legitime Zwecke. Sie werfen einen Blick darauf und erkunden die Matching- und Suchfunktionen.

Dann können Sie bezahlen oder gehen. Gut für Sie, wenn Sie einen VIP-Benutzer finden, der kostenlos mit Ihnen chatten möchte. In Anbetracht des Geschlechterverhältnisses werden Sie eher einen VIP-Abonnenten finden, der mit Ihnen spricht, wenn Sie eine Frau sind. Aber das ist nur eine allgemeine Überlegung.

Polnische Herzen App

Polish Hearts Review

Die Polish Hearts App ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar. Es funktioniert ziemlich schnell, ist einfach zu bedienen und eine hervorragende Alternative zur Website – besonders wenn Sie unterwegs sind.

Alternativen zu polnischen Herzen

Wenn Sie ein westlicher Mann sind, der eine slawische Frau sucht, gibt es viel Konkurrenz – slawische Bräute zum Beispiel gibt es auch in der Ukraine. Aber wenn Sie nur eine polnische Person sind, die einen gleichgesinnten Partner sucht, ist Polish Hearts einfach das Beste.

Gehen Sie zu Ihrem Apps Store und geben Sie einfach „Polish Dating“ ein. Dutzende von Optionen werden angezeigt: Poland Social, Polish Chat Room, Poland Dating, Dating.com.

Schlussfolgerung

Polish Hearts Review

Jetzt, da Sie eine breitere Sichtweise haben, können Sie Ihre Wahl mit Bedacht treffen. Dies ist eine anständige Seite, die Sie sonst nirgendwo finden werden. Einige Anschlussplattformen bieten zwar unterschiedliche Dienste an, aber sie versammeln polnische und slawische Menschen, insbesondere Frauen.

Wenn Sie bisher gelesen haben, haben Sie möglicherweise ein gewisses Interesse an polnischen Herzen entwickelt. Ist das der richtige Ort für Sie? Wenn Sie jetzt noch nicht antworten können, ist es Zeit für Sie, sich anzumelden und dies mit eigenen Augen zu sehen. Ähnliche Wurzeln zu finden ist ein Prozess. Eine Dating-Website könnte ein guter Ausgangspunkt sein. Viel Glück!

Kontakt Informationen

Firma: Polish Hearts, Triginita Limited

Adresse: Triginita LLC, 30 N Gould Street, Ste 3823, Sheridan, WY 82801

Telefon: wird nicht auf der Website angezeigt

E-Mail: admin@polishhearts.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/polish-hearts-review/Polish Hearts

Polish Hearts Review

Polish Hearts Review
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 86%
Beauty 90%
Popular age 23-24
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

Polish Hearts users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Highly usable interface;
  • Strong sense of community;
  • Quite cheap membership options;
  • Top-notch security measures.
Cons
  • Old-fashioned interface.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

There is no place like home, and even when you are away, you might dream about that rolling that chair on the porch. Don’t be harsh to yourself, and check this nostalgic and fancy place where Polish people gather and find their soulmate: Polish Hearts.

This review will provide you with an overall opinion on all the Polish Hearts’ functions, features, and everything you may have asked about. You will learn more about the audience and figure out if this place is legit. Check if this is a suitable environment to find a mate or a hookup platform where fakers and scammers lurk from polished Polish profiles.

Ready to scan it? Let’s dive in!

When Was Polish Hearts Founded?

Polish Hearts Review

Polish Hearts is a working and nice dating app founded in 2008 to help people of Polish descent meet and find common roots.

Now it hosts more than 1 million and a half users, and it’s keeping on growing and gathering people from all over the world. Thinking about finding your ethnic identity? If your grandparents were Poles, this website and app might be a good starting point.

Who Owns Polish Hearts?

Triginita Limited is the company that currently owns Polish Hearts. They are based in Sheridan, Wyoming.

Registration & Profile

You can go for a web browser version of Polish Hearts or directly to the mobile app. Either way, the registration process will be effortless and take you no more than 2 minutes.

Go to the Polish Hearts website and check it out: you will be asked your name, e-mail, and birth date. This is a widespread sign-in path, and it serves two primary needs: firstly, it verifies that you are a real person. Secondly, it will put at least a hurdle to those people who are here with bad intentions.

After you have filled in all the form’s fields, you will receive an e-mail containing an activation code. You might receive it in the Polish language, even though you have filled the form in English.

Although you don’t speak Polish at all, you will be able to understand the letter. The website is in both languages, and now you don’t need a translation — just copy the pin code and paste it in the corresponding entry.

Now, your profile will be displayed. It might be in the Polish language, again, but now you can switch to English. Strange how the English text is half shorter!

You will be sent to your Polish Hearts profile, and it actively encourages you to upload a picture and write down something about you.

Then, you will need to wait a few hours before the page gets approved by the webmasters. Another security measure to make sure the information provided is true.

Here, there is no automatic matchmaking, so no other members will be virtually sent far away from you because of the fields you fill in here in your profile. Have a closer look.

Communication/Matches

Polish Hearts Review

The first flaw comes at this point: there is no live chat on Polish Hearts. You will be able to communicate with other users only through e-mail messages. Don’t worry. You won’t receive them in the personal mail you gave in the first place.

See the “mail” tab? There you can manage your conversations, reply, and so on. Just one more insight: don’t try to write messages if you are a free member. You will need to pay to do so.

What about the matches? As was mentioned in the above paragraph, on some other dating websites, the app’s algorithm merges people’s interests and eventually spits out potential matches.

On those platforms, you can see in a sort of dashboard all the members who the application thinks you may like. How does it know? No Big Brother, don’t worry, it’s just an automatic and kind-of dumb match most of the time, performed comparing the profile’s descriptions.

So, what happens here on Polish Hearts? No fake, robot-like match. Here you can just see people close to you, or all of them. See the flag in the top left of the page? Use that to select other members’ distance from you.

How to Search for People on Polish Hearts?

Polish Hearts Review

Bear in mind that you can also sign up through your Facebook profile. This way, you will be able to cut out from Polish Hearts those who are already your friends on Facebook.

There’s a privacy measure, allowing you to stay anonymous within your friends’ network in case you want to. There’s nothing to be ashamed about in being on a dating website. Still, you don’t need to say it out loud, do you?

So, you can search for people by looking for new members (see the flag in the toolbar?) and close users (this feature has already been discussed, you can select them from the flag in the top left corner of the screen).

Basically, the search features are not that many, and you are not able to narrow your search as much as you may have liked.

This makes Polish Hearts look more like reality. It doesn’t really happen in the real world, that you can look at — let’s say — a big crowd and automatically scan all the people, and only see who you like.

For a nano-second of your life, you will come across a profile you won’t like for sure. Still, you are free to go on. If you are interested in someone, feel free to mark them as your favorites, using the “remember this profile” button.

It will all be saved under the “my friends” tab, and you will be able to check them later. Then, the VIP membership allows you to add your contacts to your “VIP” list. If those are free members, you will still be able to contact them, but only if you own VIP membership.

How to Delete Polish Hearts Account?

Polish Hearts Review

First of all, remember that if you are suffering from any kind of harassment, you are free to block users. So, think twice before you leave.

If you are still unsure, you can freeze your profile. See the profile section? Go there and change it into a frozen one. You won’t receive notifications or messages from your friends, but as soon as you return, you can communicate again.

Then, if you would like to delete the page, there’s the “delete my profile” button. No handcuffs, you are free to go.

Members Structure

Polish Hearts boasts 1.6 million users, but depending on the country, you won’t find that big of a crowd online. First, remember that they are spread all over the world. Let’s say that in the very center of Europe, there are no more than 700 members online, which is not bad.

What’s good is that there are no relevant episodes of fake members and tricky scams. Here the environment looks real and peaceful, and people are mostly young and happy to be here in a safe space. The ratio is 60% men and 40% women, more or less.

Sexual Preferences

Polish Hearts Review

No homosexual person has been noticed, so, probably, there are little. The vast majority of Polish Hearts is composed of straight people.

Race and Ethnicity

Eighty-five percent of the visitors are of Polish descent. Some of them do not declare Polish origins, so they are likely here to find a mate from that beautiful country.

Either because they fancy the ethnicity, or because they do have a Polish descent, but they are not writing that down in their profile.

The majority of people here come from Eastern Europe, the rest of Europe, and North America.

Religions Orientation

Some members are claiming that they are “Christian.” Still, religion is not a must-have value to be here. As the website keeps on saying, a Polish heart is what keeps you here, so do not feel discriminated against because of your religious ideas.

Pricing Policies

Polish Hearts Review

There is a free Polish Hearts membership, using which you can only take a look around, without basically being able to communicate with users. Then you can avail of a premium membership if you would like to chat.

At last, there is a VIP membership, which allows you to contact free members and make them answer back to you. This is useful in case you find a penniless or disenchanted user or just a curious one who stays on Polish Hearts for a while but does not feel in need of paying for it.

Catch that last one while you can. Let’s now see the different features of both the memberships.

Free Membership

By signing up, you automatically earn a free or Standard membership. You cannot do much with it, though. When you decide it’s time for you to go for a premium version, you will be able to start chatting.

As said, with a VIP membership, you can contact free members and make them reply to your texts, so here’s another feature you can use as a free visitor. Then, you can perform searches and add people to your “my friends” section.

You can update your profile, upload a profile picture, and start showcasing yourself. That’s all that you are allowed to do. Not much, but you will have a broad idea of how Polish Hearts works.

Polish Hearts Review

Premium membership costs 19,99$/month if you buy one month. If you go for one year-long membership, it’s just 5$/month. You can combine a premium membership with a VIP membership, and you will pay 36,99$/month if you take only one month and 8,33$/month for the 12-month VIP membership.

You can use different payment methods, and if you go for the app, the payments will be performed through your apps store.

How to Cancel Polish Hearts Paid Subscription?

Beware! The membership automatically renews a little before the deadline. You will be charged every billing cycle unless you unsubscribe some days before the auto-renewal.

You go to the same section you have seen for upgrading if you are using a web browser version. Then, click on “downgrade” and write to Customer Support. As they are managing millions of users, it’s better for you always to send a notification.

If you are using the app, go directly to your apps store, look for the Polish Hearts app, and follow the directions you will be given there. Same suggestion: write to Customer Support, too.

Is Polish Hearts Safe?

Polish Hearts Review

Security and privacy are a primary concern for the webmasters. Just consider all the hurdles noticed during registration. Well, for you, they won’t be hurdles but necessary steps; however, if you consider them from a scammer’s point of view, they are a bad thing.

There’s an e-mail verification first. Then, Polish Hearts uses an SSL security protocol. The payments are encrypted. You can also perform app’s payments through the apps stores if you are using a mobile application.

Plus, you can blacklist users who start annoying you, and you are welcomed to report them and make them be banned if they are reaching the limit.

So yes, Polish Hearts is a safe place to make acquaintances without being afraid of cons.

Quality of Profiles

What’s good is that there are no relevant episodes of fake members and scams. Here the environment looks made by real people, it is peaceful, and people are young and happy to be here. All in all, Polish Hearts is a safe space to share experiences and common roots.

The profiles are moderately detailed. If you don’t find the information you are curious about, you can ask the person directly. Who knows where a single question can lead to.

Website Design & Usability

Polish Hearts Review

The design is a little flaw, but nothing to be worried about: they have a quite old-fashioned interface, after all. There are many free themes around, which are better than this one, but consider this proof of goodwill.

Sometimes users get the impression that apps and dating websites are made by professional developers who are extremely good at their jobs but who don’t really understand their real needs. A dating website sometimes appears to them as a vast video game, where matching and browsing can be done through complicated, massive search filters.

Here, members perceive that the priority is creating a free, nice, and friendly environment of like-minded people. That is the right call.

How Does Polish Hearts Work?

Basically, like that: you sign up for free. You edit your profile and create it according to legitimate purposes. You take a look and explore the matching and searching features.

Then you are free to pay or go. Good for you if you find a VIP user wanting to chat with you for free. Considering the gender ratio, you will more likely find a VIP subscriber talking with you if you are a woman. But that’s just a general consideration.

Polish Hearts App

Polish Hearts Review

The Polish Hearts app is available both for Android and iOS. It works pretty fast, it’s straightforward to use, and it’s an excellent alternative to the website — especially if you are on the go.

Alternatives to Polish Hearts

If you are a Western man looking for a Slavic wife, there’s plenty of competition — Slavic brides, for example, can also be found in Ukraine. But if you are just a Polish person looking for a like-minded partner, Polish Hearts is simply the best.

Go to your apps store and just type “Polish dating.” Dozens of options will pop up: Poland Social, Polish Chat Room, Poland Dating, Dating.com.

Conclusion

Polish Hearts Review

Now that you have a broader point of view, you can make your choice wisely. This is a decent site, which you will hardly find anywhere else. Some hookup platforms offer different services, though, but they gather Polish and Slavic people, especially women.

If you have read so far, you might have developed some interest in Polish Hearts. Is this the right place for you? Well, if you can’t answer by now, it’s time for you to sign up and see that with your own eyes. Finding similar roots is a process. A dating website might be a good starting point. Good luck!

Contact Information

Company: Polish Hearts, Triginita Limited

Address: Triginita LLC, 30 N Gould St., Ste 3823, Sheridan, WY 82801

Phone: not displayed on the website

E-mail: [email protected]

Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
8.6
Read More
BBPeopleMeet
9.6
Read More
BBWCupid
9.6
Read More
Submit your review
Rating: