0%
https://besthookupwebsites.net/de/pinalove-review/PinaLove

PinaLove im Test 2021

PinaLove im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 22-40
Profile 3.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

PinaLove Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es hat eine ausgezeichnete mobile Anwendung für iPhone-Benutzer
  • Top Sicherheitsmerkmale
  • Zahlreiche einzigartige Werkzeuge
  • Als freier Besucher können Sie viel tun
Nachteile
  • Die meisten seiner Mitglieder sind Männer, erstaunliche 70%
  • Es hat eine schlechte Profilschnittstelle
  • Es bietet nur philippinische Frauen
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Leben Fantasien und Realität in derselben Welt? Sie haben wahrscheinlich nie bemerkt, wie verschwommen die Linien waren, bis Sie angefangen haben, Online-Dating-Plattformen zu überprüfen. PinaLove ist in der Tat eine erstaunliche Entdeckung. Sie können Liebe mit minimalem Aufwand finden. Es bietet eine Vielzahl von erstklassigen Funktionen. Möchten Sie einen Blick darauf werfen?

Wann wurde PinaLove gegründet?

PinaLove wurde 2002 gegründet. Es hat in den letzten achtzehn Jahren mit einem Mantra gearbeitet, das erstaunliche Dienstleistungen und eine gute Zeit bietet. Es bietet Benutzern ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und stellt sicher, dass sie ihre Freunde unbedingt auf diese Plattform verweisen möchten.

Wem gehört PinaLove?

Oxixo Private Limited gründete PinaLove im Jahr 2002 als Medium für junge Männer, um großartige Frauen von den Philippinen zu finden, mit denen sie sich niederlassen können. Es ist Teil der Unternehmensgruppe, die eine globale Agentur betreibt, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und dauerhafte Zufriedenheit zu erzielen.

Registrierung & Profil

Registrierung & Profil

Wie jede nützliche Organisation oder Plattform ist PinaLove bei Google zu finden. Diese Website ist in verschiedenen Suchmaschinen verfügbar. Um Mitglied zu werden, müssen Sie lediglich einige geordnete Schritte ausführen. Sie gehen zu Google und suchen nach der PinaLove-Website. Wenn Sie dies tun, werden Sie zur Startseite weitergeleitet, die als Einführung in die PinaLove-Welt dient.

Nachdem Sie hier sind, füllen Sie alle Optionen aus und beantworten die gestellten Fragen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geschlecht, Ihr Geschlecht, Ihre Nationalität und Ihr Passwort. Danach wird eine Nachricht an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet, die Ihren Bestätigungslink enthält. Klicken Sie darauf, und Sie werden zu Ihrer Profiloberfläche weitergeleitet, in der die Informationen angezeigt werden, die Sie ursprünglich auf der Startseite eingegeben haben. Nehmen Sie sich Zeit, um die Website zu durchsuchen und die Schaltflächen und Widgets zu überprüfen. Sie sind leicht zu erkennen, daher sollte sich die Erfahrung lohnen.

Stellen Sie sicher, dass Sie auch ein paar Minuten Zeit haben, um Ihr Profil zu verbessern. Dies ist das erste, was andere Benutzer sehen. Es ist ziemlich einfach, kann aber bis zu einem respektablen Punkt optimiert werden. Nachdem Sie dies alles getan haben, können Sie PinaLove in seiner vollen Pracht genießen. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind jetzt ein Teil von PinaLove!

Kommunikation / Übereinstimmungen

Heutzutage haben zahlreiche Online-Dating-Plattformen und Websites in einzigartige Algorithmen auf dem neuesten Stand der Technik investiert, die sicherstellen, dass Mitglieder nicht immer stundenlang nach ihren Spezifikationen suchen und diese durchlaufen müssen. Nun, leider hat PinaLove das nicht getan. Daher gibt es auf der Homepage kein Medium, das Ihren Geschmack spezifiziert, und daher keine eindeutige Übereinstimmungsfunktion.

Als verifizierter Benutzer von PinaLove ist Ihr Profil für andere Benutzer sichtbar, die eine etablierte Anhängerschaft haben. Sobald Sie genehmigt wurden, können Sie auch Neuankömmlinge anzeigen, sobald sie sich registrieren. Als kostenloser Besucher können Sie Nachrichten an andere Mitglieder senden.

Sie können jedoch nur alle zehn Minuten eine Nachricht senden. Dies mag sich lohnen, aber als neuer Teilnehmer erhalten Sie eine Menge Texte von aktuellen Benutzern. Daher ist es möglicherweise klüger, für ein Abonnement zu bezahlen, das Ihre Flexibilität auf lange Sicht erleichtert. Dadurch werden Sie auch mehr Funktionen ausgesetzt und können auf mehr Kandidaten antworten.

Wie suche ich auf PinaLove nach Personen?

Die Suche auf dieser Website ist überhaupt nicht schwer. Alles, was Sie tun müssen, ist sich ordnungsgemäß anzumelden, sich verifizieren zu lassen und sich Zeit zu nehmen, um auf den Suchschalter oben auf dem Bildschirm zu klicken. Sobald Sie dies getan haben, organisieren Sie die Filter und geben Ihre Einstellungen so an, wie Sie es möchten.

Klicken Sie auf „Suchen“, um einige Benutzer anzuzeigen, die in die von Ihnen optimierten Filter passen. Auf diese Weise können Sie eine beliebige SMS senden. Als kostenloser Besucher von PinaLove können Sie nur alle zehn Minuten eine Nachricht senden, während Sie als kostenpflichtiger Abonnent relativ einfach unbegrenzt Nachrichten senden können.

So löschen Sie Ihr PinaLove-Konto

Jeder hat einen Grund, sich einer großen, millionenschweren Online-Dating-Plattform anzuschließen. Einige von ihnen sind da, um einen Lebenspartner zu finden und sich für das Leben zu engagieren. Was kommt als nächstes, nachdem sie das getan haben? Es ist Zeit weiterzugehen; Sie können die App deinstallieren, aber einige ziehen es vor, nicht zurückzublicken und ihre Konten zu löschen.

Dies kann durch einfaches Aufrufen der Benutzereinstellungen erfolgen. Scrollen Sie auf dem Bildschirm nach unten, und Sie werden sie finden. Sie sehen die Option „Löschen“. Seien Sie vorsichtig, da dies irreversibel ist.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

  • Mitglieder
    Mit einer Gesamtzahl von über einer Million Mitgliedern kann PinaLove behaupten, ausgezeichnet und gut verfolgt zu sein. Es könnte keine große Menge wie Tinder, eDarling, Biker Planet, Wamba oder sogar Latinomeetup geben. Es richtet sich mit Sicherheit an seine Zielgruppe und bietet ihnen eine Vielzahl einzigartiger Funktionen, die sie auf ihren Bildschirmen festhalten und unglaublich zufrieden mit dem erbrachten Service sind. Die Website setzt auf Qualität statt Quantität, da die Nutzer als die herzlichsten und reaktionsschnellsten der Welt gelten.
  • Geographie
    PinaLove behauptet auf seiner Homepage, eine weltweite Dating-Plattform zu sein, die die Bedürfnisse auf einer globalen Bühne bedient, was bedeutet, dass Benutzer aus der ganzen Welt hier Liebe und süße Freunde mit Vorteilen finden können. Die Top-Geografie für PinaLove sind jedoch die Philippinen, und es ist ziemlich frauenfreundlich. Es geht ganz gut auf ihre Bedürfnisse ein.
    Die Mehrheit der männlichen Benutzer stammt aus den Vereinigten Staaten von Amerika, und einige Tausend Menschen kommen aus Großbritannien und Australien. Diese Website ist weltweit zugänglich und hat auch der Community einen großartigen Dienst erwiesen. Die Telefon-App ist noch stärker als die Website und erreicht mehr Verkehr.
  • Alter
    Wie jede verantwortungsbewusste und legale Online-Dating-Plattform hat PinaLove eine strenge, nicht geringfügige Richtlinie. Benutzer, die jünger als 18 Jahre sind und behaupten, über diesem Alter zu sein, runzeln die Stirn. „Warum“, könnten Sie fragen? PinaLove ist ein Online-Dating-Portal für Erwachsene mit expliziten Inhalten und Dingen, die junge Leute nicht sehen sollten.

    Dies ist verbunden mit der Tatsache, dass jüngere Benutzer dazu neigen, ziemlich unreif zu sein und die Tendenz haben, Welskonten zu erstellen, die ältere Mitglieder dazu verleiten, sich unter dem Vorwand der Liebe und anderer sentimentaler Dinge vom Geld zu trennen. Das PinaLove-Kundendienstteam stellt sicher, dass Konten mit solchen Tendenzen schnell markiert und von der Website entfernt werden. Vorbeugen ist besser als heilen.


Sexuelle Vorlieben

PinaLove ist eine Online-Dating-Site, die Mitgliedern die Möglichkeit bietet, Liebe zu finden und dabei eine tolle Zeit zu haben. In Bezug auf sexuelle Vorlieben und Orientierung richtet es sich an Männer, die Frauen suchen, und umgekehrt. Es erfüllt nicht die Anforderungen von Homosexuellen, Bisexuellen, Transgender oder Queers.

Die LGBTQ-Community hat diese Seite vielfach kritisiert, aber sind Sie fassungslos? Es ist bekannt, dass die Philippinen größtenteils homophob und intolerant sind, vor allem gegenüber Mitgliedern dieser Gemeinschaft. Es gibt hier jedoch einige Mann-Damen. Wenn Sie zur LGBTQ-Community gehören und nach Liebe suchen, ist diese Website nicht der beste Ort für Sie.

Rasse & Ethnizität

In Bezug auf Rasse und ethnische Zugehörigkeit diskriminiert oder trennt PinaLove nicht. Es erlaubt jedem teilzunehmen. Es wird den Menschen helfen, andere Mitglieder ihrer ethnischen Zugehörigkeit zu finden, und es ihnen ermöglichen, auch Personen verschiedener Rassen und ethnischer Gruppen zu erkunden und zu treffen. Es ist allumfassend.

Alle Rennen sind herzlich eingeladen, sich der PinaLove-Website und der mobilen Anwendung anzuschließen. Es unterscheidet sich von den vielen rassenspezifischen Online-Dating-Diensten, die heutzutage auf dem Markt sind, wie beispielsweise Latinomeetup, das nur eine bestimmte ethnische Gruppe anspricht.

Religiöse Orientierung

Die Philippinen sind ein religiöses Land, dessen Hauptreligion der römische Katholizismus ist. Sie würden erwarten, dass ähnliche Gefühle in das Terrain einer ihrer bekanntesten Online-Dating-Plattformen übertragen werden, aber nein, das ist nicht der Fall. PinaLove akzeptiert Menschen verschiedener Religionen und Kulturen. Im Laufe der Jahre hat die Verbraucherbasis vor allem aufgrund ihres integrativen Charakters erheblich zugenommen. Die Jahre sind vergangen, und es hat die gute Arbeit fortgesetzt, den Mitgliedern das Gefühl zu geben, mehr als willkommen zu sein, ohne sich beleidigt oder beschimpft zu fühlen.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Für einen Benutzer von PinaLove gibt es verschiedene Preisklassen und Optionen:

Dauer Credits Münzen kosten insgesamt
Prämie
1 Monat 24,95 USD / Monat 24,95 USD
3 Monate 16,65 USD / Monat 49,94 USD
6 Monate 11,66 USD / Monat 69,95 USD
1 Jahr 99,95 USD / Monat 99,95 USD

Kostenlose Mitgliedschaft

Mit PinaLove können Besucher kostenlos surfen. Dies hat jedoch einige Nachteile. Als Benutzer können Sie nur alle 10 Minuten eine Nachricht senden, indem Sie entweder den Chat starten oder auf den Text einer anderen Person antworten. Sie können weiterhin mit dem Schalter oben auf dem Bildschirm suchen und sich relativ einfach wie bezahlte Abonnenten abgleichen lassen. Sie können jedoch nicht die super coole Echtzeit-Live-Chat-Option nutzen und die Statusbeiträge oder Online-Video-Updates einer Person anzeigen.

Bezahlte Mitgliedschaft

PinaLove hat eine kostenpflichtige Abonnementoption, die Ihnen viele großartige Funktionen dieses Online-Dating-Meisterwerks bietet. Sie können unbegrenzt Nachrichten senden und empfangen sowie erweiterte Suchvorgänge durchführen, während Sie für genauere Übereinstimmungen offen sind. Sie können auch in den Live-Chat eintreten und kurze Videos erstellen, die bezahlte Benutzer anzeigen können, um genau zu wissen, wie Sie aussehen. Dies ist eine großartige Funktion, da Ihr Profil ehrlich gesagt dem Aussehen und den Merkmalen registrierter Mitglieder nicht gerecht wird. Warum ein Bürger zweiter Klasse sein, wenn Sie Ihren Status leicht ändern können?

Wie kündige ich das bezahlte PinaLove-Abonnement?

Das Kündigen eines kostenpflichtigen Abonnements für PinaLove ist ganz einfach. Alles was Sie tun müssen, ist ein paar Schritte zu befolgen. Klicken Sie zunächst auf die Schaltfläche „Kontakt“. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail-Adresse, um Ihre Anfrage anzugeben. Benennen Sie die Nachricht entsprechend und geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Beschwerde und Ihren Abonnementnachweis an. Seien Sie vorsichtig, da es sich um eine irreversible Aktion handelt. Brechen Sie die automatische Erneuerungsfunktion ab, um zu vermeiden, dass sie nach dem Verlassen von PinaLove aufgeladen wird. Sie werden in zwei Wochen zurückerstattet. Dies ist fantastisch, da die meisten Online-Dating-Plattformen keine Rückerstattung anbieten.

Ist PinaLove sicher?

Ist PinaLove sicher?

Es ist sicher, aber nicht sehr sicher, da PinaLove schlechte Firewalls hat, die relativ leicht zu durchbrechen sind. Die Website hat einige Online-Sicherheitstests bestanden. Leider hat es viele Welskonten. Mitglieder sollten auf die Offenlegung persönlicher Daten verzichten, da dies der beste Weg ist, um ihre Sicherheit auf dieser Plattform zu gewährleisten.

Qualität der Profile

Die Profilqualität kann nicht mit Websites wie Tinder, eDarling, eHarmony und ähnlichen mithalten, da PinaLove immer noch auf dem Vormarsch ist. Es ist bestenfalls durchschnittlich und scheint ziemlich einfach zu sein. Es gibt einem Benutzer kein hervorragendes Medium, um sich auszudrücken. Diese Website bietet ihrer Community jedoch die Möglichkeit, Online-Videos zu veröffentlichen und ihre besten Eigenschaften zu zeigen. Kümmern Sie sich um Ihre Profiloberfläche, da dies Ihr Tor zu besseren Übereinstimmungen ist.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

PinaLove ist einfach, da es Benutzern eine einfache Durchsicht und korrekte Anzeige ermöglicht. Jede Person kann eine klare Oberfläche mit minimalem Aufwand und Google-Suche bedienen. Diese Website hat nette Benutzerfarben, die dem Publikum mit ihrer super coolen Oberfläche einen Hauch von Romantik verleihen. Die Widgets sind klar und kennzeichnen alle Website-Funktionen, die als Links zu den erforderlichen Optionen dienen. Schaltflächen werden durch Symbole gut angezeigt, genau wie eine Lupe die Suchfunktion anzeigt. Sie können mit Leichtigkeit bekommen, was Sie wollen.

Wie funktioniert PinaLove?

Sie melden sich über einen Google- oder Referenzlink auf der Website an. Anschließend betreiben Sie die Plattform und lesen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um sicherzustellen, dass Sie alle Datenschutzrichtlinien einhalten. Sie abonnieren einen Plan, den Sie sich leisten können, und jetzt können Sie alle Funktionen von PinaLove nutzen.

PinaLove App

PinaLove App

PinaLove verfügt über ein nützliches mobiles Gegenstück, das im App Store heruntergeladen werden kann. Leider gibt es keine App für Android-Geräte. Die meisten Besucher sind Amerikaner, und die Anwendung hat ähnliche Funktionen wie die Website. Es ist auch billiger.

PinaLove-Alternativen

PinaLove ist eine ausgezeichnete Online-Dating-Plattform. Es hat jedoch einige starke Konkurrenten.

  • Latinomeetup

    Dies ist der wichtigste Latino-orientierte Online-Dating-Service im Internet. Es richtet sich an viele Nationen und hat eine großartige Schnittstelle. Es ist Latino-spezifisch und hat eine reiche Geschichte, in der Mitglieder erstaunliche Möglichkeiten und großartige Funktionen erhalten.

  • eDarling

    Dies ist der deutsche Zweig der großen eHarmony-Gruppe. Es ist mit einer ausgefallenen Oberfläche und einer Vielzahl von Funktionen gesegnet, die Benutzer optimieren können, um das zu bekommen, was sie wollen. Diese Seite wächst weiter und dient der Öffentlichkeit.


Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

PinaLove ist eine großartige Erfindung und eine der modernen Stützen auf den Listen der besten Dating-Websites. Dies ist eine großartige Plattform mit einer super coolen mobilen App, die mit iOS-Geräten kompatibel ist. Benutzer können viel genießen, ohne zu bezahlen, was eine großartige Möglichkeit ist, philippinische Küken von jenseits der Grenze zu punkten. Probieren Sie es aus!

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

0%
https://besthookupwebsites.net/pinalove-review/PinaLove

PinaLove Review

PinaLove Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Beauty 90%
Popular age 22-40
Profiles 3.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site

PinaLove users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It has an excellent mobile application for iPhone users
  • Top security features
  • Numerous unique tools
  • You can do a lot as a free visitor
Cons
  • Most of its members are men, a staggering 70%
  • It has a poor profile interface
  • It only offers Filipino women
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Do fantasies and reality live in the same world? You probably never noticed how blurred the lines were until you started checking out online dating platforms. PinaLove is an amazing discovery, indeed. You can find love with minimum fuss. It offers a plethora of top-notch features, care to take a look?

When Was PinaLove Founded?

PinaLove was founded in 2002. It has operated with a mantra of providing amazing services and a good time for the past eighteen years. It gives users value for money and ensures that they are eager to refer their friends to this platform.

Who Owns PinaLove?

Oxixo Private Limited created PinaLove in 2002 as a medium for young men to find awesome women from the Philippines to settle down with. It is a part of the group of companies that run a global agency, intending to give the best value for money and lasting satisfaction.

Registration & Profile

Registration & Profile

Like every useful organization or platform, PinaLove can be found on Google. This website is available on different search engines, so to become a member, all you got to do is follow a few well-ordered steps. You go to Google and search for the PinaLove site; on doing that, it will redirect you to the homepage, which will serve as your introduction to the PinaLove world.

Now that you are here, you will proceed to fill in all the options and answer the given questions, such as your name, email address, sex, what sex you are interested in, nationality, and your password. After that, a message will be sent to your registered email address, which will contain your verification link. Click on it, and it will redirect you to your profile interface, which will, by now, feature the info you filled initially on the homepage. Take your time to browse through the site and check out the toggles and widgets. They are easy to spot, so the experience should be worthwhile.

Ensure you also spare a few minutes to beef up your profile, which is the first thing that fellow users see. It is quite basic but can be optimized to a respectable point. Now that you’ve done all this, you can proceed to enjoy PinaLove in its full glory. Congratulations, you are now a part of PinaLove!

Communication/Matches

These days, numerous online dating platforms and websites have invested in unique, state-of-the-art algorithms that ensure members do not always need to search and go through the arduous process of looking for their specifications for hours unending. Well, unfortunately, PinaLove did not do that. As such, there is no medium on the homepage to specify your taste and, thus, no unique matching feature.

As a verified user of PinaLove, your profile will be visible to other users who have an established following. Once you are approved, you will also be able to view newcomers as soon as they register. As a free visitor, you can send messages to fellow members.

Still, you can only send one message every ten minutes. This might seem worth it, but as a new participant, you will receive a ton of texts from current users. Thus, it might be smarter to pay for a subscription plan that will ease your flexibility in the long run. This will also expose you to more features and give you the chance to reply to more candidates.

How to Search for People on PinaLove?

Searching on this website is not hard at all. All you have to do is sign up properly, get verified, and take your time to click on the search toggle at the top of the screen. Once you do this, you proceed to organize the filters and state your preferences just the way you like it.

Click “Search,” and it will bring out a few users who fit in the filters you fine-tuned. On doing this, you can text any of them. As a free visitor of PinaLove, you can only send one message every ten minutes while, as a paid subscriber, you can avail of unlimited messaging with relative ease.

How to Delete Your PinaLove Account?

Everybody has a reason for joining a big-time, multimillion online dating platform. Some of them are there to find a life partner and enter a commitment for life. Now that they have done that, what’s next? It’s time to move on; you can uninstall the app, but some prefer not to look back and delete their accounts.

This can be done by simply going to the user settings. Scroll down the screen, and you will find them; you will see the “Delete” option. Be careful as this is irreversible.

Members Structure

Members Structure

  • Members
    With a total number of over one million members, PinaLove can claim to be distinguished and well-followed. It might not have a massive crowd like Tinder, eDarling, Biker Planet, Wamba, or even Latinomeetup. It certainly caters to its target audience and gives them a plethora of unique features that keep them glued to their screens and incredibly happy with the service being rendered. The website goes for quality over quantity as its users are reputed to be some of the most cordial and responsive out there.
  • Geography
    PinaLove claims on its homepage to be a worldwide dating platform that services the needs on a global stage, meaning that users from all over the world can find love and sweet friends with benefits here. However, the top geography for PinaLove is the Philippines, and it is quite a woman-friendly. It caters to their needs quite well.
    The majority of its male users are from the United States of America, and quite a few thousands of people come from the United Kingdom and Australia. This site is accessible worldwide, and it has also done a great service to the community, with its phone app being even stronger than the website and reaching more traffic.
  • Age
    Like every responsible and legal online dating platform, PinaLove has a strict, no minor policy. It frowns at users that are below 18 and claim to be above that age. “Why,” you might ask? PinaLove is an adult online dating portal with explicit content and things that young people should have no business viewing.

    This is coupled with the fact that younger users tend to be quite immature and have the tendency to create catfish accounts that defraud older members into parting with money on the pretext of love and other sentimental things. The PinaLove customer service team ensures that accounts with such tendencies are quickly flagged down and taken off the website. Prevention is better than a cure.


Sexual Preferences

PinaLove is an online dating site that offers members the chance to find love and have a great time while doing that. As far as sexual preferences and orientation are concerned, it caters to men looking for women and vice versa. It does not satisfy the requirements of homosexuals, bisexuals, transgender, or queers.

The LGBTQ community has widely criticized this site, but are you stunned? The Philippines have been known to be mostly homophobic and intolerant, primarily to members of that said community. However, there are quite a few man-ladies here. If you belong to the LGBTQ community and look for love, this website is not the best place for you.

Race & Ethnicity

As far as race and ethnicity are involved, PinaLove does not discriminate or segregate. It allows everyone to participate. It will help people find fellow members of their ethnicity, allowing them also to explore and meet individuals of various races and ethnic groups. It is all-encompassing.

All races are welcome to join the PinaLove website and mobile application. It is different from the many race-specific online dating services that are all over the market these days, such as Latinomeetup that only caters to a particular ethnic group.

Religious Orientation

The Philippines is a religious country, with its main religion being Roman Catholicism. You would expect similar sentiments to be carried into the terrains of one of their most prominent online dating platforms, but no, that is not the case. PinaLove accepts people of various religions and cultures. Over the years, its consumer base has significantly increased, primarily thanks to its inclusive nature. The years have gone by, and it has kept up the good work of making members feel more than welcome, without feeling slighted or snubbed.

Pricing Policies

Pricing Policies

There are various price ranges and options for a user of PinaLove:

Duration Credits Coins Costs Total
Premium
1 Month 24.95 USD/Month 24.95 USD
3 Months 16.65 USD/Month 49.94 USD
6 Months 11.66 USD/Month 69.95 USD
1 Year 99.95 USD/Month 99.95 USD

Free Membership

PinaLove allows visitors to browse for free; however, this comes with a few cons. As a user, you can only send one message every 10 minutes, either initiating the chat or replying to someone’s text. You can still search with the toggle at the top of the screen, and you can also get matched with relative ease just like paid subscribers do. However, you cannot avail of the super cool real-time live chat option and view someone’s status posts or online video updates.

PinaLove has a paid subscription option, which offers you many great functions of this online dating masterpiece. You can send and receive unlimited messages and do advanced searches while being open to more accurate matches. You can also enter the live chat and create short videos that paid users can view to know exactly what you look like. This is an awesome feature, as honestly, your profile does not do justice to the looks and traits of registered members. Why be a second-class citizen when you can easily change your status?

How to Cancel PinaLove Paid Subscription?

Canceling a paid subscription plan on PinaLove is quite simple. All you have to do is follow a few steps. Firstly, click on the “Contact us” button. Then, you will get an email address to specify your request. Title the message appropriately and make sure to include your name, email address, complaint, and proof of subscription. Be careful as it is an irreversible action. Cancel the auto-renewal function to avoid being charged after leaving PinaLove. You will be refunded in two weeks. This is awesome, as most online dating platforms don’t offer refunds.

Is PinaLove Safe

Is PinaLove Safe?

It is safe but not very secure because PinaLove has poor firewalls that are relatively easy to breach. The site has passed a couple of online security tests. Sadly, it has a lot of catfish accounts. Members should desist from disclosing personal info as that is the best way to ensure their safety on this platform.

Quality of Profiles

The profile quality cannot rival sites like Tinder, eDarling, eHarmony, and the likes, as PinaLove is still on the rise. It is average at best and seems quite basic. It does not give a user an excellent medium to express themselves. This website, however, offers its community the chance to post online videos and show off their best traits. Tend to your profile interface as it is your gateway to better matches.

Website Design and Usability

Website Design and Usability

PinaLove is basic as it affords users an easy perusal and proper viewing. Any person can operate a clear interface with minimum fuss and Google searches. This website has nice user colors, giving the audience a semblance of romance with its super cool interface. Its widgets are clear, and they denote all the website functions, which serve as links to the necessary options. Toggles are well displayed by symbols, just like a magnifying glass indicates the search feature. You can get what you want with ease.

How Does PinaLove Work?

You sign in to the website through a Google or reference link. Following this, you proceed to operate the platform and read the terms and conditions to ensure that you follow all the privacy policy requirements. You subscribe to a plan that you can afford, and now you can enjoy all the functions of PinaLove.

PinaLove App

PinaLove App

PinaLove has a useful mobile counterpart that is available for download from the App Store. Sadly, there is no app for Android devices. Most of the visitors are Americans, and the application has similar functions to those of the website. It also happens to be cheaper.

PinaLove Alternatives

PinaLove is an excellent online dating platform. However, it has a couple of strong competitors.

  • Latinomeetup

    This is the main Latino-oriented online dating service on the Internet. It caters to many nations and has a great interface. It is Latino-specific, with a rich history of giving members amazing opportunities and great features.

  • eDarling

    This is the German branch of the great eHarmony group. It is blessed with a fancy interface and a plethora of functions that users can optimize to get what they want. This site keeps on growing and servicing the public.


Conclusion

Conclusion

PinaLove is a great invention and one of the modern mainstays on the best dating website lists. This is an awesome platform with a super cool mobile app that is compatible with iOS devices. Users can enjoy a lot without paying, which is a great way to score Filipino chicks from across the border. Go give it a try!

Contact Information

Contact Information