0%
https://besthookupwebsites.net/de/ohlala-review/Ohlala
Affiliate Disclosure

Ohlala im Test 2021

Ohlala im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 1.785.000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Ohlala Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sicher
  • Anonym
  • Für wohltuende Dating-Liebhaber
  • Eine Chance, bezahlt zu werden
  • Eine großartige Chance, das Datum unter Kontrolle zu haben
  • Klare Begriffe
  • Faire Nutzung
  • Schnelle und einfache Registrierung
  • Verifizierte Konten
  • Nur grundlegende Informationen, keine Werbung
  • Die Anzeige von Profilen und Fotos ist kostenlos
  • Ein unterschiedliches Suchsystem für beide Geschlechter
  • Kostenlose App
Nachteile
  • Preis
  • Chatten ist eine kostenpflichtige Option
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Ohlala ist eine deutsche Dating-Site, die bezahlte Dating fördert. Wie funktioniert es? Männer bieten ein Treffen an, und Frauen, die an diesem Vorschlag interessiert sind, fordern die Herren auf, sie zu einem Date zu begleiten. Es ist ein für beide Seiten vorteilhaftes Geschäft, da Männer einen klugen und schönen Begleiter bekommen und Frauen nicht für das Abendessen bezahlen, sondern zusätzliches Geld erhalten. Ein weiteres großartiges Merkmal von Ohlala ist das schnelle Dating. Anstatt durch unzählige Informationen zu scrollen, haben Sie nur eine begrenzte Zeit, um sich gegenseitig zu einem Date einzuladen. Dieser Ansatz nimmt Ihnen die mühsame Wartezeit und bedeutungslose Smalltalks ab.

In der Ohlala-Rezension erfahren Sie mehr über andere einzigartige Merkmale der Website sowie über deren Kontingent, Preise, Sicherheit und viele weitere wichtige Aspekte.

Wann wurde Ohlala gegründet?

Ohlala wurde 2015 gegründet und ermöglicht Männern umgehend, bezahlte Termine mit Frauen zu vereinbaren.

Wem gehört Ohlala?

Ohlala war eine Idee einer deutschen Unternehmerin Pia Poppenreiter. Die Mitbegründerin und Geschäftsführerin von Ohlala gibt an, dass sie es nicht mag, wenn Menschen die Website für Eskorte und Prostitution verkleinern, da Ohlala nichts mit Sexarbeit gemein hat. Eine Frau zu einem Date einzuladen und ihre Rechnung zu begleichen, ist eine traditionelle Praxis, daher gibt es auf der Website klare Bedingungen für eine vorteilhafte Datierung. Sie sagt: „Es ist eher ein Taskrabbit für emotionale Arbeit“, was bedeutet, dass Gespräche viel wertvoller sind als Sex.

Registrierung und Profil

Registrierung und Profil

Auf Ohlala ist der Registrierungsprozess mehr als unkompliziert. Sie müssen lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer zur Überprüfung eingeben. Anschließend können Sie ein sicheres Kennwort erstellen und mit der Überprüfung fortfahren. Das sind alle notwendigen Informationen, um Ihr Konto zu verifizieren. Sie benötigen keine zusätzlichen Daten.

Bevor Sie mit der nächsten Phase fortfahren, müssen Sie Ihr Konto überprüfen, nachdem Ohlala Ihnen einen Code auf Ihr Telefon gesendet hat. Um den Registrierungsprozess abzuschließen, müssen Sie das Geschlecht auswählen. Insbesondere ist der Suchprozess für Männer und Frauen auf dieser Website sehr unterschiedlich. Hier erhalten Frauen Einladungen und Männer initiieren sie. Wenn Sie möchten, dass die Website korrekt und zu Ihren Gunsten funktioniert, geben Sie das Geschlecht ehrlich an.

Ohlala hat viele nützliche Profilfunktionen. Es hilft Ihnen, schnelle Daten zu finden und nach Personen in Ihrer Nähe zu suchen. Wenn Sie jedoch ein sofortiges Datum einrichten möchten, müssen Sie nicht unzählige Informationen, Fragebögen, Antworten und Ärger durchgehen. Auf Ohlala haben Sie alle wichtigen Werkzeuge, um zu sehen, ob Ihnen diese Person gefallen wird. In Ihrem Profil werden folgende Funktionen angezeigt: Benutzername, Land, Stadt, Alter, schlechte Gewohnheiten. Ein weiteres großartiges Addon zu Ohlala ist, dass das Anzeigen von Profilen, das Hochladen und das Scrollen durch Bilder kostenlos ist. Sie können unbegrenzt viele fotografische Inhalte hochladen. Jedes Foto wird von der Ohlala-Administration gründlich überprüft, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder echt sind und die Fotos hohen Standards entsprechen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Ohlala arbeitet anders als andere Dating-Sites. Diese Plattform schlägt ein brandneues Konzept vor, bei dem Frauen nur anonym männliche Konten durchsuchen können, um ein attraktives potenzielles Datum im Auge zu behalten. Wenn sie das gegenseitige Interesse eines Mannes sehen, der sich für ein Datum entschieden hat, kann eine Frau die Anfrage ablehnen oder anwenden. Mädchen können es kostenlos machen, aber sie können Männern nicht links und rechts schreiben. Männer können jedoch nur Profile von Frauen anzeigen, die die Anfrage angewendet haben. So geschieht das Matching auf Ohlala.

Auch bei der Kommunikation weist der Prozess Besonderheiten auf. Frauen haben nur 21 Minuten Zeit, um über ein Angebot nachzudenken und es dann abzulehnen oder anzunehmen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, verschwindet der Chat. Am besten wäre es, wenn Sie aktiv wären und nach potenziellen Partnern Ausschau halten. Danach sehen Sie dieselbe Person nicht zweimal und können auch nicht mehr zum Dialog zurückkehren. Um mit einer bestimmten Person zu sprechen, müssen Sie eine Chat-Option erwerben und das Datum von billiger bis teurer bewerten. Je teurer das Datum ist, desto mehr Münzen müssen Sie kaufen.

Wie suche ich nach Menschen auf Ohlala?

Wenn Sie ein Mann sind, müssen Sie Ihren Standort, Ihre Zeit und Ihr Budget angeben und Anfragen einreichen, um nach Mädchen suchen zu können. Das Suchfeld enthält alle Frauen in der Nähe. Insbesondere wenn Ihnen die Zeit ausgeht, verschwindet der Chat und Sie müssen mit der Suche beginnen.

Wenn Sie eine Frau auf Ohlala sind, haben Sie die Freiheit, jeden aus der Liste auszuwählen, den Sie attraktiv finden. Um einen Partner auszuwählen, gehen Sie einfach den Abschnitt Männerprofile durch und wählen Sie ein Datum aus, für das Sie sich bewerben möchten. Ihr Konto wird von Anfang an ausgeblendet. Sobald Sie einem bestimmten Mann Liebe zeigen, wird Ihr Konto in den Anfragen von Männern angezeigt.

Wie lösche ich ein Ohlala-Konto?

Um Ihr Ohlala-Konto zu löschen, wenden Sie sich einfach über user@Ohlala.com an das Support-Team und informieren Sie den Service über Ihre Löschabsicht. Danach schreiben Sie Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail. Das Team hilft Ihnen sofort bei der Deaktivierung Ihres Kontos. Sie werden nach Abschluss der Deaktivierung informiert.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Ohlala hat mehr als 10.000 Mitglieder, und diese Zahl wächst schnell. Obwohl die Seite noch nicht zum Mainstream gehört, gelang es ihr, Tausende und Abertausende erfolgreicher Termine zwischen Männern und Frauen zu vereinbaren. Ohlala zögert nicht, seine Auszeichnungen zu zeigen, da seine Mitbegründerin Pia Poppenreiter sagt, dass das Konzept der vorteilhaften Datierung bei jungen Menschen immer beliebter wird.

Da Ohlala eine deutsche Plattform ist, können Sie hier hauptsächlich Europäer treffen (nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Großbritannien, Spanien, Italien und anderen Ländern). Auch Amerikaner nutzen diese Seite aufgrund der Standortsuche.

Ohlala hat ein strengeres Zugangssystem. Daher können nur Mitglieder über 21 diese Site überprüfen. Abgesehen davon gibt es keine Grenzen, da Ohlala bei Männern in den Dreißigern und Vierzigern beliebt ist. Wenn es um Frauen geht, sind sie in der Regel jünger, aber der Altersunterschied ist nicht zu drastisch.

Sexuelle Vorlieben

Vorhersehbar ist Ohlala ein Ort für heterosexuelle Kontakte. Hier finden Sie alle Arten von Männern und Frauen. Sie können also weder homosexuelle Verbindungen finden noch sich als Mann registrieren, der nach Männern sucht. Ohlala richtet sich an Frauen, die Termine haben, an denen Männer zahlen, und es gibt leider keine großen Unterschiede in der Vielfalt dieses Konzepts.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Da die Mehrheit der Mitglieder aus Europa stammt, vereint Ohlala vermutlich hauptsächlich weiße Deutsche und andere Europäer. Hier können Sie jedoch afro-europäische und afroamerikanische Mitglieder sowie asiatische Europäer treffen. Die Seite zeigt Vielfalt und Liebe für jede ethnische Zugehörigkeit und Rasse.

Religiöse Orientierung

Es gibt keine direkten Informationen über die religiöse Kluft des Kontingents, da sich die Website hauptsächlich auf Verabredungen und schnelle Termine konzentriert. Religion ist nicht in der Liste der wesentlichen Informationen enthalten, aber nach dem Ort zu urteilen, sind die meisten Mitglieder Christen, Katholiken, Lutheraner-Protestanten und Agnostiker.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Ohlala hat ein Münzzahlungssystem. Sobald Sie auf die Website springen, erhalten Sie kostenlos 25 Münzen, um die Nachrichtenfunktion zu testen. Sobald Sie keine mehr haben, müssen Sie weitere 25 Münzen kaufen. Ohlala bietet verschiedene Münzpakete an, mit denen Sie chatten können, ohne eine Mitgliedschaft zu erwerben. Dies ist eine praktische Funktion, da Sie nicht für Dinge bezahlen müssen, die Sie nicht verwenden werden. Pakete unterscheiden sich zwischen Männern und Frauen.

Für Frauen bietet Ohlala folgendes Paket an:

  • Pakete

80 Münzen für 10 EUR

  • Paket M.

245 Münzen für 25 EUR

  • Paket L.

550 Münzen für 50 EUR

Männer bekommen ihr eigenes Paket, was teurer ist:

  • Paket XS

40 Münzen für 19,99 EUR

  • Paket XS / S.

75 Münzen für 34,99 EUR

  • Pakete

115 Münzen für 48,99 EUR

  • Paket S / M.

185 Münzen für 73,99 EUR

  • Paket M.

285 Münzen für 97,99 EUR

Da Männer Frauen auf Ohlala ansprechen und behandeln, können sie Geschenke kaufen und mehr Nachrichten senden. Die Website befindet sich im mittleren bis hohen Bereich und ist ein etwas teurer Service.

Wenn Sie für Ihre Funktionen bezahlen möchten, können Sie dies mit SEPA-Lastschrift (die Daten sind verschlüsselt, keine Registrierung erforderlich) oder Kreditkarte tun. Die Website Ohlala akzeptiert Visa, Mastercard und American Express.

Kostenlose Mitgliedschaft

Als neues Mitglied kannst du bei Ohlala immer noch kostenlose Sachen machen. Zum Beispiel ist der Registrierungsprozess kostenlos. Darüber hinaus können Sie kostenlos durch Fotos scrollen, diese hochladen und Profile anzeigen. Als Frau können Sie sich kostenlos bewerben oder Termine suchen. Als männlicher Benutzer können Sie Anfragen nachdatieren und Mädchen beobachten, die sie absolut kostenlos angenommen haben. So arbeitet Ohlala für Männer und Frauen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Leider können Sie einen Besucher nur kontaktieren, wenn Sie ein bezahltes Mitglied sind. Der Chat kostet 25 Münzen und nach 21 treffen Sie in erster Linie entweder die Person oder kaufen einen anderen Chat mit einem anderen Benutzer.

Wie kündige ich das bezahlte Ohlala-Abonnement?

Um ein Ohlala-Abonnement zu kündigen, müssen Sie nichts tun, da es auf dieser Website keine solche gibt. Sobald Sie sich entscheiden, die Münzen nicht mehr zu kaufen, berechnet Ihnen der Service nicht automatisch Geld.

Ist Ohlala sicher?

Ist Ohlala sicher?

Wenn es um Internetsicherheit geht, ist Ohlala eine absolut sichere und vertrauenswürdige Plattform. Die Website meldet keinerlei Betrüger, da der Service von Männern und Frauen gleichermaßen bezahlt wird. Warum ist es sicher? Ohlala verwendet keine echten Namen oder andere persönliche Informationen. Um sich auf dieser Website zu registrieren, müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben. Ohlala verknüpft Sie nicht mit Apps von Drittanbietern, erstellt keine Facebook-Einladungen und verwendet keine Cookies, um die Informationen mit anderen Diensten zu teilen. Ohlala garantiert jedem Mitglied ein hohes Maß an Anonymität und Integrität.

Das nächste, was Ohlala sicher macht, ist seine Überprüfung. Um Ihr Konto zu verifizieren, müssen Sie die Telefonnummer angeben, jedoch nur, um einen einmaligen Code zu erhalten. Die Site verbietet und blockiert seltsame Aktivitäten sowie nicht verifizierte oder nervige Benutzer.

Und schließlich fordert Ohlala die Zahlung für die Nutzung dieser Website durch die Mitglieder an, sodass niemand außerhalb der App um Geld bitten oder Sie dazu verleiten muss, diese zu beantworten. Sobald eine Frau ihre Münzen gekauft hat, ist sie genauso dabei wie der Mann und umgekehrt.

Qualität der Profile

Wenn es um Profilqualität geht, hat Ohlala ziemlich Standardfunktionen. Alles, was Sie im Wesentlichen sehen können, sind notwendige Informationen über den Benutzer, sein Foto, seinen Standort, sein Alter, sein Geschlecht usw. Nicht jeder füllt alle Informationen aus, aber die Fotoqualität ist hoch. Die Seite erlaubt Nacktheit, ohne jedoch private Teile oder Spielzeug zu zeigen. Man kann also sagen, dass Ohlala geschmackvolle Akte und wenig bis gar keine Informationen über den Benutzer hat. Was brauchst du noch für eine schnelle Dating-App?

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Ohlala hat ein attraktives Design, das modern aussieht. Die Begrüßungsseite besteht aus Rosatönen, positiven Bildern und schönen Testimonials. Es ist ein Standard-Look für eine typische Dating-Site. In der oberen rechten Ecke können Sie zwischen Deutsch und Englisch wechseln, sich anmelden und registrieren, über Ohlalas Auftritt in der Presse, in digitalen Magazinen und anderen Quellen lesen und Rezensionen lesen. Sie können ein umfangreiches Tutorial mit einer reibungslosen Zeichentrick-Animation durchgehen, alle Vorteile lesen und die sozialen Medien anderer Websites finden. Ohlala funktioniert perfekt und funktioniert reibungslos. Die Website ist nicht verzögert und verfügt über ein Support-Team, das Ihnen hilft. Hier können Sie auch Feedback hinterlassen, wenn Sie Möglichkeiten zur Verbesserung dieser Website finden.

Wie funktioniert Ohlala?

Ohlala ist eine Seite für vorteilhafte Datierungen, die Singles aus Ihrer Region vereint. Die Plattform verwendet einen unterschiedlichen Ansatz für männliche und weibliche Benutzer, sodass diese unterschiedliche Rollen in der Kommunikation spielen. Sobald Sie sich als Mann registriert haben, können Sie das Dating-Budget auswählen und die Anfrage aufschreiben. Sobald Sie es geöffnet haben, kann jedes Mädchen aus Ihrer Region die Anfrage annehmen und über weitere Bedingungen sprechen. Sie haben 21 Minuten Zeit, um das Meeting zu arrangieren. Andernfalls werden Ihre Daten gelöscht und der Dialog gelöscht, sodass Sie die Suche erneut starten können. Ohlala lehrt Sie, sich nicht auf so viele Details zu konzentrieren und die Zeit zu haben, selbstbewusst oder zweifelhaft zu werden. Es ist eine Situation, in der nichts oder alles möglich ist. Wenn Sie also an diesem Ansatz interessiert sind, sind schnelle Termine definitiv für Sie.

Die Seite benutzt das Münzsystem. Jeder Chat kostet 25 Münzen, die Sie erneuern müssen, sobald Ihnen die vorherigen ausgehen. Mit dem virtuellen Geld entgehen Sie dem langweiligen Konzept, jedes Mal ein Abonnement zu bezahlen.

Ohlala App

Ohlala App

Die Ohlala-App ist für iOS und Google Play nicht verfügbar. Es ist jedoch vorhanden und funktioniert perfekt mit jedem Gerät in der Webversion. Für die gute Seite müssen Sie nichts herunterladen und den Speicher auf Ihrem Telefon belegen. Es reicht aus, auf die Website zu gehen und die angepasste Version für das Telefon oder Tablet zu genießen. Die App funktioniert hervorragend mit jedem Handy, Bildschirm oder jeder Version. Sie benötigen einen Browser und eine Internetverbindung, um auf die Site zugreifen zu können. Die App ist kostenlos und benötigt keine Zahlung. Es hat ein einfaches Design und coole Funktionen, die für Ihr Telefon oder Tablet erhalten bleiben.

Wenn Sie Ohlala dennoch von Ihrem Telefon aus verwenden möchten, können Sie die App direkt auf der Website auf Ihrem Startbildschirm einrichten. In der Popup-Nachricht werden Sie aufgefordert, „Ohlala! zum Startbildschirm “, und wenn Sie damit einverstanden sind, wird die App auf Ihrem Telefonbildschirm angezeigt. Die App enthält nicht viele Anzeigen mit suggestiven Inhalten. Es hat Updates und Benachrichtigungen.

Alternativen von Ohlala

Alternativen von Ohlala

Ohlala ist in vielerlei Hinsicht ein einzigartiger Ort. Zunächst wurde das System der unterschiedlichen Suche nach Männern und Frauen eingeführt, wobei die Geschlechterrollen streng aufgeteilt wurden. Es gibt nicht viele Websites, die diese Tradition unterstützen würden. Es gibt jedoch einige Websites und Apps auf dem Markt, die auf ähnliche Weise funktionieren.

Auf Adultfriendfinder finden Sie beispielsweise sofortige Kontakte, süße Mädchen und Jungen, und Sie müssen sich nicht darüber ärgern, zu viele Informationen über den Gesprächspartner zu lesen. Es ist eine praktische Website für erwachsene Benutzer, die einfach nur Spaß haben und sich nicht um Formalitäten kümmern möchten.

Ashley Madison ist eine andere Seite ähnlich wie Ohlala. Hier können Sie ein Datum auswählen, das auf der Standortsuche und Ihren Vorlieben basiert. Es ist eine private Seite für geile Mitglieder, die einfach nur Sex haben und den Dating-Teil überspringen wollen. Die Site erleichtert die Suche durch die Aufnahme vieler Kategorien und lässt langweilige Informationen aus den Augen des Betrachters aus.

Schlussfolgerung

Ohlala ist eine für beide Seiten vorteilhafte Dating-Site, auf der Männer und Frauen 21 Minuten Zeit haben, sich kennenzulernen und einen Termin zu vereinbaren. Es ist eine sichere, aber teure Quick-Dating-Site für alle einsamen Seelen, die traditionelle Geschlechterrollen unterstützen und es lieben, Frauen zu verwöhnen.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

Firma: Spreefang GmbH

Adresse: Oberwallstraße 6, 10117 Berlin

Telefon: +49 1590 4040567

E-Mail: info@Ohlala.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/ohlala-review/Ohlala Review

Ohlala Review 2020

Ohlala Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Safe
  • Anonymous
  • For beneficial dating lovers
  • A chance to get paid
  • A great chance to be in control of the date
  • Clear terms
  • Fair use
  • Quick and easy registration
  • Verified accounts
  • Only basic information, no publicity
  • Profile and photo viewing is free of charge
  • A different search system for both sexes
  • Free app
Cons
  • Price
  • Chatting is a paid option

Ohlala is a German dating site that promotes paid dating. How does it work? Men offer a meeting, and women interested in that suggestion, message gentlemen to escort them on a date. It is a mutually beneficial deal as men get a smart and beautiful companion, and females don’t pay for dinner, they receive some extra cash. Another great feature of Ohlala is quick dating. Instead of scrolling through tons of information, you only have limited time to invite each other for a date. That approach takes away from the painstaking waiting period and meaningless small talks.

In the Ohlala review, you are going to learn more about other unique features of the site, as well as its contingent, prices, safety, and many more crucial facets.

When Was Ohlala Founded?

Founded in 2015, Ohlala promptly allows men to go on paid dates with women.

Who Owns Ohlala?

Ohlala was an idea of a German female entrepreneur Pia Poppenreiter. The co-founder and the CEO of Ohlala states that she does not like it when people diminish the site to escort and prostitution, as Ohlala has nothing in common with sex work. Inviting a woman for a date and covering her bill is a traditional practice, so the site has clear terms of beneficial dating. She says, “It is more of a Taskrabbit for emotional labor,” implying that conversations are much more valuable than sex.

Registration and Profile

Registration and Profile

On Ohlala, the registration process is more than straightforward. All you need to do is type in your e-mail address and phone number for verification. Then you can come up with a secure password and proceed to verification. That is all the necessary information to verify your account; you do not need additional data.

Before going to the next stage, you need to verify your account after Ohlala sends you a code onto your phone. To complete the registration process, you have to select the gender. Notably, the searching process is very different for men and women on this site. Here, women receive invitations, and men initiate them. If you want the site to work correctly and in your favor, state the gender honestly.

Ohlala has many useful profile features. It helps you find quick dates and search for people in your area. However, when you want to set up an instant date, there is no need to go through tons of information, questionnaires, answer, and be annoying. On Ohlala, you have all the essential tools to see whether you will like this person. On your profile, there will be the following features: username, country, city, age, bad habits. Another great addon to Ohlala is that viewing profiles, uploading, and scrolling through pictures is free of charge. You can upload limitless amounts of photographic content. Each photo is thoroughly checked by Ohlala administration to make sure all members are real, and photos are according to high standards.

Communication/Matches

Ohlala works differently from other dating sites. This platform suggests a brand-new concept where women only can browse male accounts anonymously to keep an eye on a handsome potential date. When they see the mutual interest of a man who chose to request a date, a woman can reject or apply the query. Girls can do it for free, but they can’t text males left and right. Men, however, can only view profiles of women who applied the request. This is how matching happens on Ohlala.

When it comes to communication, the process has peculiarities too. Females only have 21 minutes to think over an offer, and then decline or accept it. When the time runs out, the chat disappears. So it would be best if you were active and keep an eye out for potential partners. After that, you will not see the same person twice, nor can you get back to the dialogue. To talk to a certain someone, you need to purchase a chatting option and rate the date, from cheaper to more expensive. The more costly the date is, the more coins you’ll need to purchase.

How to Search for People on Ohlala?

If you are a man, to start searching for girls, you will need to state your location, time, and budget, and start submitting requests. The search panel will include all women who are nearby. Notably, if you run out of time, the chat will disappear, and you will need to start searching over.

If you are a woman on Ohlala, you have all the freedom to choose anyone from the list you find attractive. To choose a partner, simply go through the men’s’ profiles section and select a date you want to apply for. Your account will be hidden from the start. Once you show love to a certain man, your account will appear in men’s requests.

How to Delete Ohlala Account?

To delete your Ohlala account, simply contact the support team via [email protected] and inform the service about your intention of deletion. After that, write your username and e-mail. The team will immediately help you deactivate your account. You will be informed upon completion of the deactivation.

Members Structure

Members Structure

Ohlala has more than 10,000 members, and these numbers grow rapidly. Although the site is not yet mainstream, it managed to arrange thousands upon thousands of successful dates between men and women. Ohlala does not hesitate to show its accolades as its co-founder Pia Poppenreiter says that the concept of beneficial dating gets more and more popular among young people.

Since Ohlala is a German platform, here you can come across mainly Europeans (not only from Germany, but from Great Britain, Spain, Italy, and other countries). Americans do use this site, too, due to location search.

Ohlala has a stricter entrance system. Thus, only members above 21 can verify for this site. There are no borders aside from that, as Ohlala is popular with men in their 30s and 40s. When it comes to women, they tend to be of a younger age, but the age gap is not too drastic.

Sexual Preferences

Predictably, Ohlala is a site for heterosexual hookups. Here you will find all sorts of men and women. Thus, you cannot find homosexual connections, nor can you register as a man searching for men. Ohlala targets women who go on dates when men pay, and there is not much fluctuation of variety to that concept, unfortunately.

Race and Ethnicity

Presumably, since the majority of members come from Europe, Ohlala mainly unites white German and other European people. However, here you can meet Afro-European and Afro-American members, as well as Asian-Europeans. The site shows diversity and love for each ethnicity and race.

Religious Orientation

There is no direct information on the religious divide of the contingent, as the site focuses primarily on hookups and quick dates. Religion is not in the list of essential information, but judging from the location, the majority of members are Christian, Catholics, Lutheran-Protestants, and agnostics.

Pricing Policies

Pricing Policies

Ohlala has a coin payment system. Once you hop on the site, you will receive free 25 coins to test the messaging feature. Once you run out of them, you will have to purchase another 25 coins. Ohlala offers different coin packages that allow you to chat without purchasing a membership. This is a convenient feature as there is no need to pay for things you will not use. Packages differ among men and women.

For females, Ohlala offers the following package:

  • Package S

80 coins for 10 EUR

  • Package M

245 coins for 25 EUR

  • Package L

550 coins for 50 EUR

Men get their own package, which is more pricy:

  • Package XS

40 coins for 19,99 EUR

  • Package XS/S

75 coins for 34,99 EUR

  • Package S

115 coins for 48,99 EUR

  • Package S/M

185 coins for 73,99 EUR

  • Package M

285 coins for 97,99 EUR

Since men are the ones to approach and treat women on Ohlala, they get to buy presents and send more messages. The site is in the mid-high range, being a somewhat expensive service.

If you want to pay for your features, you may do so with SEPA direct debit (the data is encrypted, no need for registration) or Credit card. The site Ohlala accepts Visa, Mastercard, and American Express.

Free Membership

As a new member, you still can do free stuff at Ohlala. For instance, the process of registration is free of charge. Additionally, you can scroll through photos, upload them, and view profiles for free. As a woman, you can apply or dates and look for them for free. As a male user, you can postdate requests and watch girls who accepted them absolutely free of charge. That is how Ohlala works for males and females.

Paid Membership

Unfortunately, you can’t contact a visitor unless you are a paid member. The chat costs 25 coins, and after 21, you will primarily either meet the person or buy another chat with a different user.

How To Cancel Ohlala Paid Subscription?

To cancel an Ohlala subscription, you do not need to do anything, as there is no such thing on this site. Once you decide to no longer buy the coins, the service will not automatically charge you money.

Is Ohlala Safe

Is Ohlala Safe?

When it comes to Internet safety, Ohlala is an entirely secure and trustworthy platform. The site does not report any scammers whatsoever, because the service gets equally paid by men and women. Why is it secure? Ohlala does not use any real names or other personal information. To register on this site, the only thing you have to provide is your e-mail and phone number. Ohlala does not link you up with third-party apps, create Facebook invitations, or use cookies to share the information with other services. Ohlala guarantees a high level of anonymity and integrity with each member.

The next thing that makes Ohlala secure is its verification. To verify your account, you need to provide the phone number, but only to receive a one-time code. The site bans and blocks strange activity, as well as unverified or annoying users.

And lastly, Ohlala requests payment for members to use this site, so there is no need for anyone to ask for money outside the app or trick you to answer them. Once a woman purchased her coins, she is equally in the process as the man, and vice versa.

Quality of Profiles

When it comes to profile quality, Ohlala has pretty standard features. All you can see essentially is necessary information about the user, their photo, location, age, sex, etc. Not everyone fills in all the information, but the photo quality is high. The site allows nudity, but without showing private parts or toys. So you can say that Ohlala has tasteful nudes and little to no information about the user. What else do you need for a quick dating app?

Website Design and Usability

Website Design and Usability

Ohlala has an attractive design that looks modern. The welcome page is made with pinkish tones, positive pictures, and nice testimonials. It is a standard look for a typical dating site. At the top right corner, you can switch between German and English languages, sign in and register, read about Ohlala’s appearance in the press, digital magazines, and other sources, read reviews. You can go through an extensive tutorial with smooth cartoonish animation, read all the benefits, and find other site’s social media. Ohlala works perfectly and has a smooth operation. The site does not lag and have a support team to help you. Here you can also leave feedback f you find ways to improve this site.

How Does Ohlala Work?

Ohlala is a site for beneficial dating that unites singles from your local area. The platform uses a different approach for male and female users, making them play different roles in communication. Once you register, as a man, you can select the dating budget and write down the request. Once you have it open, any girl from your area can accept the request and talk about further terms. You have 21 minutes to arrange the meeting. Otherwise, your data will be canceled, and the dialog will be deleted, making you start the search over. Ohlala teaches you not to focus on so many details and have the time to become self-conscious or doubtful. It is a nothing or everything kind of situation, so if you are interested in this approach, quick dates are definitely for you.

The site uses the coin system. Each chat costs 25 coins, which you will have to renew once you’ve run out of previous ones. The virtual cash lets you escape a boring concept of paying for a subscription every time.

Ohlala App

Ohlala App

Ohlala app is not available for iOS and Google Play. However, it is present and works perfectly with any device in the web version. For the good side, you do not need to download anything and take up the storage on your phone. It is enough to go to the site and enjoy the adapted version for the phone or tablet. The app works great with any mobile phone, screen, or version. You need to have a browser and Internet connection to access the site. The app is free and does not need any payment. It has a simple design and cool features, preserved for your phone or tablet.

But if you still want to use Ohlala from your phone, you can set up the app on your home screen right from the site. The pop-up message will ask you to “Add Ohlala! to Home Screen”, and when you agree, the app will appear on your phone screen. The app does not have tons of ads with suggestive content. It has updates and notifications.

Alternatives of Ohlala

Alternatives of Ohlala

Ohlala is a unique site in many senses. First of all, it introduced the system of different searches for men and women, keeping gender roles strictly divided. There are not many sites that would support the tradition. However, there are some sites and apps on the market that work in similar ways.

For example, on Adultfriendfinder, you can find instant hookups, cute girls and boys, and not fret over reading too much information about the interlocutor. It is a handy site for adult users who just want to have fun and not bore over formalities.

Ashley Madison is another site similar to Ohlala. Here, you are free to choose a date based on location search and your preferences. It is a private site for horny members who just want to have sex and skip the dating part. The site facilitates the search by including many categories and leaves out boring information from the eyes of the viewer.

Conclusion

Ohlala is a mutually beneficial dating site where men and women have 21 minutes to get to know each other and arrange a date. It is a secure but pricey quick dating site for all lonely souls who support traditional gender roles and love pampering women.

Contact Information

Contact Information

Company: Spreefang GmbH

Address: Oberwallstraße 6, 10117 Berlin, Germany

Phone: +49 1590 4040567

Email: [email protected]

Recommended websites

BrazilCupid
8.2
Read More
EastMeetEast
9.0
Read More
Down Dating
9.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 93%
Popular age 20-35
Profiles 1.785.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site