0%
https://besthookupwebsites.net/de/myladyboydate-review/Myladyboydate
Affiliate Disclosure

Myladyboydate im Test 2021

Myladyboydate im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 84%
Schönheit 82%
Beliebtes Alter 27-40
Profile 557.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Myladyboydate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Überprüft sorgfältig alle Profile, um sicherzustellen, dass die beitretenden Mitglieder die Ziele der Website erfüllen.
  • Die Website ist einfach zu erstellen und einfach zu verwenden.
  • Anständige Dating-Site für Ladyboys und die Männer, die sie lieben.
  • Das System ist mit mobilen Geräten kompatibel.
  • Der Beitritt ist kostenlos.
  • Der Dienst verlängert das Abonnement nicht automatisch, sodass der Benutzer die Möglichkeit hat, eine fundierte Entscheidung zu treffen, ob er fortfahren möchte.
  • Der Service ist für Trans / Ladyboys kostenlos und nur Herren zahlen für den Service.
Nachteile
  • Benutzer beschweren sich über die Anwesenheit von Escort Girls, die gegen die Regeln verstoßen, aber nicht verboten sind.
  • Die Seite myladyboydate hat keine App.
  • Eine Community oder ein Forum würde der Site etwas gerecht werden.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wann wurde Myladyboydate gegründet?

Die Seite gibt es seit 2013. Es ist in 190 Ländern erhältlich und in 11 Sprachen verfügbar.

Wem gehört Myladyboydate?

Myladyboydate gehört und wird von einer Hong Kong Company Building Bridges Limited betrieben. Der Besitzer Cyril Mazur und Partner Beauty Queen Maki Gingoyon aus den Philippinen. Cyril ist ein Gentleman, der mit mehreren Ladyboys ausgegangen ist und sich jetzt mit einem verlobt hat. Das Hauptziel war es, Transgender-Frauen zu befähigen, ein erfüllteres Liebesleben zu führen.

Registrierung & Profil

Registrierung & Profil

Sie können sich entweder mit Facebook oder per E-Mail anmelden. Wenn Sie sich für Facebook entschieden haben, müssen Sie sich bei Ihrem Facebook-Konto anmelden. Auf diese Weise gestatten Sie der Website, die vorhandenen Daten auf Facebook zu verwenden. Wenn Sie sich per E-Mail anmelden, haben Sie folgende Möglichkeiten. Du kannst nur ein Mann oder ein Ladyboy sein. Weitere Details sind Geburtsdatum, Land, E-Mail-Adresse, bevorzugter Vorname und Passwort. Die Moderatoren sind sehr daran interessiert, wie Sie Ihren Namen präsentieren. Es kann nicht dein vollständiger Name sein; Es muss ein echter vollständiger Name zwischen 2 und 12 Zeichen sein. Der Name darf nicht enthalten , & und Zahlen.

Sie müssen auch ankreuzen, dass Sie mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden sind und dass Sie über 18 Jahre alt sind. Sie stimmen auch der Cookie-Richtlinie zu. Sobald Sie die Details übermittelt haben, sendet das System eine Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail, die Sie registriert haben. Sie empfehlen Ihnen, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, wenn Sie die E-Mail auf der Hauptseite nicht erhalten. Es gibt einen Aktivierungslink. Es gibt einen Hinweis, wenn Sie die Nachricht versehentlich erhalten haben, müssen Sie ignorieren. Sie führen Sie auch zu Hilfeabschnitten und kontaktieren Sie die Links des Supportteams.

Sobald Sie über den Link zur Webseite gelangen, ist Ihr Profil nicht vollständig. Sie müssen eine Beschreibung schreiben und ein Foto hochladen, um das Profil zu verwenden. Es gibt ein Moderationsteam, das den Vornamen verknüpft.

Beim Laden gibt es Fotos von möglichen Freiern; Sie werden auch aufgefordert, Fotos hinzuzufügen. Mit dem Ausfüllen jedes Abschnitts des Profils ist ein Prozentsatz verbunden. Sie können ein Foto hochladen, von der Webcam aufnehmen, von Facebook importieren oder per E-Mail senden.

Das Profil hat eine Überschrift mit bis zu 50 Wörtern. Sie setzen dann, was Sie suchen, in einen Partner und über sich selbst. Sie geben verschiedene Aspekte an, die Sie beschreiben, einschließlich Bildung, Religion, Gewohnheiten. Sie können auch Ihre sexuelle Rolle und die Art des Transgenders angeben, der Sie sind. Sie geben dann eine detaillierte Beschreibung Ihrer selbst. Sie warnen davor, Kontakte oder Social-Media-Seiten zu informieren.

Sobald Ihr Profil und Ihr Foto genehmigt wurden, erhalten Sie eine herzliche, einladende Nachricht von Cyril. Alle Aktualisierungen des Profils werden automatisch aktualisiert. Die einleitende Erklärung muss jedoch vom Moderationsteam genehmigt werden.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sobald Sie angemeldet sind, können Sie in der blau hervorgehobenen oberen Leiste klicken, um den Mitgliedern online ihren Familienstand, ihr Alter und ihre Städte anzuzeigen. Sie wissen auch, ob es sich um neue Mitglieder, Standardmitglieder oder Premiummitglieder handelt. Sie können filtern, indem Sie zu einer erweiterten Suche gelangen.

Sobald Sie nach einer Person gesucht haben, die Ihnen gefällt, können Sie sie entweder als Favorit hinzufügen oder ihnen eine Nachricht senden. Oben auf der Seite können Sie die Anzahl der Personen sehen, die Ihr Profil gesehen haben, und ihnen eine Nachricht senden.

Wie suche ich nach Leuten auf Myladyboydate?

Sie können entweder eine einfache Suche durchführen, die nur vier Attribute enthält: Geschlecht, Land und wann sie zuletzt online waren. Sie können auswählen, welche Attribute für Sie am wichtigsten sind. Wenn Sie ein Mann sind, können Sie nur Ladyboys suchen, und wenn Sie ein Ladyboy sind, können Sie nur Männer suchen.

Die erweiterte Suche umfasst Alter, Größe, Stadt, Beziehungsstatus, Religion, Sternzeichen, chinesisches Sternzeichen, Sprache und alle anderen Attribute im Profil. Sie können bei der Suche auch einen Vornamen eingeben. Es macht es einfach, einen längst verlorenen Freund aufzuspüren, nachdem er eine Weile von der Website entfernt war.

Wenn Sie auf die Registerkarte „Jetzt suchen“ klicken, erhalten Sie alle Profile aus der Region. Die Anzahl der Profile, die zu Ihrer Suche passen, wird auf der rechten Seite angezeigt.

Sie können auf das Profil Ihrer Wahl klicken und kommunizieren. Sie können auch diejenigen sehen, die Sie und diese Standorte Thailand, Philippinen, Bangkok, Manila, Cebu, Großbritannien, USA favorisiert haben. Das wäre ein guter Anfang.

Wie lösche ich ein Myladyboydate-Konto?

Um das Konto zu löschen, gehen Sie zu Einstellungen. Nach der blauen Schaltfläche Einstellungen speichern können Sie klicken, um das Konto zu löschen oder zu deaktivieren. Sie erhalten ein Formular, in dem erklärt wird, dass Ihr Profil nicht mehr angezeigt wird und Ihre Informationen nicht in der Datenbank enthalten sind und dass Sie das Konto bei jeder Anmeldung erneut aktivieren können.

Sie haben auch die Möglichkeit, das Konto dauerhaft zu löschen, indem Sie auf den untersten Link klicken.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Die Statistiken der Website umfassen jeden Monat 25 Millionen Seitenaufrufe. Das Konzept der Ladyboys stammt aus Asien und insbesondere aus Thailand und den Philippinen und ist bei Ladyboys beliebt. Ladyboys sind ein wesentlicher Bestandteil der thailändischen Kultur.

Sie können sich von überall auf der Welt auf der Website registrieren – ohne geografische Einschränkungen. Die meisten Herren stammen jedoch aus den Industrieländern, einschließlich Europa, Amerika und Australien. Könige in der thailändischen Kultur hielten Ladyboys, was sie akzeptabler machte.

Obwohl es Teil der Kultur ist, werden nur wenige thailändische Männer keine langfristigen Beziehungen haben, die zur Ehe führen, sondern europäische und amerikanische Männer.

Myladyboydate fördert ernsthafte Beziehungen, obwohl einige Benutzer berichten, dass einige Ladyboys für Kontakte da sind und einige Herren nur für ungezwungene Beziehungen da sind.

Die Ladyboys sind in der Regel zwischen den zwanziger und dreißiger Jahren jünger, während die Herren meist in den Vierzigern und Fünfzigern sind.

Sexuelle Vorlieben

Hauptsächlich für Transgender- und Intersexuelle Frauen und die Herren, die sie schätzen. Ladyboy ist ein Begriff, der in Thailand für asiatische Transgender-Frauen verwendet wird.

Myladyboydate fördert echte Liebesbeziehungen, daher echte Datierung. Das gesamte Team besteht aus Ladyboys. Die Kategorie oder Mitglieder umfassen Ladyboys-Mitglieder und Gentlemen-Mitglieder.

In der Beschreibung müssen Sie angeben, ob Sie oben, unten oder vielseitig sind. Sie geben auch an, ob Sie post-op, pre-op oder non-op sind.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Es gibt viele Mitglieder aus den Philippinen, Thailand und anderen Ländern in Südostasien. Die meisten von ihnen haben jedoch aufgrund der begrenzten Verwendung von Kreditkarten und des Preises kein Abonnement. Die Preisgestaltung könnte der Grund sein. 30 US-Dollar pro Monat sind in den meisten dieser Länder sehr hoch. In Asien und insbesondere in Thailand Ladyboys, auch bekannt als Kathoy.

Sie können sich jedoch von jedem Teil der Welt aus anmelden. Sie müssen nicht asiatisch sein, um ein Ladyboy zu sein oder den Lebensstil zu leben.

Religiöse Orientierung

Obwohl Sie Ihre Religion als Teil Ihrer Registrierungsdaten auf der Website angeben, wird nicht viel Wert darauf gelegt. Es kann Ihnen jedoch bei der Suche nach Personen helfen, die einen ähnlichen Glauben wie Sie haben.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Es ist kostenlos, ein Konto zu eröffnen, ein Profilbild hinzuzufügen und ein Profil zu erstellen. Sie können auch die Profile und Fotos anderer Personen kostenlos überprüfen. Herren zahlen, um Ladyboys zu engagieren, aber Ladyboys nutzen die Website kostenlos. Sie können mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Das Unternehmen gibt von Zeit zu Zeit mehrere Angebote. Mitglieder können auch andere Mitglieder über ein Partnerprogramm empfehlen und 50% des Umsatzes erzielen, den Mitglieder erzielen, die sie empfehlen. Wenn ein Mitglied für immer vor Ort bleibt, verdienen Sie weiterhin den Prozentsatz. Sie bezahlen Sie per PayPal oder Überweisung.

Der Preisplan beinhaltet:

Dauer Kosten
Ein Monat 29,90 $
Drei Monate 68,70 $
6 Monate 101,40 $
12 Monate 130,80 $

Kostenlose Mitgliedschaft

Die Registrierung auf der Website ist kostenlos. Sie können eine Profilsuche erstellen und Übereinstimmungen überprüfen, andere Fotos und Profile durchsuchen. Herren.

Sie können Nachrichten senden oder beantworten, wenn Sie ein freies Mitglied und ein Ladyboy sind.

Bezahlte Mitgliedschaft

Nur Männer zahlen. Damen zahlen nicht für den Service. Sie müssen Ihr Konto auf eine Prämie aktualisieren, damit Sie als Mann Nachrichten senden können.

Premium-Mitgliedschaften verlängern sich nicht automatisch, da das Unternehmen keine Kreditkartendaten von Benutzern speichert. Sie erhalten eine Erinnerung, wenn die Mitgliedschaft fällig ist und wenn das Abonnement abgelaufen ist, kehren Sie zum Standard zurück. Damit Sie es wieder verwenden können, müssen Sie das Abonnement verlängern. Die Kosten für eine Premium-Mitgliedschaft betragen 29,90 USD für einen Monat. Sie erhalten einen Rabatt, wenn Sie viele Monate kaufen. Mit diesem Geld können die Entwickler Mitarbeiter beschäftigen, um die Qualität der Mitglieder sicherzustellen. Es filtert auch Männer heraus, die es nicht ernst meinen.

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement für Myladyboydate?

Es ist nicht erforderlich, das Abonnement von der Website zu kündigen. Der Service ist die einzige Website, auf die wir ohne automatische Verlängerung gestoßen sind. Sobald Ihr Monat abgelaufen ist, sind Sie ein Standardmitglied. Sie können Ihr Profil jedoch auch als Premium-Mitglied sperren oder löschen.

Ist Myladyboydate sicher?

Ist Myladyboydate sicher?

Die Website erlaubt keine Prostitution, sexuelle Begegnungen, bezahlen für das Vergnügen. Mitglieder müssen anständig sein.

Myladyboydate enthält Nutzungsbedingungen, Datenschutzrichtlinien, Cookie-Richtlinien und Community-Richtlinien, mit denen die Benutzer bei der Registrierung vertraut sein sollten. Es gibt auch einen Verhaltenskodex, der die Verwendung regelt, und wenn ein Benutzer dagegen verstößt, kann er dies nicht.

Da sie über Richtliniendokumente verfügen und Maßnahmen zum Schutz von Ihnen und Ihren Daten ergriffen haben, führen sie nicht bei allen Mitgliedern Hintergrundprüfungen durch. Daher müssen Mitglieder beim Austausch personenbezogener Daten auf der Website vorsichtig sein. Sie müssen auch vorsichtig sein, wenn sie jemanden treffen, den sie online treffen. Zu den Sicherheitstipps auf der Website gehören das Auslassen sehr persönlicher Details im Profil, das Treffen an öffentlichen Orten, das Erkennen roter Fahnen und das Sicherstellen, dass Sie keinen Gefahren ausgesetzt sind.

Das Unternehmen hat Haftungsausschlüsse. Sie übernehmen keine Haftung für Schäden, die aufgrund Ihrer Interaktionen auf ihrer Website entstehen können.

In der Begrüßungsnachricht nach der Registrierung, um Fehlverhalten zu melden und „Berichtsschaltflächen“ auf jeder Seite zu verwenden. Sie können den Administrator jederzeit über sein Profil erreichen.

Benutzer haben die Möglichkeit, die Cookie-Einstellungen zu ändern.

Qualität der Profile

Weltweit werden etwa 1 Million Profile erstellt und jeden Monat fünfundfünfzigtausend (55000) aktive Benutzer. Die Site hat auch mehr als sechshunderttausend (600.000) tägliche Anmeldungen. Sie können Profile auf einen Blick anzeigen und sie passen auf einen Bildschirm, während sie die meisten wichtigen Informationen enthalten, die Sie über eine Person wissen möchten. Sie können entweder mögen oder / und Favoriten hinzufügen. Am wichtigsten für die Moderatoren ist ein tolles Foto und die Eröffnungsrede.

Myladyboydate hat eine Presseseite, auf der die Details des Unternehmens, die Zeitpläne und Meilensteine erläutert werden. Sie zeigen auch Berichterstattung in der Presse. Der Blog entmystifiziert Ladyboy und behandelt verschiedene Transgender-Artikel.

Die Site ist in Javascript und profitiert daher von Javascript-Funktionen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Homepage hat ein schönes Foto und Anmeldeformular. Zu diesem Zeitpunkt werden nur das Land und das Alter angezeigt. Es gibt auch Fotos der letzten Online-Mitglieder. Sie können entweder die Ladyboy-Mitglieder oder die anderen Gentlemen-Mitglieder auswählen. Die Seite ist einfach zu bedienen. Sie haben die Möglichkeit, sich bei Facebook oder E-Mail anzumelden. Die Website ist in verschiedenen Sprachen. Sie können entweder Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch oder einige asiatische Sprachen verwenden.

Mehrere Testimonials zeigen erfolgreiche Beziehungen über die Website. Myladyboydate hat von Rappler, BBC World News und Refinery29, und es gibt eine Anzeige auf der Titelseite. Es wäre toll, Links zu diesen Funktionen zu haben. Sie nehmen sich Zeit, um ihre Ziele zu erklären und zu erfahren, um welche Frau es sich bei einem Jungen handelt. Außerdem gibt es Links zu verschiedenen Ressourcen, darunter Blogs und Social-Media-Seiten. Die lokalen Dating-Links geben einen Einblick in die Präsenz in verschiedenen Ländern. Sie geben Ihnen Tipps, wie Sie Ladyboys in verschiedenen Städten treffen und treffen können und welche Attraktionen Ihnen dabei helfen, Kontakte zu knüpfen.

In der Menüleiste befinden sich nur minimale Symbole, die einfach zu navigieren sind. Die Suchoption bietet eine Vielzahl von Suchoptionen zur Auswahl des Primärfilters.

Wie funktioniert Myladyboydate?

Myladyboydate ist zugänglich und funktioniert mit der Website und verschiedenen Social-Media-Seiten. Die Social-Media-Seiten haben Tausende von aktiven Followern. Hilft bei der Vermarktung der Website. Die Seite zielt darauf ab, Ladyboys, die traditionell als Escorts und Sexarbeiterinnen bekannt sind, echte Liebe und echte Beziehungen zu geben. Die Seite zielt darauf ab, l etwas Verständnis und Anstand zu bringen.

Die Seite ist einfach zu bedienen und verfügt über eine hervorragende Oberfläche. Es gibt hauptsächlich Unterstützung vom Gründer. Es gibt Sicherheitsrichtlinien, um sicherzustellen, dass Benutzer ihre Rechte und Pflichten verstehen. Die Ladyboys müssen die Leistungen nicht bezahlen.

Myladyboydate App

Es ist keine App mit myladyboy.com verknüpft. Das Unternehmen hat jedoch andere Social-Media-Plattformen genutzt, darunter YouTube, Twitter und Facebook. Myladyboydate ist auch bequem auf Android- und Handheld-Apple-Geräten zu verwenden.

Alternativen von Myladyboydate

Alternativen von Myladyboydate

Ladyboykisses

Die Website ist kostenlos zu registrieren und hat jeden Tag kostenlose Kontakte. Frauen können kostenlos per E-Mail mit Männern kommunizieren. Die Website bietet Mitgliedern eine kostenlose Übersetzung per E-Mail und Chat – vier Pakete für die Gold-Mitgliedschaft. Zahlungen werden automatisch aktualisiert. Rabatte werden auf allen Ebenen angeboten und liegen zwischen 10% und 50%.

Mein transsexuelles Date

Diese Website ist Myladyboydate sehr ähnlich. Sie gehört denselben Eigentümern, die als Gebäude Bridges Hongkong bekannt sind. Es gibt viele Ähnlichkeiten in Design und Funktionalität.

Myladyboycupid

Die Seite ist für Ladyboys und transorientierte Männer gedacht, um Liebe zu finden. Das Unternehmen ist seit 2013 in Betrieb. Es gibt auch eine sichere Verbindung nach Thailand, den Philippinen und Ostasien. Sie können jedoch Ladyboys in Amerika und Europa bekommen. Die Seite bietet Matches für Ladyboys und Gentlemen basierend auf ihren Vorlieben.

Spiel

Das Geschlechterverhältnis beträgt 49% bis 51% – Beziehungen basieren auf Kompatibilität. Myladyboydate hat über 30 Millionen Menschen mit unterschiedlichen Singles mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen. Sie können nach Alter, Ort und Interessen filtern. Sie senden hochkompatible Übereinstimmungen und Vorschläge an Ihren Posteingang. T.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Ladyboys wurden in Beziehungen nicht ernst genommen. Sie waren meistens als Callgirls und Escort verfügbar. Sie sind jedoch gewöhnliche Menschen, die Liebe verdienen. Myladyboy.com gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fantasie zu leben und dabei die Person zu respektieren, die Sie lieben. Wie bei jeder anderen Dating-Website sollten Benutzer stets Vorsicht walten lassen und die Tipps der Website befolgen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Myladyboydate kann möglicherweise nicht für jeden Benutzer Hintergrundüberprüfungen durchführen.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: Building Bridges Limited
  • Adresse: Postanschrift, 22 / F, 3 Lockhart Road, Wanchai Hongkong
  • Telefon: +85258081781
  • E-Mail: support@Myladyboydate.com
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/myladyboydate-review/Myladyboydate
Affiliate Disclosure

Myladyboydate Review

Myladyboydate Review
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 84%
Beauty 82%
Popular age 27-40
Profiles 557.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Myladyboydate users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Carefully reviews all the profiles to ensure the members joining meet the objectives of the site.
  • Easy to make a dating profile, the site is easy to use.
  • Decent dating site for ladyboys and the men who love them.
  • The system is compatible with mobile devices.
  • Joining is free.
  • The service does not auto-renew subscription giving the user a chance to make an informed decision whether to continue.
  • The service is free for Trans/ladyboys, and only gentlemen pay for the service.
Cons
  • Users complain presence of escort girls that go against the rules, yet they are not banned.
  • The site myladyboydate has no app.
  • A community or a forum would do the site some justice.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

When Was Myladyboydate Founded?

The site has been around since 2013. It is available in 190 countries and is in 11 languages.

Who Owns Myladyboydate?

Myladyboydate is owned and operated by a Hong Kong Company Building Bridges Limited. The owner Cyril Mazur and partner beauty queen Maki Gingoyon from the Philippines. Cyril is a gentleman who has dated several ladyboys and now engaged to one. The main objective was to empower transgender women to have more fulfilling love lives.

Registration & Profile

Registration & Profile

You can either sign in with Facebook or email. If you chose Facebook, you need to sign in to your Facebook account. By doing so, you will be permitting the site to use the existing data on Facebook. When you choose to sign in through email takes you the following. You can only be a man or a ladyboy. Other details include date of birth, country, email address, preferred first name and password. The moderators are keen on how you present your name. It cannot be your full name; it must be a real full name between 2 and 12 characters. The name must not contain <,>,&, and numbers.

You will also have to tick that you agree with terms and conditions and that you are over 18 years old. You also agree to the cookie policy. Once you submit the details, the system sends a confirmation email will to the email that you have registered. They advise you to check your spam folder if you don’t receive the email on the main page. There is an activation link. There is an advisory if you received the message by mistake, you will have to ignore. They also guide you to help sections and contact support team links.

Once you get to the webpage from the link, your profile is not complete. You have to write a description and upload a photo to use the profile. There is a moderation team that links the first name.

On loading, there are photos of possible suitors; you are also encouraged to add photos. There is a percentage attached to the completion of every section of the profile. You can upload a photo, capture from webcam, import from Facebook, or send by email.

The profile has a headline, which is up to 50 words. You then put what you are looking for in a mate and about yourself. You will give different aspects that describe you, including education, religion, habits. Also, you can specify your sexual role and the type of transgender you are. You then give a detailed description of yourself. They warn about giving contacts or social media pages information.

Once your profile and photo is approved, you get a warm, welcoming message from Cyril. All updates to the profile are automatically updated. However, the introductory statement has to be approved by the moderation team.

Communication/Matches

Once you are signed in, on the top bar highlighted in blue, you can click to see the members online their marital status, age, and cities. You also know whether they are new, standard members, or premium members. You can filter by getting to an advanced search.

Once you search for a person you like, you can either add them as a favorite or message them. From the top of the page, you can see the number of people who have seen your profile and send them a message.

How To Search For People On Myladyboydate?

You can either do a basic search which only has four attributes—the gender, country, and when they were last online. You can select what attributes matters most to you. If you are a male, you can only search ladyboys, and if you are a ladyboy, you can only search males.

Advanced search includes age, height, city, relationship status, religion, zodiac sign, Chinese zodiac sign, language, and all other attributes in the profile. You can also input a first name on the search. It makes it easy to trace a long lost friend after being away from the site for a while.

When you click on the “Search Now” tab, you will get all the profiles from the region. The number of profiles that fit your search will display on the right-hand side.

You can click on the profile of your choice and communicate. You can also see those that favorited you and those Locations Thailand, Philippines, Bangkok, Manila, Cebu, UK, USA. That would be a great place to start.

How To Delete Myladyboydate Account?

To delete the account, go to settings, after the blue save settings button, you can click to delete or deactivate the account. They will give you a form explaining that your profile will no longer be displayed and that your information will not in the database and that you can reactivate the account any time you log in.

You also have an option to delete the account permanently by clicking on the lowermost link.

Members Structure

Members Structure

The statistics of the site include 25 million page views every month. The concept of ladyboys originated from Asia and, in particular, Thailand, and the Philippines is popular with ladyboys. Ladyboys are part and parcel of Thailand culture.

You can register to the site from anywhere in the world—no geographical restrictions. However, most of the gentlemen are from the developed world, including Europe, America, and Australia. Kings in Thailand culture kept ladyboys hence making it more acceptable.

Although it is part of the culture, few Thai men will not have long-term relationships leading to marriage, but European and American men will.

Myladyboydate encourages serious relationships, although some users report that some ladyboys are there for hookups, and some gentlemen are just there for casual relationships.

The ladyboys are generally younger between the twenties and thirties, while the gentlemen are mostly in their forties and fifties.

Sexual Preferences

Mostly for transgender and intersex women and the gentlemen who appreciate them. Ladyboy is a term used in Thailand to refer to Asian transgender women.

Myladyboydate promotes real loving relationships hence real dating. The entire team is of ladyboys. The category or members include ladyboys members and gentlemen members.

In the description, you have to include whether you are top, bottom, or versatile. You also include whether you are post-op, pre-op or non-op.

Race And Ethnicity

There are many members from the Philippines, Thailand, and other countries in Southeast Asia. However, most of them have no subscription due to the limited use of credit cards and the price. The pricing might be the reason. $30 per month is very high in most of these countries. In Asia and particular Thailand, Ladyboys, also known as Kathoy.

You, however, can sign in from any part of the world. You don’t have to be Asian to be a ladyboy or to live the lifestyle.

Religious Orientation

Although you include your religion as part of your registration details to the site, there is no much focus on it. It, however, can help you search for people who are of a similar faith to yours.

Pricing Policies

Pricing Policies

It is free to open an account, add a profile picture, and create a profile. You can also review other people’s profiles and photos for free. Gentlemen pay to engage ladyboys, but ladyboys use the site for free.  You can pay through PayPal or credit card.  The company gives several offers from time to time.  Members can also refer other members through an affiliate program and get 50% of sales generated by members they refer.  If a member stays on-site forever, you will continue earning the percentage.  They will pay you through PayPal or bank transfer.

The pricing plan include:

Duration Costs
One month $29.90
Three months $68.70
Six month $101.40
12 month $130.80

Free Membership

Registration to the site is free. You can create a profile search and review matches, browse other photos and profiles. Gentlemen.

You can send or reply to messages if you are a free member and a ladyboy.

Only men pay. Ladies do not pay for the service. You need to upgrade your account to a premium for you to send messages as a man.

Premium memberships do not renew automatically since the company does not store credit card data of users. They will send you a reminder when the membership is due and when the subscription elapses, it takes you back to standard. For you to use again, you will have to renew the subscription. The cost of premium membership is $29.90 for one month. You get a discount if you buy many months. This money allows the developers to have people working to ensure quality for the members. It also filters out men who are not serious.

How To Cancel Myladyboydate Paid Subscription?

There is no need to cancel the subscription from the site. The service is the only site we have come across without auto-renewal, and once your month is over, you are a standard member. However, you can suspend or delete your profile even as a premium member.

Is Myladyboydate Safe?

Is Myladyboydate Safe?

The site does not permit prostitution, sexual encounters, pay for the pleasure. Members have to be decent.

Myladyboydate has terms of use, privacy policy, cookie policy, and community guidelines that the users should be familiar with when they register. There is also a code of conduct that guides the use, and if any user goes against it, it can’t.

While as they have policy documents and have put measures to protect you and your information, they do not carry out background checks on all their members. Hence, members have to be careful when sharing personal data on the website. They also have to exercise caution when meeting someone they meet online. Safety tips given by the site include leaving out very personal details in the profile, meeting in public places, noticing red flags, and ensuring you do not exposed to dangers.

The company has disclaimers. They do not take liability for any damages that may occur due to your interactions on their site.

In the welcoming message after registration, to report misbehavior and use “report buttons on every page. You can reach the admin any time on his profile.

Users have an opportunity to change cookie preferences.

Quality Of Profiles

There are about 1 million profiles created worldwide, and fifty-five thousand (55000) active users every month. The site also has over six hundred thousand (600,000) daily signups. You can view profiles at a glance, and they fit on a screen while covering most of the vital information you would like to know about a person. You can either like or/and add favorite. Most important to the moderators is a great photo and the opening statement.

Myladyboydate has a press page that explains the details of the company, the timelines, and milestones. They also display press coverage. The blog demystifies ladyboy and covers various transgender articles.

The site is in javascript and hence benefits from javascript features.

Website Design And Usability

Website Design And Usability

The home page has a beautiful photo and sign in form. At this stage, the only details displayed are the country and the age. There are also photos of the last online members. You may choose either the ladyboy members or the other of the gentlemen members. The site is easy to use. You have the option of signing up with Facebook or email. The website is in different languages. You can either use Deutsch, English, Spanish, Italian, Portuguese, or some Asian languages.

Several testimonials are showing successful relationships through the site. Myladyboydate has by Rappler, BBC World News, and Refinery29, and there is a display on the front page. It would be great to have links to these features. They take time to explain their goals and what lady a boy dating is all about. Besides, there are links to various resources, among them blogs, social media pages. The local dating links give insight into the presence in different countries. They give you tips on how to meet and date ladyboys in various cities and what attractions will help you bond.

There are minimal icons on the menu bar, which are easy to navigate, and the search option gives a variety of search options to choose the primary filter.

How Does Myladyboydate Work?

Myladyboydate is accessible and works with the website and various social media pages. The social media pages have thousands of active followers. Helps in marketing the site. The page aims to give real love and real relationships to ladyboys who are traditionally known to be escorts and sex workers. The site aims to bring some understanding and decency to l.

The site is easy to use and has an excellent interface. There is support mostly from the founder. There are safety policies in place to ensure users understand their rights and responsibility. The ladyboys do not have to pay for the services.

Myladyboydate App

There is no app associated with myladyboy.com. The company has, however, have taken advantage of other social media platforms, including YouTube, Twitter, Facebook, among others. Myladyboydate is also comfortable to use on android and handheld apple devices.

Alternatives Of Myladyboydate

Alternatives Of Myladyboydate

Ladyboykisses

The website is free to register and has free contacts every day. Women can communicate with men through emails for free. The site offers free translation for members on email and chat—four packages for Gold Membership. Payments are automatically updated. Discounts are offered at all levels and are between 10% and 50%.

My Transsexual Date

This website is very similar to Myladyboydate ais owned by the same owners known as building Bridges Hongkong. There are a lot of similarities in design and functionality.

Myladyboycupid

The site is for ladyboys, and Trans oriented men to find love. The company has been operational since 2013. There is also a secure link to Thailand, the Philippines, and Eastern Asia. You, however, can get ladyboys in America and Europe. The site gives matches for both ladyboys and gentlemen based on their preferences.

Match

The gender ratio is 49% to 51%—relationships based on compatibility. Myladyboydate has over 30 million people that have diverse singles with various sexual orientations. You can filter using age, location, and interests. They send highly compatible matches and suggestions to your inbox. T

Conclusion

Conclusion

Ladyboys have not been taken seriously in relationships. They have mostly been available as call girls and escort. They are, however, ordinary people who deserve love. Myladyboy.com will give you a chance to live your fantasy while respecting the person you love. Like any other dating site, users should always exercise caution and follow the website’s tips to ensure safety. Myladyboydate may have no capacity to have background checks for every user.

Contact Information

  • Company: Building Bridges Limited
  • Address: Postal Address, 22/F, 3 Lockhart Road, Wanchai Hongkong
  • Phone: +85258081781
  • e-mail: support@Myladyboydate.com
Jeryanne Jane
Jeryanne Jane
Jeryanne Jane
B.A in World Literature, RH Certified Senior Relationship Coach
Thanks to my consulting clients understand that there is always a way out, and we can solve any problem. My goal is to make people fall in love again and stay self confident. Couples under my supervision begin to live full life and know what they want to. I can guarantee that after my sessions you will be a new better person.
Submit your review
Rating: