0%
https://besthookupwebsites.net/de/mocospace-review/MocoSpace
Affiliate Disclosure

MocoSpace im Test 2021

MocoSpace im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

MocoSpace Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Vielfalt der Spiele, die man spielen kann, wenn man nach einem Date sucht;
  • Nützliche Funktionen sind auch für kostenlose Mitglieder verfügbar, z. B. unbegrenzte SMS-Nachrichten.
  • Es ist leicht zugänglich;
  • Sie erhalten regelmäßig Feed-Updates.
  • Bei der Anmeldung haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf alle Plattformen.
Nachteile
  • Ihre Tätigkeit ist öffentlich;
  • Es besteht eine gute Chance, dass Sie öfter auf gefälschte Profile stoßen.
  • Es gibt keine Inhaltsregulierung.
  • Sie werden mit Werbung bombardiert;
  • Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden, sind die Kosten nicht so niedrig, und MocoSpace kann Ihnen Gebühren berechnen, ohne dass Sie davon erfahren.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

MocoSpace war früher eine Online-Spieleseite und ist jetzt ein unterhaltsamer Ort, an dem Sie nach einem Date suchen und sich unterhalten können! Es bietet ein sauberes und modernes Layout, das es einfach macht, sich mit Streichhölzern zu verbinden. Es bietet auch eine angenehme Erfahrung, selbst für diejenigen, die nicht über die modernsten Mobiltelefone verfügen, was ziemlich nachdenklich ist.

Wann wurde MocoSpace gegründet?

Mocospace ist in letzter Zeit so etwas wie eine Kombination zwischen einer Social-Media-Plattform und einer Online-Dating-Site geworden, aber als es 2005 gegründet wurde, wurde es hauptsächlich zum Spielen verwendet. Jetzt können Sie andere Mitglieder treffen, chatten und Spaß haben, indem Sie spezielle Funktionen verwenden und natürlich Spiele spielen!

Wem gehört MocoSpace?

Die Website gehört JNJ Mobile – einem Unternehmen, das von Justin Siegel mitbegründet wurde, der auch dessen CEO ist. JNJ Mobile ist eine globale Organisation, die ihren Benutzern die Möglichkeit bietet, Spiele auf ihren Plattformen zu spielen und gleichzeitig neue Freunde zu finden, mit denen sie chatten und in Kontakt bleiben können.

Wem gehört MocoSpace?

Registrierung & Profil

Die Anmeldung bei MocoSpace ist ziemlich einfach. Neulinge können entweder einen Benutzernamen erstellen oder ihre Google- oder Facebook-Konten verwenden und dann ein Passwort festlegen. Die Menschen müssen einige grundlegende Informationen über sich selbst bereitstellen, wie z. B. Alter und Ort. Ein Profilbild soll ebenfalls eingestellt werden. Wenn Sie eine Seite haben, füllen Sie die Antwort aus, um eine Liste mit Fragen zu Ihrer Person zu erhalten. Diese Liste umfasst Themen wie Ihre Interessen und persönlichen Vorlieben. Diese werden vom MocoSpace-Algorithmus verwendet, um geeignete Übereinstimmungen für Neulinge zu finden, und sind definitiv der wichtigste Teil beim Einrichten eines neuen Profils. Es ist eine gute Idee, so viele Informationen über sich selbst bereitzustellen, wie Sie möchten, da andere wissen, dass Sie sich für Ihre Wahrnehmung interessieren.

Wenn nur Ihr Name und Ihr Profilfoto angezeigt werden, kann dies einige andere Benutzer entmutigen und manchmal dazu führen, dass sie die falsche Nachricht senden, da sie möglicherweise der Meinung sind, dass Sie es überhaupt nicht ernst meinen, einen Partner zu finden. Nehmen Sie sich also so viel Zeit wie nötig, um Ihr Profil so zu vervollständigen, dass es wirklich über sich selbst spricht! Sobald Sie dies tun, besteht kein Druck mehr, es beim ersten Mal richtig zu machen. Jeder kann jederzeit zurückgehen und die von ihm übermittelten Informationen ändern, bearbeiten oder löschen. Nach einer Weile und vielleicht nachdem Sie sich andere großartige Berichte angesehen haben, werden Sie lernen, was andere für attraktiv halten, und das, was Sie entdeckt haben, auf Ihre eigene Seite anwenden.

Außerdem können Benutzer wählen, ob sie ihre Profile öffentlich machen oder privat halten möchten. Wenn sich eine Person für die letzte Option entscheidet, müssen andere Personen als Freunde akzeptiert werden, bevor sie die gesamte Seite anzeigen können. Was MocoSpace zu einem guten und nützlichen Ort macht, ist, dass jeder fast sofort damit beginnen kann und die Leute nicht so viele Informationen über sich selbst bereitstellen dürfen. Auf der anderen Seite macht das Fehlen von Details über andere Besucher die Dinge etwas verwirrend. Um zu sehen, ob jemand an einer Verabredung interessiert ist, ist es am besten, jemandem eine SMS zu schicken, an der Sie interessiert sind.

Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Sie auf Fälschungen stoßen. Die Profilbilder sind meistens ein guter Hinweis darauf. Dies benachteiligt MocoSpace im Vergleich zu anderen Diensten, die ausschließlich dem Dating gewidmet sind. Es ist nicht wirklich angenehm zu wissen, dass ein anderer Benutzer, wenn er ihn ansieht oder mit ihm spricht, möglicherweise nicht der ist, von dem Sie glauben, dass er er ist. Um sich zu schützen, können Sie Ihre Seite jederzeit von öffentlich zu privat ändern.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Ein weiteres einzigartiges Merkmal von MocoSpace ist, dass alle Konversationen auf der Plattform veröffentlicht werden. Wenn der Dialog zu einem bestimmten Zeitpunkt vertrauter wird, können Mitglieder ihn jederzeit an einen anderen Ort bringen, z. B. auf einer anderen Messaging-Plattform außerhalb von MocoSpace. Diese Funktion macht es eher zu einem Ort, an dem sich Menschen nur treffen und unterhalten können, als zu einer vollwertigen Dating-Site.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich auf MocoSpace nach Personen?

Sobald Sie Ihr Profil festgelegt haben und bereit sind, befinden Sie sich auf der Hauptseite, auf der Sie die Community erkunden können. Wenn Sie jemanden suchen möchten, können Sie entweder nach anderen suchen oder Ihre täglichen Spiele durchsehen. Nachdem Sie auf ein anderes Mitglied aufmerksam geworden sind, können Sie sofort mit ihm chatten. Falls Sie sich etwas aufwärmen müssen, gibt es bereits zahlreiche Chatrooms zu verschiedenen Themen. Genau wie auf anderen Social-Media-Plattformen können Sie die Fotos von Personen durchsehen, sehen, mit wem sie befreundet sind, und sogar Kommentare hinterlassen. Sie werden auch aufgefordert, die Benutzer über sich selbst zu informieren, indem Sie Ihre Fotos teilen und Ihre eigenen 10-Sekunden-Videos erstellen.

Wie lösche ich ein MocoSpace-Konto?

Wenn Sie entscheiden, dass der Spaß für Sie vorbei ist, gehen Sie zum Hauptmenü und klicken Sie auf Konto auswählen. Zum Deaktivieren müssen die Teilnehmer ihr Passwort eingeben und bestätigen. Bevor Menschen endgültig gelöscht werden, haben sie drei Tage Zeit, um ihre Meinung zu ändern und zu bleiben.

Wie lösche ich ein MocoSpace-Konto?

Mitgliederstruktur

MocoSpace ist definitiv eine Dating-Site mit vielen Benutzern! Im Jahr 2019 waren es 100 Millionen. Über 50% der Mitglieder sind Frauen, und mehr als zwei Drittel nutzen die Plattform über eine mobile App. MocoSpace-Besucher sind rassistisch gemischt, darunter hispanische, kaukasische und afroamerikanische Benutzer. Darüber hinaus führte MocoSpace selbst eine Umfrage durch, bei der festgestellt wurde, dass fast 50% aller Teilnehmer sich per Text von jemandem getrennt haben.

Sexuelle Vorlieben

MocoSpace ist eine sehr integrative Plattform, die alle sexuellen Vorlieben von heterosexuell, schwul, lesbisch und mehr begrüßt. Also, wen auch immer Sie interessieren, Sie werden ihn oder sie höchstwahrscheinlich hier finden!

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Diese Seite ist rundum vielfältig, auch in Bezug auf Rasse und ethnische Zugehörigkeit! Ein Drittel der Nutzer sind Hispanoamerikaner und ein weiteres Drittel Afroamerikaner. Fast die Hälfte ist unter 24 und ein Viertel – zwischen 25 und 30 Jahre alt. Die meisten Mitglieder greifen über ihre Telefone auf die Plattform zu.

Religiöse Orientierung

Alle religiösen Ansichten werden auf MocoSpace begrüßt und begrüßt, sei es christlich, islamisch, hinduistisch, buddhistisch oder andere. Es gibt kein Hindernis, wenn Sie Spaß haben und abhängen!

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Es gibt drei verschiedene Arten der Mitgliedschaft: reguläre, VIP- und VIP-Legacy-Mitgliedschaft. Der Unterschied besteht darin, dass bestimmte Kategorien mehr Zugriff auf bestimmte Funktionen und Dienste bieten und gleichzeitig Ihre allgemeine Erfahrung mit MocoSpace erweitern. Es sieht so aus, als würden die meisten Benutzer das VIP-Erlebnis bevorzugen.

Der Preis für eine einmonatige Mitgliedschaft beträgt £ 7,99. Für sechs Monate zahlen Sie 5,83 £ / Monat – insgesamt 34,99 £. Das VIP-Abonnement kostet £ 19,99 für 1 Monat und 3 Monate – £ 16,33 / Monat, insgesamt £ 48,99. Der VIP Legacy-Service ist für 1 oder 3 Monate verfügbar und kostet £ 19,99 bzw. £ 48,99.

Weitere Besonderheiten, für die Sie Ihr Geld ausgeben können, sind die Moco Gold-Gutschriften. Sie gehen für:

  • £ 4.99 für 500 Credits
  • £ 9.99 für 1100 Credits
  • £ 48.99 für 6500 Credits

Kostenlose Mitgliedschaft

Selbst wenn Benutzer kostenlos auf die Website zugreifen können, kosten die meisten der besten Funktionen von MocoSpace Geld. Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft können Benutzer ihre Profile erstellen, Beiträge anzeigen, Gruppen und Chatrooms beitreten, durch Profile anderer Mitglieder scrollen, ihre Galerie anzeigen und auf den Nachrichtendienst zugreifen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Eine bezahlte Mitgliedschaft bietet einige Vorteile, darunter das Anzeigen, wer Ihr Profil angesehen hat, die Möglichkeit, unsichtbar zu werden, werbefrei zu sein und Ihr Foto als VIP zu kennzeichnen. Außerdem haben Sie eine Priorität für Supportunterstützung und können eCards und Aufkleber kaufen.

Wie kündige ich das bezahlte MocoSpace-Abonnement?

Wenn Benutzer ihr VIP-Abonnement kündigen möchten, sollten sie auf die Seite „Mein Gold“ zugreifen und auf „VIP abbrechen“ klicken, was nur auf der Website und nicht in der App angezeigt wird. Wenn Sie Ihr Konto ebenfalls schließen möchten, kündigen Sie Ihr bezahltes Abonnement, bevor Sie dies tun, um eine erneute Belastung zu vermeiden. Wenn Ihnen dieser Vorgang den Kopf verdreht, können Sie sich unter support@mocospace.com an das MocoSpace-Team wenden und die Kündigung Ihres Abonnements beantragen. Wenn Sie diesen Weg gehen, dauert es jedoch ungefähr sieben Arbeitstage, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Wie kündige ich das bezahlte MocoSpace-Abonnement?

Ist MocoSpace sicher?

Aus Sicht der Nachrichtenübermittlung ist MocoSpace absolut sicher, da alle gesendeten und empfangenen Nachrichten verschlüsselt sind. In anderen Aspekten schützt die Website ihre Mitglieder jedoch nicht so sehr. Es übernimmt keine Verantwortung für das Verhalten der Benutzer. Es wird empfohlen, wertvolle persönliche Informationen für sich zu behalten, da jemand möglicherweise nicht der ist, für den er sich ausgibt.

Es ist gut, sich daran zu erinnern, dass Sie vor einem Bildschirm sitzen und nicht vor einer realen Person. Dies könnte helfen, Sie aus dem Weg zu räumen. Es ist schön, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihr Profil entweder privat oder öffentlich zu halten. Bevor Sie die Seite einer anderen Person durchgehen können, muss Ihre Bitte um Freundschaft angenommen werden. Anstatt viele Informationen über andere Benutzer zu sehen, erhalten Sie hauptsächlich Fotos und deren Aktivitäts-Feed. Beachten Sie, dass der Feed die gesamte Aktivität einer Person anzeigt, einschließlich der Bilder, die Ihnen in der Vergangenheit gefallen haben.

Qualität der Profile

Wie bereits erwähnt, setzen Sie auf MocoSpace nicht viele Informationen über andere, aber dies bedeutet auch, dass Sie die gesamte Erfahrung auf der Website genießen können, sobald Sie sich angemeldet haben. Es kann sich als schwierig erweisen, jemanden zu finden, der gleichgesinnt ist, wie eine Nadel in einem Heuhaufen zu finden, der aus 100 Millionen anderen Menschen besteht. Da Sie nicht viel über den Rest der Mitglieder sehen können, ist es am besten, ein Gespräch zu beginnen. Sie müssen sich der Möglichkeit bewusst sein, dass Sie auf gefälschte Fotos stoßen, die eigentlich keinen echten Personen gehören.

Wenn Sie nach einer echten Gesellschaft suchen, kann es schwierig sein, sie auf MocoSpace zu finden. Es kann schwierig sein, immer nach gefälschten Profilen Ausschau zu halten und zu erraten, woran andere Mitglieder interessiert sind. Aus diesem Grund scheint es ein bisschen einfacher zu sein, einfach zu einer regulären Dating-Site zu gehen. Um sich zu schützen, können Sie zumindest festlegen, dass Ihre Seite privat bleibt.

Qualität der Profile

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das klare und moderne Design von MocoSpace ist definitiv ein Vorteil, der die Navigation sehr einfach macht. Auf der anderen Seite kann es etwas unübersichtlich werden, wenn Sie Updates von allen Mitgliedern der Plattform sehen, anstatt nur von Ihren Freunden. Die Website scheint sich der Gefahren in Bezug auf den Datenschutz bewusst zu sein, und daher macht es sich zur Gewohnheit, Mitglieder zu warnen, keine heiklen oder privaten Informationen weiterzugeben. Spiele sind leicht zu finden und machen sehr viel Spaß. Selbst wenn Sie niemanden finden, der Ihr Interesse weckt, können Sie trotzdem eine gute Zeit haben! Die App ist ebenso einfach zu navigieren, aber die gleichen Probleme hinsichtlich der Anzahl der Feeds, die Sie auf Ihrer Hauptseite erhalten, scheinen aufzutreten. Zumindest können Sie Leute blockieren, von denen Sie genug gesehen haben!

Wie funktioniert MocoSpace?

Sie können sowohl Ihr Facebook- als auch Ihr Google-Konto verwenden, um sich bei MocoSpace mit allen Informationen anzumelden, die Sie auf diesen Plattformen bereitgestellt haben. Wenn Sie die MocoSpace-App verwenden, müssen Sie vor den Popup-Anzeigen gewarnt werden, es sei denn, Sie verwenden die Premium-Version. Dies ist jedoch nur für Android-Benutzer verfügbar.

Ein weiterer großer Vorteil der MocoSpace-Site ist ihre einfache Bedienung. Sie können durch die Profile von Personen in Ihrer Nähe scrollen und alle Ihre Interaktionen sehr gut verfolgen. Denken Sie daran, dass jeder Ihre Informationen und Beiträge sehen kann, wenn Sie Ihr Profil öffentlich halten. Auch hier sind die Spiele, die Sie spielen können, immer ein aufregender Bonus!

MocoSpace App

Es gibt die spezielle MocoSpace-App für iPhone- und Android-Fans. Es ist einfach und doch kreativ und erinnert ein bisschen an Facebook. Wenn Sie die kostenlose Version von MocoSpace verwenden, sind die Anzeigen möglicherweise sehr ärgerlich. Sie können daher in Betracht ziehen, auf die kostenpflichtige Version zu wechseln. Das Programm macht einen ziemlich guten Job in dem, was es vorhat, abzüglich einiger Probleme mit der Reaktionsfähigkeit. Auf der Hauptseite sehen Sie den Abschnitt „Hauptpersonen“. Es gibt einige Filter, die Sie verwenden können, um Gleichgesinnte zu treffen. Im Vergleich zu anderen ähnlichen Anwendungen fällt MocoSpace jedoch etwas zu kurz, da es eher einfach ist und nicht viel zu bieten hat.

MocoSpace App

Alternativen von MocoSpace

Wenn Sie nicht der Meinung sind, dass MocoSpace Ihr Ding ist, gibt es einige Alternativen wie Facebook, ChatHour Mobile, Chatiw, ChatBazaar oder Tagged. Beachten Sie jedoch, dass diese Beispiele zwar besser geeignet sind, um sich zu verabreden und neue Freunde zu finden, jedoch nicht die gleiche spielerische Interaktivität wie MocoSpace bieten.

Schlussfolgerung

Der Name MocoSpace stammt aus dem Wunsch des Entwicklers, einen Ort zu schaffen, der zu einer echten Community werden könnte. Diese Plattform macht das Vergehen der Zeit durch ihre vielen Funktionen und unterhaltsamen Spiele sehr unterhaltsam und unterhaltsam. Sie müssen Ihre Identität nicht preisgeben, um die Dienste von MocoSpace nutzen zu können, da Sie Ihr Konto hier nicht mit einigen anderen Social-Media-Seiten verbinden müssen, wenn Sie dies nicht möchten. Sie müssen nicht einmal Ihren richtigen Namen angeben, wenn Sie damit nicht vertraut sind. Stattdessen können Sie sich für einen Spitznamen entscheiden.

MocoSpace hat viele Benutzer, so dass es fast unmöglich ist, keine Person zu finden, mit der Sie gerne chatten. Während eine Beziehung auf MocoSpace ein wenig unrealistisch erscheint, können Sie trotzdem eine schöne Zeit haben und einige wirklich coole Spiele spielen! Alles in allem bietet MocoSpace seinen Mitgliedern auf verschiedene Weise sehr gute Zeiten, sei es beim Chatten, beim Kennenlernen einer neuen Person oder beim Spielen. Was auch immer es ist, es scheint, dass MocoSpace immer Ihren Rücken hat! Da es sich jedoch nicht um eine Dating-Site handelt, ist es unwahrscheinlich, dass Sie Daten oder Kontakte knüpfen. Es ist eher eine Gelegenheitsplattform, um die Zeit zu verbringen, aber es wird seine Besucher wahrscheinlich nicht weiter bringen.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: JNJ Mobile, Inc.

Adresse: 186 South Street Boston, MA 02111 Vereinigte Staaten

Telefon: (877) 323-4815. (877) 323-4815; (617) 542-1633

Email: support@mocospace.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/mocospace-review/MocoSpace

MocoSpace Review 2020

MocoSpace Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 93%
Popular age 25-30
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

MocoSpace users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The variety of games one can play while looking for a date;
  • Useful features are available even for free members, for example, unlimited texting;
  • It's easy to access;
  • You get feed updates on a regular basis;
  • On sign up, you have unlimited access to all the platform's.
Cons
  • Your activity is public;
  • There's a good chance of running into fake profiles more than often;
  • There's no content regulation in place;
  • You'll be bombarded with ads;
  • If you decide to pay for a membership, the costs aren't that low, and MocoSpace can charge you without you knowing about it.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Used to be an online gaming site, MocoSpace is now a fun space where you can look for a date while getting entertained! It offers a clean and modern layout, making it easy to connect with matches. Also, it provides an enjoyable experience even for those who don’t have the most sophisticated mobile phones, which is rather thoughtful.

When was MocoSpace Founded?

Mocospace has lately become something like a combination between a social media platform and an online dating site, but when it was founded in 2005, it was used mostly for playing games. Now you can meet other members, chat, and also have fun using special features and, of course, by playing games!

Who Owns MocoSpace?

The site belongs to JNJ Mobile — a company co-founded by Justin Siegel, who is also its CEO. JNJ Mobile is a global organization that provides its users the opportunity to play games on their platforms, while also making new friends that they can chat and keep in touch with.

Who Owns MocoSpace?

Registration & Profile

Signing up with MocoSpace is a fairly easy process. Newcomers can either create a username or use their Google or Facebook accounts, and then set a password. People will need to provide some basic information about themselves, such as age and location. A profile picture is also to be set. Once you have a page, fill in the answer for a list of questions about yourself. This list covers topics like your interests and personal preferences. These are used by the MocoSpace‘s algorithm to find suitable matches for newcomers and are definitely the most important part of setting up any new profile. Providing as much information about yourself as you feel comfortable with doing is a good idea, as it will let others know you care about the way you’re perceived.

Having just your name and profile photo displayed might discourage some other users and sometimes cause them to send the wrong message, as they may think you’re not at all serious about finding a partner. So, it’s better to take as much time as you need to complete your profile in a way that really speaks about yourself! Once you do so, there’s no pressure to get it right the first time. Anyone can always go back and change, edit or delete any information they have submitted. After a while, and maybe after looking at other great accounts, you will learn to see what others find to be attractive and apply what you’ve discovered to your own page.

Also, users can choose between making their profiles public or keeping them private. If a person opts for the last option, other people will need to be accepted as friends before viewing that entire page. What makes MocoSpace a good and beneficial place is that anyone can start using it almost instantly, and people must not provide that much information about themselves. On the other hand, lacking in detail about other visitors makes things a little confusing. To see if someone is interested in dating, the best option is simply to text someone you’re interested in.

Of course, there’s a chance you’ll run into some fakes. The profile pictures are a good indication of that most of the time. This puts MocoSpace at a disadvantage when compared to other services that are solely dedicated to dating. It’s not really comfortable knowing that when looking or talking to another user, they may not be who you think they are. But to protect yourself, you can always change your page from public to private.

Communication/Matches

Another unique feature of MocoSpace is that all conversations on the platform are made public. If the dialogue gets more intimate at a certain point, members can always take it somewhere, for example, on a different messaging platform outside MocoSpace. This feature makes it more of a space where people can just meet and talk rather than a proper fully-fledged dating site.

Communication/Matches

How to Search for People on MocoSpace?

Once you have your profile all set and you’re ready to go, you’ll find yourself on the main page, where you can begin exploring the community. If you want to look for someone, you can either search for others or look through your daily matches. After another member has caught your eye, you can immediately start chatting with them, or, in case you need a little warming up, there are plenty of already established chat rooms on different topics. Just like on other social media platforms, you can look through someone’s photos, see who they’re friends with, and even leave comments. You’re also encouraged to let users know yourself by sharing your photos and creating your own ten-second videos.

How to Delete MocoSpace Account?

If you decide the fun is over for you, go to the main menu and click on Select Account. To deactivate, participants must enter and confirm their password. Before getting permanently deleted, people have three days to change their minds and decide to stay.

How to Delete MocoSpace Account?

Member Structure

MocoSpace is definitely a dating site with a lot of users! In 2019, it counted 100 million. Over 50% of its members are women, and more than two-thirds use the platform through a mobile app. MocoSpace visitors are racially mixed, including Hispanic, Caucasian, and African American users. Moreover, MocoSpace itself conducted a survey that concluded that almost 50% of all participants broke up with someone by text.

Sexual Preferences

MocoSpace is a very inclusive platform, welcoming all sexual preferences, from straight, gay, lesbian, and more. So, whoever you’re interested in, you’ll most likely find him or her here!

Race and Ethnicity

This site is all-round diverse, from the race and ethnicity point of view, too! A third of its users are Hispanic and another third — African American. Close to half are under 24 and a quarter — between 25 and 30 years old. Most members access the platform through their phones.

Religious Orientation

All religious outlooks are welcomed and embraced on MocoSpace, be it Christian, Islam, Hindu, Buddhist, or other. There’s no obstacle while having fun and hanging out!

Religious Orientation

Pricing Policies

There are three different types of membership: regular, VIP, and VIP Legacy. The difference between them is that specific categories give more access to certain features and services while expanding your overall experience on MocoSpace. It looks like most users prefer the VIP experience.

The price for 1-month membership is £7.99. For six months, you’ll pay £5.83/month — £34.99 in total. The VIP subscription costs £19.99 for 1 month, and 3 months — £16.33/month, £48.99 in total. The VIP Legacy service is available for either 1 or 3 months, costing £19.99 and £48.99, respectively.

Other special features that you can spend your money on are the Moco Gold credits. They go for:

  • £4.99 for 500 credits
  • £9.99 for 1100 credits
  • £48.99 for 6500 credits

Free Membership

Even if users can access the site free of charge, most of the MocoSpace’s best features cost money. With a free membership, people can create their profiles, see posts, join groups and chat rooms, scroll through profiles of other members, see their gallery, and access the messaging service.

A paid membership has quite a few advantages that include viewing who has looked at your profile, an option of going invisible, ad-free experience, and having your photo labeled as VIP. Also, you have a priority for support assistance and will be able to buy eCards and stickers.

How to Cancel MocoSpace Paid Subscription?

If users decide to cancel their VIP subscription, they should access the My Gold page and click on Cancel VIP, which is only visible on the website and not in the app. If you want to close your account as well, cancel your paid subscription before doing so to avoid being charged again. If this process makes your head spin, you can contact the MocoSpace team at [email protected] and request your subscription cancellation. However, if you go down this route, it’ll take you about seven working days for the process to be completed.

How to Cancel MocoSpace Paid Subscription?

Is MocoSpace Safe?

From a messaging point of view, MocoSpace is totally safe, as all sent and received messages are encrypted. However, in other aspects, the site is not so protective of its members. It takes no responsibility for the conduct of users. You’re advised to keep precious personal information to yourself, as someone might not be who they claim to be.

It’s good to remind yourself that you’re sitting in front of a screen and not of a real person. This might help keep you out of harm’s way. It’s nice that you have the option to keep your profile either private or public. Before being able to go through someone else’s page, your request for friendship must be accepted. Instead of seeing lots of information about other users, most of what you’ll get is photos and their activity feed. It’s useful to keep in mind that the feed shows a person’s entire activity, including images you liked in the past.

Quality of Profiles

As mentioned earlier, you don’t bet much information about others on MocoSpace, but this also means that you can start enjoying the entire experience on the website pretty much as soon as you’re signed up. Finding someone like-minded can prove difficult, like finding a needle in a haystack made of 100 million other people. Because you can’t see much about the rest of the members, your best bet is to initiate a conversation. You need to be aware of the possibility that you may encounter fake photos that don’t actually belong to real individuals.

If you’re looking for true companionship, it might be challenging to find it on MocoSpace. Always having to look out for fake profiles and guess what other members are interested in can be tough. For this reason, it may seem to be a little bit easier to just go to a regular dating site. To protect yourself, you can at least choose to keep your page private.

Quality of Profiles

Design and Usability

MocoSpace’s clean and modern design is definitely an advantage that makes it very easy to navigate. On the other hand, seeing updates from all the platform’s members instead of just your friends can get a little bit cluttered. The site seems to be aware of the dangers regarding privacy, and so it makes a habit out of warning members not to share delicate or private information. Games are easy to find and very fun to play, and so even if you don’t find someone that sparks your interest, you can still have a good time! The app is equally easy to navigate, but the same issues regarding the number of feeds you will get on your main page seem to occur. At least you can block people you decide you have seen enough of!

How does MocoSpace Work?

You can use both your Facebook and Google accounts to sign up on MocoSpace, with all the information you have provided at those platforms. If you’re using the MocoSpace app, you must be warned of the pop-up ads, unless you’re using the premium version. However, this is only available to Android users.

Another great advantage of the MocoSpace site is how easy it is to use. You can scroll through the profiles of people that are near you and keep up with all your interactions very nicely. Just remember that if you choose to keep your profile public, everybody will be able to see your information and posts. Again, the games that you can play are always an exciting bonus!

MocoSpace App

There’s the dedicated MocoSpace app both for iPhone and Android fans. It is simple yet creative and reminds one of Facebook a bit. If you’re using the free version of MocoSpace, you may find the ads very annoying, so you may consider switching to the paid version. The program does a pretty good job at what it’s set out to do, minus some responsiveness issues. On the main page, you’ll see the section “Main People.” There are a few filters that you can use in order to meet like-minded individuals. However, when compared to other similar applications, MocoSpace falls a bit short because it’s rather basic and doesn’t have much to offer.

MocoSpace App

Alternatives of MocoSpace

If you don’t find that MocoSpace is your thing, there are quite a few alternatives like Facebook, ChatHour Mobile, Chatiw, ChatBazaar, or Tagged. Note, however, that while these examples could be better for dating and making new friends, they do not offer the same game-like interactivity as MocoSpace.

Conclusion

The name of MocoSpace comes from its developer’s desire to create a place that could become a real community. This platform makes the passing of time very fun and enjoyable through its many features and entertaining games. You don’t have to expose your identity in order to enjoy the services of MocoSpace, as you don’t have to connect your account here with some other social media pages if you don’t want it to. You don’t even need to give your real name if you’re not comfortable with that, and instead, you can opt for a nickname.

MocoSpace has many users, so it’s nearly impossible not to find a person you can enjoy chatting with. While coming across a relationship on MocoSpace may seem a little bit unrealistic, you can still have a nice time and play some really cool games! All in all, MocoSpace provides its members with very good times in various ways, be it chatting, meeting someone new, or playing. Whatever it is, it seems that MocoSpace always has your back! However, it is not a dating site, so it will unlikely land you dates or hookups. It is more of a casual platform to spend the time, but it will unlikely get its visitors any farther than that.

Conclusion

Contact Information

Company: JNJ Mobile, Inc.

Address: 186 South Street Boston, MA 02111 United States

Phone: (877) 323-4815. (877) 323-4815; (617) 542-1633

Email: [email protected]

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
FetLife
9.2
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Submit your review
Rating: