0%
https://besthookupwebsites.net/de/hornet-review/Hornet

Hornet im Test 2021

Hornet im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 60%
Antwortrate 90%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 23-40
Profile 25.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Hornet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose Benutzer haben Zugriff auf mehrere Funktionen
  • Messaging ist unbegrenzt
  • Monatlich mehr als 4 Millionen aktive Benutzer
  • Ermöglicht Benutzern das Spielen von Matchmaker
  • Kennen Sie die Verantwortlichkeit Ihres Statusbenutzers
  • Breite 25+ Millionen Nutzer
  • Schneller standardmäßiger Benutzerzugriff auf die Site
  • Aufmerksamkeit für gesundheitliche und soziale Fragen
  • Nachrichten und LGBTQ + -Veranstaltungen
Nachteile
  • Support nur über Online-Kontaktformulare
  • Anzeigen lenken ab, es sei denn, Sie entscheiden sich für VIP
  • Der Benutzer kann gesendete Nachrichten nicht rückgängig machen
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Hornet ist keineswegs nur ein Grindr. Hornet ist so viel mehr als eine durchschnittliche Gay-Hookup-Site, obwohl es auf diese Weise verwendet werden kann. Dieser Social-Networking-Dienst bringt alle Aspekte der breiteren LGBTQ-Community an einen Ort. Hornet ist überaus kosmopolitisch und kann Ihnen eine große Anzahl von Männern in Ihrer Nähe oder überall dort zusammenstellen, wo Sie reisen möchten.

Mit mehr als 25 Millionen registrierten Benutzern weltweit haben Sie unzählige Optionen von Brasilien und Russland bis in die Türkei und nach Taiwan. Mit Hornet haben Sie Zugriff auf alle verfügbaren Gestüte in der Nähe und können auf die neuesten LGBTQ-Nachrichten und Stadtführer zugreifen, die von der Redaktion von Hornet kuratiert wurden.

Hornet veröffentlicht ihr LGBTQ + Online-Magazin mit dem sagenhaften Namen Unicorn Booty zusammen mit den schwulen Stadtführern von Vespa. Diese Seite richtet sich an eine Vielzahl von Schwulen, Bisexuellen und Neugierigen. Das Besondere an dieser Website ist, dass sie aufgrund ihrer größeren Reichweite Frauen und nicht-binären Abonnenten zugänglich ist, die an Problemen interessiert sind, die die LGBT + Community betreffen.

Mit originellen kuratierten Inhalten und modernster Technologie hat Hornet die Top-Ränge im Bereich Gay Dating auf der ganzen Welt markiert. Mit einem ansprechenden und erfrischend sozial gesinnten Schlagwort „Verbinde dich mit deiner Community“. Hornet hat sich als riesiger gemeißelter Kuss über dem Rest der Gay-Dating-Community positioniert.

Hornet Review

Wann wurde Hornet gegründet?

Hornet wurde 2011 ins Leben gerufen und vermarktete sich als „lustig und einfach für schwule, bi und neugierige Männer, sich zu verbinden“. Diese Seite wurde von dem Finanzier Sean Howell und dem Softwareentwickler und Unternehmer Christoff Wittig entwickelt, die der schwulen Community ein digitales Zuhause bieten wollten.

Wem gehört Hornet?

Christof Wittig ist der Eigentümer / Gründer / CEO von Hornet Networks und ein selbsternannter Unternehmer für serielle Software, der aus der Region San Francisco Bay stammt.

Registrierung und Profil

Die Registrierung bei Hornet ist ein einfaches und schmerzloses Verfahren, vorausgesetzt, Sie verfügen über ein Facebook- oder Google-Profil, das Sie mit Ihrem Hornet-Konto verknüpfen können. Sobald Sie eines dieser Konten verknüpft haben, können Benutzer direkt in ihre Dienste schlüpfen. Sie erhalten dann einen Benutzernamen und die Option eines Passworts, damit Sie später Zeit haben, Ihr bestes Bild zu erhalten.

Sie können Ihr Profil ein wenig verfeinern und sofort wird Ihnen eine Gitterformation anderer Singles in Ihrer Nähe angezeigt. Mitglieder mit grünen Punkten in ihrem Status zeigen an, dass sie in den letzten zwanzig Minuten vor Ort aktiv waren.

Denken Sie daran, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um dieser Website beizutreten.

Registrierung und Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Messaging auf dieser Site ist für alle Benutzer frei verfügbar, aber im Gegensatz zu Grindr und anderen Sites für NSA- und DTF-Verbindungen behauptet Hornet, sich mehr auf Interessen und Hobbys zu konzentrieren als nur darauf, wie heiß Sie sind (obwohl dies immer noch ein Kaufpunkt ist). .

Hornet verwendet keine algorithmischen oder auf Persönlichkeitstests basierenden Übereinstimmungen. Sie geben ihren Nutzern die Freiheit der alten Schule, zu suchen und zu genießen, wen auch immer sie mögen. Sie haben einige Tools bereitgestellt, mit denen sie auf der Registerkarte „Entdecken“ einen perfekten Mann finden können.

Es ist nicht immer einfach, eine Übereinstimmung zu finden, die sowohl körperlich als auch geistig zu Ihnen passt. Das Scrollen durch endlose Profile kann dazu führen, dass sich ein Mann irgendwie langweilt. Unter der Registerkarte „Entdecken“ hat Hornet Benutzern eine #Suche zur Verfügung gestellt, um die Wahrscheinlichkeit einzugrenzen, einen kompatiblen Geist zu finden, der zum Körper passt.

Mit der Hashtag-Suche können Benutzer mit anderen Personen in Verbindung treten, die ähnliche Interessen teilen. Alles, was Sie tun, ist, Ihrem Profil ein paar Hashtags hinzuzufügen, damit andere Benutzer wissen, worum es Ihnen geht.

Auf der Registerkarte „Entdecken“ können Sie neue Gesichter finden und herausfinden, welche Schönheiten Sie überprüft haben. Sie sind auch in alle Spielereien eingeweiht, die Ihre Favoriten bei der Veröffentlichung haben. FOMO jemand?

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich nach Menschen auf Hornet?

Für einen Dating-Site-Benutzer, der von kuratierten Streichhölzern verwöhnt wurde, die von den gemeißelten Bauchmuskeln 18-jähriger Jungfrauen geliefert wurden – sorry, diese Site ist nichts für Sie. Dies ist eher eine Art DIY-Toolbelt-Stimmung, bei der Sie relevante Filter auswählen, um Ihren persönlichen Knick zu finden.

Sie können auch Ihr GPS in den Mix aufnehmen und über Ihren Standort nach Übereinstimmungen suchen. Sie müssen sich jedoch nicht mit denselben alten Nachbarn festgefahren fühlen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Sortiment auf die andere Seite der Welt erweitern und das genaue Nationalgericht auswählen, das Ihren Gaumen verwöhnt.

Hornet-Benutzer können Nachrichten senden, auch wenn sie eine kostenlose Mitgliedschaft haben. Nutzen Sie die Funktion „Heart String“, aus der Sie einen vorgefertigten Ausdruck auswählen können, der an einen potenziellen Squeeze gesendet werden soll.

Zwanghafter Listenmacher? Gönnen Sie sich die vorgefertigte Notizenoption von Hornet, um nur die Person im Auge zu behalten, die Sie benachrichtigen (falls es mehr als eine gibt).

So suchen Sie nach Personen auf Hornet

Wie lösche ich mein Hornet-Konto?

Um Ihr Hornet-Konto zu löschen, melden Sie sich auf der Website https://hornet.com an und melden Sie sich bei Ihrem Konto an

Klicken Sie auf Ihren Namen oder Ihr Profilbild in der rechten Ecke des Bildschirms, klicken Sie auf „Konto“ und dann auf

Klicken Sie auf die Registerkarte „Konto löschen“. Klicken Sie auf „Bestätigen“ und fertig.

Mitgliederstruktur

Mit einer Benutzerbasis von mehr als 50 Millionen hat Hornet einen beeindruckenden Leistungsboden. In den USA sind es mehr als 3 Millionen Nutzer, und auf dieser Website gibt es auch täglich 1 Million aktive Nutzer. Die Hauptaltergruppe sind 18- bis 34-Jährige, die täglich 250 Millionen Nachrichten versenden.

Diese Seite ist hauptsächlich kaukasisch, wobei die andere bedeutendste ethnische Gruppe Lateinamerikaner und Asiaten sind. Die durchschnittlichen Benutzerstatistiken zeigen, dass jedes Mitglied mehr als 100 Minuten pro Woche mit der App verbringt.

Sexuelle Vorlieben

Hornet richtet sich hauptsächlich an schwule, bisexuelle und schwul-neugierige Männer, aber es ist mehr als nur eine Gay-Dating-App, deren Schwerpunkt auf sozialen LGBTQ + -Problemen liegt. Diese Seite berücksichtigt alle sexuellen Neigungen und Vorlieben, die nicht gegen Gesetze verstoßen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Obwohl die Nutzerbasis von Hornet überwiegend kaukasischer Abstammung ist, gibt es keine diskriminierenden Richtlinien, die Nutzer jeglicher ethnischer Zugehörigkeit entmutigen. In Amerika machen Kaukasier 55% der Mitglieder aus, gefolgt von Latinos (16%) und Afroamerikanern mit 9%. Die Mitgliedervielfalt wird in den über 25 Sprachoptionen für die Hornet-App angezeigt.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Religiöse Orientierung

Hornet umfasst alle religiösen Zugehörigkeiten, die den schwulen Lebensstil oder die schwule Gemeinschaft nicht diskriminieren.

Preisrichtlinien

Durch die Preisgestaltung von Hornet liegt es im oberen mittleren Bereich des Dating-App-Spektrums. Alle Abonnements werden mit einer Richtlinie zur automatischen Verlängerung ausgeführt, und alle Zahlungen basieren auf Kreditkarten.

Kostenlose Mitgliedschaft

  • Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen
  • „Folgen“ Sie anderen Mitgliedern
  • Andere Benutzer „stechen“
  • Standortfilter
  • Zugriff auf redaktionelle Inhalte
  • Grundlegende Präferenzfilter
  • Nachrichten senden und empfangen

Bezahlte Mitgliedschaft

  • Willst du unsichtbare Optionen sein
  • Finden Sie heraus, wer Ihr Profil angesehen hat
  • Erweiterte Suchfilter
  • Unbegrenzte Foto-Uploads
  • Anzeigen entfernen
  • Keine Begrenzung der Profilansichten

Die VIP-Mitgliedsbeiträge lauten wie folgt ::

  • 1 Monat 9,99 USD / Monat 9,99 USD
  • 3 Monate 8,66 USD / Monat 25,99 USD
  • 12 Monate 4,67 USD / Monat 55,99 USD

So kündigen Sie Ihr Hornissen-Abonnement?

Um Ihr Abonnement für Hornet zu kündigen, müssen Benutzer ihr Support-Team kontaktieren, indem sie an feedback@hornet.com schreiben.

Android-Stornierungen erfolgen über Ihr Google-Konto. Gehen Sie zu https://play.google.com/store/account. Navigieren Sie unter „Abonnements“ zu Ihrem Hornet-Abonnement und klicken Sie einfach auf „Abonnement kündigen“.

iOS-Stornierungen müssen über den App Store erfolgen. Tippen Sie auf „Apple ID anzeigen“ und geben Sie Ihr Passwort ein. Klicken Sie im Bildschirm „Konto“ unter Abonnements auf „Verwalten“ und schalten Sie die automatische Verlängerung der Hornisse in die Position AUS.

Ist Hornet sicher?

Hornet hat Sicherheit und Schutz in den Vordergrund seines App-Designs gestellt. Dies geht über die Reichweite der bloßen Cybersicherheit hinaus und betrifft Fragen der Benutzergesundheit wie den HIV-Status. Diese Seite ist die erste Gay-Dating-App, die den „Know your Status“ eingeführt hat, der in Benutzerprofilen angezeigt wird. Positive Benutzer oder kürzlich getestete Benutzer haben eine spezielle Markierung in ihren Profilen.

Hornet hat außerdem umfangreiche Sicherheitsfunktionen in seine App integriert. Im Gegensatz zu Grindr verwendet Hornet eine sichere HTTPS-Verbindung, die am häufigsten auf Online-Banking-Konten verwendet wird. Sie bieten Abonnenten auch einen privaten Bereich für ihre Bild-Uploads, sodass Foto-Uploads bei geolokalisierung nicht frei verfügbar sind.

Auf dieser Website gibt es auch ein spezielles Support-Team, das rund um die Uhr für Probleme zur Verfügung steht. Es gibt auch ein höheres Maß an Inhaltskontrolle und die Einschränkungen sind viel umfangreicher als bei anderen Gay-Dating-Plattformen.

Ist Hornet sicher

Qualität der Profile

Die Profile auf dieser Website sind nicht die detailliertesten. Da es sich eher um eine geolokalisierte und manuelle suchbasierte Operation handelt, enthalten sie keine umfangreichen Informationen. Die Benutzerinformationsdichte wird normalerweise durch algorithmische parallele Systeme und umfangreiche Persönlichkeitstests erreicht, die Hornet nicht verwendet.

Profile zeigen, wie viele Follower ein Mitglied hat und welchen HIV-Status er hat (was nicht obligatorisch ist). Obwohl neue Mitglieder möglicherweise nur mit einer E-Mail-Bestätigung mit dem Surfen beginnen, werden Benutzer ohne Fotos oder grundlegende Profilinformationen von aktiven Mitgliedern im Allgemeinen übersehen. Mitgliederprofile zeigen ihren Followern Aktivitäts-Feeds in Updates im Facebook-Stil.

Benutzer haben die Möglichkeit, ihre Profile mit mehr Informationen als nur ihren physischen Statistiken zu versehen. Zu diesen Informationen gehört der Beziehungsstatus, wonach ein Benutzer sucht (welche Rollen er in sexuellen Beziehungen wie oben, unten oder vielseitig bevorzugt).

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website von Hornet sieht aus wie ein Online-Magazin mit Artikeln über einen weiteren Bereich der LGBTQ + Community. Es gibt auch Zugang zu Geschichten, die von Hornet-Mitgliedern in einem offenen Einreichungssystem geschrieben wurden. Diese Geschichten, einschließlich Fotos und Videos, werden von der Redaktion überprüft, bevor sie für diese Website genehmigt werden.

Hornet fühlt sich ausgesprochen schmutzfrei an, und keines der Profile, die wir gesehen haben, war nicht erwähnenswert. Diese Site zeigt von Anfang an, dass es sich eher um eine soziale Community als um eine Hookup-Site handelt, obwohl sie sicherlich dafür verwendet werden kann. Im Allgemeinen sind Benutzer, die nach Begegnungen mit Sex suchen, von den Einschränkungen der Hornets für R-bewertete Inhalte abgeschreckt und entscheiden sich für Grindr.

Mit Hornet können Benutzer verschiedene Städte auf der Welt auswählen, um Daten zu finden. Dies ist ideal, um bei der Planung von Reisen eine gewisse Liebe aufzubauen.

Durch die Einbindung der Vespa-Datenbank wurden „Hornet Places“ erstellt. Es bietet Benutzern Zugang zu kuratierten Veranstaltungen und Orten in über 70 Ländern, die speziell für schwule Millennials gedacht sind. Dies umfasst Testzentren, Spas und Discos, Clubs und mehr.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

How Does Hornet Work?

Hornet ist eine Social-Networking-Site und eine Dating-Plattform für schwule, bisexuelle und neugierige Männer. Benutzer können anderen Mitgliedern mit kostenlosem Chat und anderen Funktionen folgen oder sie stechen. Es bietet auch redaktionelle Inhalte zu Nachrichten, Kultur und aktuellen Ereignissen, an denen die LGBTQ-Community beteiligt ist.

Hornet App

Die App folgt einem ähnlichen Layout wie ihre Website, arbeitet jedoch reibungsloser und hat insgesamt ein besseres Design. Die Storys sind weiterhin zugänglich, belegen jedoch einen sekundären Tab in der App. Das Hauptaugenmerk dieser App liegt auf Ihren Übereinstimmungen und Ihren Nachrichten. Diese werden auf dem Bildschirm hervorgehoben. Die App kann extrem werbefinanziert, ablenkend und nervig sein, aber die VIP-Mitgliedschaft wird das klären.

Die drei wichtigsten Optionen in der App sind „Jungs“, „Geschichten“ und „Orte“, an denen Mitglieder Informationen zu LGBTQ + -Veranstaltungen und Veranstaltungsorten in der Nähe ihres Standorts lesen können. Männer können andere Mitglieder mithilfe von Hashtags durchsuchen, um Männer mit ähnlichen Interessen zu finden, z. B. #bottom oder #versatile.

Die Hornet-App ist kostenlos bei Google Play und im App Store erhältlich. Die Google Play App hat eine Bewertung von 3,6 von fünf Sternen aus über 180.000 Mitgliederbewertungen. Der App Store gibt der Hornet App eine Bewertung von 3,3 von über 900 Benutzerbewertungen.

Hornet App

Alternativen der Hornisse

Grindr hat mit satten 27 Millionen Mitgliedern weltweit die größte Anzahl an Nutzern einer LGBTQ-Dating-App. Die Suche erfolgt über Suchfilter oder Standorte. Diese Seite hat eine mehr NSA-Neigung als Hornet.

Jack’d verwendet ein Bewertungssystem im Zunder-Stil, mit dem andere Mitglieder wissen können, ob sie interessiert sind oder nicht. Diese Seite hat weniger XXX-Inhalte als Grindr, basiert Ihre Übereinstimmungen jedoch auch auf dem Standort des Benutzers. Sie haben jedoch eine geringere Mitgliederzahl von 1,2 Millionen Benutzern.

Die Scruff App ist eine sichere und zuverlässige Gay Dating App mit einer Nutzerbasis von über 12 Millionen Mitgliedern weltweit. Männer können nach anderen Männern suchen und Nachrichten oder einen „Woof“ senden, was eine Vor-Ort-Art ist, „Hallo“ zu sagen.

Schlussfolgerung

Die Hornet-Site steht wirklich als Community über den anderen Sites und nicht als Plattform, um einen schnellen Knall zu finden, obwohl sie für diesen Zweck verwendet werden kann. Es ist informativ, unterhaltsam und sozial gesinnt, so dass außer Lippenbekenntnissen keine andere Website richtig zu sein scheint. Sogar Forbes nannte diese Site „den größten LGBTQ-Newsroom der Welt“, und sie sind sicherlich nicht nur eine Anschluss-App.

Hornet ist auch für schwule Benutzer aller Art integrativer als für Nischenseiten wie Jack’d (für farbige Menschen) und Scruff für ältere schwule Männer. Sie sind in Bezug auf Sicherheit und Datenschutz wirklich auf dem neuesten Stand, und ihr HIV-Bewusstsein zeigt einen großen Fortschritt in Bezug auf Benutzer, die sich vor der Krankheit schützen.

Als wir uns auf Hornets Website umgesehen haben, waren wir angenehm überrascht, wie edel und unterhaltsam diese Website wirklich ist. Wir lasen einige lustige Geschichten, überprüften einige Neuigkeiten und hatten im Allgemeinen eine großartige Erfahrung. Nicht ein einziges Mal wurden wir mit vollen Fronten oder diesen körperlosen Aufnahmen von Herrenhosenschlangen konfrontiert.

Hornets größeres Gespür für die größere LGBTQ + -Community zeichnet diese Website aus und macht sie ihren Konkurrenten überlegen. Die Seite ist ansprechend und bietet so viele andere Optionen als nur ein Date zu landen. Die Hinzufügung der redaktionellen Nachrichtenseite „Unicorn Booty“ war wegweisend in Bezug auf die Vereinigung von LGBTQ-relevanten Nachrichten, die Vespa-Auflistung von schwulen Orten, Ereignissen und Dating in einem Raum.

Hornet kann sogar als pädagogisch bezeichnet werden. Selbst erfahrene Benutzer können in den NFSW-Bereich gehen und etwas Neues lernen. Zum Beispiel ist „Sploshing“, wenn Menschen erregt werden, indem sie in klebrige Flüssigkeiten getaucht werden (normalerweise nicht das Bad- / Schlafzimmerzeug). Oder nehmen Sie Eproctophilia, einen Fetisch, bei dem Menschen durch Furz sexuell erregt werden. Also, Datum oder kein Datum, Hornet ist einen Versuch wert – zumindest für Bildungszwecke. Es ist eine ausgezeichnete Website – nicht nur für die LGBTQ + Community, sondern auch für alle, die sich für dieses Thema interessieren.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen : Hornet Networks Ltd.
  • Adresse : Hornet Networks Limited
    Büro D 3 / F Man Lok Gebäude 93 Bonham Strand
    Sheung Wan Hong Kong
  • Email : feedback@hornet.com
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/hornet-review/Hornet

Hornet Review

Hornet Review
About Girls
Date with older guy 60%
Reply rate 90%
Beauty 93%
Popular age 23-40
Profiles 25.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Hornet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free users have access to multiple features
  • Messaging is unlimited
  • 4+ million active users monthly
  • Allows users to play matchmaker
  • Know Your Status user accountability
  • Broad 25+ million user base
  • Quick default-free user access to the site
  • Attention to health and social issues
  • News and LGBTQ+ events
Cons
  • Support only through online contact forms
  • Ads are distracting unless you opt for VIP
  • User can't undo sent messages
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Hornet is not just another Grindr by any means. Hornet is so much more than your average gay hookup site, though it can be used this way. This social networking service brings in all aspects of the wider LGBTQ community into one place. Hornet is uber cosmopolitan and can arrange you a hunky smorgasbord of men close to you or wherever you intend to travel.

With 25+ million registered users worldwide, you have options galore from Brazil and Russia, all the way to Turkey and Taiwan. Hornet gives you access to all the available studs nearby, and you can access all the latest LGBTQ news and city guides curated by Hornet’s editorial staff.

Hornet publishes their LGBTQ+ online magazine, fabulously named Unicorn Booty, along with Vespa’s gay city guides contributors. This site targets a diverse range of gay, bisexual, and curious about all the above. What makes this site unique is that its broader reach makes it accessible to women and non-binary subscribers interested in issues affecting the LGBT+ community.

With original curated content and cutting-edge technology, Hornet has earmarked the top echelons in gay dating across the globe. With an engaging and refreshingly social-minded catchphrase “connect to your community”. Hornet has allocated themselves as a giant chiseled peck above the rest of the gay dating community.

Hornet Review

When Was Hornet Founded?

Launched in 2011, Hornet marketed themselves as “fun and easy for gay, bi, and curious guys to connect”. This site was the brainchild of financier Sean Howell and software developer and entrepreneur Christoff Wittig who aimed to provide a digital home for the gay community.

Who Owns Hornet?

Christof Wittig is the owner/founder/CEO of Hornet Networks and a self-proclaimed serial software entrepreneur who hails from the San Francisco Bay area.

Registration And Profile

Registration is an easy and painless procedure on Hornet provided that you have a Facebook or Google profile to link to your Hornet account. Once you link either one of those accounts, users can slip right into their services. You are then given a username and the option of a password providing you time to get your hunkiest pic up later.

You can flesh out your profile a bit more, and immediately, you will be presented with a grid formation of other singles in your area. Members with green dots on their status show that they have been active on-site in the past twenty minutes.

Bear in mind, you must be 18 or over to join this site.

Registration And Profile

Communication/Matches

Messaging on this site is freely available for all users, but unlike Grindr and other sites for NSA and DTF hookups, Hornet claims to focus more on interests and hobbies than just how hot you are (even though that is still very much a buying point).

Hornet does not use any algorithm based or personality test-driven matches. They give their users that old school free rein to seek and enjoy whomever they may. They have provided some tools to help them find a perfect guy under the “Discover” tab.

It is not always easy to find a match that suits you both physically and mentally; scrolling through endless profiles can leave a guy feeling kind of bored. Under the “Discover” tab, Hornet has provided users with a #search to narrow down the odds of finding a compatible mind to match the body.

Hashtag search allows users to connect with other guys who share similar interests. All you do is add a couple of hashtags to your profile to let other users know what you are about.

Under the “Discover” tab, you can find new faces and find out which hotties have been checking you out. You are also privy to all the shenanigans your favorites are up to as they are posted. FOMO anyone?

Communication/Matches

How To Search For People On Hornet?

For a dating site user, spoiled by curated matches delivered off the chiseled abs of 18-year-old virgins — sorry, this site is not for you. This is more of a DIY, toolbelt kind of vibe where you choose relevant filters to find your personal kink.

You can also get your GPS in the mix and search for matches through your location. You do not have to feel bogged down with the same old neighbors, though. You can extend your range to the other side of the world if you wish and select the exact national dish to tickle your palate.

Hornet users can message even if they are on a free membership. Make use of “Heart String” feature from which you can choose a prefabricated expression to send to a potential squeeze.

Compulsive list maker? Indulge yourself in Hornet’s ready-made notes option to keep tabs on just the person you are messaging (in case there is more than one.)

How To Search For People On Hornet

How To Delete Your Hornet Account?

To delete your hornet account, log in to website https://hornet.com and log in to your account

Click on your name or profile picture in the right corner of the screen, click “Account” and then

Click the “Delete Account” tab. Click “confirm,” and that’s it.

Members Structure

With a 50+ million user base, Hornet has one impressive power bottom. In the US, users top 3 million, and this site also boasts 1 million daily active users. The main age demographic is 18-34-year olds sending out 250 million messages per day.

This site is primarily Caucasian, with the other most significant ethnic group being Latin Americans and Asians. The average user stats show that each member spends over 100 minutes on the app per week.

Sexual Preferences

Hornet caters primarily to gay, bisexual, and gay-curious men, but it is more than just a gay dating app with their focus on social LGBTQ+ issues. This site allows for all sexual proclivities and preferences that do not contravene any law.

Race And Ethnicity

Although Hornet’s user base is predominantly Caucasian, there are no discriminatory policies that discourage users of any ethnicity. In America, Caucasians make up 55% of the membership, followed by Latinos (16%) and African Americans at 9%. Member diversity is shown in the 25+ language options for the Hornet app.

Race And Ethnicity

Religious Orientation

Hornet embraces all religious affiliations that are not discriminatory towards the gay lifestyle or community.

Pricing Policies

Hornet’s pricing places it in the upper-middle end of the dating app spectrum. All subscriptions run on an auto-renew policy, and all payments are credit card based.

Free Membership

  • Free membership features
  • “Follow” other members
  • “Sting” other users
  • Location filters
  • Access editorial content
  • Basic preference filters
  • Send and receive messages

  • Want to be invisible options
  • Find out who has viewed your profile
  • Advanced search filters
  • Unlimited photo uploads
  • Remove ads
  • No limit on profile views

VIP membership fees are as follows:

  • 1 Month 9.99 USD / Month 9.99 USD
  • 3 Months 8.66 USD / Month 25.99 USD
  • 12 Months 4.67 USD / Month 55.99 USD

How To Cancel Your Hornet Paid Subscription?

In order to cancel your subscription on Hornet, users must contact their support team by writing to [email protected]

Android cancellations are made through your Google account. Go to https://play.google.com/store/account. Navigate to your Hornet subscription under “Subscriptions” and simply click “Cancel Subscription.”

iOS cancellations must be made through the App Store. Tap “View Apple ID,” enter your password. On the “Account” screen, click “Manage” under subscriptions and turn the Hornet auto-renewal into OFF position.

Is Hornet Safe?

Hornet has made security and safety the forefront of their app design. This extends beyond the reach of mere cybersecurity and into user health issues like HIV status. This site is the first gay dating app that introduced the “Know your Status,” which shows on user profiles. Positive users or recently tested users have a special marker on their profiles.

Hornet has also integrated extensive security and safety features into its app. Unlike Grindr, Hornet uses an HTTPS secure connection most commonly found on online banking accounts. They also provide subscribers with a private section for their image uploads, so that photo uploads are not freely available on geolocation.

This site also has a dedicated support team who are available to address any issues 24/7. There is also a greater degree of content control, and its restrictions are much more extensive than those found on other gay dating platforms.

Is Hornet Safe

Quality Of Profiles

Profiles on this site are not the most detailed out there. With more of a geolocated and manual search-based operation, they do not carry extensive information. User information density is usually achieved by algorithm-based parallel systems and extensive personality testing, which Hornet does not utilize.

Profiles show how many followers a member has and his HIV status (which is not mandatory). Although new members may start browsing with only an email confirmation, generally, users without photos or basic profile information are overlooked by active members. Member profiles show activity feeds to their followers in Facebook-style updates.

Users have the option of fleshing out their profiles with more information than just their physical stats. This information includes relationship status, what a user is looking for (to what roles they prefer in sexual relationships such as top, bottom, or versatile).

Quality Of Profiles

Website Design And Usability

Hornet’s website has the look of an online magazine with articles about a wider sphere of the LGBTQ+ community. There is also access to stories written by Hornet members in an open submission system. These stories, including photos and videos, are vetted by editorial staff before they are approved for this site.

Hornet has a decidedly smut free feel to it, and none of the profiles we have seen had any unmentionables. From the get-go, this site shows that it is a social community rather than a hookup site, even though it can certainly be used for that. Generally speaking, users looking for straight sex encounters are put off by Hornets’ restrictions on R rated content and opt for Grindr.

Hornet allows users to choose various cities in the world to find dates, which is great for setting up some love when planning to travel.

Incorporation of the Vespa database created “Hornet Places.” It gives users access to curated events and places in over 70 countries catering specifically to gay millennials. This includes testing centers, spas, and discos, clubs, and more.

Website Design And Usability

How Does Hornet Work?

Hornet is a social networking site and a dating platform catering to gay, bisexual, and curious men. Users can follow or sting other members with free chatting and other features. It also provides editorial content in news, culture, and current events involving the LGBTQ community.

Hornet App

The app follows a similar layout to its website but is smoother in operation and has an overall better design. The stories are still accessible but occupy a secondary tab in the app. This app’s main focus is your matches and your messages; these take prominence on the screen. The app can be extremely ad-heavy, distracting and annoying, but VIP membership will sort that out.

The three main choices presented on the app are “Guys,” “Stories,” and “Places,” where members can read about LGBTQ+ events and venues near to their location. Men can search other members using hashtags to find men of similar interests, such as #bottom or #versatile.

Hornet app is available for free from both Google Play and the App Store. Google Play app has a 3,6 rating out of five stars from over 180,000 member reviews. The App Store gives the Hornet app a 3,3 rating from 900+ user ratings.

Hornet App

Alternatives Of Hornet

Grindr has the largest number of users of any LGBTQ dating app, with a whopping 27 million members worldwide. Searches are done by search filters or location. This site has a more NSA leaning than Hornet.

Jack’d uses a Tinder-style rating system, allowing other members to know if they are interested or not. This site has less XXX content than Grindr but also bases your matches on user location. They have a smaller membership, though, of 1.2 million users.

Scruff app is a safe and reliable gay dating app with a user base of over 12 million members worldwide. Men can search for other men and send messages or a “Woof,” which is an onsite way of saying “Hi.”

Conclusion

The Hornet site really does stand above the other sites as a community rather than a platform to find a quick bang, even though it can be used for that purpose. It is informative, fun, and socially-minded in a way that none other sites seem to get right, besides lip service. Even Forbes named this site as having “the largest LGBTQ newsroom in the world,” and they are certainly not just some hookup app in the least.

Hornet also is more inclusive to all kind’s gay users, rather than niche sites like Jack’d (for people of color) and Scruff for older gay men. They really are up to date on security and privacy, and their HIV awareness shows a great step forward in terms of users protecting themselves from the disease.

Working out way through Hornet’s site, we were pleasantly surprised with how classy and fun this site really is. We read some funny stories, checked up on some news, and generally had a great experience. Not once were we confronted with full frontals or those disembodied shots of men’s trouser snakes.

Hornet’s greater sense of the larger LGBTQ+ community sets this site apart and makes it superior to its competitors. The site is engaging and offers so many options other than just landing a date. Their addition of editorial news site “Unicorn Booty” was trailblazing in terms of uniting LGBTQ relevant news, Vespa listing of gay places, happenings, and dating all in one space.

Hornet may even be called educational. Even experienced users can go to the NFSW section and learn something new. For example, “Sploshing” is when people get aroused by being doused in gooey liquids (not usually the bathroom/bedroom stuff). Or, take Eproctophilia, a fetish where people are sexually aroused by being farted on. So, date or no date, Hornet is worth a shot — at least, for educational purposes. It is an excellent website — not just for the LGBTQ+ community, but also for anyone interested in this topic.

Contact information

  • Company: Hornet Networks Ltd
  • Address: Hornet Networks Limited
    Office D 3/F Man Lok Building 93 Bonham Strand
    Sheung Wan Hong Kong
  • Email: [email protected]
Adam4Adam
8.5
Read More
BiCupid
9.0
Read More
BiggerCity
9.5
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
Submit your review
Rating: