0%
https://besthookupwebsites.net/de/glint-review/Glint
Affiliate Disclosure

Glint im Test 2021

Glint im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 92%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 25-26
Profile 1.800.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Glint Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Unbegrenzte Nachrichten an Freunde.
  • Kostenlose Anmeldung.
  • Zahlreiche Spiele zur Auswahl.
  • Einfache Zuordnung.
Nachteile
  • Keine offizielle Website zur Information.
  • Einige der Funktionen sind nicht kostenlos.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Glint ist eine Plattform, auf der sich Singles treffen, um Spiele zu spielen und dabei Gespräche zu führen. Benötigen Sie eine Verbindung mit Spaß? Hier ist dein Glück! Dies ist der perfekte Ort für Leute, die eine Mischung aus Vergnügen und Kontakt suchen. Um dieser Vision gerecht zu werden, wurde kürzlich die Android-Version veröffentlicht, die ein breiteres Spektrum von Menschen abdeckt.

Glint bietet eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit zur Registrierung auf seiner Plattform. Nur mit Ihrem Facebook-Konto können Sie sich mit anderen Mitgliedern wie Ihnen verbinden und deren Dienste genießen. Entweder Sie suchen einen Freund, ein Date oder eine ernsthafte Beziehung, dies ist möglicherweise der perfekte Ort, um anzufangen. Diese Glint-Rezension behandelt alles, was Sie wissen müssen und wie Sie loslegen können. Lass uns weitermachen!

Sie werden uns zustimmen, dass es einfacher ist, mit Menschen in Kontakt zu treten, mit denen Sie Gemeinsamkeiten haben, als mit Menschen mit unterschiedlichen Interessen. Das Spiel dient als gemeinsame Basis innerhalb seiner Benutzer, was wiederum zu einer Verbindung führt. Immer mehr Menschen finden es interessant, da die Anzahl der Benutzer im Laufe der Jahre immer weiter zunimmt.

Wenn Sie bereits müde sind, lange mit Leuten zu plaudern, können Sie den Spielaspekt einfach einschalten, um die Langeweile zu vertreiben. Mit seiner einfach zu bedienenden Oberfläche ist es kein Problem, alle Funktionen zu umgehen. Entweder Sie verwenden ein Android- oder ein iOS-Smartphone, Sie können die App einfach auf Ihr Gerät herunterladen. Lesen Sie weiter, um einen vollständigen Einblick in Glint zu erhalten.

Wann wurde Glint gegründet?

Glint Review

Glint wurde 2017 gegründet, um Menschen auf unterhaltsame und aufregende Weise zu verbinden. Es hat dieses Ziel im Laufe der Jahre mit der Entwicklung großartiger Funktionen erreicht, die seine Benutzer daran festhalten.

Wem gehört Glint?

Glint gehört der 1983 Group und die Android-Version wird von Ali Ersoz angeboten. Dies hat Tausende von Benutzern zu den erstaunlichen Funktionen der App hingezogen.

Registrierung & Profil

Es sind nur einfache Schritte erforderlich, um sich bei Glint zu registrieren. Dies ist aufgrund der einfachen Benutzeroberfläche der App fast am einfachsten. Das Kennenlernen der App auf Ihrem Android-Smartphone ist kein Problem. Für die Registrierung in der Glint-Dating-App müssen Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto anmelden. Dies bedeutet, dass Sie ein Facebook-Konto haben müssen, bevor Sie sich auf der Plattform registrieren.

Alle Informationen von Ihrem Facebook-Konto werden automatisch auf Ihr Konto bei Glint übertragen. Gemäß ihren Nutzungsbedingungen wird keiner Ihrer Chats in der App auf Facebook geteilt. Sie müssen sich also keine Sorgen um die Privatsphäre Ihrer Gespräche mit Freunden machen. Es ist auch wichtig, dass Sie ein schönes Profil haben, um die richtige Art von Match anzuziehen.

Sie werden niemanden verlieren, mit dem Sie wahrscheinlich aufgrund einer schlechten Profilpräsentation in Verbindung stehen. Lesen Sie die ersten Richtlinien, bevor Sie Ihr Profil erstellen.

Ein schönes Foto

Glint Review

Man könnte leicht von der Vorstellung ablenken, dass das Verbinden durch Spiele ausreichen sollte. Viel mehr als nur durch Spaß Gemeinsamkeiten zu finden, spielt Ihre Persönlichkeit eine wichtige Rolle beim Aufbau einer sinnvollen Beziehung. Eine gute Möglichkeit, sich zu präsentieren, sind die Bilder, die Sie auf Ihrer Timeline veröffentlichen. Ihre Präsentation Ihrer Fotos sagt viel darüber aus, wer Sie sind.

Aus diesem Grund benötigen Sie die richtige Art von Foto, um die Person anzulocken, mit der Sie sich verbinden möchten. Wäre es nicht schlecht für jemanden, das Interesse an dir zu verlieren, nur wegen deines Images, nachdem du dir Zeit genommen hast, dich durch das Spielen zu verbinden? Das wird schmerzhaft sein! Achten Sie also mehr darauf!

Füllen Sie jedes Detail

Sie müssen jedes Detail ausfüllen, das Sie auf der Glint-Dating-Site finden. Wenn Sie diese Gelegenheit nutzen, erhöhen sich Ihre Chancen, mit jemandem zusammen zu kommen. Untersuchungen haben gezeigt, dass je mehr Informationen Sie in Ihr Profil aufnehmen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Personen Sie ansprechen. Dies bedeutet nicht, dass Sie unnötige Informationen hinzufügen sollten, die Ihre Persönlichkeit diskreditieren können.

Sie müssen noch einige Informationen über Sie zu Ihrem potenziellen Datum aufbewahren. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Konto mit allen von der Plattform benötigten Mitteln überprüfen.

Sei ehrlich

Glint Review

Ein häufiger Fehler, den Menschen machen, besteht darin, die Wahrheit über das hinaus zu strecken, was sie ist. Menschen neigen dazu, Dinge hinzuzufügen, die sie nicht sind, in der Hoffnung, leicht jemanden anzulocken. Aber Sie wissen, was am Ende des Tages passiert, ist eine Enttäuschung. Durch das Aktualisieren der richtigen Informationen in Ihrem Profil können Sie die richtigen Personen gewinnen, die Sie so mögen, wie Sie sind.

Es wird keine interessante Erfahrung sein, wenn Sie sich gerade beim ersten Date von jemandem trennen. Dies ist wahrscheinlich Ihre Erfahrung, wenn Sie Informationen über sich selbst auf Glint fälschen. Halte es einfach und ehrlich!

Erwarte das Beste

Zunächst müssen Sie die richtige Einstellung haben, bevor Sie sich auf einer Online-Dating-Plattform registrieren können. Tausende Benutzer besuchen Glint jeden Tag in der Hoffnung, ihre gewünschten Daten einzuhalten. Einige Leute haben aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen eine falsche Vorstellung, insbesondere von verschiedenen Dating-Sites, die sie ausprobiert haben. Dies wird darüber nachdenken, wie Sie Ihr Profil füllen, und es wird eine falsche Nachricht über Sie gesendet.

Positiv zu sein wird Sie dazu inspirieren, sich alle Mühe zu geben, jemanden zu finden, mit dem Sie sich verbinden können. Dies wird dazu beitragen, negative Erwartungen in Ihrem Kopf loszuwerden und zu einem besseren Dating-Erlebnis zu führen.

Teile nicht alles

Es ist üblich, dass Personen mehr Informationen hinzufügen als erforderlich, um ihr potenzielles Datum zu beeindrucken. Es ist nicht jeder, der alle Informationen über Sie wissen muss! Hinterlassen Sie vertrauliche Informationen für Ihr Datum von der Glint-Plattform. Nicht jeder muss über Ihre Geschichte Bescheid wissen: Dies sind vertrauliche Informationen, die Sie nur mit engen Personen teilen können. Das Geheimnis ist, kurz zu sein und direkt zur Sache zu kommen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Die Kommunikation über Glint ist recht einfach, mit Mitgliedern, die bereit sind, auf Ihre Chats zu antworten. Bei Tausenden von Benutzern mit einem gemeinsamen Interesse müssen Sie lediglich aussagekräftige Informationen erstellen, um eine Verbindung herzustellen. Das Spiel selbst zu spielen ist eine Art der Kommunikation, da es zu einer Diskussion unter den Mitgliedern führen wird.

Je mehr Sie spielen und gewinnen, desto mehr steigt Ihre Bewertung und folglich sind mehr Leute bereit, Sie zu unterhalten. Eine Übereinstimmung zu finden ist ziemlich einfach; Beginnen Sie einfach mit Ihrem Lieblingsspiel. Sie können auch anhand ihrer Bewertungen nach Personen suchen und mit ihnen kommunizieren. Sich mit Menschen zu verbinden und dabei Spaß zu haben, sollte nicht so schwer sein! Vielen Dank an Glint und seine Idee zu dieser guten Plattform.

Wie suche ich nach Menschen auf Glint?

Glint Review

Die Suche nach Personen auf Glint ist recht einfach, mit Tonnen von Personen, die bereit sind, auf Sie zu antworten. Befolgen Sie kurz vor der Suche nach Personen alle Richtlinien, damit Ihr Profil gut aussieht. Sie können Singles basierend auf ihrem Standort finden. Dadurch wird das Gespräch leicht auf den neuesten Stand gebracht, da Sie sich im selben Bereich befinden.

Die Leute lieben diese Methode, weil sie der einfachste Weg ist, ein Match und eine Verbindung herzustellen. Sie können auch Personen in Bestenlisten suchen. In den Bestenlisten werden die herausragenden Spieler angezeigt, die aufgrund ihrer Bewertungen den Weg nach oben gefunden haben. Sie erhöhen Ihre Bewertung, wenn Sie Personen in einem Match gewinnen. Sie können auch einige von ihnen herausfordern und dabei ein Gespräch herstellen.

Wie lösche ich ein Glint-Konto?

Obwohl Glint zu einer Drehscheibe für Tausende von Singles geworden ist, die bereit sind, sich durch Spiele zu treffen, mögen manche Leute diese Idee vielleicht nicht. Wenn Sie versucht haben, Glint zu verwenden, und Sie anscheinend nicht mehr an den Diensten interessiert sind, gibt es einen Ausweg für Sie. Melden Sie sich bei Ihrem Konto auf Ihrem Gerät an und rufen Sie Ihre Profilseite auf. Gehen Sie auf Ihrer Profilseite zu Einstellungen und wählen Sie Mein Konto löschen. Sie können auch eine E-Mail an die Glint-Kundenbetreuung über contact@goglint.com senden, um Ihre Beschwerde einzureichen. Sie können nicht mehr auf Ihr Konto zugreifen, wenn Sie Ihr Glint-Konto löschen.

Mitgliederstruktur

Glint ist der perfekte Ort für Tausende von Benutzern, die sich aufgrund der großartigen Idee registrieren. Die Leute laden andere immer wieder ein, sich zu treffen, weil sie Erfahrungen auf der Plattform gemacht haben. Verschiedene Menschen jeden Alters treffen sich, um eine wundervolle Dating-Erfahrung zu machen. Sie müssen bis zu 18 Jahre alt sein, bevor Sie sich auf der Plattform registrieren. Die Seite wird von Menschen im Alter von 18 bis 34 Jahren dominiert.

Sexuelle Vorlieben

Glint Review

Glint ist eine nicht diskriminierende Plattform, auf der sich Menschen mit sexuellen Vorlieben treffen können. Egal, ob Sie hetero, lesbisch, schwul oder bisexuell sind, Sie finden die perfekte Übereinstimmung, die Sie suchen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Kommunikation durch Spiele herzustellen und Gemeinsamkeiten zu finden. Sie können das Profil der Mitglieder anzeigen und die Art der Person kennen, mit der Sie sich verbinden möchten.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Glint ist für Menschen gedacht, die sich unabhängig von ihrer Herkunft, Rasse oder ethnischen Gruppe treffen möchten. Solange Sie bereit sind, sich mit Menschen zu verbinden, sind sie bereit, sich mit Ihnen zu treffen. Glint unterstützt die Sprachen Englisch, Türkisch, Deutsch, Französisch, Philippinisch und Tagalog. Dies soll ein breiteres Publikum erreichen und Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zusammenbringen.

Religiöse Orientierung

Sie können sich unabhängig von Ihrer religiösen Überzeugung bei Glint anmelden. Es ist Ihnen auch nicht gestattet, jemanden auf der Plattform zu missbrauchen, da Sie unterschiedliche Meinungen zu spirituellen Überzeugungen teilen. Dies kann zu einer automatischen Sperrung Ihres Kontos führen.

Preisrichtlinien

Glint Review

Glint bietet einen der wettbewerbsfähigsten Preise für Leute, die nach einer Verbindung suchen. Für eine Site mit zwei Hauptmerkmalen von Spielen und Anschlüssen erhalten Sie mit Sicherheit das Preis-Leistungs-Verhältnis. Lesen Sie weiter, um zu sehen, wie die kostenlose Mitgliedschaft und die kostenpflichtige Mitgliedschaft funktionieren.

Kostenlose Mitgliedschaft

Als kostenloses Mitglied können Sie die eingeschränkten Funktionen von Glint nutzen. Sie können sich kostenlos registrieren, nachdem Sie die App auf Ihr Smartphone heruntergeladen haben. Nach dem Herunterladen können Sie Spiele spielen und sich mit Leuten verbinden. Wenn Sie jedoch alle Funktionen nutzen möchten, müssen Sie die kostenpflichtige Version abonnieren.

Bezahlte Mitgliedschaft

Hier erhalten Sie alle Funktionen des Messaging mit allen verfügbaren Mitteln. Es gibt andere Nebenattraktionen, die Sie in der kostenpflichtigen Version nicht missen möchten. Sie können nicht das vollständige Paket der Website erhalten, wenn Sie als kostenloses Mitglied bleiben. Glint bietet den gleichen Wert für das, was Sie bezahlen werden.

Wie kündige ich ein kostenpflichtiges Glint-Abonnement?

Sie können Ihr kostenpflichtiges Abonnement bei Glint kündigen. Sie müssen dies in Ihrem Profil angeben, wenn Sie sich anmelden. Ihre automatische Verlängerung wird storniert, wenn Sie das kostenpflichtige Abonnement deaktivieren.

Ist Glint sicher?

Glint Review

Dies ist ein wichtiges Anliegen für alle, die soziale Medien nutzen. Sie müssen sicher sein, ob Ihre Daten auf einer Plattform, auf der Sie sich registrieren, sicher sind. Ein Glint ist ein sicherer Ort, an dem sich Singles beim Spielen treffen können. Ihre Chats werden verschlüsselt, um Ihre Privatsphäre auf der Plattform zu gewährleisten. Sie müssen auch vorsichtig mit der Art von Informationen sein, die Sie auf der Plattform veröffentlichen. Einige Leute registrieren sich möglicherweise nur, um andere Mitglieder auszunutzen. Deshalb sollten Sie nicht alles über sich in öffentlichen Gruppen veröffentlichen.

Qualität der Profile

Glint ist bei Mitgliedern mit guten Profilen bekannt. Dies ist einer der Gründe, warum Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto anmelden müssen. Dies ist eine zusätzliche Überprüfung der Qualität der auf der Plattform registrierten Mitglieder.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Glint-App entspricht den Standards einer Online-Dating-App. Es verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, um das Chatten zwischen Mitgliedern so einfach wie möglich zu gestalten. Entweder Sie sind ein Neuling oder Sie haben sich bereits registriert. Es ist kein Problem, sich in der App zurechtzufinden.

Wie funktioniert Glint?

Glint ist eine Online-Dating-Plattform, die Singles durch Spiele verbindet. Wenn Sie sich über Ihr Facebook-Konto auf der Plattform registrieren, können Sie sich mit anderen Singles treffen, die bereit sind, sich anzumelden.

Glint App

Derzeit ist die Glint-Dating-App nur auf Android-Smartphones verfügbar. Sie können es aus Ihrem Shop herunterladen und sich über Ihr Facebook-Konto registrieren, um loszulegen.

Alternativen von Glint

Glint Review

Zu den Alternativen von Glint gehören Tinder, Badoo, Hot or Not und einige mehr. Sie können sie ausprobieren, wenn Sie bereit sind, mehr zu entdecken.

Fazit

Glint ist zum Zentrum für Singles geworden, die sich durch lustige Spiele verbinden möchten. Sie können Leute mit ähnlichen Interessen treffen und ein Gespräch beginnen, das zu Ihrem ersten Date führen kann. Wenn Sie nach einem Ort gesucht haben, an dem Sie Vergnügen mit einem aktiven Gespräch verbinden können, ist dies der richtige Ort für Sie.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: 1983 Group
  • Adresse: 14 West 90th Street, Nr. 3b, 10024, NY, NY
  • Telefon:
  • E-Mail: contact@goglint.com
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/glint-review/Glint

Glint Review

Glint Review

Pros and Cons

Pros
  • Unlimited messages to friends.
  • Free registration.
  • Numerous games to choose from.
  • Easy matching.
Cons
  • No official website for information.
  • Some of the features are not free.

Glint is a platform where singles meet up to play games and establish conversation in the process. Do you need a hook up with fun? Here is your luck! This is the perfect spot for people looking to have a mix of pleasure and hookup. To meet this vision, the Android version was recently released to cover a wider range of people.

Glint offers a simple and easy way of registration on its platform. Just with your Facebook account, you can start connecting with other members like you and enjoy its services. Either you are looking for a friend, a date, or a serious relationship, this might just be the perfect place for you to start. This Glint review covers everything you need to know and how you can get started. Let’s get on with it!

You will agree with us that it is easier to connect with people you do things in common with than people with different interests. The game serves as a common ground within its users, which in turn leads to hookup. More people are finding it interesting as the number of users keeps increasing over the years.

If you are already getting tired from long chat with folks, you can easily switch on the gaming aspect to kill the boredom. With its simple to use interface, getting around the full features won’t be an issue. Either you are using an Android or an iOS smartphone, you can easily download the app on your device. Read on to get a full glimpse of Glint.

When Was Glint Founded?

Glint Review

Glint was founded in 2017 to connect people in a fun and exciting manner. It has lived up to this goal over the years with the development of great features that keeps its users glued to it.

Who Owns Glint?

Glint is owned by 1983 Group, and the Android version is offered by Ali Ersoz. This has attracted thousands of users to the amazing features of the app.

Registration & Profile

It takes only simple steps to get registered on Glint. This is just about the easiest thing to do because of the straightforward interface of the app. Getting yourself acquainted with the app on your Android smartphone will not be an issue. Registration on the Glint dating app requires signing in with your Facebook account. This implies that you must have a Facebook account before you register on the platform.

All the information from your Facebook account will be automatically transferred to your account on Glint. According to their terms and conditions, none of your chats on the app will be shared on Facebook. So you don’t need to worry about the privacy of your talks with friends. It is also important for you to have a nice profile to attract the right kind of match.

You won’t lose someone you are likely to connect with due to a poor profile presentation. Before you create your profile, read the next guidelines to get started.

A Nice Photo

Glint Review

One might easily get swayed from the notion that connecting through games should be enough. Much more than finding common ground through fun, your personality matters a lot in building meaningful relationship. One good way to present yourself is through the pictures you post on your timeline. Your presentation of your photos will say much about who you are.

This is why you need the right kind of photo to attract the person you are looking to hook up with. Wouldn’t it be bad for someone to lose interest in you just because of your image after you have taken time to connect through playing games? That will be painful! So pay more attention to this!

Fill Every Detail

You must fill out every detail you find on the Glint dating site. Taking advantage of this opportunity will increase your chances of getting matched with someone. Research has shown that the more information you put on your profile, the more likely it is for people to chat you up. This doesn’t mean you should include unnecessary information capable of discrediting your personality.

You still need to keep some information about you on your potential date. Make sure you verify your account with any means required from the platform.

Be Truthful

Glint Review

One common mistake people make is stretching the truth beyond what it is. People tend to add things they are not with the hope of attracting someone easily. But you know what happens at the end of the day is a disappointment. Updating the right information on your profile will help attract the right set of people who will like you for who you are.

It will not be an interesting experience when you split up with someone just on the first date. This is what your experience is likely to be if you falsify information about yourself on Glint. Just keep it simple and truthful!

Expect The Best

First off, you need to have the right mindset before you set out to register on an online dating platform. Thousands of users visit Glint every day with the hope of meeting their desired dates. Some people set out on a wrong notion based on their past experiences, especially from different dating sites they’ve tried out. This will reflect on how you fill your profile, and it will send a wrong message about you.

Being positive will inspire you to put every bit of effort into finding someone to connect with. This will help get rid of any negative expectation in your mind and lead to a better dating experience.

Don’t Share Everything

It is common to see people add more information than needed to impress their potential date. It is not everybody that needs to know every information about you! Leave sensitive information for your date from the Glint platform. Not everyone needs to know about your story: this is confidential information you can only share with close people. The secret is to be brief and go straight to the point.

Communication/Matches

Communication on Glint is quite simple, with members that are ready to respond to your chats. With thousands of users with a common interest, what you need to do is to establish meaningful information to start connecting. Playing the game itself is a way of communication, as it will lead to a discussion among members.

The more you play and win, the more your rating increases, and consequently, more people will be willing to chat you up. Finding a match is quite easy; just start from playing your favorite game. You can also search for people based on their ratings and start communicating with them. Connecting with people while making fun shouldn’t be that hard! Thanks to Glint and its idea about this good platform.

How to Search for People On Glint?

Glint Review

Searching for people on Glint is quite easy, with tons of people that are willing to respond to you. Just before you search for people, be sure to follow all the guidelines about making your profile look good. You can find singles based on their location. This will easily turn the conversation to date since you are in the same area.

People tend to love this method because it seems to be the easiest way of getting a match and hookup. You can also search people on leaderboards. The leaderboards display the outstanding players who have found their way to the top as a result of their ratings. You will increase your rating as you win people in a match. You can also challenge some of them and establish a conversation in the process.

How to Delete Glint Account?

Though Glint has become a hub for thousands of singles who are willing to meet up through games, some people might not like this idea. If you have tried using Glint and you seem not to be interested in the services anymore, there is a way out for you. Log in to your account on your device and go to your profile page. From your profile page, go to settings and select Delete My Account. You can also send a mail to Glint customer care through [email protected] to lodge your complaint. You will not be able to access your account anymore when you delete your Glint account.

Members Structure

Glint has become the perfect spot for thousands of users who registers because of the great idea. People keep inviting others to meet up because of the experiences they have on the platform. Different people of all ages meet up to have a wonderful dating experience. You must be up to 18 before you register on the platform. The site is dominated by people of ages 18 to 34.

Sexual Preferences

Glint Review

Glint is a non-discriminatory platform where people with any sexual preference can hook up. Either you are straight, lesbian, gay, or bisexual, you can find the perfect match you are looking for. All you need to do is to establish communication through games and find common ground. You will be able to view the profile of members and know the kind of person you want to connect with.

Race And Ethnicity

Glint is meant for people to meet up regardless of their background, race, or ethnic group. As long as you are willing to connect with people, they are ready to meet up with you. Glint supports English, Turkish, German, French, Filipino, and Tagalog languages. This is to reach a wider range of audiences and bring people from different backgrounds together.

Religious Orientation

You can sign up on Glint irrespective of your religious belief. You are not also permitted to abuse someone on the platform because you share different opinions on spiritual beliefs. This might lead to an automatic ban of your account.

Pricing Policies

Glint Review

Glint offers one of the most competitive pricing for folks looking for hook up. For a site with two major features of games and hookups, you will surely get the value for your money. Read on to see how the free membership and paid membership works.

Free Membership

As a free member, you get to enjoy limited features on Glint. You can register for free after you download the app on your smartphone. After downloading, you can start playing games and connecting with folks. But if you wish to enjoy the full features, then you need to subscribe to the paid version.

Paid Membership

This is where you get the full features of messaging through all the available means. There are other side attractions you won’t like to miss on the paid version. You will not be able to get the full package of the site if you remain as a free member. Glint offers equal value for what you will be paying.

How To Cancel Glint Paid Subscription?

You can cancel your paid subscription on Glint. You need to state this from your profile when you log in. Your auto-renewal will be canceled if you disable the paid subscription.

Is Glint Safe?

Glint Review

This is a major concern for everyone using social media. You need to be sure if your data is safe on any platform you register on. A Glint is a safe place where singles can meet up through playing games. Your chats are encrypted to ensure your privacy on the platform. You also need to be cautious of the kind of information you post on the platform. Some people might register just to exploit other members. This is why you should not post everything about yourself in public groups.

Quality Of Profiles

Glint is known with members with good profiles. This is one of the reasons you need to sign up with your Facebook account. This is an extra check on the quality of members registered on the platform.

Website Design And Usability

Glint app is well designed to meet the standards of an online dating app. It has a user-friendly interface to make chatting between members as easy as possible. Either you are a newbie, or you have registered before, getting yourself around the app won’t be an issue.

How Does Glint Work?

Glint is an online dating platform that connects singles through games. When you register on the platform via your Facebook account, you will be able to meet with other singles who are ready to hook up.

Glint App

At the current moment, Glint dating app is available on Android smartphones only. You can download it from your store and register through your Facebook account to get started.

Alternatives Of Glint

Glint Review

Alternatives of Glint include Tinder, Badoo, Hot or Not, and some more. You can try them out if you are willing to explore more.

Conclusion

Glint has become the hub for singles looking to hookup through fun games. You can meet people with similar interests and start up a conversation that can lead to your first date. If you have been looking for a place to mix pleasure with an active conversation, this is the right spot for you.

Contact Information

Company: 1983 Group

Address: 14 West 90th Street, #3b, 10024, NY, NY

Phone:

Email: [email protected]

Recommended websites

Fitness Singles
9.0
Read More
FetLife
9.2
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
Lovestruck
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 92%
Beauty 89%
Popular age 25-26
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site