0%
https://besthookupwebsites.net/de/gleeden-review/Gleeden
Affiliate Disclosure

Gleeden im Test 2021

Gleeden im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 75%
Schönheit 81%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 460.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Gleeden Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Privileg für Frauen
  • Weltweite Mitglieder
  • Einfacher Zugriff
  • Ein stiller Schatten
  • Nichts kommt vor Ihrer Sicherheit
  • Echte Profile
Nachteile
  • Ungerecht gegenüber Männern: Die Website ist für Frauen kostenlos. Männer haben jedoch eine steile Straße zu gehen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Gleeden ist eine Geschenk des Himmels für Sie, wenn Sie ein lustiger Abenteurer sind. Lange Jahre der Ehe und all die entzückende Zeit, die Sie mit Ihrem Partner verbracht haben, sehen für die Welt sehr fröhlich aus, aber nur Sie als einer der Partner wissen, wie Sie diese Bindung noch am Leben erhalten haben. Gleeden ist die erste Online-Dating-Website, die speziell für Frauen entwickelt wurde und von einer Gruppe von Frauen, die die Probleme des anderen verstehen, besonders geliebt wird. Das Hauptziel war es, die Aufregung in das Eheleben zurückzubringen, indem eine Nebenaffäre bereitgestellt wurde, die nur dazu beitragen kann, Stress abzubauen. Die globale Reichweite von Gleeden hat immer mehr Frauen geholfen, sich zu vernetzen und eine Lösung zu finden, um einen Funken in ihr langweiliges Leben zu bringen. Eine glückliche und zufriedene Frau ist etwas, das Gleeden immer schaffen möchte.

Wann wurde Gleeden gegründet?

Europa ist der Ursprung von Gleeden, wo es 2009 erstmals offiziell eingeführt wurde. Es dauerte jedoch fast ein Jahr, um Gleeden in Australien und Neuseeland der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Website wurde im Jahr 2015 kontrovers diskutiert, als sie wegen Förderung des Ehebruchs verklagt wurde. Da jedoch kein Gesetz Ehebruch als illegale Handlung betrachtet, hat die Website ihre Popularität auf der ganzen Welt beibehalten. Derzeit können mehr als 159 Länder jeden Tag das Beste aus dieser hervorragenden Plattform herausholen. Es war die erste von Frauen initiierte Online-Dating-Website, die in 5 verschiedenen Sprachen verfügbar war, nämlich Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch.

Wem gehört Gleeden?

Gleeden ist eine trendige und erfolgreiche Marke der Black Divine Group. Die mobile App für Gleeden kann problemlos kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store heruntergeladen werden.

Registrierung und Profile

Registrierung und Profile

Die Registrierung auf der Gleeden-Plattform ist eine unkomplizierte Aufgabe, die nur etwa 4 bis 5 Minuten dauert. Darüber hinaus berechnen sie keine Gebühren für die Anmeldung auf der Plattform, was immer ein Vorteil ist. Sie können einfach auf die Website navigieren und einen Benutzernamen für sich selbst auswählen. Die einzige Regel, die für die Auswahl des Benutzernamens gilt, lautet, dass sie nichts enthalten darf, was Ihre Identität preisgibt oder auf persönliche Details hinweist. Zusammen mit dem Benutzernamen müssen Sie drei wichtige Felder ausfüllen:

  1. Dein Geschlecht;
  2. Das Geschlecht, das Sie suchen, kann das gleiche sein wie das Ihre oder das Gegenteil (es ist freundlich zur LGBTQ-Community).
  3. Ihr Standort, der Ihnen schließlich hilft, jemanden aus derselben Gegend zu finden.

Sobald Sie die erforderlichen Angaben gemacht haben, werden Sie auf eine andere Seite weitergeleitet, um einige persönliche Informationen einzugeben:

  1. Stadt;
  2. Geburtsdatum;
  3. E-Mail-Addresse;
  4. Passwort.

Nachdem Sie alle Details ausgefüllt haben, müssen Sie nur die Bedingungen der Website akzeptieren und den Captcha-Code eingeben. Als nächstes müssen Sie Ihr Profil per E-Mail aktivieren, die Sie zum Zeitpunkt der Registrierung angegeben haben, und schon können Sie die Wunder der Dating-Welt genießen.

Gleeden ist eine unkomplizierte Website mit all ihren Tools, die leicht zugänglich und bedienbar sind. Ihr Profil zeigt die erforderlichen Informationen und das Profilbild.

Alle Bilder werden jedoch zuerst vom Administrator genehmigt, um sicherzustellen, dass in der Community kein gefälschter Account vorhanden ist. Drei grundlegende Optionen, die auf der Profilseite eines Benutzers verfügbar sind, sind Chat, Geschenke und Nachrichten.

Jedes Profil hat zwei Alben – Public & Private. Auf das öffentliche Album kann jeder zugreifen, während das private Album Ihr ungezogener geheimer Raum ist, auf den ein Benutzer nur nach Zustimmung von Ihnen zugreifen kann.

Alle Mitglieder können den Standort, das Aussehen und den Familienstand anderer Mitglieder anzeigen. In jedem Profil ist eine einzigartige Funktion verfügbar, die als „Intimes Profil“ bezeichnet wird und bei der die Benutzer den Geschmack und die Vorlieben sehen können, nach denen Sie suchen.

Mit der Crush-Warnfunktion können Sie Ihr Interesse an einem bestimmten Benutzer zum Ausdruck bringen und jederzeit virtuelle Geschenke an jemanden senden, um ihn zu beeindrucken. Sie können auch eine Favoritenliste erstellen, in der Sie alle Profile hinzufügen können, mit denen Sie Kontakt aufnehmen möchten.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Da Frauen Privilegien für Gleeden haben, sind alle Kommunikationsfunktionen für sie kostenlos. Frauen können kostenlos Gespräche initiieren und Nachrichten senden. Sie können jederzeit sofort mit einem Online-Benutzer chatten oder sogar privat Nachrichten senden. Sie können jedes Profil durchsuchen und mehrere Profile zu ihrer Favoritenliste hinzufügen.

Bei Männern funktioniert es jedoch ganz anders. Für sie ist der Zugang zu dieser Plattform kreditbasiert. Sie können Credits kaufen und dann auf verschiedene Funktionen von Gleeden zugreifen.

Kostenlose Funktionen für Männer sind:

  1. Profilerstellung: Die Anmeldung auf der Plattform ist für alle kostenlos.
  2. Crush-Alarm: Männer können Crush-Alarme kostenlos an interessante Profile senden. Für die weitere Kommunikation sind jedoch Credits erforderlich.
  3. Übereinstimmungen suchen: Männer können Profile durchsuchen und sogar auf öffentliche Fotoalben zugreifen, ohne Credits zu kaufen.
  4. Favoritenliste: Wenn ein Profil das Herz eines Mannes kribbelt, kann er dieses Profil zu seiner Favoritenliste hinzufügen, um dem Mann zu helfen, dieses Profil in Zukunft zu finden.

Der Kauf von Krediten kann einem Mann jedoch verschiedene Möglichkeiten eröffnen:

  1. Nachrichten: Der beste Weg, jemanden zu kennen, besteht darin, ihm eine Nachricht zu senden und ein Gespräch zu führen. Credits ermöglichen es einem Mann, mit Frauen zu kommunizieren.
  2. Chat-Funktion: Mit dieser Funktion können Sie einem Benutzer eine Nachricht senden, wenn er sofort online ist. Dies führt zu schnellen Ergebnissen.
  3. Zugang zu privaten Fotoalben: Mit Credits können Männer einzelne Fotos des Profils einer Frau anzeigen, jedoch nur nach deren Zustimmung.
  4. Virtuelle Geschenke: Geschenke sind der beste Weg, um Ihr Interesse an jemandem zu zeigen. Dies kann Sie näher bringen und Ihnen helfen, die richtige Person zu finden.

Wie suche ich auf Gleeden nach Menschen?

Gleeden ist ein standortbasierter sozialer Netzwerkdienst. Der erste Schritt, um eine bestimmte Übereinstimmung für Sie zu finden, besteht darin, nach den Benutzern in Ihrer Nähe zu suchen. Sie können zufällig Leute über Gleeden treffen, sich mit ihnen verbinden, Gespräche führen und die Dinge weiterentwickeln. Um Ihnen das Finden einer perfekten Übereinstimmung zu erleichtern, bietet Gleeden verschiedene Filter an, die bei der Suche nach Profilen angewendet werden können. Einige der verfügbaren Filter sind:

  1. Persönliche Informationen
  2. Aussehen
  3. Ort
  4. Profile mit oder ohne Profilbilder
  5. Die Informationen, die in einem bestimmten Profil verfügbar sind
  6. Familienstand

Diese Filter helfen Ihnen, innerhalb von Minuten eine perfekte Übereinstimmung zu finden, und bald können Sie eine exotische Reise durch die Länder von Gleeden beginnen.

Wie lösche ich das Gleeden-Konto?

Eine der besten Eigenschaften von Gleeden ist, dass Sie sich jederzeit dafür entscheiden können, aus der Gleeden-Welt herauszukommen, indem Sie Ihr Konto löschen und wieder ein normales Leben führen. Das Löschen des Kontos ist ganz einfach. Sie müssen sich nur in Ihr Profil einloggen und zur Registerkarte „Mein Konto“ wechseln. Klicken Sie unten auf die Option „Mein Konto löschen“. Ihr Konto wird dauerhaft gelöscht und Sie erhalten keine Benachrichtigungen mehr von der Plattform.

Struktur des Mitglieds

Struktur des Mitglieds

Die Popularität von Gleeden hat in den letzten Jahren ihren Höhepunkt erreicht. Derzeit genießen mehr als 4,5 Millionen Benutzer weltweit die süßen Vorteile. Die Mehrheit seiner Mitglieder gehört jedoch zu Frankreich. Da diese Plattform den größten Teil ihrer Anziehungskraft auf verheiratete Menschen ausübt, stammen ihre Mitglieder hauptsächlich aus der Altersgruppe von 30 bis 55 Jahren. Gleeden ist jedoch nicht auf verheiratete Menschen beschränkt. Viele Singles nutzen die Plattform auch, um Spannung und Spaß zu finden.

Sexuelle Vorlieben

Gleeden ist eine globale Online-Dating-Plattform. Es ist überhaupt nicht spezifisch für ein bestimmtes Geschlecht. Obwohl es für Frauen günstiger ist, sind alle Männer und Frauen gleichermaßen eingeladen, ihr Leben mit einigen exotischen Momenten zu teilen. Darüber hinaus begrüßt es die Schwulengemeinschaft mit offenem Herzen, und daher werden von den Gleeden keine geschlechtsspezifischen Beschränkungen festgelegt.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Menschen aller Rassen und Ethnien bilden die Mitglieder der Gleeden-Gemeinschaft. Mitglieder dieser Plattform sind nicht auf ein bestimmtes Land beschränkt, sondern global. Daher sind Rasse und ethnische Zugehörigkeit nicht die Auswahlparameter für den Dienst. Menschen versuchen jedoch oft, sich mit Menschen derselben Rasse und ethnischen Zugehörigkeit zu verbinden, und daher finden alle Arten von Menschen eine perfekte Übereinstimmung für sich.

Religiöse Orientierung

Gleeden hat niemals eine bestimmte Kultur oder Religion unterstützt. Es funktioniert unabhängig; Unabhängig davon, welcher Religion Sie angehören, werden ihre Mitglieder nicht besonders behandelt. Gleeden möchte es den Menschen ermöglichen, sich zu treffen und Spaß zu haben.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Gleeden ist für Frauen völlig kostenlos, daher gilt die auf dieser Plattform geltende Preispolitik nur für Männer. Auch wenn sie Männer belasten, sollte man immer daran denken, dass keine Dating-Site für irgendjemanden kostenlos ist und dass Gleeden die billigste Dating-Site im Internet ist.

Die Plattform bietet weiterhin einige kostenlose Funktionen und beschränkt einige andere, für deren Zugriff Credits erforderlich sind. Männer können Credits nach ihren Bedürfnissen kaufen und das Netzwerk genießen.

Zu den Funktionen, die kostenlos verfügbar sind, gehören:

  1. Anmelden
  2. Crush Alarm
  3. Profile durchsuchen
  4. Favoritenliste pflegen

Zu den Funktionen, für die Credits erforderlich sind, gehören:

  1. Chats und Nachrichtendienste
  2. Virtuelle Geschenke
  3. Zugang zu privaten Fotos

Die Kosten für die Credits betragen:

  • 25 Credits – 14,99 USD
  • 100 Credits – 39,99 USD
  • 400 Credits – 99,99 USD

Alle Zahlungen sind versteckt und können nur mit Kreditkarte erfolgen. Es ist keine Premium-Mitgliedschaft für den Service verfügbar. Man muss nur für die Dienste bezahlen, die sie nutzen.

Für die Verwendung verschiedener Funktionen sind folgende Credits erforderlich:

  1. Anfrage zum Anzeigen privater Fotos: 1 Kredit
  2. Wenn die Anfrage angenommen wird: 2 Credits.
  3. Gespräch einleiten: 5 Credits
  4. Zum Lesen Ihrer Nachrichten: 3 Credits.
  5. Chat-Einladung: 4 Credits
  6. Chat-Anfrage annehmen: 3 Credits

Kostenlose Mitgliedschaft

Da auf der Gleeden-Plattform keine Premium-Mitgliedschaft verfügbar ist, gibt es keine Optionen wie eine kostenlose Mitgliedschaft. Die Website bietet jedoch einige kostenlose Funktionen wie Registrierung, Durchsuchen von Profilen, Senden von Absturzbenachrichtigungen und Verwalten der Favoritenliste. Für alle anderen Funktionen muss ein Guthaben gekauft werden. Die Seite ist kostenlos für Frauen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Für die Website gibt es keine Option wie „Mitgliedschaft“. Männer können jedoch zusätzliche Vergünstigungen nutzen, indem sie Credits kaufen, um auf die verschiedenen Funktionen der Website zuzugreifen.

Wie kündige ich das bezahlte Gleeden-Abonnement?

Gleeden arbeitet am kreditbasierten System. Sobald die Credits gekauft wurden, werden sie an den Benutzer übertragen. Es gibt keine Rückerstattungsrichtlinie. Es gibt jedoch kein Ablaufdatum für die einmal gekauften Credits.

Ist die Gleeden App sicher?

Ist die Gleeden App sicher?

Eine sichere Umgebung ist eine Priorität der Gleeden-Dienste. Die Administratoren überwachen alle Profile genau, um ihre Echtheit zu überprüfen, jede Art von Bedrohung zu bewerten und zu beheben, bevor sie den Benutzer erreichen kann.

Qualität der Profile

Die Administratoren arbeiten sehr hart daran, sicherzustellen, dass alle Profile auf der Website echt sind. Daher werden alle auf die Profile hochgeladenen Fotos zuerst vom Administrator genehmigt, bevor sie auf der Plattform angezeigt werden. Alle hochgeladenen Bilder sind in zwei Arten von Alben angeordnet – öffentlich und privat, und niemand kann ohne Erlaubnis des Benutzers auf das private Album zugreifen. Alle Informationen zu den Profilen sind für beide Parteien sichtbar. Optionen wie Chat, Nachricht und virtuelle Geschenke helfen oft dabei, einer Person näher zu kommen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die von einer Gruppe von Frauen entworfene Website ist perfekt organisiert und wunderschön angelegt. Verschiedene Lila-Töne sorgen für ein romantisches Ambiente. Alle Funktionen sind in Form von Feldern in zwei Menüs angeordnet – eines in der Kopfzeile und eines direkt darunter. Die Chat-Option ist auf der rechten Seite verfügbar, wo man sich mit den aktiven Benutzern verbinden kann.

Wie funktioniert Gleeden?

Das Arbeitsprinzip von Gleeden ähnelt jeder anderen Dating-Website. Man kann sich über Chats und Nachrichten anonym mit Menschen verbinden und Crush-Warnungen senden, um die Gespräche zu initiieren.

Gleeden App

Gleeden App

Um die Verwendung von Gleeden zu vereinfachen, ist es auch als mobile App verfügbar. Sie können die App kostenlos aus dem Apple App Store oder Google Play Store herunterladen und der Community beitreten.

Alternativen der Gleeden App

  1. LatinFeels: Interessiert an Latinas? Diese Dating-Website ist der beste Ort, um eine üppige Latinas zu finden.
  2. BrazilCupid: Die Brasilianer sind leidenschaftlich und abenteuerlustig. Wenn Sie ein Adrenalin-Junkie sind, bietet Ihnen diese Plattform möglicherweise einige der besten Erfahrungen.
  3. Hi5: Eine weitere hervorragende Plattform; Diese Dating-Website ist für ungezwungene Gespräche und Kontakte gedacht.
  4. Badoo: Mit einer Nutzerbasis von Millionen von Menschen ist dies der perfekte Ort, um sich nicht zu entschuldigen.
  5. OkCupid: Dies ist eine der am schnellsten wachsenden Dating-Plattformen und eine außergewöhnliche Alternative zu Gleeden.
Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Der Drang nach etwas Neuem und Exotischem beißt dich immer, auch wenn du deine Ehe ziemlich ernst meinst. Gleeden versteht Ihre Bedürfnisse, respektiert Ihre Wünsche und bietet Ihnen den besten Weg, Ihr Sexualleben mit einer kurzfristigen Affäre aufzupeppen. Darüber hinaus ist die auf der Website bereitgestellte Anonymität eine der besten Funktionen, die die Benutzer jederzeit schützen. Nachdem Sie alle Funktionen, Vor- und Nachteile dieser Plattform überprüft haben, scheinen Sie hier Ihren nächsten Partner zu finden. Gleeden ist eine großartige Plattform für Menschen, die die Welt erleben und dabei anonym bleiben möchten.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Gleeden
  • Adresse: Blackdivine LLC – 60 Broad Street Suite 3502, New York, USA
  • Telefonnummer: Für Gleeden sind keine Informationen verfügbar
  • E-Mail: support@gleeden.com
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/gleeden-review/Gleeden
Affiliate Disclosure

Gleeden Review

Gleeden Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 75%
Beauty 81%
Popular age 25-40
Profiles 460.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Gleeden users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Privilege to women
  • Worldwide members
  • Easy access
  • A silent shadow
  • Nothing comes before your safety
  • Genuine profiles
Cons
  • Unfair to men: the site is free for women; however, men have a steep road to walk on.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Gleeden is a godsend app for you if you are a fun adventurist. Long years of marriages and all that adorable time you spent with your partner looks very cheerful to the world, but only you as one of the partners, know how you had kept that bond still alive. Gleeden is the first online dating website specifically created for women out there to have some extra love by a group of women who understand each other’s problems. The primary goal was to bring back the excitement into the married lives by providing a side affair that can only help release stress. The global reach of Gleeden has only helped more and more women get connected and find a solution to bring some spark into their dull lives. A happy and satisfied woman is something that Gleeden always seeks to create.

When Was Gleeden Founded?

Europe is the origin of Gleeden, where it was officially launched in 2009 for the first time. However, it took almost a year to make Gleeden accessible to the public in Australia and New Zealand. The site faced controversy in the year 2015 when it was sued for promoting adultery. However, since no law considers adultery as an illegal act, the site maintained its popularity all over the globe. Currently, more than 159 countries can have the best of this excellent platform every day. It was the first online dating website initiated by women, available in 5 different languages, namely English, French, Italian, German, and Spanish. 

Who Owns Gleeden?

Gleeden is a trendy and successful brand of the Black Divine Group. The mobile app for Gleeden can easily be downloaded from Apple App Store and Google Play Store for free. 

Registration and Profiles

Registration and Profiles

Registering on the Gleeden platform is a straightforward task, which only takes about 4-5 minutes. Moreover, they do not charge for signing up on the platform, which is always a perk. You can simply browse onto the website and select a username for yourself. The only rule applicable to the username selection is that it should not contain anything which reveals your identity or indicates any personal detail. Along with the username, you have to fill up three important fields which are:

  1. Your gender;
  2. The gender you are looking for, which can be the same as yours or the opposite (it is friendly to the LGBTQ community). 
  3. Your location, which will eventually help you to find someone from the same locality. 

Once you fill out the necessary details, you will be redirected to another page to fill up some personal information:

  1. City;
  2. Date of birth;
  3. Email address;
  4. Password.

After filling up all the details, you just need to accept the terms and conditions of the website and enter the captcha code. Next, you will have to activate your profile via email you provided at the time of registration, and you will be all set to enjoy the wonders of the dating world. 

Gleeden is a straightforward website with all its tools easy to access and operate. Your profile will show the necessary information and profile picture. 

However, all the images are first approved by the administrator to ensure that no fake account exists in the community. Three basic options available at the profile page of a user are chat, gifts, and messages. 

Every profile has two albums – Public & Private. The public album can be accessed by everyone, while the private album is your naughty secret room, which can be accessed by a user only after obtaining consent from you. 

All the members can view other’s location, appearance, and marital status. There’s a unique feature available on every profile, known as “Intimate Profile,” where people can see the taste and preferences you are looking for. 

The Crush alert feature helps you express your interest in a particular user, and you can always send virtual gifts to someone to impress them. You can also create a favorite list where you can add all the profiles you want to get in touch with. 

Communication/Matches

Communication/Matches

Since women have privileges on Gleeden, all the communication features are free for them. Women can initiate conversations and send messages for free. They can instantly chat with an online user anytime, or can even send messages privately. They can browse any profile and add multiple profiles on their favorite list.

However, it works entirely differently for men. For them, access to this platform is credit-based. You can buy credits and then enjoy the access to various features of Gleeden. 

Free features available for men are:

  1. Profile creation: signing up on the platform is free for everyone. 
  2. Crush alert: men can send crush alerts to interesting profiles for free. However, further communication requires credits. 
  3. Search matches: men can browse around profiles and even access the public photo albums without purchasing any credits. 
  4. Favorite list: if a profile tingles a man’s heart, he can add that profile to his favorites list, which will help the man find that profile in the future. 

However, buying credits can open doors of different opportunities for a man:

  1. Messages: The best way to know someone is to message them and have a conversation; credits allow a man to communicate with women. 
  2. Chat feature: this feature allows you to message a user when they are online instantly; this will give quick results. 
  3. Access to private photo albums: credits enable men to view individual photos of a woman’s profile, but only after their consent. 
  4. Virtual gifts: gifts are the best way to show your interest in someone; this can bring you closer and help you find the right person. 

How to Search for People on Gleeden?

Gleeden is a location-based social networking service; the first step it takes while finding a particular match for you is to look for the users around your location. You can randomly meet people over Gleeden, connect with them, have conversations, and take things further. However, to ease the process of finding a perfect match for you, Gleeden offers various filters that can be applied while searching for profiles. Some of the filters available are:

  1. Personal information
  2. Physical appearance
  3. Location
  4. Profiles with or without profile pictures
  5. The information available on a particular profile 
  6. Marital status

These filters will help you find a perfect match within minutes, and soon you can begin an exotic journey on the lands of Gleeden. 

How to Delete the Gleeden Account?

One of the best features of Gleeden is that you can always opt to come out of the Gleeden world by deleting your account and start living a normal life again. Deleting the account is quite simple; you just need to log into your profile and go to the ‘my account’ tab. Click on the ‘delete my account’ option at the bottom, and that’s it. Your account will be permanently deleted, and you will no longer receive any notifications from the platform. 

Member’s Structure

Member’s Structure

The popularity of Gleeden has peaked in recent years, and currently, more than 4.5 million users are enjoying its sweet benefits all around the globe. However, the majority of its members belong to France. Since this platform gets most of its attraction from married people, its members mostly come from the age group of 30-55 years. However, Gleeden is not limited to married people; many singles also use the platform to find some excitement and fun. 

Sexual Preferences

Gleeden is a global online dating platform. It is not at all specific to a particular sex. Although it is more favorable to women, all men and women are invited equally to share their lives with some exotic moments. Moreover, it welcomes the gay community with open hearts, and hence no restrictions are set up by the Gleeden based on sex.

Race and Ethnicity

People from all races and ethnicities form the members of the Gleeden community. Members of this platform are not limited to a particular country, it’s global, and hence race and ethnicity are not the selection parameters for the service. However, people often try to connect with people of the same race and ethnicity, and hence all kinds of people will find a perfect match for themselves. 

Religious Orientation

Gleeden has never supported any particular culture or religion. It works independently; hence no matter what religion you belong to, no special treatment is provided to its members. Gleeden aims to allow people to meet with each other and have some fun. 

Pricing Policies

Pricing Policies

Gleeden is entirely free for women, so the pricing policy existing on this platform is only applicable to men. Even though they charge men, one should always remember that no dating site is free for anyone and that Gleeden is the cheapest dating site on the internet. 

The platform still provides some features which are free and limit some others which need credits to access. Men can buy credits as per their needs and enjoy the network. 

Features which are accessible at free of cost include:

  1. Sign up
  2. Crush alert
  3. Browsing profiles
  4. Maintaining the favorite list

Features which require credits include:

  1. Chats and message services
  2. Virtual gifts
  3. Access to private photos

The costs of the credits are:

  • 25 credits — $14.99
  • 100 credits — $39.99
  • 400 credits — $99.99

All payments are hidden and can only be made by credit cards. No premium membership of the service is available. One has to only pay for the services they use. 

Credits required to use different features are the following:

  1. Request to view private photos: 1 credit
  2. If the request is accepted: 2 credits.
  3. Initiating conversation: 5 credits
  4. For reading your messages: 3 credits.
  5. Chat invitation: 4 credits
  6. Accepting chat request: 3 credits

Free Membership

Since no premium membership is available on the Gleeden platform, no such options like free membership exist. However, the site provides some free features such as registration, browsing profiles, sending crash alerts, and maintaining the favorites’ list. For any other feature to access, one has to buy credits. The site is free for women. 

No such option as “Membership” exists for the website. However, men can use extra perks by buying credits to access the website’s various features. 

How to Cancel Gleeden Paid Subscription?

Gleeden works on the credit-based system. Once the credits are bought, they are transferred to the user. No refund policy exists. However, there exists no expiry date for the credits once bought. 

Is the Gleeden App Safe?

Is the Gleeden App Safe?

A safe and secure environment is a priority of the Gleeden services. The administrators closely monitor all the profiles to check their genuineness, assess and resolve any kind of threat much before it can reach the user.

Quality of Profiles

The admins work very hard to ensure that all the profiles on the website are genuine and hence all the photos uploaded on the profiles are first approved by the administrator before it’s visible on the platform. All the uploaded images are arranged in two types of albums – public and private, and no one can access the private album without the user’s permission. All the information about the profiles is visible to both the parties. Options like chat, message, and virtual gifts often help to get closer to a person. 

Website Design and Usability

Designed by a group of women, the website is perfectly organized and beautifully laid down. Different shades of purple are used to create a romantic ambiance. All the features are arranged in the form of boxes within two menus – one at the header and another just below it. The chat option is available on the right side, where one can connect to the active users. 

How Does Gleeden Work?

The working principle of Gleeden is similar to any other dating website. One can connect to people anonymously via chats and messages, and send crush alerts to initiate the conversations.

Gleeden App

Gleeden App 

To simplify the use of Gleeden, it’s also available as a mobile app. One can download the app from the Apple App Store or Google Play Store free of cost and join the community.  

Alternatives of Gleeden App

  1. LatinFeels: Interested in Latinas? This dating website is the best place to find a voluptuous Latinas.
  2. BrazilCupid: Brazillian People are passionate and adventurous. If you are an adrenaline junkie, this platform might give you some of the best experiences.
  3. Hi5: Another excellent platform; this dating website is for casual conversations and hook-ups.
  4. Badoo: With a user base of millions of people, this is the perfect place to be unapologetically you.
  5. OkCupid: This is one of the fastest-growing dating platforms and is an exceptional alternative to Gleeden.
Conclusion

Conclusion

The urge for something new and exotic always bites you even when you are pretty serious about your marriage. Gleeden understands your needs, respects your desires, and offers you the best way to spice up your sex life with a short-termed affair. Moreover, the anonymity provided by the website is one of the best features that protect the users at all times. After reviewing all the features, pros and cons offered by this platform, it seems like you can find your next partner here. Gleeden is a great platform for people who wish to experience the world whilst staying anonymous.

Contact Information

  • Company Name: Gleeden
  • Address: Blackdivine LLC – 60 broad Street Suite 3502, New York, USA
  • Phone Number: No information available for Gleeden
  • E-mail: support@gleeden.com
Jeryanne Jane
Jeryanne Jane
Jeryanne Jane
B.A in World Literature, RH Certified Senior Relationship Coach
Thanks to my consulting clients understand that there is always a way out, and we can solve any problem. My goal is to make people fall in love again and stay self confident. Couples under my supervision begin to live full life and know what they want to. I can guarantee that after my sessions you will be a new better person.
Submit your review
Rating:
CougarLife
9.0
Read review
Heated Affairs
9.8
Read review
Meetville
9.5
Read review