0%
https://besthookupwebsites.net/de/buddygays-review/BuddyGays
Affiliate Disclosure

BuddyGays im Test 2021

BuddyGays im Test 2021
Über Jungs
Date mit älterem Mann 2%
Antwortrate 81%
Schönheit 76%
Beliebtes Alter 24-41
Profile 128 000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

BuddyGays Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Reaktionsschneller BuddyGays-Kundensupport
  • Verschiedene Suchmöglichkeiten
  • Viele Benutzer aus der ganzen Welt
  • Einfache Navigation
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Sichere Dienste
Nachteile
  • Langwierige Registrierung
  • Anzeigen
  • Keine mobile App
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

BuddyGays ist eine perfekte Plattform, um schwule Beziehungen zu finden. Egal, ob Sie auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen oder One-Night-Stands sind, diese Dating-Plattform wird zu Ihnen passen. Die Seite bietet coole Dating-Funktionen zum Flirten, Treffen mit Gleichgesinnten und Spaß. Die Plattform hat mehr als eine Million Nutzer aus der ganzen Welt. Viele Nutzer leben in den USA. Die Plattform bietet kostenlose und kostenpflichtige Mitgliedschaften. Die Preise für Premium-Dienstleistungen sind erschwinglich. Um die Dienste der Website nutzen zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren. Die Registrierung ist einfach, braucht aber Zeit. Es gibt viele Suchfilter auf der Website, die helfen, schneller einen perfekten Partner zu finden. Mobile App wird nicht bereitgestellt. Sie können jedoch eine mobile Version der Website anwenden. Die Registrierung auf der Website ist erst ab 18 Jahren möglich.

Wann wurde BuddyGays gegründet?

Die Plattform wurde 2016 gestartet. Die Seite hat sich seit fünf Jahren als zuverlässige und vertrauenswürdige Plattform mit sicheren Diensten bewährt. Die Site garantiert Ihnen 95% Match-Partner.

Wem gehören BuddyGays?

Die Plattform gehört der Timespace Services Limited, einem renommierten Unternehmen, das Dating-Dienste anbietet. Das Unternehmen hat eine physische Adresse und hält sich an alle gesetzlichen Normen in Bezug auf die Bereitstellung von Dating-Diensten.

Registrierung & Profil

Registrierung und Profil

Die Registrierung auf der Website ist einfach und kostenlos, kann jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Das liegt daran, dass Sie bei der Registrierung Ihre Postleitzahl angeben müssen. Beim Ausfüllen des Registrierungsformulars müssen Sie die folgenden Informationen angeben:

  • Alter
  • Email
  • Passwort
  • Postleitzahl

Sie müssen auch Ihren Benutzernamen, Ihre Nationalität, Ihren Standort, Ihren Status (nach wem Sie suchen), das Alter Ihres Partners und sexuelle Vorlieben angeben.

Die Plattform führt auch eine E-Mail-Verifizierung durch. Ein Link wird an Ihre bei der Registrierung angegebene E-Mail gesendet. Klicken Sie darauf, um Ihr BuddyGays-Konto zu aktivieren.

Ihr Konto enthält die folgenden Abschnitte:

Persönliche Daten – Ihr Aussehen, Ihr Körpertyp, Ihre Haarfarbe, Ihre ethnische Zugehörigkeit, Ihre sexuelle Orientierung und Ihr Stamm.

Fotos – Ihre Fotogalerie.

Videos – Ihre Videos.

Status.

Auf der Suche nach – einer Person, von der Sie erwarten, dass sie sie findet.

Zusätzliche Information.

Die Website bietet Ihnen potenzielle Übereinstimmungen. Es wird daher empfohlen, Ihre Profilseite informativ zu gestalten, um die am besten geeigneten Übereinstimmungen zu erhalten. Es wird auch empfohlen, Ihrer Profilseite schöne, klare Fotos hinzuzufügen. Sie werden dazu beitragen, dass mehr Benutzer Ihr Profil besuchen, und erhöhen so Ihre Chancen, in kürzester Zeit einen perfekten Partner zu finden.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikationsübereinstimmungen

Es gibt viele Möglichkeiten, um mit Benutzern auf der Website zu kommunizieren. Zuallererst bietet die Site ihren Benutzern die Option Hot or Not. Es ist so etwas wie ein Matchmaking-Spiel, bei dem Sie die Fotos des Benutzers mögen oder nicht mögen. Sie können auch Nachrichten senden und eine Chat-Option verwenden. Beachten Sie, dass der Chat nur für Premium-Benutzer verfügbar ist. Premium-Benutzer können auch private Nachrichten senden – Textnachrichten, Fotos und Videos. Der Preis für ein Premium-Abonnement ist niedrig. Aus diesem Grund ist es besser, ein kostenpflichtiges Abonnement zu erwerben. Es ermöglicht mehr Spaß beim Online-Dating und erhöht Ihre Chancen, in kürzester Zeit eine Übereinstimmung zu finden.

Wie suche ich nach Leuten auf BuddyGays?

Die Plattform bietet grundlegende Suchoptionen. Dazu gehören: mit/ohne Foto, alle Mitglieder, neue Mitglieder, jetzt online und Standort. Die Standortsuche ist eine großartige Möglichkeit, einen Partner zu finden, der in der Nähe wohnt.

Die Website bietet ihren Benutzern auch erweiterte Suchoptionen. Die erweiterte Suche hilft bei der Suche nach einem potenziellen Partner anhand verfeinerter Kriterien. Dazu gehören Größe, Gewicht, Körperbau, Religion, Trink-/Rauchgewohnheiten, Einkommen, ethnische Zugehörigkeit, Bildung usw.

Die erweiterte Suche ist geeignet, wenn Sie einen perfekten Partner für langfristige Beziehungen finden möchten.

Wie lösche ich ein BuddyGays-Konto?

Es ist ganz einfach, Ihr BuddyGays-Konto zu löschen. Gehen Sie zu den Profileinstellungen und finden Sie dort die Schaltfläche „Mein Konto entfernen“. Drück es. Ihr Konto wird automatisch gelöscht.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Die Seite richtet sich an Schwule, die auf der Suche nach Beziehungen sind. Sie können Menschen finden, die nach ernsthaften Beziehungen suchen und Menschen, die auf der Suche nach One-Night-Affären sind. Die Plattform richtet sich an die schwule Community. Deshalb sind alle Nutzer der Plattform Männer. Die Site kann mehr als 1.200.000 Benutzer aus der ganzen Welt vorweisen. In den USA erfreut sich die Plattform großer Beliebtheit. Mehr als 300.000 Nutzer kommen aus diesem Land. Die meisten Benutzer sind Menschen zwischen 18 und 34 Jahren. Es gibt auch Mitglieder, die 35-44 Jahre alt sind. Benutzer, die 45-55 Jahre alt sind, sind auf der Website nicht zahlreich. Die Registrierung auf der Website ist nur zulässig, wenn Sie 18 Jahre oder älter sind. Beachten Sie dies bitte, bevor Sie sich auf der BuddyGays-Plattform registrieren.

Alle Mitglieder können schneller einen passenden Partner finden, wenn sie ihren Stamm angeben. Folgende Stämme werden angeboten: Bear, Clean-cut, Twink, Geek, Jock, Daddy und BDSM.

Sexuelle Vorlieben

BuddyGays Dating-Site kann als LGBT-Dating-Kategorie bezeichnet werden. Diese Seite lädt Menschen mit homosexueller Orientierung ein. Alle Mitglieder auf der Website sind Männer, die nach Kontakten oder ernsthaften Beziehungen suchen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Menschen jeder Rasse und ethnischen Zugehörigkeit können diese Plattform nutzen. Ihre Nationalität ist nicht wichtig. Im Mittelpunkt steht dabei Ihre sexuelle Orientierung. Sie können jedoch die ethnische Zugehörigkeit einer gesuchten Person angeben, wenn Sie eine erweiterte Suche anwenden, um Ihren perfekten Partner zu finden.

Religiöse Orientierung

Menschen jeglicher religiöser Überzeugung können dieser Plattform beitreten. Deine Religion ist nicht wichtig. Im Mittelpunkt steht dabei Ihre sexuelle Orientierung. Sie können jedoch die Religion einer gesuchten Person angeben, wenn Sie eine erweiterte Suche anwenden, um Ihren perfekten Partner zu finden.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Diese Dating-Site bietet ihren Mitgliedern kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Kostenlose Mitglieder erhalten eine begrenzte Anzahl von Dating-Optionen, während zahlende Mitglieder die Funktionen der Website vollständig nutzen können. Die folgenden Abonnementpläne sind für BuddyGays-Benutzer verfügbar: ein Tag, eine Woche, ein Monat und drei Monate.

Die folgende Tabelle zeigt den Preis, den Sie für Premium-Dienste zahlen müssen:

Dauer Preis Gesamtpreis
Eines Tages 0,99 $ 0,99 $
Eine Woche $ 7.00 $ 7.00
Ein Monat 28,80 $ 28,80 $
Drei Monate 16,20 $ 48,60 $

Der Preis, den Sie für die Premium-Dienste der Website zahlen müssen, ist niedrig. Die Bezahlung Ihres Premium-Abonnements ist über Ihre Kreditkarte, PayPal, Debitkarte und Telefon möglich. Die meisten Benutzer der Website bevorzugen die Verwendung eines Premium-Abonnements, da es zu einem niedrigen Preis erhältlich ist und im Vergleich zu einem kostenlosen Abonnement mehr Privilegien bietet. Außerdem können Sie sparen, wenn Sie ein dreimonatiges Abonnement erwerben. Sie zahlen nur $17 pro Monat innerhalb Ihres dreimonatigen Abonnements.

Kostenlose Mitgliedschaft

Kostenlose Abonnenten werden etwas eingeschränkt sein. Als kostenloses Mitglied erhalten Sie Zugriff auf die folgenden Funktionen:

  • Registrierung und Profilerstellung
  • „Hot or Not“-Spiel spielen
  • Anzeigen von Profilen anderer Benutzer
  • Jeden Tag fünf Einführungs-E-Mails senden
  • Suchoptionen verwenden
  • Dreitägige Testversion

Bezahlte Mitgliedschaft

Bezahlte Mitglieder erhalten Zugriff auf alle Funktionen der Website. Als zahlendes Mitglied können Sie:

  • Senden Sie private Nachrichten
  • Sofortnachrichten werden für Sie verfügbar sein
  • Fotos in Originalgröße ansehen
  • Chat-Option
  • Premium-Kundensupport
  • Teile Fotos und Videos

Darüber hinaus erhalten Sie Ihr Geld zurück, wenn Sie mit den Dienstleistungen der BuddyGays-Site nicht zufrieden sind.

Wie kann man das kostenpflichtige BuddyGays-Abonnement kündigen?

Wie kann man das kostenpflichtige BuddyGays-Abonnement kündigen?

Gehen Sie zum Abschnitt Einstellungen und suchen Sie nach einer geeigneten Schaltfläche. Sie können sich auch an den Kundensupport wenden, um Ihr kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen. Wie Sie sehen, ist das Stornierungsverfahren einfach.

Ist BuddyGays sicher?

Die Website kümmert sich um die Sicherheit ihrer Benutzer. Um detailliertere Informationen zu den Sicherheitsmaßnahmen der Plattform zu erhalten, lesen Sie die Seite Datenschutzrichtlinie. Die Plattform verwendet auch eine SSL-Verbindung, um die Daten ihrer Benutzer zu verschlüsseln und das Abfangen zu verhindern. Die Website führt ein E-Mail-Verifizierungsverfahren durch, das hilft, gefälschte Konten und Betrüger zu bekämpfen. Darüber hinaus können Sie einen verdächtigen Benutzer blockieren, indem Sie die Schaltfläche Blockieren anwenden. Sie können einen verdächtigen Benutzer auch den Administratoren der Site melden. Sie überprüfen das Profil und bei Verstößen gegen die Regeln der Site wird das verdächtige Profil gesperrt.

Die Seite erlaubt es Ihnen nicht, Profile anderer Mitglieder zu sehen, wenn Sie sich nicht als Mitglied der Plattform registriert haben. Dies gibt ein grundlegendes Maß an Sicherheit. Bevor Ihr Benutzerkonto auf BuddyGays aktiviert wird, müssen Sie Ihre email-Adresse bestätigen. Zusätzlich werden alle bereitgestellten Daten von einem Moderator geprüft.

Es wird auch empfohlen, einige Sicherheitsregeln zu befolgen. Wenn jemand auf der Website nach Ihren persönlichen Daten fragt, geben Sie diese nicht an. Sie sollten die Person zuerst kennen, bevor Sie ihr Ihre personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen. Es ist auch ratsam, die Profile der Benutzer zu studieren, die Sie kontaktieren werden. Gefälschte Konten sind normalerweise nicht detailliert. Achten Sie auf die Fotos. Es ist besser, Leute zu kontaktieren, die Fotos von Profilseiten haben.

Qualität der Profile

Qualität der Profile

Die Plattform hat Profile von Männern aus der ganzen Welt. Die Mehrheit der Nutzer lebt jedoch in den USA, Westeuropa und Japan. Auf der Website können Sie einen Stamm auswählen. Einige der Stämme sind Geek, Twink, Daddy, Bear usw. Laut den BuddyGays-Bewertungen sind die meisten Profile auf der Website echt. Die Website führt eine Überprüfung durch, um die Anzahl der gefälschten Konten und Betrüger zu reduzieren, die sie möglicherweise verwenden. Es ist verboten, auf dieser Dating-Plattform ein Profil zu erstellen, wenn Sie unter 18 Jahre alt sind. Die Benutzer der Website sind hauptsächlich freundlich und gesellig. So wird es Ihnen leicht fallen, einen Gesprächspartner zu finden.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Seite hat ein angenehmes Design und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Sie werden leicht verstehen, wie alles auf der Website funktioniert, auch wenn Sie kein technisch versierter Mensch sind. Die Navigation ist einfach und alle Registerkarten und Schaltflächen sind komfortabel strukturiert.

Einer der Vorteile der Site ist, dass ein FAQ-Bereich angezeigt wird. Wenn Sie es anwenden, können Sie leicht die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden. Die Plattform verfügt auch über einen reaktionsschnellen Kundenservice. Bei Fragen oder technischen Problemen können Sie sich telefonisch oder per E-Mail an die Kundendienstspezialisten wenden.

Wie funktioniert BuddyGays?

Um die Plattform nutzen zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren. Die Registrierung ist einfach und kostenlos, erfordert jedoch Zeit. Sie müssen die Felder des Registrierungsformulars mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen. Sie müssen auch ein Konto erstellen und mehrere Fotos hinzufügen. Es ist nicht obligatorisch zu tun; Dennoch wird empfohlen, Fotos hinzuzufügen, um mehr Benutzer für Ihren Besuch auf Ihrer Profilseite zu gewinnen. Sie müssen auch das E-Mail-Bestätigungsverfahren durchlaufen, um Ihr Konto zu aktivieren. Sobald Sie mit Ihrer Registrierung fertig sind, beginnen Sie mit der Suche nach Ihrem idealen Partner, indem Sie verschiedene Suchoptionen anwenden. Auf der Website werden grundlegende und erweiterte Suchen bereitgestellt. Nachdem Sie jemanden gefunden haben, der für die Kommunikation geeignet ist, kontaktieren Sie ihn, indem Sie eine Nachricht schreiben. Nicht alle Kommunikationsoptionen sind für kostenlose Benutzer verfügbar. Wenn Sie alle Funktionen dieser Dating-Site nutzen möchten, erwerben Sie ein Premium-Abonnement. Die Preise für Premium-Dienste sind niedrig.

BuddyGays-App

BuddyGays-App

Immer mehr Nutzer nutzen ihre mobilen Endgeräte lieber unterwegs. Mobile Dating ist eine bequeme Möglichkeit, die Benutzer der Website zu kontaktieren, ohne von Ihrem Standort abhängig zu sein. Egal wo Sie sind – zu Hause, im Café oder im Bus, Sie können mit den Nutzern der Dating-Site kommunizieren. Die meisten Dating-Sites bieten ihren Kunden mobile Apps. Leider wird die BuddyGays-App nicht erstellt. Sie sollten jedoch nicht enttäuscht sein. Sie können immer noch unterwegs sein, wenn Sie eine mobile Version der Website anwenden. Dazu müssen Sie Ihren mobilen Browser verwenden und die Site mit dessen Hilfe öffnen. Sie müssen Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort jedes Mal eingeben, wenn Sie sich auf Ihrer Seite anmelden. Außerdem muss Ihre mobile Internetverbindung gut sein.

Alternativen zu BuddyGays

Wenn Sie nach Websites suchen, die BuddyGays ähnlich sind, ist die folgende Liste von Plattformen hilfreich:

Grindr ist eine großartige Plattform für Leute, die auf der Suche nach schwulen Beziehungen sind. Die App hat mehr als drei Millionen Nutzer und ist weltweit beliebt. Es bietet eine einfache Registrierung, coole Dating-Funktionen und sichere Dienste. Die Registrierung ist nur Personen ab 18 Jahren möglich.

Adam4Adam ist eine bekannte Dating-Plattform für Schwule. Mehr als 10 Millionen Nutzer aus der ganzen Welt nutzen diese Seite, um schwule Beziehungen zu finden. Die Seite ist in den USA sehr beliebt. Sechs Millionen Site-Mitglieder leben in diesem Land. Die meisten Funktionen der Website sind kostenlos verfügbar. Um sich auf der Plattform zu registrieren, müssen Sie volljährig sein (18 und mehr).

Blued ist eine Dating-App für schwule Nutzer. Es hat mehr als 40 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt. Es bietet eine einfache und kostenlose Registrierung, großartige Dating-Funktionen und Premium-Dienste zu einem erschwinglichen Preis. Eine Anmeldung ist erst ab 18 Jahren möglich.

Fazit

BuddyGays ist eine großartige Dating-Plattform für Schwule. Hier finden Sie verschiedene Arten von Beziehungen. Egal, was Ihr Dating-Zweck ist – Verabredungen oder ernsthafte Beziehungen – auf dieser Dating-Site finden Sie immer passende Partner. Um die Plattform nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren und ein Konto erstellen. Die Registrierung ist einfach, aber etwas langwierig. Sie müssen Ihre persönlichen Daten angeben und das Verifizierungsverfahren durchlaufen. Die Verifizierung erfolgt per E-Mail. Es hilft, gefälschte Konten und Betrüger zu bekämpfen. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, beginnen Sie mit der Suche nach Ihrem idealen Partner, indem Sie verschiedene Suchfilter anwenden. Auf der Website werden grundlegende und erweiterte Suchen bereitgestellt. Sobald der potenzielle Partner gefunden ist, können Sie ihn kontaktieren, indem Sie eine der Kommunikationsmethoden anwenden.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die Plattform bietet kostenlose und kostenpflichtige Dienste an. Kostenlose Mitglieder erhalten eine begrenzte Anzahl von Funktionen, während zahlende Mitglieder einen vollständigen Satz von Dating-Funktionen erhalten, die von der Website bereitgestellt werden. Es gibt vier Abonnementpläne auf der Website: einen Tag, eine Woche, einen Monat und drei Monate. Der Preis für Premium-Dienste ist niedrig. Aus diesem Grund bevorzugen viele Benutzer ein Premium-Abonnement, um auf der Website erfolgreicher zu sein.

Mobile App wird nicht bereitgestellt. Sie können sich jedoch auch unterwegs verabreden, wenn Sie eine mobile Version der Website anwenden. Verwenden Sie zum Öffnen Ihren mobilen Browser.

Registrieren Sie sich also auf der BuddyGays-Plattform und finden Sie Ihren perfekten Partner!

Kontakt Informationen

Unternehmen: Timespace Services Limited

Adresse: Vincenti Buildings 28/19, Suite 1485, Strait Street

Postleitzahl + Ort: VLT1432 Valletta

Land: Malta

Telefon: + 1800-764-9523

E-Mail: support@buddygays.com

Kundenrezensionen
Rating:

Top Dating-Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/buddygays-review/BuddyGays

BuddyGays Review

BuddyGays Review
About Boys
Date with older guy 2%
Reply rate 81%
Beauty 76%
Popular age 24-41
Profiles 128 000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

BuddyGays users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Responsive BuddyGays customer support
  • Various search options
  • A lot of users from all over the world
  • Simple navigation
  • User-friendly interface
  • Safe services
Cons
  • Lengthy registration
  • Ads
  • No mobile app
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

BuddyGays is a perfect platform to find gay relationships. No matter whether you are searching for serious relationships or one-night stands, this dating platform will suit you. The site offers cool dating features for flirting, meeting like-minded people, and having fun. The platform has more than a million users from all over the world. A lot of users reside in the USA. The platform offers free and paid memberships. The prices for premium services are affordable. To start using the site’s services, you need to register first. The registration is simple but takes time. There are plenty of search filters on the site that help to find a perfect partner faster. Mobile app is not provided. However, you can apply a mobile version of the site. The registration on the site is allowed only if you are 18 and more.

When was BuddyGays founded?

The platform was launched in 2016. The site has proven itself as a reliable and trustworthy platform with safe services for five years of work. The site guarantees to offer you 95% match partners.

Who owns BuddyGays?

The platform is owned by the Timespace Services Limited, a reputable company that provides dating services. The company has a physical address and adheres to all the legislative norms regarding to dating services provision.

Registration & Profile

Registration and Profile

Registration is simple and free of cost on the site but may require time. That is due to the necessity to indicate your postal code during the registration. When filling in the registration form, you need to specify the following information:

  • Age
  • Email
  • Password
  • Postal code

You also need to specify your username, nationality, location, status (whom you are looking for), your partner’s age, and sexual preferences.

The platform also performs email verification. A link will be sent to your email specified during the registration. Click on it to activate your BuddyGays account.

Your account will contain the following sections:

Personal Info – your appearance, body type, hair color, ethnicity, sexual orientation, and tribe.

Photos – your photo gallery.

Videos – your videos.

Status.

Looking for – a person you expect to find.

Additional information.

The site provides you with potential matches. So, it’s recommended to make your profile page informative to get the most suitable matches. It’s also recommended to add nice, clear photos to your profile page. They will help to attract more users to visit your profile, thus, increasing your chances of finding a perfect partner in the shortest possible time.

Communication/Matches

Communication Matches

There are plenty of ways to start communicating with users on the site. First of all, the site provides its users with Hot or Not option. It’s something like a matchmaking game where you need to like or dislike the user’s photos. You can also send messages and use a chat option. Pay attention that chat is only available for premium users. Premium users can also send private messages – text messages, photos, and videos. The price for a premium subscription is low. That is why it’s better to acquire a paid subscription. It allows having more fun dating online and increases your chances of finding a match in the shortest possible time.

How to search for people on BuddyGays?

The platform offers basic search options. They include: with/without photo, all members, new members, online now, and location. Location search is a great way to find a partner who lives nearby.

The site also provides its users with advanced search options. Advanced search helps to find a potential partner based on refined criteria. It includes height, weight, body type, religion, drinking/smoking habits, income, ethnicity, education, etc.

Advanced search will be suitable if you intend to find a perfect partner for long-term relationships.

How to delete BuddyGays account?

It’s easy to delete your BuddyGays account. Go to the profile settings and find the “Remove My Account” button there. Press it. Your account will be deleted automatically.

Members structure

Members structure

The site is aimed at gay people in search of relationships. You can find people looking for serious relationships and people who are in search of one-night flings. The platform caters to the gay community. That is why all users on the platform are men. The site can boast more than 1,200,000 users from all over the world. The platform is extremely popular in the USA. More than 300,000 users are from this country. Most of the users are people of 18 -34. There are also members who are 35-44. Users who are 45-55 are not numerous on the site. The registration on the site is allowable only if you are 18 and more. Mind this, please, before you register on the BuddyGays platform.

All members can find a suitable partner faster if they specify their tribe. The following tribes are offered: Bear, Clean-cut, Twink, Geek, Jock, Daddy, and BDSM.

Sexual preferences

BuddyGays dating site can be referred to as LGBT dating category. This site invites people with a homosexual orientation. All members on the site are men looking for hookups or serious relationships.

Race And Ethnicity

People of any race and ethnicity can use this platform. Your nationality is not important. The main focus is on your sexual orientation. However, you can specify the ethnicity of a person you are looking for when you apply an advanced search to find your perfect partner.

Religious Orientation

People of any religious beliefs can join this platform. Your religion is not important. The main focus is on your sexual orientation. However, you can specify the religion of a person you are looking for when you apply an advanced search to find your perfect partner.

Pricing Policies

Pricing Policies

This dating site offers its members free and fee-based options. Free members will get a limited set of dating options, while paid members will be able to use the site’s features in full. The following subscription plans are available for BuddyGays users: one day, one week, one month, and three months.

The following table illustrates the price you need to pay for premium services:

Duration Price Total Price
One day $0.99 $0.99
One week $7.00 $7.00
One month $28.80 $28.80
Three months $16.20 $48.60

The price you need to pay for the site’s premium services is low. Pay for your premium subscription is possible via your credit card, PayPal, debit card, and phone. Most of the users on the site prefer using a premium subscription because it goes at a low price and gives more privileges compared to a free subscription. Besides, you can save if you acquire a three-month subscription. You will pay only $17 per month within your three-month subscription.

Free Membership

Free subscribers will be somewhat limited. As a free member, you will get access to the following features:

  • Registration and profile creation
  • Playing “Hot or Not” game
  • Viewing profiles of other users
  • Sending five introductory emails every day
  • Using search options
  • Three-day trial

Paid members will get access to all features provided by the site. As a paid member, you will be able to:

  • Send private messages
  • Instant messages will be available for you
  • Watch full-sized photos
  • Chat option
  • Premium customer support
  • Share photos and videos

Moreover, if you are not satisfied with the services provided by the BuddyGays site, you will get your money back.

How to cancel BuddyGays paid subscription?

How to cancel BuddyGays paid subscription?

Go to the Settings section and find an appropriate button. You can also contact customer support to cancel your paid subscription. The cancellation procedure is simple as you can see.

Is BuddyGays Safe?

The site cares about its users’ safety. To get more detailed information on safety measures the platform provides, study its Privacy Policy page. The platform also uses an SSL connection to encrypt its users’ data and prevent it from interception. The site performs email verification procedure that helps to fight against fake accounts and scammers. Additionally, you can block a suspicious user by applying a Block button. You can also report a suspicious user to the site’s administrators. They will check the profile, and in case of the site’s rules violations, the suspicious profile will be banned.

The site does not allow you to see profiles of other members if you have not registered as a member of the platform. This gives a basic level of security. Before using your account on BuddyGays, you must confirm your email address. Additionally, all the data provided is checked by a moderator.

It’s also recommended to follow some safety rules. If someone on the site asks for your personal details, don’t provide them. You should know the person first before you provide them with your personal data. It’s also advisable to study the profiles of the users you are going to contact. Fake accounts are usually not detailed. Pay attention to the photos. It’s better to contact people who have profile page photos.

Quality Of Profiles

Quality Of Profiles

The platform has profiles of men from all over the world. However, the majority of users live in the USA, Western Europe, and Japan. The site allows you to choose a tribe. Some of the tribes are geek, twink, daddy, bear, etc. According to the BuddyGays reviews, most of the profiles on the site are real. The site performs a verification to reduce the number of fake accounts and scammers who may use them. It’s prohibited to create a profile on this dating platform if you are less than 18. Users on the site are mainly friendly and sociable. So, it will be easy for you to find someone to talk with.

Website Design And Usability

The site has a pleasant design and a user-friendly interface. You will easily understand how everything functions on the site, even if you are not a tech-savvy person. The navigation is simple, and all tabs and buttons are conveniently structured.

One of the advantages of the site is that a FAQ section is presented. By applying it, you can easily find the answers to the most commonly asked questions. The platform also has responsive customer service. If you have any questions or technical problems, you can contact customer service specialists via phone or email.

How does BuddyGays work?

To start using the platform, you need to register first. The registration is simple and free, but it requires time. You need to fill in the fields of the registration form providing your personal information. You also need to create an account and add several photos. It’s not obligatory to do; still, it’s recommended to add photos to attract more users to visit your profile page. You also need to go through the email verification procedure to activate your account. As soon as you over with your registration, start searching for your ideal partner, applying different search options. Basic and advanced searches are provided on the site. After you’ve found someone suitable to communicate with, contact him by writing a message. Not all communication options are available for free users. If you want to take advantage of all features of this dating site, purchase a premium subscription. The prices for premium services are low.

BuddyGays App

BuddyGays App

More and more users prefer using their mobile devices to date on the go. Mobile dating is a convenient way to contact the site’s users without being dependent on your location. No matter where you are – at home, in a café, or in a bus, you can communicate with the dating site users. Most dating sites provide their clients with mobile apps. Unfortunately, the BuddyGays app is not created. However, you shouldn’t be disappointed. You can still date on the go if you apply a mobile version of the site. To do this, you need to use your mobile browser and open the site with the help of it. You will have to enter your username and password every time you log in to your page. Moreover, your mobile Internet connection must be good.

Alternatives Of BuddyGays

If you are searching for websites similar to BuddyGays, the following list of platforms will be helpful:

Grindr is a great platform for people in search of gay relationships. The app has more than three million users and is popular all over the world. It offers simple registration, cool dating features, and safe services. The registration is allowable to only people who are 18 and more.

Adam4Adam is a well-known dating platform for gays. More than 10 million users from all over the world use this site to find gay relationships. The site is extremely popular in the USA. Six million site members reside in this country. Most of the site’s features are available free of charge. To register on the platform, you must be of legal age (18 and more).

Blued is a dating app aimed at gay users. It has more than 40 million users all over the world. It provides simple and free registration, great dating features, and premium services at an affordable price. Registration is allowable only if you are 18 and more.

Conclusion

BuddyGays is a great dating platform for gays. Here you can find different types of relationships. No matter what your dating purpose is – hookups or serious relationships, you will always find suitable partners on this dating site. To start using the platform, you need to register and create an account. The registration is simple but somewhat lengthy. You need to provide your personal details and pass through the procedure of verification. The verification is performed via email. It helps to fight against fake accounts and scammers. As soon as the registration is over, start searching for your ideal partner, applying different search filters. Basic and advanced searches are provided on the site. As soon as the potential partner is found, you can contact him, applying one of the communication methods.

Free Membership

The platform offers free and paid services. Free members will get a limited set of features, while paid members will get a full set of dating features provided by the site. There are four subscription plans on the site: one day, one week, one month, and three months. The price for premium services is low. That is why a lot of users prefer using a premium subscription to be more successful on the site.

Mobile app is not provided. However, you can still date on the go if you apply a mobile version of the site. To open it, use your mobile browser.

So, register on the BuddyGays platform and find your perfect partner!

Contact Information

Company: Timespace Services Limited

Adress: Vincenti Buildings 28/19, Suite 1485, Strait Street

ZIP Code + City: VLT1432 Valletta

Country: Malta

Phone: +1800-764-9523

Email: support@buddygays.com

Eric A
Eric A
Eric A
RH Certified Relationship Coach, Neurolinguistic Programming
Nobody is perfect, but I will help you become the best version of yourself! Many couples were skeptical, but I showed them how easy a lot of problems can be solved. If you want to be self-sufficient and stay confident in your partner & relationship, just let me know, I am ready to help!
Submit your review
Rating:

Top Dating Websites

BeNaughty
9.2
Read review
OneNightFriend
9.5
Read review
Together2Night
9.3
Read review