0%
https://besthookupwebsites.net/de/yubo-review/Yubo
Affiliate Disclosure

Yubo im Test 2021

Yubo im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 3.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Yubo Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Innovation in der Online-Dating-Branche.
  • Eine lustige und sprudelnde Benutzeroberfläche.
  • Es ist in allen globalen App Stores erhältlich.
  • Ein pädagogischer Wert.
Nachteile
  • Dies setzt Kinder erwachsenen Themen aus.
  • Es scheint gehetzt und unnötig.
  • Keine funktionierende Website.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Yubo ist eine Online-Dating-Plattform, die ausschließlich als mobile Anwendung betrieben wird. Es wurde für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren entwickelt und gilt als einzigartig. Werfen wir einen Blick darauf, wie es funktioniert.

Wann wurde Yubo gegründet?

Yubo wurde 2015 gegründet. Es hat sich von einem bloßen Traum von drei Hauptpartnern in einem Schlafsaal zu einem riesigen internationalen Unternehmen entwickelt, das an verschiedenen Organisationen beteiligt ist. Ursprünglich als Gelb bekannt und für eine französische Kundschaft, ist diese Anwendung jetzt wirklich global.

Wem gehört Yubo?

Yubo gehört ehemaligen Klassenkameraden – Sacha Lazimi, Jérémie Aouate und Arthur Patora. Sie haben es 2015 geschaffen, als sie an einer der führenden Universitäten Frankreichs Ingenieurwissenschaften studierten. Es ist aus dem bloßen Traum der drei Genossen hervorgegangen, da sie jetzt Partner einer Marke sind, die über 25 Millionen Nutzer bedient.

Registrierung & Profil

Registrierung & Profil

Yubo ist ausschließlich als Handy-Anwendung erhältlich. Sie können keine Online-Website finden, die den Yubo-Service anbietet. Jede Plattform, die dies vorgibt, ist nicht autorisiert und sollte vermieden werden.

Um ein Yubo-Mitglied zu werden, gehen Sie zum App Store für iOS-Benutzer oder zum Google Play Store für Android-Benutzer. Laden Sie es herunter und installieren Sie es. Nachdem Sie Ihre benutzerdefinierte Yubo-Anwendung installiert haben, melden Sie sich an, indem Sie die erforderlichen Felder ausfüllen und sicherstellen, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Abschnitt zum Datenschutz zu lesen.

Dabei erhalten Sie einen Link zur E-Mail-Bestätigung. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zu Ihrer Profiloberfläche weitergeleitet. Herzlichen Glückwunsch, Sie können jetzt Yubo genießen!

Kommunikation / Übereinstimmungen

Das Abgleichen ist mit der mobilen Yubo-Anwendung einfach, da Ihnen bei jeder Aktualisierung Ihrer Zeitleiste zahlreiche einzigartige Optionen angeboten werden. Sie werden viele ähnliche Mitglieder sehen, die in Ihrer Nachbarschaft leben. Dies ist möglich, da Yubo über eine Reihe hochentwickelter Algorithmen verfügt, die Ihre bei der Registrierung angegebenen Präferenzen verwenden und diese mit Ihrem aktuellen Standort kombinieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Wenn Sie die Stimmung spüren, können Sie den auf Ihrer Timeline angezeigten Personen eine Nachricht senden. Achten Sie darauf, dass Sie nicht von älteren Benutzern ausgenutzt werden, die sich als junge Mitglieder von Yubo ausgeben. Dies ist ein aktueller Trend auf dieser Plattform. In Bezug auf die Interaktion können Sie sich unterhalten, sobald sie Ihnen in der mobilen Anwendung eine SMS senden.

Wie suche ich auf Yubo nach Leuten?

Das Suchen auf Yubo ist ein Kinderspiel, da es nicht viele Gedanken oder zusätzliche Motivation erfordert. Sie gehen einfach zum Suchschalter oben auf dem Bildschirm, der durch ein leeres Rechteck mit einer Lupe gekennzeichnet ist. Klicken Sie darauf und es werden einige Suchparameter angezeigt, nach denen Sie Ihre Ergebnisse filtern. Dann schreiben Sie einem Mitglied Ihrer Wahl eine SMS. Warten Sie, bis sie antworten. Wenn dies der Fall ist, können Sie das Gespräch fortsetzen. Seien Sie nicht unhöflich, da eine Blockfunktion vorhanden ist.

So löschen Sie das Yubo-Konto

Manchmal langweilt man sich mit Yubos Funktionen, und da es sich um eine kindgerechte Online-Dating-Plattform handelt, kann man einfach herauswachsen und reif genug werden, um sich Tinder und Mamba anzuschließen. Daher macht es keinen Sinn mehr, Teil dieser Anwendung zu sein, und es ist nicht einmal legal. Leider können Sie Ihr Yubo-Konto nicht löschen, aber Sie können die App deinstallieren. Hoffentlich wird Ihre Seite nach einigen Monaten Inaktivität von Yubo-Administratoren automatisch gelöscht.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Yubo ist ausschließlich als mobile Anwendung verfügbar, sodass Sie es in App Stores auf der ganzen Welt finden können. Es hat über 25 Millionen Benutzer und die meisten registrierten Mitglieder sind aktiv. Es ist jedoch anzumerken, dass sich diese App von vielen Online-Dating-Diensten stark unterscheidet, da sie altersspezifisch ist. Sobald ein Mitglied 18 Jahre alt ist, kann es nicht mehr auf das Yubo-Konto zugreifen.

  • Geographie
    Yubo ist weltweit in jeder Region erhältlich. Jeder kann Mitglied von Yubo sein, solange er Zugriff auf einen Store für mobile Anwendungen hat und jünger als 18 Jahre ist.

    Trotz eines weltweiten Publikums kommt die Mehrheit der Besucher aus den USA. Andere wichtige geografische Standorte mit hoher Yubo-Nutzung sind Kanada und Mexiko. Der Rest ist auf der ganzen Welt verstreut und kann von den hervorragenden Bildungsfunktionen dieser mobilen Plattform profitieren.

  • Alter
    Yubo ist keine typische Online-Dating-Website, da es nicht auf der Grundlage des Schockwerts oder der Platzierung eines zufälligen nackten Mannes oder einer zufälligen nackten Frau auf der Homepage der Website funktioniert. Ihr primäres Ziel ist es, ihre Gemeinschaft zu erziehen.

    Yubo-Benutzer sind normalerweise zwischen 13 und 17 Jahre alt. Es ist eine kinder- oder jugendorientierte Website. Es wird normalerweise von den Eltern von Teenagern heruntergeladen, um ihnen die Kunst des Online-Dating beizubringen, um sicherzustellen, dass sie nicht in die falschen Hände geraten, wenn sie alt genug werden, um mehr Dienste zum Thema Erwachsene auszuprobieren.


Sexuelle Vorlieben

Yubo ist eine kostenlose Online-Dating-App, die Kindern zeigt, wie sie verantwortungsbewusst mit ihrem Teenageralter umgehen können. Es steht sowohl Jungen als auch Mädchen zur Verfügung, ist jedoch hauptsächlich heterosexuell. Yubo richtet sich nicht an die LGBTQ-Community und hat infolgedessen erhebliche Rückschläge zu verzeichnen. Obwohl Yubo für alle Benutzer freundlich ist, hat es sich nach Jahren der Proteste geweigert, nachzulassen, warum die mobile Anwendung für Personen geschlossen bleibt, die nicht heterosexuell sind.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Während Yubo in Bezug auf sexuelle Orientierungen möglicherweise nicht allumfassend ist, steht es jeder anderen Bevölkerungsgruppe offen, einschließlich Menschen jeder Rasse oder Kultur. Diese Online-Dating-Plattform unterscheidet sich von Websites wie Latinomeetup, die eine bestimmte Zielgruppe haben.

Es stellt sicher, dass sich Schwarze, Weiße, Asiaten, Latinos und Hispanics nicht von den angebotenen Bildungsfunktionen ausgeschlossen fühlen. Es bietet Menschen viele Funktionen und ermöglicht ihnen, nach Mitgliedern anderer ethnischer Gruppen und Kulturen zu suchen und mit ihnen zu kommunizieren.

Religiöse Orientierung

Yubo ist allumfassend und die einzigen Dinge, die sie nicht zulassen, sind Erwachsene und explizite Inhalte. Es beherbergt Mitglieder verschiedener religiöser Ansichten und trennt sich überhaupt nicht. Wenn Sie ein Teenager sind, können Sie der Yubo-Familie beitreten. Es ist jedoch streng gegen Sie, Ihre Überzeugungen anderen zu predigen. Yubo akzeptiert keine Propaganda und obwohl es weder Christian Mingle noch Arablounge ist, ist es kein Fan religiöser Spielereien.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Yubo ist völlig kostenlos und als solches gibt es kein Medium für Mitglieder, um zu bezahlen und zusätzliche Vergünstigungen zu erhalten. Somit besteht für jedes einzelne Mitglied die Möglichkeit, auf die gleiche Weise ohne Einschränkungen jeglicher Art zu interagieren. Es ist eine kostenlose Online-Bildungsplattform, und keine In-App-Käufe oder unnötigen Fehler fordern Sie auf, etwas zu kaufen oder freizuschalten.

Kostenlose Mitgliedschaft

Nachdem Sie die Yubo-Handyanwendung aus Ihrem App Store heruntergeladen haben, erhalten Sie die Millionen-Dollar-Frage. Wie viel genau müssen Sie bezahlen, um die volle Funktionalität nutzen zu können? Zum Glück müssen Sie keinen Cent bezahlen. Sie können so gut wie alles tun: chatten, suchen und Sie werden von Zeit zu Zeit mit hochwertigen Übereinstimmungen auf Ihrer Timeline gesegnet. Sie können Ihr Profil auch aktualisieren, damit es andere Benutzer anspricht.

Bezahlte Mitgliedschaft

Bei Yubo gibt es keine kostenpflichtige Abonnementoption, da diese Anwendung für jeden Benutzer kostenlos ist. Es ist nützlich für Bildungszwecke und um Freunde zu finden. Daher entschieden die Entwickler, dass jeder die gleichen Chancen haben würde. Niemand wird im Vergleich zu anderen zusätzliche Vorteile haben.

Wie kündige ich das bezahlte Yubo-Abonnement?

Yubo ist kostenlos und konzentriert sich darauf, Teenagern und jungen Erwachsenen die Grundlagen des Online-Dating beizubringen. Dies bedeutet, dass Mitglieder kein Abonnement bezahlen müssen, um Teil dieser innovativen Plattform zu sein. Es gibt also nichts zu stornieren.

Ist Yubo sicher?

Ist Yubo sicher?

Yubo ist sicher und geborgen. Es hat den Ruf erlangt, Eltern Ruhe und Nächte mit gutem Schlaf zu bieten, da ihre Kinder eine pädagogische Online-Dating-Anwendung verwenden, die ihrem besten Interesse dient.

Yubo ist in den letzten Jahren gewachsen und hat große Fortschritte gemacht, seit es vor einiger Zeit Gelb genannt wurde. Es bietet fantastische Kundenbewertungen im App Store und Play Store. Stellen Sie nur sicher, dass Sie es aus Liebe vermeiden, persönliche Informationen auf dieser Website anzugeben, da Hacker möglicherweise auf der Suche sind.

Qualität der Profile

Ein Profil auf Yubo hat eine Qualität, mit der sich nur wenige Bildungs-Dating-Plattformen rühmen können. Ihre Seite ist das Tor, um neue aufregende Bekannte kennenzulernen, und sie sollte mit Respekt, gebührender Sachkenntnis und Sorgfalt behandelt werden. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, sich und die besten Dinge über Sie in weniger als 140 Zeichen zu präsentieren. Es ist besser als die meisten anderen Websites oder Apps, die denselben Service anbieten. Yubo ist seit seinen gelben Jahren ein großer Akteur in der Branche, und die Eigentümer haben die gleiche Energie auf die überarbeitete Seite gebracht.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Yubo hat keine Website. Es führt alle seine Aktivitäten als Handy-App durch. Es bietet viele lehrreiche und unterhaltsame Funktionen, die den Benutzer lange Zeit auf seinem Bildschirm festhalten. Die App ist einfach zu bedienen und verwendet ein helles, attraktives Design, das eher spielerisch als flirtend ist.

Die Entwickler haben es optimiert, damit die Benutzer verstehen, dass es beim Dating nicht nur um Sexappeal und Fantasien geht, sondern auch um Intelligenz. Branchenexperten haben die Anwendung gelobt, und die Eigentümer aktualisieren sie regelmäßig, um sicherzustellen, dass sie in der bereits überfüllten Online-Dating-Welt relevant bleibt.

Wie funktioniert Yubo?

Yubo ist eine der besten Erfindungen der Online-Dating-Community, da es eine seltene Kombination aus Bildungs- und Freundschaftswert bietet, alle auf derselben Plattform. Sie müssen lediglich die App aus Ihrem App Store herunterladen. Danach melden Sie sich an, indem Sie die Felder wie Name, Alter, Geschlecht und Hobbys ausfüllen.

Danach sollten Sie mit Ihren Eltern oder Erziehungsberechtigten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen durchgehen. Sie können sich jetzt anmelden. Amüsieren Sie sich und handeln Sie höflich, um zu verhindern, dass Sie blockiert oder gemeldet werden.

Yubo App

Yubo App

Yubo ist nur als Anwendung verfügbar und kann kostenlos in Ihrem Anwendungsspeicher bezogen werden. Es ist sowohl im Play Store als auch im App Store erhältlich. Mit diesem einfachen Zugriff können Sie es als Kind oder Erwachsener herunterladen und nach einem pädagogischen Dating-Programm für Ihren jugendlichen Sohn oder Ihre Tochter suchen.

Die Anwendung ist fantastisch, wie die glitzernden Bewertungen im Web belegen. Es hat über 25 Millionen Downloads und jede Woche laden mehr Leute es herunter. Für Bildungs- und Spaßzwecke ist es eine der besten Optionen auf dem Markt.

Alternativen zu Yubo

Alternativen zu Yubo

Die Online-Dating-Community wächst von Tag zu Tag. Obwohl Yubo in seinen Qualitäten einzigartig ist und ständig zunimmt, haben sich einige Anwendungen als würdige Konkurrenten in der Online-Dating-Szene erwiesen.

  • Tinder
    Diese Online-Plattform, die als der große Bruder von Yubo bekannt ist und nahezu jede wichtige Dating-Anwendung auf dem Markt bietet, bietet den Nutzern in den letzten zehn Jahren qualitativ hochwertige Dienste und endlose Möglichkeiten, sich anzuschließen. Mitglieder können den Mann oder die Frau ihrer Träume finden, die nur fünf Minuten von ihrem aktuellen Standort entfernt wohnen. Es ist in allen Anwendungsgeschäften in über hundert verschiedenen Ländern und auf 6 Kontinenten erhältlich.
  • Christian Mingle
    Es ist bekannt als die christliche Antwort auf Zunder. Dieses coole und lehrreiche Programm ermöglicht es Christen, ihren Glauben auszudrücken und Lebenspartner zu finden, die an einer langen und engagierten Beziehung interessiert sind. Diese Website ist gut entwickelt und hat Millionen von Benutzern weltweit, die gerne Teil der ernsthaften, liebevollen und dauerhaften Erfahrung sein würden.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Yubo ist eine super coole App, die einfach ein Geschenk Gottes für Eltern ist, die Angst hatten, ihren Kindern das Gespräch zu geben. Infolgedessen kann ein Elternteil seinem Kind den Vortrag mit Beispielen aus der Praxis geben. Es ist sehr lehrreich und bietet eine Vielzahl einzigartiger Lerntipps und -tricks für Teenager. Es ist PG und ausschließlich für Kinder oder Jugendliche. Yubo verfügt über zuverlässige Sicherheitsmaßnahmen, die Mitglieder davor schützen, schamlosen Hackern zum Opfer zu fallen.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

  • Firma: Generation Z.
  • Adresse: 8 Rue de Charonne, Paris
  • Telefon: N / A.

E-Mail: https://support.yubo.live/hc/en-us/requests/new

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/yubo-review/Yubo Review

Yubo Review

Yubo Review

Pros and Cons

Pros
  • Innovation in the online dating industry.
  • A fun and bubbly user interface.
  • It is available on all global app stores.
  • An educational value.
Cons
  • This exposes children to adult themes.
  • It seems rushed and unnecessary.
  • No working website.

Yubo is an online dating platform that operates exclusively as a mobile application. It is created for teenagers aged between 12 and 18 and is seen as one of its kind. Let’s take a look at how it works.

When Was Yubo Founded?

Yubo was founded in 2015. It has evolved from a mere dream of three principal partners in a dorm room to a huge international company that has stakes in various organizations. Originally known as Yellow and servicing a French clientele, this application is now truly global.

Who Owns Yubo?

Yubo is owned by former classmates — Sacha Lazimi, Jérémie Aouate, and Arthur Patora. They created it in 2015 when studying engineering in one of the premier universities in France. It has grown from the three comrades’ mere dream as they are now partners of a brand that services over 25 million users.

Registration & Profile

Registration & Profile

Yubo is exclusively available as a mobile phone application. You cannot find any online website that offers the Yubo service; any platform that purports to do that is unauthorized and should be avoided.

To become a Yubo member, you go to the App Store for iOS users or Google Play Store for Android users. Download and install it. Now that you got your custom Yubo application installed, sign up by filling the necessary fields and ensuring that you take the time to read the terms and conditions and the privacy policy section.

On doing this, you will be sent an email verification link. If you click on it, it will redirect you to your profile interface. Congratulations, you can now enjoy Yubo!

Communication/Matches

Matching is easy on the Yubo mobile application, as you will be offered numerous unique options every time you refresh your timeline. You will see many similar members who live in your neighborhood. This is possible because Yubo has a set of sophisticated algorithms that use your preferences stated during the registration and combines it with your present location to give you the best possible results.

If you feel the vibe, you can message those people shown on your timeline. Be careful not to get exploited by older users who pretend to be young members of Yubo. It has been a recent trend on this platform. As for interaction, you can converse as soon as they text you on the mobile application.

How to Search for People on Yubo?

Searching on Yubo is quite a breeze as it does not require lots of thoughts or extra motivation. You simply go to the search toggle at the top of the screen, which is denoted by a blank rectangle with a magnifying glass. Click on it, and you will be shown a couple of search parameters, following which you filter your results. Then, text any member of your choice. Wait until they reply, and if they do, you can continue the conversation. Do not be rude as there is a block feature in place.

How to Delete Yubo Account

Sometimes you might get bored with Yubo’s functionality, and since it is a child-oriented online dating platform, you could simply outgrow it and get mature enough to join Tinder and Mamba. As such, there is no point in being a part of this application anymore, and it’s not even legal. Sadly, you cannot delete your Yubo account, but you can uninstall the app. Hopefully, after a few months of inactivity, your page will be deleted automatically by Yubo administrators.

Members Structure

Members Structure

Yubo is exclusively available as a mobile application so that you can find it on app stores all over the world. It has over twenty-five million users, and most of the registered members are active. However, it is worthy to note that this app is quite different from many online dating services because it is age-specific. Once a member is 18, he or she can no longer access the Yubo account.

  • Geography

Yubo is available worldwide in every single region. Anyone can be a member of Yubo as long as he or she has access to a mobile application store and is younger than 18.

Despite having a worldwide audience, the majority of its visitors come from the US. Other major geographical locations that boast high Yubo usage are Canada and Mexico. The rest are scattered around the world, and they can benefit from the excellent educational features of this mobile platform.

  • Age

Yubo is not your typical online dating site as it does not operate based on shock value or by putting a random naked man or woman on the website homepage. Its primary goal is to educate its community.

Yubo users are usually aged between 13 and 17. It is a child or teenager-oriented website. It is usually downloaded by teenager’s parents to give them schooling in the art of online dating to ensure that they do not fall into the wrong hands when they grow old enough to check out more adult-themed services.

Sexual Preferences

Yubo is a free educational online dating app that shows children how to date responsibly as they enter their teenage ages. It is available to both boys and girls, but it is mainly heterosexual. Yubo does not cater to the LGBTQ community and has faced considerable backlash as a result of this. Even though Yubo is friendly to all users, it still has refused to cave in after years of protests as to why the mobile application remains closed for people who aren’t straight.

Race and Ethnicity

While Yubo might not be all-inclusive in terms of sexual orientations, it is open to every other demographic, including people from every race or culture. This online dating platform is different from sites like Latinomeetup that have a specific audience.

It ensures that Blacks, Whites, Asians, Latinos, and Hispanics do not feel excluded from the educational features it offers. It gives people many features and allows them to search for and communicate with members from other ethnic groups and cultures.

Religious Orientation

Yubo is all-encompassing, and the only things that they do not allow are adults and explicit content. It hosts members of various religious views and does not segregate at all. If you are a teenager, you can join the Yubo family. However, it is strictly against you preaching your beliefs to others. Yubo does not accept propaganda, and even though it is neither Christian Mingle nor Arablounge, it is not a fan of religious shenanigans.

Pricing Policies

Pricing Policies

Yubo is entirely free, and as such, there is no medium for members to pay and get additional perks. Thus, there is a chance for every single member to get the opportunity to interact in the same way without restrictions of any kind. It is a free educational online platform, and no in-app purchases or unnecessary bugs are telling you to buy or unlock something.

Free Membership

Now that you have downloaded the Yubo mobile phone application from your app store, you get the million-dollar question. How much exactly do you have to pay to enjoy the full functionality? Luckily for all, you do not have to pay a dime. You can do just about anything: chat, search, and you will be blessed with quality matches from time to time on your timeline. You can also update your profile, so it will be appealing to fellow users.

Paid Membership

There is no paid subscription option on Yubo, as this application is free for every user. It is useful for educational purposes and making friends; hence the developers decided that everyone would have equal opportunities. No one will have added benefits when compared to others.

How to Cancel Yubo Paid Subscription?

Yubo is free and focused on teaching teenagers and young adults the rudiments of online dating. This entails that members do not have to pay a subscription to be a part of this innovative platform. Thus, there is nothing to cancel.

Is Yubo Safe

Is Yubo Safe?

Yubo is safe and secure. It has gained a reputation for giving parents peace of mind and nights filled with good sleep as their kids are using an educational online dating application, which serves to their best interest.

Yubo has been growing for the last couple of years and has made great strides since it was called Yellow some time ago. It boasts fantastic customer review ratings on the App Store and Play Store. Just make sure you avoid giving personal information on this site for the sake of love, as hackers might be on the prowl.

Quality of Profiles

A profile on Yubo has a quality that few educational dating platforms can boast of. Your page is the gateway to meeting new exciting acquaintances, and it should be treated with respect and due skill and diligence. It gives you the chance to showcase yourself and the best things about you in less than 140 characters. It is better than most other sites or apps offering the same service. Yubo has been a big player in the industry since its Yellow years, and the owners have carried the same energy to the revamped page.

Website Design and Usability

Website Design and Usability

Yubo doesn’t have a website. It conducts all its activities as a mobile phone app. It provides many educational and fun features that will keep the user glued to his or her screen for a long time. The app is easy to use, and it utilizes a bright, attractive design that tilts more towards being playful than flirty.

The creators have optimized it to make users understand that dating isn’t just about sex appeal and fantasies but also about intelligence. Industry experts have lauded the application, and the owners regularly update it to ensure that it remains relevant in the already crowded online dating world.

How Does Yubo Work?

Yubo is one of the best inventions of the online dating community as it offers a rare combination of educational and friendship value, all on the same platform. All you have to do is download the app from your app store. After that, proceed to sign up by filling the fields like name, age, sex, and hobbies.

After that, you should go through the terms and conditions and privacy policy with your parents or guardians. You can now sign in. Enjoy yourself and act polite to ensure you avoid getting blocked or reported.

Yubo App

Yubo App

Yubo is available only as an application, and you can get it from your application store for free. It is available on both the Play Store and App Store. With such ease of access, you can download it for yourself as a kid or an adult looking for an educational dating program for your teenage son or daughter.

The application is awesome, as evidenced by its sparkling reviews on the Web. It has over 25 million downloads, and more people are downloading it each week. For education and fun purposes, it is one of the best options in the market.

Alternatives to Yubo

Alternatives to Yubo

The online dating community is growing day by day. Even though Yubo is unique in its qualities and is always increasing, some applications have proved to be worthy competitors in the online dating scene.

  • Tinder

Known as the big brother of Yubo and just about any major dating application out there, this online platform has offered users quality services and endless opportunities to hook up over the past decade. Members can find the man or woman of their dreams that live a mere five minutes away from their current location. It is available on all application stores in over a hundred different countries and 6 continents.

  • Christian Mingle

It is known as the Christian answer to Tinder. This cool and educational program allows Christians to express their faiths and find life partners interested in a long and committed relationship. This website is well developed and has millions of users worldwide that would love to be a part of the serious, loving, and lasting experience.

Conclusion

Conclusion

Yubo is a super cool app that is simply a Godsend for parents that dreaded giving their children the talk. As a result, a parent can give his or her kid the talk with real-life examples. It is quite educational, offering a plethora of unique learning tips and tricks for teenagers. It is PG and strictly for kids or growing teens. Yubo has reliable security measures that protect members from falling prey to shameless hackers.

Contact Information

Contact Information

Company: Generation Z

Address: 8 Rue de Charonne, Paris

Phone: N/A

Email: https://support.yubo.live/hc/en-us/requests/new

Recommended websites

Chat Avenue
9.0
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
Chat Zozo
8.2
Read More
LargeFriends
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 20-30
Profiles 3.500.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site