0%
https://besthookupwebsites.net/de/mobifriends-review/Mobifriends
Affiliate Disclosure

Mobifriends im Test 2021

Mobifriends im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 88%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 26-28
Profile 1.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Mobifriends Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfach zu verwenden;
  • Eine sehr verständliche Oberfläche;
  • Es gibt eine mobile App;
  • Jetzt haben sie die Sicherheitsmaßnahmen erhöht
Nachteile
  • Für E-Mails sind begrenzte Domainnamen zulässig.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Die Mission von Mobifriends ist es, Menschen aus der ganzen Welt dazu zu bringen, in einer freien Umgebung zu chatten, Hobbys auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen. Jeder ist eine freie Person bei Mobifriends. Das Ziel der Hauptwebsite ist es, neue Leute kennenzulernen und diesen Prozess dank der Technologie zu vereinfachen.

Das Web hilft Ihnen erneut, indem es Sie dazu bringt, nur einige persönliche Details und ein Profilbild zu teilen. Im Gegenzug wird die Welt vor Ihnen angezeigt. Sie können sehen, was die Leute tun, was sie vorhaben, was sie tun und so weiter.

Suchen Sie einen Lebensgefährten? Dies könnte auch der richtige Ort für Sie sein! In diesem Test helfen wir Ihnen herauszufinden, ob Mobifriends zu Ihnen passt. Wir werden seine Funktionen und diejenigen, die Erfolg haben, untersuchen. Wir werden einen Blick auf das Publikum werfen, die Benutzeroberfläche und die Benutzerfreundlichkeit analysieren.

Wenn Sie internationale Zeitungen lesen, sind Sie möglicherweise auch besorgt über die jüngste Datenverletzung im Januar 2020. Am Ende dieser Überprüfung können Sie feststellen, ob die Website und die App jetzt sicher sind oder nicht. Schneller Spoiler: Ihre Daten sind online nie sicher. Sollen wir anfangen?

Wann wurden Mobifriends gegründet?

Mobifriends Review

Es war 2005 und die Dating-App-Welt war voller Friendly-Dating-Optionen. Keiner von ihnen hat die gleiche Energie, die Mobifriends bei jedem Öffnen vermittelt. Also wurde die Website gekauft und die Entwickler begannen mit der Arbeit an der Website, die kurz danach gestartet wurde.

Wem gehören Mobifriends?

Lluis Carreras ist der CEO und Mitbegründer von Mobifriends. Das Unternehmen hat im Laufe der Zeit nur 129.500 € gesammelt, sodass die Kontrollrechte weiterhin Carreras gehören.

Registrierung & Profil

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich bei Mobifriends anzumelden. Einer ist über Ihren PC, der andere über die App in Ihrem App Store. Wenn Sie ein iPhone oder ein Android-Telefon verwenden, können Sie die App problemlos von dort herunterladen.

Wir müssen Ihnen beides mitteilen, aber tatsächlich ist der Telefonvorgang etwas unkomplizierter, da Sie nicht auf einen Link in einer E-Mail klicken müssen, die Sie erhalten. Aber machen wir jeweils einen Schritt.

Von deinem Computer: Gehe zur Hauptseite von Mobifriends. Wenn eine Webseite auf Spanisch angezeigt wird, können Sie darauf klicken. Es wird automatisch übersetzt, sobald Sie das Anmeldeformular ausgefüllt haben. Die persönlichen Daten, nach denen Sie gefragt werden, sind Spitzname, E-Mail, Passwort, Alter und Geschlecht. Dann werden Ihr Geburtsdatum und Ihre Stadt benötigt, und schließlich werden Sie hier auf der Website gefragt, was Ihr Zweck ist.

Sind Sie hier, um eine Gleichgesinnte zu finden? Freunde? Ein Kumpel? Nur jemand, mit dem man sich unterhalten kann? Es spielt keine Rolle, da Mobifriends genug Platz für Sie hat, wer auch immer Sie sind.

Der erste nervige Fehler, mit dem wir konfrontiert waren, war die Unmöglichkeit, sich zu registrieren. Mithilfe mehrerer E-Mails zur Anmeldung wurde uns mitgeteilt, dass sie bereits vergeben waren. Wir haben später verstanden, dass sie ein Google Mail benötigen. Wir nehmen an, dass dies aufgrund ihrer großen Datenverletzung geschieht, die im Januar 2020 aufgetreten ist.

Nachdem Ihre Google Mail-Adresse akzeptiert wurde, wird ein Aktivierungslink an Ihre E-Mail gesendet. Sie müssen lediglich zu Ihrer Mailbox gehen und auf den Link klicken. Sie werden automatisch zur Website weitergeleitet. Sie können Ihre persönlichen Daten auch als kostenloses Mitglied direkt auf der Website bearbeiten.

Von Ihrem Telefon: Der gleiche Vorgang, jedoch keine E-Mail-Überprüfung, ist erforderlich, da Sie sich von Ihrem Telefon aus anmelden. Es ist eine Art Versicherung Ihrer wahren Identität. Natürlich empfehlen sie Ihnen, Ihre E-Mail trotzdem zu bestätigen.

Jetzt bist du bei Mobifriends. Ein Kinderspiel, nicht wahr? Nun wollen wir sehen, wie Sie chatten und neue Leute kennenlernen können.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Mobifriends Review

Hier zu chatten ist einfach. Vor Ihnen wird eine Seite angezeigt, auf der viele Profile aufgelistet sind. Das sind Menschen aus der ganzen Welt, die die App gleichzeitig mit der App verwenden.

Klicken Sie auf jedes Profil und Mobifriends selbst zeigt Ihnen durch Pfeile, wo Sie chatten können. So einfach kann man sich nicht irren. Es zeigt Ihnen auch, wie Sie in ihren Profilen „wischen“ können. Sie können sagen, dass Sie diese Leute mögen oder nicht.

Das Wischen mit „Nein“ scheint immer eine schlechte Option zu sein, wenn Sie ein Neuling in Dating-Apps sind. Hier ist es normal. Dieses Profil wird Ihnen schließlich wieder angezeigt, da hier im Gegensatz zu einigen anderen Dating-Apps ein Wischen nicht für immer ist.

Fühlen Sie sich frei, mit Benutzern zu chatten. Da die App auf Spanisch ist, können Sie bei der Auswahl von Benutzern aus der ganzen Welt möglicherweise nicht verstehen, was sie sagen. Dennoch besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass viele Menschen aus den USA gefunden werden, da der größte Teil der Benutzer hier aus den USA stammt

Sie können also unbegrenzt Textnachrichten senden, den Live-Chat verwenden und dann „Mobis“ senden, bei denen es sich um kurze animierte Videos handelt. Es ist das zwinkernde Lächeln in der Symbolleiste; du kannst dich nicht irren

Wie man auf Mobifriends nach Menschen sucht

Mobifriends Review

Über die Seitenleiste, in der App und über das obere Menü in der Webbrowser-Version können Sie durch die Lupe in der App surfen. Sie haben nur einige Suchfilter, und Sie können Ihre Suche eingrenzen und einige Filter hinzufügen, indem Sie eine Premium-Mitgliedschaft in Anspruch nehmen.

Sie können auch alle Profile gleichzeitig anzeigen, Ihren aktuellen Standort auswählen und die Seite nach unten scrollen. Sie können jeweils ein Profil auswählen und darüber streichen – wie im obigen Absatz erwähnt. Dann finden Sie einige andere nützliche Möglichkeiten in der Symbolleiste: die „Favoriten“ und diejenigen, denen Ihr Profil gefallen hat, sowie diejenigen, die Ihr Profil besucht haben.

Sie können von jeder dieser Listen ausgehen, um eine auffällige Methode zu finden, um kompatible Personen in Ihrer Nähe zu finden. Wenn nur wenige Benutzer online sind, müssen Sie möglicherweise Ihre Erwartungen senken, und Sie werden mit der Lupenoption nicht so viel finden. Verwenden Sie die „reine“ Suchfunktion mit Bedacht.

Mit einer bezahlten Mitgliedschaft stehen Sie bei der Suche des anderen Benutzers ganz oben. Denken Sie daran, während Sie Ihren traurigen Posteingang ohne Benachrichtigung sehen. Außerdem werden Ihre Nachrichten vor anderen gesehen. Kein Fleiß kein Preis.

So löschen Sie ein Mobifriends-Konto

Mobifriends Review

Gehen Sie zu den Einstellungen neben Ihrem Profilsymbol (Hauptmenü). Sie sehen einen Abschnitt „Löschen Sie Ihr Profil“. Sehen Sie, dass Sie sich hier auch vom Newsletter und vom automatischen Marketing-Versand abmelden können.

Sie können Benachrichtigungen auch für praktisch alles deaktivieren. Wenn Sie immer noch nicht zufrieden sind und Ihr Profil für immer und ewig löschen möchten, gehen Sie zum Abschnitt „Profil löschen“. Es werden zwei Schaltflächen angezeigt: Sie können Ihr Profil entweder vorübergehend anhalten und einfrieren oder es für immer herunterfahren, wie zuvor ausführlich erläutert.

Denken Sie daran, was Sie sicher in den Datenschutzbestimmungen gelesen haben. Erinnerst du dich an die, die du unterschrieben hast, sobald du dich angemeldet hast? Das ja. Kleine Schriften, schwierige Schrift. Das hier.

Es wurde gesagt, dass Ihre Daten, die von Ihrer Person getrennt sind, möglicherweise an Dritte verkauft werden – wie in der überwiegenden Mehrheit der sozialen Netzwerke und Dating-Apps. Sie müssen ihren Lebensunterhalt mit Ihrer ausgefallenen, kostenlosen App verdienen. Denken Sie immer daran.

Die Anzeigen, die Sie immer wieder sehen, reichen nicht aus. Sie können sie übrigens auch für immer löschen. Möchten Sie wissen wie? Gehen Sie zum Abschnitt „Bezahlte Mitgliedschaft“ weiter unten!

Mitgliederstruktur

Es gibt etwas mehr heterosexuelle Männer als Frauen und weniger homosexuelle Menschen auf Mobifriends. Der größte Teil von ihnen kommt aus Nordamerika und Spanien, aber es gibt auch Menschen aus Asien und Afrika.

Einige Leute sehen aus wie Betrug, besonders einige Frauen, aber Sie werden ermutigt, sie den Webmastern zu melden. Wer kümmert sich dann um Fälscher, wenn Ihr einziger Zweck darin besteht, während des Wartens in der Arztpraxis unterhalten zu werden?

Sexuelle Vorlieben

Mobifriends Review

Wie wir oben gesagt hatten, gibt es auf Mobifriends etwas mehr heterosexuelle Männer als Frauen und weniger homosexuelle Menschen. Der größte Teil von ihnen kommt aus Nordamerika und Spanien, aber es gibt auch Menschen aus Asien und Afrika.

In einigen Ländern ist es schwieriger zu behaupten, dass Sie homosexuell sind. Vielleicht finden Sie verwirrte Benutzer. Beurteile sie nicht und lass sie sprechen, wenn du denkst, dass sie interessante Leute sind.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die Leute auf der Website kommen meistens von Orten, an denen die ethnische Vielfalt groß ist. Nordamerika und Spanien sind die ersten beiden Länder, aber es gibt Menschen aus Asien und Afrika, wie wir bereits gesagt haben.

Religiöse Orientierung

Von religiöser Orientierung ist hier bei Mobifriends nichts zu sagen. Einige Benutzer schreiben in ihrer Beschreibung, dass sie einer religiösen Gruppe angehören, aber es sind nicht so viele. Wir empfehlen religiösen Menschen immer, nach bestimmten religiösen Websites oder Apps zu suchen, wenn sie religiöse Personen sind, die Gleichgesinnte suchen.

Angenommen, die Umgebung ist nicht sicher genug, um explizite und nicht jugendfreie Inhalte zu vermeiden. Sie können Benutzer den Webmastern melden, falls Sie unter Missbrauch leiden, und Sie werden dringend dazu aufgefordert.

Die Berichtsfunktion funktioniert sehr gut. Sie können sie also jederzeit verwenden, wenn Sie sich durch das Verhalten eines anderen Benutzers bedroht fühlen.

Preisrichtlinien

Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft können Sie fast alles machen. Sie melden sich kostenlos an und sehen dann eine kleine Nummer neben Ihrem Profilbild: Das sind die Credits. Mit Credits können Sie eine beliebige Mitgliedschaft haben, sodass Sie eine kostenlose Mitgliedschaft haben und Credits kaufen können.

Oder Sie können eine Premium-Mitgliedschaft mit 100 kostenlosen Credits pro Woche haben und dabei bleiben. Oder Sie können mehr kaufen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Mobifriends Review

Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft können Sie allgemein nach Benutzern suchen. Sie können sie so lange wischen, wie Sie möchten. Sie können den Schnellchat oder die E-Mails verwenden und dann Credits kaufen, um Ihre Erfahrung hier bei Mobifriends zu verbessern.

Grundsätzlich können Sie sich die Website ansehen und sie richtig nutzen. Wenn Sie dann glauben, dass Ihnen das Publikum gefallen wird, können Sie hier eine nicht kostenlose Mitgliedschaft erwerben, nämlich eine Premium-Mitgliedschaft.

Bezahlte Mitgliedschaft

Eine bezahlte Mitgliedschaft ist wirklich viel. Mal sehen, was es bietet: Zunächst können Sie im unsichtbaren Modus, dem lächelnden Geist, in der Menüleiste surfen. Dann haben Sie, wie bereits erwähnt, jede Woche 100 kostenlose Credits und werden nie wieder von Anzeigen gestört.

Eine bezahlte Mitgliedschaft hilft Ihnen dann dabei, Ihr Profil zu präsentieren: Sie sehen zuerst neue Benutzer und werden zuerst kontaktiert. Sie können sehen, wer Sie zu seinen Favoriten hinzugefügt hat, und Nachrichten werden zuerst im Postfach der anderen Person angezeigt. Was ist mit den Mobis? Ihre Mobi wird zuerst im Posteingang Ihres Empfängers angezeigt, und Sie können überprüfen, wer Ihr Profil wie oft besucht hat. Sie können herausfinden, wer Sie gemocht hat.

Sie werden Ihre Suche eingrenzen, indem Sie zusätzliche Parameter hinzufügen, und Sie haben einen unbegrenzten Chat-Verlauf. Sie erhalten eine Benachrichtigung für gelesene Nachrichten. Es gab nichts mehr, was sie sich für eine bezahlte Mitgliedschaft vorstellen konnten. Das ist es.

All dies für 2,99 USD / Woche, 19,88 USD / 3 Monate, 29,99 USD / 6 Monate, 49,99 USD / 12 Monate.

So kündigen Sie das bezahlte Abonnement von Mobifriends

Mobifriends Review

Kehren Sie zum Abschnitt „Upgrade-Mitgliedschaft“ zurück und führen Sie ein Downgrade durch. Sie werden beim nächsten Abrechnungszyklus nicht belastet. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie sich rechtzeitig abgemeldet haben. Sie benötigen immer einige Stunden, um Ihren Abschied zu registrieren.

Wenn Sie die App verwenden, gehen Sie direkt zum App Store oder zum Seitenleistenbereich.

Sie können jederzeit zurückkehren.

Ist Mobifriends sicher?

Mobifriends hat Anfang 2020 ein enormes Datenleck erlitten. Es ist daher traurig zu sehen, wie erzwungen ihre angeblich strengen Sicherheitsmaßnahmen waren. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse beim Abonnieren nicht verwenden. Mit unserer Identität wird nichts Schlimmes passieren, aber böswillige Hacker können Ihre Identität verkaufen.

Qualität der Profile

Die Gesamtqualität ist recht gut. Einige Leute sehen wirklich wie Fälscher aus, besonders Frauen, aber Sie werden ermutigt, sie den Webmastern zu melden.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Mobifriends Review

Die Benutzerfreundlichkeit sowohl der Website als auch der App ist recht hoch. In dieser App mit dunklem Hintergrund finden Sie alles, was Sie suchen. Dann ist das orangefarbene Symbol auf Ihrem Smartphone sichtbar und leuchtet unter den anderen langweiligen Apps.

Sehr benutzerfreundlich, das ist unsere Meinung zu dieser App.

Wie funktioniert Mobifriends?

Melde dich kostenlos an. Sehen Sie sich die Profile von Menschen aus der ganzen Welt an. Suchen Sie nach Ihrem Geschmack oder scrollen Sie einfach alle Profile auf der Hauptseite nach unten. Chatten Sie frei mit ihnen, senden Sie ihnen „Mobi“ -Videonachrichten, „mögen“ Sie sie, speichern Sie ihre Profile.

Wenn Ihnen das Publikum gefällt, können Sie auf eine Premium-Mitgliedschaft upgraden und Ihr Profil besser präsentieren.

Mobifriends App

Die mobile App ist sowohl für Android als auch für Apple verfügbar. Sie werden beide in den App Stores sehen. Stellen Sie sicher, dass die App in der richtigen Sprache ist, insbesondere wenn Sie ein Reisender sind. Es sollte sowohl eine spanische als auch eine englische Version geben, damit Sie zwischen diesen beiden Sprachen wählen können.

Alternativen von Mobifriends

Es gibt viele kostenlose Alternativen zu Mobifriends. Dies ist sowohl eine Chat- als auch eine Dating-Website / App, die sich jedoch mehr auf das Teilen von Hobbys, Freundschaft und Dating konzentriert als auf Kontakte und Inhalte für Erwachsene.

Sie können also mit Tinder, Badoo, Match.com und OK Cupid arbeiten, wenn wir die beliebtesten und am häufigsten verwendeten erwähnen möchten. Es hängt davon ab, wer Sie sind und mit wem Sie sich identifizieren.

Schlussfolgerung

Mobifriends Review

Egal ob Sie ein Neuling sind, egal ob Sie aus einem kleinen Dorf kommen und noch nie in einer großen Stadt waren, diese Website ist für Sie. Obwohl Sie ein älterer Erwachsener oder ein Geek sind, der nicht einmal die Luft außerhalb Ihres Schlafzimmers riecht, ist hier in Mobifriends Platz für Sie.

Es ist eine spanische App, die im Begriff ist, die Dating-Welt zu erobern. Wir hoffen, dass Sie diese Bewertung nützlich fanden und dass Sie jetzt eine klügere Wahl treffen können. Haben Sie eine glückliche Dating-Erfahrung!

Kontakt Informationen

Unternehmen: Mobifriends Solutions, SL

Adresse: C / Escorial 180, Bajos außen, 08024 Barcelona, Spanien.

Telefon: Auf der offiziellen Website wird kein Telefon angezeigt

E-Mail: mobifriends@mobifriends.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/mobifriends-review/Mobifriends

Mobifriends Review

Mobifriends Review
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 88%
Beauty 87%
Popular age 26-28
Profiles 1.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Mobifriends users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Easy to use;
  • A highly understandable interface;
  • There is a mobile app;
  • Now they have risen the security measures
Cons
  • Limited domain names are allowed for e-mails.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The mission of Mobifriends is to make people from all around the world chat in a free environment, sharing hobbies and creating new friendships. Everyone is a free person on Mobifriends. The main website’s goal is to make new people meet each other, trying to ease this process thanks to technology.

The web is once again helping you by making you share just a few personal details and a profile picture. In exchange, the world will be displayed in front of you. You will be able to see what people do, what they are up to, what’s their job, and so on.

Are you looking for a life companion? This might be the right place for you, as well! In this review, we will help you find out if Mobifriends is a good fit for you. We will explore its features and those who succeed. We will take a look at the audience, analyze the interface and usability.

If you read international newspapers, you may also be concerned about their latest data breach in January 2020. At the end of this review, you will be able to tell whether now the website and app are safe or not. Quick spoiler: your data is never safe online. Shall we start?

When Was Mobifriends Founded?

Mobifriends Review

It was 2005 and the dating app world was filled by friendly-dating options. None of them got the same energy that Mobifriends conveys every time you open it. So, the website was bought and the developers started to work on the website, which was launched soon after that.

Who Owns Mobifriends?

Lluis Carreras is the CEO and co-founder of Mobifriends. The company only raised €129.500 over time, so the controlling rights still belong to Carreras.

Registration & Profile

There are two ways you can sign-up to Mobifriends. One is through your personal computer, the other one is via the app in your app store. Either you are using an iPhone or an Android phone, you will easily be able to download the app from there.

We need to tell you both, but actually, the phone process is slightly more straightforward, as you don’t need to click on a link inside a mail you are receiving. But let’s take one step at the time.

From your computer: go to the main page of Mobifriends. If a webpage in Spanish appears, you can click on it. It will be automatically translated once you have filled in the sign-up form. The personal details you will be asked for are nickname, e-mail, password, age, and gender. Then, your birth date and city are required, and finally you will be asked what’s your purpose here on the website.

Are you here to find a like-minded person? Friends? A mate? Just someone to have a chat with? It does not matter, as Mobifriends has enough room for you, whoever you are.

The first annoying bug we faced was the impossibility to register — using several e-mails to sign up, we were told that they were already taken. We understood later that they required a Gmail. We suppose this happens because of their vast data breach, which occurred in January 2020.

After it accepts your Gmail address, an activation link will be sent to your e-mail. All that you need to do is to go to your mailbox and click on the link. You will be automatically redirected to the website. You will be also able to edit your personal information directly on the site as a free member.

From your phone: The same process, but no e-mail verification is needed because you are signing-in from your phone. It is a sort of insurance of your real identity. Of course, they encourage you to confirm your e-mail anyway.

Now you are on Mobifriends. A piece of cake, isn’t it? Now let’s see how you can chat and meet new people.

Communication/Matches

Mobifriends Review

Chatting here is easy. A page will be displayed in front of you, and you will see a lot of profiles listed. Those are people from all over the world, using the app at the same time you are using it.

Click on each profile, and Mobifriends itself will show you through arrows where you can chat. So easy, you can’t be wrong. It also shows you how to “swipe” on their profiles. You can say that you like these people, or that you don’t.

Swiping “no” always seems a bad option if you are a newbie of dating apps. It’s normal here. You will be shown this profile again, eventually, as here a swipe is not forever, unlike some other dating apps.

Feel free to chat with users. As the app is in Spanish, when you select users from all over the world, you might not be able to understand what they say. Still, there’s a high probability of finding a lot of people from the U.S., as the most significant part of users here is from the U.S.

So, you can send unlimited text messages, use the live chat, and then you can send “mobis”, which are short animated videos. It’s the winking smile in the toolbar; you can’t be wrong.

How To Search For People On Mobifriends

Mobifriends Review

By the sidebar, in the app, and by the upper menu, in the web browser version, you will be able to surf the app through the magnifying glass. You only have some search filters, and you will be able to narrow your search and add some filters by availing a premium membership.

Or, you can choose to see all the profiles at a time, selecting your current location and scrolling the page down. You can pick one profile at a time, and swipe it – as we were saying in the above paragraph. Then, some other useful ways you can find within the toolbar: the “favorites” and those who have liked your profile, as well as those who have visited your profile.

You can start from either of those lists, so to have a striking method to find compatible people around you. If there are few users online, maybe you will need to low your expectancies, and you won’t find that much by using the magnifying glass option. Use the “pure” search function wisely.

With a paid membership, you will be at the top of the other user’s search. Bear this in mind while you see your sad zero-notification inbox. Also, your messages will be seen before others. No pay, no gain.

How To Delete A Mobifriends Account

Mobifriends Review

Go to settings, next to your profile icon (main menu). You will see a “delete your profile” section, go for it. See that here you can also cancel yourself from their newsletter and automatic marketing sending.

You can also disable notifications for basically everything. If you are still not satisfied and would like to delete your profile forever and ever, then go to the “delete profile” section. Two buttons will appear: you can either suspend and freeze your profile temporarily or you can shut it down forever, as explained in detail before.

Bear in mind what we are sure you have read in the Privacy Policy. Remember, the one you have signed as soon as you signed-up? That one, yes. Small writings, difficult font. That one.

It was saying that your data, disconnected from your person, is possibly sold to third parties — like in the vast majority of social networks and dating apps. They have to earn a living out of your fancy, free app, always remember that.

The ads you keep on seeing are not enough. By the way, you can delete them forever, as well. Want to know how? Go to the “paid membership” paragraph below!

Members Structure

There are slightly more straight men than women and fewer homosexual people on Mobifriends. The most considerable part of them comes from North America and Spain, but there are people from Asia and Africa, too.

Some people look like scams, especially some women, but you are encouraged to report them to the webmasters. Then, who cares about fakers if your only purpose for being here is to be entertained while waiting in the doctor’s hall?

Sexual Preferences

Mobifriends Review

As we had said above, there are slightly more straight men than women and fewer homosexual people on Mobifriends. The most significant part of them comes from North America and Spain, but there are also people from Asia and Africa.

In some countries, it is harder to claim that you are homosexual, so maybe you are finding confused users. Don’t judge them and let them speak, if you think they may be interesting people.

Race and Ethnicity

People on the website mostly come from places where the ethnicity variety is wide. North America and Spain are the first two countries, but there are people from Asia and Africa, as we have said before.

Religious Orientation

There’s no telling of religious orientation, here on Mobifriends. Some users are writing in their description that they belong to a religious group, but they are not that many. We always recommend religious people to look for specific religious websites or apps if they are religious persons seeking like-minded people.

Let’s say the environment is not safe enough for you to avoid explicit and adult content. You can report users to the webmasters, in case you are suffering from abuse, and you are strongly encouraged to do that.

The report function works very well, so feel free to use it whenever you feel threatened by another user’s behavior.

Pricing Policies

You can do almost everything with a free membership. You sign-up for free, and then you will see a small number next to your profile picture: those are the credits. Credits will allow you to have whatever membership you like, so you can have free membership and buy credits.

Or, you can have a premium membership, with the 100 free credits/week, and stick to that. Or you can buy more.

Free Membership

Mobifriends Review

With a free membership, you can search for users broadly. You can swipe them as long as you like. You can use the quick chat or the e-mails, then you can buy credits to enhance your experience here on Mobifriends.

You can basically take a look at the website and use it properly. Then, if you think you are going to like the audience, here, you are free to buy a non-free membership, namely a premium membership.

A paid membership is really a lot. Let’s see what it offers: first of all, you can browse using the invisible mode, the smiling ghost into the menu bar. Then, as said before, you will have 100 free credits each week, and you won’t be bothered by ads ever again.

Then, a paid membership will help you showcase your profile: you see new users first, and you are contacted first. You can see who has added you in their favorites, and messages are seen first in the other person’s mailbox. What about the mobis? Your mobi is seen first in your recipient’s inbox, and you can check out who has visited your profile and how many times; you will be able to find out who has liked you.

You will narrow your search by adding extra parameters, and you will have an unlimited chat history. You will receive notification for messages which have been read. There was nothing more they could imagine for a paid membership. That’s it.

All of that for $2.99/week, $19.88/3 months, $29.99/6 months, $49.99/12 months.

How To Cancel Mobifriends Paid Subscription

Mobifriends Review

Go back to the upgrade membership section, and just downgrade it. You won’t be charged at the next billing cycle. Just make sure you have unsubscribed on time, they always need some hours to register your farewell.

If you are using the app, then go directly to the app store, or to the sidebar section.

You can go back whenever you like.

Is Mobifriends Safe?

Mobifriends has suffered an enormous data leak at the beginning of 2020, so it’s sad to see how forced their alleged strict security measures were. So, make sure you are not using your work e-mail when you subscribe. Nothing bad will happen to our identity, but malicious hackers may sell away your identity.

Quality Of Profiles

The overall quality is quite good. Some people really look like fakers, especially women, but you are encouraged to report them to the webmasters.

Website Design and Usability

Mobifriends Review

The usability of both the website and the app is quite high. You will be able to find everything you are looking for within this dark backgrounded app. Then, the orange icon will be visible from your smartphone and shine among the other boring apps.

Highly user-friendly, that’s our take in regards to this app.

How Does Mobifriends Work?

Sign-up for free. See people’s profiles from around the world. Look for them according to your tastes or just scroll all of their profiles down on the main page. Chat with them freely, send them “mobi” video messages, “like” them, save their profiles.

Then, if you like the audience, you can upgrade to a premium membership and showcase your profile better.

Mobifriends App

The mobile app is available both for Android and Apple. You will see them both in the app stores. Make sure the app is in the right language, especially if you are a traveler. There should be both a Spanish and English version so that you can choose among these two languages.

Alternatives Of Mobifriends

There are plenty of free alternatives to Mobifriends. This is a both chatting and dating website/app, but it’s more focused on hobbies-sharing, friendship, and dating than on hookups and adult content.

So, you can go with Tinder, Badoo, Match.com, OK Cupid, if we want to mention the most popular and used ones. It depends on who you are and who you identify yourself with.

Conclusion

Mobifriends Review

No matter if you are a newbie, no matter if you come from a small village and you have never been to a big town, this website is for you. Even though you are an older adult or a geek who does not even smell the air outside your bedroom, there’s room for you, here in Mobifriends.

It’s a Spanish app, which is about to conquer the dating world. We hope you have found this review useful and that now you can make a wiser choice. Have a happy dating experience!

Contact Information

Company: Mobifriends Solutions, S.L.

Address: C/Escorial 180, Bajos exterior, 08024 Barcelona, Spain.

Phone: no phone displayed on the official website

E-mail: [email protected]

AmateurMatch
9.8
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Submit your review
Rating: