0%
https://besthookupwebsites.net/de/getiton-review/Get It On

Get It On im Test 2021

Get It On im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 10.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Get It On Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mehr als 10 Millionen Benutzer
  • Live-Cam-Chat für Premium-Mitglieder
  • Professionelle Live-Modelle sind verfügbar
  • Video-Webcam-Chat verfügbar
  • Es verfügt über eine erweiterte Such- und Filteroption
  • Effizientes Matching-System
Nachteile
  • Keine Mitgliederüberprüfung oder Überprüfung
  • Eingeschränkte Funktionen für kostenlose Mitglieder
  • Der Registrierungsprozess ist lang
  • Die Kontaktaufnahme mit Mitgliedern ist für kostenlose Mitglieder nicht möglich
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Get It On ist eine sichere Dating- oder Verbindungsseite, auf der Benutzer ihre perfekten sexuellen Übereinstimmungen online finden können. Es gibt eine Vielzahl von Verbindungsseiten; Allerdings sind nur wenige die besten. Und zum Glück ist diese Anschlussstelle eine davon. Die Plattform zeigt Ihre kompatiblen Übereinstimmungen basierend auf der intrinsischen Übereinstimmungsmethode an. Jedes Mitglied muss einige Umfragen zur sexuellen Verträglichkeit beantworten, die Ihnen die richtigen Übereinstimmungen zeigen. Diese Dating-Site wird jeden Monat von mehr als 500.000 Menschen besucht. Get It On ist eine beliebte Website, auf der Sie eine Vielzahl von Gleichgesinnten treffen. Sie können ihnen Flirts senden, Nachrichten an die Mitglieder senden oder sie Ihrer Hotlist hinzufügen.

Wenn Sie nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind und eine vorübergehende Beziehung eingehen möchten, sollten Sie Get It On in Betracht ziehen. Sobald Sie Mitglied geworden sind, können Sie die Profile lebhafter Benutzer von Get It On durchgehen. Neben den Profilbildern wird auch der Kompatibilitätsprozentsatz angezeigt. Sie können auch nach Personen suchen, die sich in unmittelbarer Nähe Ihres Standorts befinden. Wenn Sie gelangweilt sind und mit den heißesten Leuten in der Nähe abhängen möchten, beginnen Sie einfach mit dem Surfen.

Wann wurde Get It On gegründet?

Alles begann im Jahr 1999. Get It On ist ungefähr 11 Jahre alt und seit seiner Gründung hat die Plattform bereits über zehn Millionen Benutzer. Die Mitglieder dieser Dating-Plattform kommen aus verschiedenen Ecken und Winkeln der Welt. Get It On ist für diejenigen, die in kausale Beziehungen und sexuelle Treffen geraten möchten. Wenn Sie explizite Inhalte hochladen möchten, können Sie dies auch tun. Die Dating-Site schränkt dies nicht ein.

Wem gehört es?

Get It On wird betrieben und gehört Various Inc. Es ist dasselbe Unternehmen, das andere ähnliche Websites wie TSDates, Passion.com, AdultFriendFinder und Alt.com erstellt hat. Die meisten der auf Get It On verfügbaren Funktionen stehen Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Neben den Premium-Abonnement-Mitgliedschaften können Sie andere Add-Ons separat erwerben. Es gibt sogenannte Cupid-Einstellungen, die Ihnen die Liste der Mitglieder basierend auf dem gewünschten Typ anzeigen. Die Amor-Präferenz zeigt Ihnen die sexuelle Chemie, die zwei Profile haben werden. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihre ideale Übereinstimmung zu finden.

Registrierung & Profil

Registrierung & Profil

  • Der Registrierungsvorgang dauert ein bis drei Minuten
  • Mitglieder können sich als Einzelperson, Paar oder Gruppe anmelden
  • Es ist keine E-Mail-Bestätigung erforderlich, und ein Passwort wird an Ihre E-Mail-ID gesendet

In Bezug auf Profile finden Sie eine funktionale Vielfalt. Sie können nach Personen suchen, die auf ihren sexuellen Vorlieben, ihrer Nationalität und ihrem Geschlecht basieren. Das Gute an Get It On ist, dass es Mitglieder aus allen Teilen der Welt gibt. Sie können sich als Gruppe registrieren, wenn Sie Spaß an der Gruppe haben möchten. Andernfalls können Sie sich als Paar registrieren, abgesehen davon, dass Sie sich als Einzelperson registrieren. Die Mitglieder von Get It On sind ziemlich offen in Bezug auf ihre sexuellen Bedürfnisse. Sie werden in ihrem Profil erwähnen, wonach sie suchen. Der Registrierungsprozess ist etwas langwierig, da er 1 bis 3 Minuten dauert.

Es ist keine E-Mail-Bestätigung erforderlich. In einem kurzen Online-Formular werden Sie aufgefordert, das Geschlecht der gesuchten Person einzugeben. Sie können sich als Paar oder Single verifizieren. Danach besteht der nächste Schritt darin, die Art des sexuellen Treffens auszuwählen, mit dem Sie fortfahren möchten. Sie haben die Wahl zwischen Cybersex mit Cams, Cybersex, Eins-zu-Eins, Dreier und Gruppensex. Sie müssen alle oder nur wenige Optionen auswählen.

Ihr Profil hat eine Profilüberschrift. Stellen Sie sicher, dass es unkompliziert und eingängig ist, damit die Person, die Ihr Profil besucht, versteht, wonach Sie suchen. Um sich zu registrieren, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, die Stadt sowie die Postleitzahl, den Geburtstag und schließlich einen Benutzernamen eingeben. Get It On fordert Sie nicht auf, ein Passwort zu erstellen, und es ist auch keine E-Mail-Bestätigung erforderlich. Die Dating-Site sendet ein Passwort an Ihre E-Mail-ID. Nach Abschluss des Registrierungsvorgangs erhalten Sie die Option, Ihr Profil zu aktualisieren.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Leser können beachten, dass Fotogalerien für jedes freie Mitglied gesperrt bleiben. Um Mitglieder zu kontaktieren oder mit ihnen zu kommunizieren, müssen Sie außerdem Ihr Konto aktualisieren. Das einzige, was Sie als kostenloses Mitglied tun können, ist, jemanden zu Ihrer Hotlist hinzuzufügen. Wenn jemand erweiterte Chat-Nachrichten aktiviert hat, haben Sie Glück, da Sie diesen Personen kostenlose Nachrichten senden können. Wenn Sie ein Premium-Mitglied sind, können Sie Personen zu Ihrer Freundesliste hinzufügen.

Eine weitere Funktion von Get It On sind Live-Modelle. Wenn Sie Live-Übertragungen einiger der heißesten Webcam-Girls sehen möchten, treten Sie dem Fanclub der Live-Models bei, indem Sie eine monatliche Abonnementgebühr zahlen. Wenn Sie dem Fanclub beitreten, erhalten Sie Zugriff auf Nacktfotos, Tagebücher, Videos und mehr von Models.

Wenn Sie es ernst meinen, jemanden online für angenehme sexuelle Begegnungen zu finden, ist es besser, Ihr Konto zu aktualisieren. Sobald Sie ein Premium-Mitglied von Get It On werden, können Sie mit möglichst vielen Personen kommunizieren. Ihre Übereinstimmungen werden Ihnen basierend auf dem Standort, den Personen, die gerade online sind, und den Hotness-Bewertungen angezeigt. Zu den grundlegenden Funktionen für die Kommunikation mit anderen Mitgliedern gehören Hotlisting, Messaging und das Senden von Flirts, um die Person über Ihr Interesse zu informieren.

Wie suche ich nach Leuten, die es schaffen?

Die Kontaktaufnahme mit Personen über die Get It On-App ist für Premium-Mitglieder möglich. Für freie Mitglieder ist es jedoch nicht so einfach. Kostenlose Benutzer können nur Personen zu ihrer Hotlist hinzufügen. Eine andere Möglichkeit, jemanden zu kontaktieren, besteht darin, zu überprüfen, ob die Person erweiterte Chat-Nachrichten aktiviert hat. Es ist eine Funktion, die jeder nutzen kann. Wenn Sie darauf klicken, erhalten Sie auch Nachrichten von kostenlosen Mitgliedern. Für bezahlte Mitglieder können Sie Nachrichten an jeden senden, den Sie möchten. Kostenlose Mitglieder können das Profilbild der Mitglieder und die erforderlichen Informationen wie Geschlecht, Paarstatus, Alter, Tag-Line und schließlich den Namen anzeigen. Der E-Mail-Link wird sichtbar. Sie können den Mitgliedern jedoch Flirts senden, um sie über Ihr Interesse zu informieren. Aber das ist alles für die freien Mitglieder.

Wie lösche ich es auf Rechnung?

Das Löschen Ihres Get It On ist keine Herausforderung. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Dating-Site nicht die richtige für Sie ist und Sie etwas anderes ausprobieren möchten, möchten Sie Get It On Account zweifellos loswerden. Gehen Sie zu Ihrem Konto und klicken Sie auf die Option Einstellungen. Sie sehen die Löschoption auf der Einstellungsseite. Wenn Sie Ihr Konto nicht manuell löschen können, können Sie sich jederzeit an die Kundendienstabteilung wenden und sie bitten, Ihr Konto für Sie zu löschen. Die Kundenbetreuungsabteilung der Get It On-Anwendung ist auf Augenhöhe und sie sind sehr aktiv, wenn sie Anfragen von ihren geschätzten Kunden erhalten. Sie benötigen jedoch einen Grund, um Ihr Konto zu löschen, da diese Verbindungsseite ausgezeichnet ist.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Die Mehrheit der Mitglieder bei Get It On ist männlich. Das heißt aber nicht, dass Sie überhaupt keine gleichgesinnten weiblichen Mitglieder finden werden. Rund 65% der Mitglieder sind männlich und die restlichen 35% der Mitglieder sind weiblich. Es sind über zehn Millionen Mitglieder auf dieser Dating-Site registriert. Die meisten Mitglieder kommen aus dem Vereinigten Königreich, rund 500.000 von ihnen. Wöchentlich aktive Mitglieder sind 15.000. Die Mitglieder gehören verschiedenen Rassen und Ethnien an. Die meisten Mitglieder sind zwischen 25 und 54 Jahre alt. Einige der Kategorien, die Sie interessieren könnten, sind Gruppen, Paare – 2 Frauen, Paare – 2 Männer, Paare – Männer und Frauen, Gruppen, die nur Männer suchen, Gruppen, die nur Frauen suchen, Singles und Paare. Geben Sie den Namen Ihres Landkreises in den Filter ein, um die Gesamtzahl der in Ihrem Land verfügbaren Mitglieder anzuzeigen.

Sexuelle Vorlieben

In Bezug auf sexuelle Vorlieben finden Sie Heteros und Mitglieder der LGBTQ-Community. Sie können nach Gruppensex Ausschau halten, eins zu eins, zu dritt und mehr. Das Gute an dieser Dating-Site ist, dass Ihnen viele Optionen zur Verfügung stehen. Weiß nur, wie man sie findet.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die Mehrheit der Mitglieder kommt aus dem Vereinigten Königreich. Sie werden jedoch Menschen aus verschiedenen Rassen und Ethnien finden. Es ist das, was Get It On so aufregend macht. Sie haben die perfekte Gelegenheit, jemanden aus Australien zu treffen. Sonst, wenn Sie jemanden aus Japan treffen möchten, finden Sie ihn hier unter einem Dach. Es gibt Lateinamerikaner, Deutsche, Asiaten, Afrikaner und mehr.

Religiöse Orientierung

Get It On ist nur eine Dating-Site, auf der Sie Dating-Partner und Menschen für eine ungezwungene Beziehung finden. Es ist eine Plattform, die die Leute am meisten nutzen, um jemanden zu finden, mit dem sie sich ungezwungen treffen können. Es gibt keine starre religiöse Orientierung und Menschen, die nur nach einer Art religiöser Glaubensmitglieder suchen. Wenn Sie Lust auf eine Gelegenheitsverbindung haben, ist Get It On das richtige Ziel für Sie. Alles, was Sie brauchen, ist die richtige Einstellung, und Sie sind bereit.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Dauer Kosten pro Monat
1 Monat 20.00 GPB
3 Monate 13,33 GPB
12 Monate 10.24 GPB

Wenn Sie Get It On mit ähnlichen Dating-Plattformen vergleichen, werden Sie feststellen, dass diese Dating-App im mittleren Bereich liegt. Nicht zu hoch und auch nicht zu niedrig. Abgesehen davon kosten Sie die Live-Shows separat. Sie müssen das Webcam-Modell pro Minute bezahlen. Und um sie zu bezahlen, benötigen Sie Token.

Anzahl der Token Kosten
100 Token 11,61 $
185 Token $ 19,35
500 Token 48,27 $
1000 Token 95,77 $

Sie können mit Kreditkarte, Lastschrift oder Scheck bezahlen. Wenn Sie es ernst meinen, sich mit jemandem zu treffen, können Sie ein bezahlter Abonnent werden.

Kostenlose Mitgliedschaft

Für die kostenlosen Mitglieder stehen nicht viele Funktionen zur Verfügung. Folgendes können Sie jedoch tun:

  • Sie können kostenlos ein Konto erstellen, einschließlich der Profilerstellung
  • Sie können die Profile der Mitglieder durchsuchen
  • Suchfilter sind verfügbar
  • Sie können Ihrer Hotlist Mitglieder hinzufügen
  • Kostenlose Live-Chat-Shows sind verfügbar
  • Sie können an Forumsdiskussionen teilnehmen
  • Sie können Blog-Beiträge veröffentlichen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Bezahlte Mitglieder können die ganze Creme von Get It on genießen.

  • Sie können Mitglieder als Freunde hinzufügen
  • Sie können Flirts an Leute senden
  • Entdecken Sie Fotogalerien
  • Sie können Testimonials an jedes Ihrer Lieblingsmitglieder senden.
  • Sie können private Nachrichten senden
  • Unbegrenzte Live-Shows
  • Sie erhalten vorrangigen Kundensupport

Wie kündige ich das Abonnement?

Wenn Sie das kostenpflichtige Abonnement nicht fortsetzen möchten, können Sie zu Ihrer Kontoeinstellung gehen und diese manuell kündigen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, können Sie sich an den vorrangigen Kundensupport wenden, der das kostenpflichtige Abonnement in Ihrem Namen kündigt.

Ist es sicher

Ist es sicher?

Get It On ist seit 11 Jahren hier. Und es gibt über zehn Millionen registrierte Mitglieder. Diese Dating-App ist sicher zu verwenden und mitzumachen, wenn Sie nur nach Kontakten suchen. Die Website verfügt über eine vollständige Nutzungsdauer und eine Seite mit Datenschutzrichtlinien. Es wird Benutzern empfohlen, die Datenschutzrichtlinie zu lesen. Die Site wird durch GoDaddy gesichert und verifiziert. Die Plattform verfügt außerdem über ein internes technisches Team, das alle Mitglieder im Auge behält.

Qualität der Profile

In den Profilen der Get It On-Anwendung werden nur einige Dinge angezeigt. Es wird angezeigt, ob Sie online sind oder nicht. Tag-Line, Alter, Ort, Geschlecht und Profilbild sind verfügbar. Sie müssen Ihr Profil aktualisieren, um einen Blick auf die Fotogalerien zu werfen. Andere Teile Ihres Profils umfassen Testimonials, Netzwerke von Freunden, Nachrichtenfelder und Aktivitäten.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website ist unkompliziert. Auf der Website wird eindeutig angegeben, dass es sich um eine Plattform handelt, um einen Verbindungspartner zu finden. Auf der Startseite werden einige Profile angezeigt. Wenn Sie jedoch die vollständige Liste der Online-Personen in Ihrer Nähe anzeigen möchten, müssen Sie Mitglied werden. Das Navigieren in Get It On ist nicht schwierig. Die Plattform erklärt jeden Schritt effizient. Es sieht übersichtlich aus und wirkt geradlinig ästhetisch. Es kann einige Minuten dauern, bis Sie alles verstanden haben, aber sobald Sie den Dreh raus haben, werden die Dinge einfach.

Wie funktioniert es?

Um mit der Anwendung „Get It On“ zu beginnen, muss jeder Besucher zuerst ein Konto erstellen. Es wird eine ganze Reihe von Fragen geben, die Sie beantworten müssen. Es fühlt sich fast wie eine Umfrage an. Füllen Sie es aus und bestätigen Sie Ihr Alter. Leser können feststellen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um dieser Dating-Plattform beizutreten. Klicken Sie abschließend auf die Option Weiter. Danach können Sie verschiedene Profile durchsuchen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Konto auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft aktualisieren.

Holen Sie es sich auf App

Holen Sie es sich auf App

Es gibt keine separate mobile App für diese Dating-Site. Es hat jedoch eine integrierte App mit AllFriendFinder. Sie können AllFriendFinder aus dem Apple App Store herunterladen.

Alternativen von Get It On

Da Hookup- und Dating-Sites nichts Neues sind, werden Sie erstaunt sein, dass bereits eine Reihe ähnlicher Sites online verfügbar sind. Diese Seiten werden täglich von einer großen Anzahl von Menschen besucht. Nun, wer ist gerne allein, oder? Einige der führenden Dating-Sites, auf die Get It On achten sollte, sind OkCupid, Happn und Hinge. Diese drei Websites sind die besten und im Trend. OkCupid ist eine LGBTQ + -freundliche Community-Site. Die Hinge-Site hat ein minimalistisches Design und sieht super attraktiv aus. Die intelligenten Matching-Algorithmen all dieser drei Sites erleichtern Ihrem Verbindungspartner die Suche.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Sie können Get It On jedem empfehlen, der ernsthaft nach einem ungezwungenen Partner sucht. Diese Dating-Site ist jedoch nichts für diejenigen, die nach einer ernsthaften Beziehung suchen. Wenn Sie sich mit Ihrem alltäglichen Leben langweilen und mit Gleichgesinnten in Kontakt treten möchten, ist Get It On der richtige Ort für Sie. Es gibt über zehn Millionen Benutzer, die aus verschiedenen Teilen der Welt stammen. Sie werden jeden Tag jemanden finden, mit dem Sie sprechen können. Es ist eine unterhaltsame Dating-Plattform, und Sie schlagen vor, sich für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu entscheiden, da nur bezahlte Mitglieder alle attraktiven Funktionen nutzen können.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

  • Firma: Mach weiter
  • Adresse: Hamilton Ave. Suite 600, Campbell, CA. 95008 (US)
  • Telefonnummer: 888-575-8383 (US gebührenfrei)
  • 0800 098 8311 (UK gebührenfrei)
  • 1800 954 607 (AU gebührenfrei)
  • 408-702-1033 (weltweit)

E-Mail-ID: Es gibt keine direkte E-Mail-ID, aber sie haben ein Online-Formular. Füllen Sie es aus, um Ihre Anfrage zu beantworten.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/getiton-review/Get It On Review

Get It On Review

Get It On Review

Pros and Cons

Pros
  • More than 10 million users
  • Live cam chat for premium members
  • Professional Live Models are available
  • Video webcam chat available
  • It has an advanced search and filtering option
  • Efficient matching system
Cons
  • No member verification or screening
  • Limited features for free members
  • The registration process is long
  • Contacting members is not possible for free members

Get It On is a safe dating or hookup site to enable users to find their perfect sexual matches online. There is a myriad of hookup sites available; however, only a few stands out as the best. And fortunately, this hookup site is one of them. The platform shows your compatible matches based on the intrinsic matching method. Each member will have to answer a few sexual compatibility surveys, which will show you the right matches. This dating site is visited by more than 500,000 people every month. Get It On is a popular hookup site where you will meet a myriad of like-minded people. You can send flirts to them, message the members, or add them to your hotlist.

If you are not looking for a serious relationship and would like to go for a temporary fling or hookup, consider Get It On. Once you become a member, you will get to go through the profiles of vivid users of Get It On. Along with the profile pictures, you will also get to see the compatibility percentage. You can look for people who are at the closest proximity to your location as well. If you are bored and want to hang out with the hottest people around, simply start browsing.

When Was Get It On Founded?

It all started in the year 1999. Get It On is around 11 years old, and since its inception, the platform has managed to have over ten million users already. The members of this dating platform are from different nooks and corners of the world. Get It On is for those who want to get into causal relationships and sexual meetings. If you wish to upload explicit content, you can do that as well. The dating site puts no restriction on that.

Who Owns Get It On?

Get It On is operated, as well as owned by Various Inc. It is the same company that created other similar sites, such as TSDates, Passion.com, AdultFriendFinder, and Alt.com. Most of the features available on Get It On are available to premium members. Apart from the premium subscription memberships, you can purchase other add-ons separately. There is something called Cupid preferences, which show you the list of members based on the type you are seeking. The Cupid preference will show you the sexual chemistry two profiles will have. This is an excellent way to find your ideal match.

Registration & Profile

Registration & Profile

  • The registration process will take one to three minutes
  • Members are free to sign up as a single, couple, or group
  • No email verification is required, and a password will be sent to your email ID

In terms of profiles, you will find a functional diversity. You can look for people based on their sexual preference, nationality, and gender. The good thing about Get It On is that there are members from every part of the world. You can register as a group if you want to have some group fun, else, you can register as a couple, apart from registering as a single. The members of Get It On are pretty blunt regarding their sexual needs. They will mention what they are looking for on their profile. The registration process is kind of tedious, as it takes 1 to 3 minutes.

There is no email verification required. There will be a brief online form asking you to enter the gender of the individual you are searching for. You can verify yourself as a couple or single. After that, the next step is to choose the kind of sexual meeting you would like to move forward with. The choices you will get are cybersex with cams, cybersex, one on one, threesome, and group sex. It is on you to select all of the choices, or only a few.

Your profile will have a profile heading. Ensure to make it straightforward and catchy, so the person visiting your profile understands what you are looking for. To register, you will have to enter your email address, the city along with zip code, birthday, and finally, a username. Get It On doesn’t ask you to create a password, and there is no email verification required as well. The dating site will send a password to your email ID. After finishing the registration process, you will be given an option to upgrade your profile.

Communication/Matches

Readers may note that photo galleries will remain locked for every free member. Also, to contact or communicate with members, you will have to upgrade your account. The only thing you can do as a free member is adding someone to your hotlist. If someone has enabled enhanced chat messages, then you are in luck because you will be able to send free messages to these people. If you are a premium member, you will be able to add people to your friend list.

Another feature that Get It On has is Live Models. If you want to watch live broadcasts of some of the hottest webcam girls, join the live models’ fan club by paying a monthly subscription fee. By joining the fan club, you will get access to models’ nude photos, diaries, videos, and more.

If you are serious about finding someone online for pleasant sexual encounters, it is better to upgrade your account. Once you become a premium member of Get It On, you will be able to communicate with as many people. Your matches will be shown to you based on location, people who are currently online, and hotness ratings. Some of the basic features for communicating with other members include hot listing, messaging, and sending flirts to let the person know that you are interested.

How To Search For People On Get It On?

Contacting people on the Get It On app is accessible for premium members. However, for free members, it is not that easy. Free users can only add people to their hotlist. Another way to contact someone is by checking out if the person has enabled enhanced chat messages. It is a feature that everyone can avail of. Clicking on that will let you receive messages from free members too. For paid members, you can send messages to anyone you want. Free members can see the profile image of members and necessary information, such as gender, couple status, age, tag line, and finally, the name. The email link will be visible. You can send flirts to the members, though, to let them know that you are interested. But that’s all for the free members.

How To Delete Get It On Account?

Deleting your Get It On is not challenging. If you feel that this dating site is not the right one for you, and you would like to try something else, you will undoubtedly want to get rid of Get It On account. Go to your account and click on the Settings option. You will see the delete option on the setting page. If you fail to delete your account manually, you can always contact the customer care department, and ask them to delete your account for you. The customer care department of the Get It On application is on par, and they are quite active when they receive requests from their esteemed customers. You will need any reason to delete your account, though, because this hookup site is excellent.

Members Structure

Members Structure

The majority of members at Get It On is male. But that doesn’t mean you will not find any likeminded female members at all. Around 65% of members are male, and the remaining 35% of members are females. There are over ten million members registered with this dating site. Most of the members are from the United Kingdom, around 500,000 of them. Weekly active members are 15,000. The members belong to different races and ethnicities. Most of the members are between the ages group of 25 to 54. Some of the categories that you might be interested in are groups, couples- 2 women, couples- 2 men, couples- men and women, groups seeking only men, groups seeking only females, singles, and couples. To see the total number of members available in your country, enter your county’s name in the filter.

Sexual Preferences

In terms of sexual preferences, you will find straights and members of the LGBTQ community. You can look out for group sex, one on one, threesome, and more. The good thing about this dating site is that there are lots of options available for you. Just know how to find them.

Race and Ethnicity

The majority of the members are from the United Kingdom. However, you will find people from different races and ethnicities. It is what makes Get It On so exciting. You have the perfect chance to meet someone from Australia. Else, if you want to meet someone from Japan, you will find them right here under the single roof. There are Latinas, Germans, Asians, Africans, and more.

Religious Orientation

Get It On is just a dating site where you will find dating partners and people for a casual hookup. It is a platform that people use most to find someone to have a casual hookup with. There is no rigid religious orientation, and neither are people looking for only one type of religious belief members. If you are up for casual hookup, then Get It On is the right destination for you. All you need to have is the right mindset to date, and you are all set.

Pricing Policies

Pricing Policies

Duration Cost per month
1 Month 20.00 GPB
3 Months 13.33 GPB
12 Months 10.24 GPB

If you compare Get It On with similar dating platforms, you will find this dating app to be in the medium range. Not too high, and neither too less. Apart from this, the Live Shows will cost you separately. You will have to pay the webcam model per minute. And to pay them, you will need tokens.

Number of tokens Cost
100 tokens $11.61
185 tokens $19.35
500 tokens $48.27
1000 tokens $95.77

You can pay by credit card, direct debit, or cheque. If you are serious about hooking up with someone, you can become a paid subscriber.

Free Membership

There are not many features available for the free members; however, here’s what you can do:

  • You can create an account for free, which includes profile creation
  • You are free to browse members’ profiles
  • Search filters are available
  • You can add members to your hotlist
  • Free live chat shows are available
  • You can participate in forum discussions
  • You can publish blog posts.

Paid Membership

Paid members get to enjoy all the cream of Get It on.

  • You can add members as friends
  • You can send flirts to people
  • Explore photo galleries
  • You can post testimonials to any of your favorite members.
  • You can send private messages
  • Unlimited live shows
  • You get priority customer support

How To Cancel Get It On Paid Subscription?

If you don’t want to continue with the paid subscription, you can go to your account setting and manually cancel it. If you find it difficult, you can contact the priority customer support, and they will cancel the paid subscription on your behalf.

Is Get It On Safe

Is Get It On Safe?

Get It On is here for 11 years now. And there are over ten million registered members. This dating app is safe to use and join in if only you are looking for hookups. The site has a full term of use and privacy policy page. It recommends users to read the privacy policy. The site is secured and verified through GoDaddy. The platform also has an internal technical team that keeps an eye on all the members.

Quality Of Profiles

The profiles of Get It On application will display just a few things. It will show whether you are online or not, tag line, age, location, gender, and profile picture will be available. You will have to upgrade your profile to take a look at the photo galleries. Other parts of your profile include testimonials, friends’ networks, message boxes, and activities.

Website Design And Usability

The website is straightforward. The site clearly states that it is a platform to find a hookup partner. The home page shows you some profiles, but if you want to explore the complete list of online people near your locality, you will have to become a member. Navigating Get It On is not tricky. The platform explains each step efficiently. It looks uncluttered and has a straightforward aesthetic appeal to it. It might take a few minutes to understand everything, but once you get the hang of it, things will become easy.

How Does Get It On Work?

To get started with the Get It On application, each of the visitors will have to create an account first. There will be a whole bunch of questions that you will have to answer. It almost feels like a survey. Fill it up and confirm your age. Readers may note that you have to be 18+ to join this dating platform. Finally, click on the continue option. After that, you are free to browse different profiles, and if you want, you can upgrade your account to a paid membership.

Get It On App

Get It On App

There is no separate mobile app for this dating site; however, it has an integrated app with AllFriendFinder. You can download AllFriendFinder from the Apple App Store.

Alternatives Of Get It On

Since hookup and dating sites are nothing new, you will be amazed to know that there is an array of similar sites already available online. These sites are visited by a massive number of people every day. Well, who likes to be alone, right? Some of the leading dating sites that Get It On should be careful of are OkCupid, Happn, and Hinge. These three sites are the best, and they are trending. OkCupid is an LGBTQ+ friendly community site. The Hinge site has a minimalist design and looks super attractive. The smart matching algorithms of all of these three sites will make your hookup partner searching journey easy.

Conclusion

Conclusion

You can recommend Get It On to everyone who is seriously looking for a casual fling or hookup partner. This dating site is not for those who are searching for a serious relationship, though. If you are bored with your mundane life and want to connect with likeminded people, Get It On is the right place for you. There are over ten million users, and they belong to different parts of the world. You will find someone or the other every day to talk to. It’s a fun dating platform, and you suggest going for the paid membership, as only paid members get to enjoy all of its attractive features.

Contact Information

Contact Information

Company: Get It On

Address: Hamilton Ave. Suite 600, Campbell, CA. 95008 (US)

Phone Number: 888-575-8383 (US toll free)

0800 098 8311(UK toll-free)

1800 954 607 (AU toll-free)

408-702-1033 (worldwide)

Email ID: There is no direct email ID, but they have an online form. Fill it up to address your query.

Recommended websites

Lavalife
9.6
Read More
Match.com
9.6
Read More
Plenty of Fish
9.1
Read More
SnapFuck
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 92%
Popular age 20-35
Profiles 10.000.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site