0%
https://besthookupwebsites.net/de/instanthookups-review/InstantHookups
Affiliate Disclosure

InstantHookups im Test 2021

InstantHookups  im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1,500,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

InstantHookups Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Anspruchsvolle, gut gestaltete Website
  • Tolles Verhältnis von Frauen zu Männern
  • Funktion für lokale Übereinstimmungen
Nachteile
  • Gefälschte Aktivitäten und Profile
  • Versteckte Gebühren
  • Kraftvolle Versuche, dich bezahlen zu lassen
  • Geringste Chance, einen Anschluss zu erzielen
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

InstantHookups präsentiert sich als Anlaufstelle für Singles und Paare, die nach schnellen, unverbindlichen Begegnungen, ungezwungenen Kontakten und anderen Formen von Beziehungen suchen. Wie der Name „InstantHookups“ andeutet, können Erwachsene auf der Online-Plattform Partner finden, die sich an einer unverbindlichen Beziehung beteiligen können, zu der Freunde mit Vorteilen, Zuckerbeziehungen, One-Night-Stand und sogar langfristige Beziehungen gehören.

Gerüchte über die Online-Dating-Straßen erzählen jedoch eine ganz andere Geschichte über die von InstantHookups.com erbrachten Dienstleistungen. Es gibt viele Geschichten darüber, wie die Dating-Plattform für Erwachsene stinkende Betrugsprojekte hinter einer raffinierten Website mit großartigem Design und überzeugendem Layout versteckt.

Als Experten für Dating-Sites haben wir uns entschlossen zu prüfen, ob die Gerüchte Wahrheiten enthalten, wie das Sprichwort sagt: „Wo Rauch ist, ist Feuer.“ Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Dating-Website zu überprüfen und festzustellen, ob InstantHookups.com das echte Geschäft ist oder nur ein totaler Betrug.

Weiter lesen.

Wie es funktioniert

Wie es funktioniert

InstantHookups.com ist eine Online-Dating-Website für Erwachsene, die eine Plattform für Singles und Paare bietet, um Kontakte für gelegentliche Dating-Begegnungen zu finden.

Das erste, was Sie bemerken, wenn Sie auf der Homepage der InstantHookups Adult Dating-Plattform landen, ist, dass die Website einzigartig gestaltet ist. Es hat alle Merkmale einer professionellen Premium-Dating-Website für Erwachsene. Die Farben sind ansprechend, die Grafiken sind auf den Punkt gebracht und das Layout ist faszinierend.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die Grafiken beeindruckend sind, warten Sie, bis Sie die Statistiken sehen (die Sie nur bemerken können). Ein kurzer Überblick über die Statistiken zeigt, dass das Verhältnis von Frauen zu Männern bei InstantHookups 10 zu 1 beträgt. Darüber hinaus deuten die Statistiken darauf hin, dass satte 85% seiner Mitglieder mit ihren perfekten Verbindungspartnern verbunden sind. Dies zeigt, dass die InstantHookups-Plattform Singles und Paare so effektiv mit Dating-Partnern für ungezwungene Begegnungen verbindet, und jeder, der beitritt, verpasst nie die Suche nach einem Dating-Partner.

InstantHookups Bewertung

Um sich zu registrieren, müssen Sie sechs Fragen beantworten, die Ihre Präferenzen angeben. Anschließend werden Sie aufgefordert, Ihren Spitznamen und Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Die Plattform fragt jedoch nicht nach Ihrem Alter, was sehr interessant ist. Bei vielen Dating-Plattformen für Erwachsene müssen Sie Ihr Alter angeben, wenn Sie sich auf ihrer Website registrieren. Wir fanden es überraschend, dass InstantHookups nicht dasselbe tut.

Trotzdem können wir nicht leugnen, dass die Dating-Plattform für Erwachsene große Anstrengungen unternommen hat, um eine schöne Website zu gestalten. Für Dating-Sites muss das Design der Site ansprechend und attraktiv sein, um mehr Menschen zur Nutzung der Plattform zu verleiten. InstantHookups haben diese Strategie gemeistert und sie gut genutzt.

Wen können Sie dort finden?

Wen können Sie dort finden

Wenn Sie das Benutzerprofil auf der InstantHookups-Onlineplattform durchsuchen, werden Sie einige Profile bemerken, die ein allgemeines Profilfoto und fehlende Profilinformationen enthalten. Einige dieser Profile können sich als Fälschung herausstellen und nicht von echten Personen.

Was nützen gefälschte Profile auf einer solchen Plattform? Ein mögliches Szenario ist, dass InstantHookups.com diese gefälschten Profile erstellt, um die Anzahl der registrierten Benutzer auf seiner Plattform zu erhöhen und den Eindruck zu erwecken, dass es viele aktive Elemente enthält.

Wir haben außerdem festgestellt, dass die Anzahl der Benutzer in InstantHookups nicht mit den auf der Homepage der Plattform angegebenen Statistiken übereinstimmt. Daher sollten Sie nicht alles glauben, was Sie über InstantHookups auf ihrer Website lesen, da einige der Aussagen dort möglicherweise nicht wahr sind.

Eine weitere bemerkenswerte Sache ist der Zustrom von Nachrichten, die Sie unmittelbar nach dem Erstellen Ihres Kontos erhalten. Sobald Sie Ihr Profil veröffentlicht haben, erhalten Sie eine Menge flirtender Nachrichten von Personen, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen möchten. Die Nachrichten sind jedoch hinter einer Pay Wall versteckt. Um auf diese Nachrichten zugreifen zu können, müssen Sie die Mitgliedsbeiträge bezahlen.

Preise

Preise

Nach dem Erstellen Ihres Kontos werden Sie sofort zur Mitgliederseite weitergeleitet, auf der Sie eine Zahlung vornehmen müssen. Sie können nicht anders, als zu bemerken, wie aggressiv InstantHookups wird, wenn Sie für die Mitgliedschaft bezahlen.

InstantHookups teilt Ihnen jedoch nicht mit, dass für die Mitgliedschaft eine Gebühr erhoben wird. Stattdessen werden Sie aufgefordert, Ihre Kreditkartendaten einzugeben, um Ihr Alter zu überprüfen.

Wenn Sie hier nicht vorsichtig genug sind, werden Sie das Kleingedruckte nicht bemerken, das angibt, dass Ihnen nach Ablauf der kostenlosen eintägigen Testphase eine Gebühr berechnet wird. Dies bedeutet, dass Ihnen 24 Stunden später automatisch monatlich über 90 US-Dollar berechnet werden, wenn Sie das Abonnement nicht kündigen.

Die Gebühren sind nicht nur versteckt, sondern Sie werden auch nicht darüber informiert. Wehe dir, wenn du nicht zu vorsichtig bist, denn wenn du das Abonnement nicht kündigst, wird deine Karte jeden Monat mit über 90 USD belastet.

Sicherheit

Sicherheit

Es gibt viele Beschwerden gegen InstantHookups.com, die darauf hindeuten, dass bei seinen Diensten große Sicherheitsbedenken bestehen. Zum Beispiel gibt es das Problem eines versteckten Abonnements, bei dem InstantHookups.com Ihre Kreditkartendaten anfordert und gleichzeitig vorgibt, nur nach Ihrem Alter suchen zu wollen. Es verwendet Kleingedrucktes, um das eigentliche Motiv zu maskieren, nämlich die Plattform ohne Ihr Wissen zu abonnieren.

Nach Ablauf der eintägigen Testversion berechnet InstantHookups Ihnen automatisch über 90 US-Dollar. Dies ist eine wiederkehrende Zahlung. Wenn Sie das eintägige Testabonnement nicht kündigen, zahlen Sie jeden Monat für ein Abonnement, auch ohne es zu wissen.

Wir haben auch festgestellt, dass die Plattform voller verdächtiger Profile ist. Diese Profile enthalten keine ausreichenden Informationen und viele von ihnen teilen allgemeine Fotos. Noch bevor wir mit der Erstellung unseres Profils fertig waren, erhielten wir viele Nachrichten von schönen Frauen, die flirten wollten.

Es gibt überwältigende Beweise dafür, dass InstantHookups möglicherweise nicht vertrauenswürdig sind.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/instanthookups-review/InstantHookups

InstantHookups Review 2020

InstantHookups Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 95%
Popular age 20-30
Profiles 1,500,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

InstantHookups users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Sophisticated, well designed website
  • Awesome women to men ratio
  • Local Matches feature
Cons
  • Fake activity and profiles
  • Hidden charges
  • Forceful attempts to make you pay
  • Least chance of scoring a hookup
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

InstantHookups presents itself as the go-to site for singles and couples looking for quick non-committal dating encounters, casual hookups, and other forms of relationships. As its name ‘InstantHookups’ suggests, the online platform is where adults can find partners to engage within a no-strings-attached casual relationship, which includes friends with benefits, sugar relationships, one-night stand, and even long-term relationships.

However, rumors flooding the online dating streets tell quite a different story about the services rendered by InstantHookups.com. Tales abound on how the adult dating platform is hiding stinking scam projects behind a sophisticated website with great design and a convincing layout.

As experts on dating sites, we decided to check if the rumors bear any truths in them, as the saying goes, ‘where there is smoke, there is fire.’ We took it upon ourselves to review the dating site and establish whether InstantHookups.com is the real deal, or it is just a total scam.

Read on.

How it works

How it works

InstantHookups.com is an online adult dating site that provides a platform for singles and couples to find hook ups for casual dating encounters.

The first thing you notice when you land on the homepage of InstantHookups adult dating platform is that the website is uniquely designed. It has all the hallmarks of a professional premium adult dating website. The colors are appealing, the graphics are on point, and the layout is captivating.

If you think the graphics are impressive, wait till you see the stats (which you can’t help but notice). A quick overview of the stats indicates that the ratio of women to men on InstantHookups is 10 to 1. Furthermore, the stats suggest that a whopping 85% of its members have been connected to their perfect hookup partners. It indicates that the InstantHookups platform is so effective in connecting singles and couples to dating partners for casual encounters, and anyone who joins never misses out on finding a dating partner.

InstantHookups Review

To register, you have to answer six questions indicating your preferences, after which you will be prompted to fill in your nickname and email. However, the platform does not ask about your age, which is quite interesting. Many adult dating platforms require you to provide your age when registering on their site. We found it surprising that InstantHookups doesn’t do the same.

Even so, we cannot deny that the adult dating platform has put in a lot of effort to design a nice website. For dating sites, the design of the site must be appealing and attractive to entice more people to use the platform. InstantHookups have mastered this strategy and have made good use of it.

Who can you find there?

Who can you find there

When you browse the profile of users on the InstantHookups online platform, you won’t fail to notice some profiles that share a generic profile photo and missing profile information. Some of these profiles may turn out to be fake and not of real people.

Of what use are fake profiles on such a platform, you wonder? One possible scenario is that, InstantHookups.com creates these fake profiles to boost the number of registered users on its platform to make it seem like it has many actives.

We also discovered that, the number of users on InstantHookups doesn’t match the stats given on the platform’s homepage. Therefore, you should not believe everything you read about InstantHookups on their website, as some of the statements there might not be true.

Another notable thing is the influx of messages you receive immediately after creating your account. Once you publish your profile, you will start to receive a ton of flirty messages from people wanting to hook up with you. However, the messages are hidden behind a pay wall. To access these messages, you have to pay the membership fees.

Prices

Prices

After creating your account, you will be immediately directed to the membership page where you will be required to make a payment. You can’t help but notice how aggressive InstantHookups gets in making you pay for membership.

However, InstantHookups doesn’t tell you it is charging for membership. Instead, it will ask you to fill in your credit card details to verify your age.

If you aren’t too careful here, you will fail to notice the fine print indicating you will be charged following the expiry of the free 1-day trial period. What this means is that, 24 hours later, you will be automatically charged over $90 every month, that is, if you don’t cancel the subscription.

Not only are the charges hidden, but you also are not informed about it. Woe unto you if you are not too careful, because if you don’t cancel the subscription, your card will be charged over $90 every month.

Safety

Safety

There are many complaints against InstantHookups.com, suggesting there is a big safety concern with its services. For instance, there is the issue of hidden subscription where InstantHookups.com requests for your credit card details, while pretending that it only wants to check for your age. It uses fine print to mask the real motive, which is to subscribe you to the platform without your knowledge.

Once the 1-day trial expires, InstantHookups will automatically charge you over $90, and this is a recurring payment. If you fail to cancel the 1-day trial subscription, you will find yourself paying for a subscription every month, even without knowing.

We also found that the platform is full of suspicious profiles. These profiles don’t have adequate information, and many of them share generic photos. Furthermore, even before we finished creating our profile, we started receiving many messages from beautiful women wanting to flirt.

There is overwhelming evidence indicating that InstantHookups might not be trustworthy.

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
iHookup
9.0
Read More
InstantHookups
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.1
Read More
NaughtyDate
9.6
Read More
Passion.com
9.0
Read More
QuickFlirt
9.3
Read More
Seeking Arrangement
9.6
Read More
Snap Sext
8.9
Read More
SnapFuck
9.6
Read More
WellHello
9.1
Read More
Submit your review
Rating: