0%
https://besthookupwebsites.net/de/taimi-review/Taimi

Taimi im Test 2021

Taimi im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 92%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 25-26
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Taimi Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Möglichkeit einer kostenlosen Taimi XL-Testversion;
  • Eine Gelegenheit, echte Benutzer in Ihrer Nähe zu finden.
  • Es gibt einen individuellen Filter für mögliche Übereinstimmungen.
Nachteile
  • Sie müssen die kostenpflichtige Mitgliedschaft kaufen, um alle Funktionen nutzen zu können.
  • Es gibt eine bestimmte Anzahl von gefälschten Konten.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Heutzutage wird Queer Dating zum Alltag, da immer mehr Menschen dafür offen sind. Die Homo-Ehe ist in den vergangenen Jahren für viele Nationen bereits legitimiert worden. Dies ist der Grund, warum immer mehr schwule webbasierte Dating-Dienste herausspringen und an Popularität gewinnen. Es gibt Dating-Anwendungen, die nach und nach für alle hilfreich sind, da sie die App einfach über Telefone öffnen und nach einem Datum suchen können. Eine der queeren Dating-Plattformen ist heute Taimi. Es ist ein herausragendes Merkmal unter anderen Dating-Diensten für enge Verbindungen und Ehe. Es ist ein Ort für Alleinstehende, die nach langfristigen Beziehungen mit einer Perspektive der Ehe suchen.

Wann wurde Taimi gegründet?

Taimi Bewertung

Taimi wurde 2017 von Social Impact Inc. in Las Vegas gegründet. Wie aus einigen Forschungsquellen hervorgeht, hat eine Gruppe von Technikern einen Namen für die Dating-Anwendung „Tame Me“ erstellt, die sich Schritt für Schritt in Taimi verwandelt hat. Obwohl die Website in den USA eingerichtet wurde, begann sich die Anwendung an einem anderen Ort zu entwickeln, insbesondere in der Europäischen Union. Die Verbreitung des Dating-Service beweist seine hervorragende Qualität und Benutzerfreundlichkeit.

Wem gehört Taimi?

Taimis Gründer und jetziger Besitzer ist Alex Pasykov. Zusammen mit einer Selbsthilfegruppe beschrieb er die Notwendigkeit, staatlich unterstützte Homophobie rund um den Globus zu bekämpfen. Wie Alex Pasykov annimmt, plant die Website, sich mit einigen NGOs zusammenzutun, um Homophobie zu bekämpfen. Einige Untersuchungen haben ergeben, dass Taimi eine der sichersten Dating-Anwendungen für LGBTQI + -Personen ist. Vor kurzem hat die Dating-Plattform mit UNAIDS und der LGBT Foundation zusammengearbeitet. Die Organisation war Komplize einiger Pride-Spaziergänge und -Märsche, darunter Los Angeles Pride, New York City Pride und Las Vegas Pride. Taimi hat außerdem mit The Trevor Project zusammengearbeitet, um die Rechte von LGBTQI + zu schützen.

Registrierung & Profil

Der Beitritt zu Taimi ist kostenlos. Der gesamte Registrierungsprozess dauert nur wenige Stunden, bevor Sie neue Mitglieder lesen. Sie sollten einfach Ihren potenziellen schwulen Partner, Ihr Alter, Ihr Gebiet und Ihre E-Mail-Adresse beschreiben. Die Motivation, warum eine E-Mail erforderlich ist, besteht darin, dass Taimi ein Überprüfungsverfahren sendet, das Sie abfangen müssen, um Ihre Aufzeichnung zu bestätigen. Dies hilft der Dating-Website zu erkennen, dass Ihr Profil echt ist und keine Fälschung oder ein Betrüger.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Derzeit ist im Hinblick auf die Interaktion mit Benutzern auf Taimi alles einfach, wobei Sie ihnen einfach eine Einladung senden sollten. Taimi hat zusätzlich ein Forum-Gespräch, in dem Sie mit Personen von der Website besuchen können. Es ist eine unglaubliche Methode, alle kennenzulernen und mit den Personen zu kommunizieren, die nach ihren perfekten Übereinstimmungen suchen. Wenn Sie jemanden sehen, der fasziniert, können Sie im Allgemeinen eine Anfrage an ein privates Gespräch senden und eine Diskussion beginnen.

Wie suche ich nach Leuten auf Taimi?

Taimi Bewertung

Die Suchfunktion ist einfach und dennoch praktisch für Taimi. Es ist möglich, alle auf der Dating-Website verfügbaren Suchfilter zu verwenden. Sie können nach Bedarf nach Gebiet, Alter und bevorzugter Beziehung nach neuen Mitgliedern suchen. Sie können nach einem bestimmten Körpertyp suchen, falls Sie daran interessiert sind. Taimi ermöglicht es Ihnen, diese Möglichkeit zu nutzen, während Sie nach neuen Personen suchen. Bei der Verwendung dieser Suchfilter garantiert die Website, dass die Ausgabe Sie mit Ihrem bevorzugten Partner verbindet.

Wie lösche ich ein Taimi-Konto?

Sie sollten einfache Schritte ausführen, wenn Sie Ihr Taimi-Konto löschen müssen. Öffnen Sie dazu die Taimi-Webseite oder -Anwendung, gehen Sie zu Ihrem Profil (Symbol in der unteren rechten Ecke) und gehen Sie zu Einstellungen in der oberen rechten Ecke. Schauen Sie danach zum Segment „Konto“ und tippen Sie auf „Konto schwächen“. Wählen Sie Feedback aus, warum Sie das Konto deaktivieren müssen, und wählen Sie schließlich „Konto löschen“ unten auf der Seite. Überprüfen oder fügen Sie Ihre E-Mail-Adresse hinzu, wenn Sie der Meinung sind, dass das Team auf Ihre Eingaben reagieren kann, und tippen Sie auf „Weiter“. Geben Sie dem Konto nach diesen Schritten eine geheime Phrase und tippen Sie auf „Konto löschen“. Infolgedessen wird Ihr Profil gelöscht. Sie wechseln zur Anmeldeseite. Jede Ihrer Diskussionen, Übereinstimmungen und Beiträge kann nicht wiederhergestellt werden.

Mitgliederstruktur

Taimi Bewertung

Da Taimi eine schwule Internet-Dating-Website ist, ist es offensichtlich, dass die Mitglieder der Website größtenteils Schwule sind. Die Personen stammen aus verschiedenen Ländern der Welt, darunter Asien, Kolumbien, Venezuela, Südamerika und den Vereinigten Staaten. Kunden sind zwischen 18 und 50 Jahre alt. Trotzdem gibt es einige ältere Benutzer, aber niemand ist jugendlicher als 18, da sie keine Kinder für die Anwendung zulassen.

Sexuelle Vorlieben

Taimis Mitglieder sind aufgeschlossene Menschen mit verschiedenen sexuellen Vorlieben. Enge Verbindungen herzustellen – unabhängig davon, ob emotional oder ruhig – ist das Hauptziel einer Dating-Plattform. Es bedeutet, einen positiven Raum zu schaffen, in dem Kunden Liebe, Verwandtschaft und andere Öffnungen entdecken können. Obwohl die Website für schwule Männer gedacht ist, erweitert der Dienst seinen Beitrag zur umfassenderen LGBT + -Personengruppe. Weit entfernt von der Kultur, die durch einen wesentlichen Teil der fortgeschrittenen Dating-Sichtweise gefördert wird, ist es eine dringend benötigte Auffrischung für diejenigen, die etwas Bedeutendes brauchen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Da die Vereinigten Staaten ein Gründungsland sind, gehört die überwiegende Mehrheit der Mitglieder diesem Land an. Im Jahr 2018 verbreitete sich Taimi in Großbritannien. Im Jahr 2019 startete die Dating-Plattform in den Niederlanden, Spanien und anderen spanischen Ländern in Mittel- und Südamerika.

Religiöse Orientierung

Taimi ist offen für Menschen mit religiöser Ausrichtung. Jede Diskriminierung aufgrund religiöser Vorlieben ist strengstens untersagt.

Preisrichtlinien

Taimi Bewertung

Taimi kann kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. Die Dating-Website bietet eine optionale Mitgliedschaft – Taimi XL. Es enthält eine Reihe unveränderlicher und konsumierbarer Premium-Highlights und ermutigt einen Kunden, schneller populär zu werden. Die diskretionären Kosten für die Taimi XL-Mitgliedschaft sind auf den Mitgliedschaftsbildschirmen auf der Website und im Antrag ebenso wie im entsprechenden Geschäft verfügbar. Die Rate wird bei Bestätigung des Kaufs auf Ihr iTunes- oder Play Market-Konto überwiesen. Alle Kosten können ohne vorherige Ankündigung nach alleinigem Ermessen von Taimi geändert werden.

Wenn Sie für eine Mitgliedschaft bezahlen und Ihre Entscheidung auf keinen Fall 24 Stunden vor Ablauf der Mitgliedschaftslaufzeit fallen lassen, wird Ihre Mitgliedschaft folglich gegen Ende jeder Zeit verlängert, die ähnlich lang ist wie die ursprünglich gewählte Mitgliedschaftslaufzeit. Ihre Aufzeichnung wird für die Wiederherstellung innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitrahmens für die Mitgliedschaft belastet.

Die bezahlte Mitgliedschaft ist eines der wichtigsten Themen für den Antrag. Zahlreiche Kunden haben angerufen, um die Kosten für Taimi XL zu senken oder zu entsorgen. Taimi wird die Komponente nicht entfernen und erklärt, dass die wesentliche Form der Anwendung kostenlos ist. Insgesamt ist die Reaktion auf die Anwendung positiv. Die meisten Analysten entscheiden sich jedoch dafür, sich auf die Dating-Perspektive zu konzentrieren und nicht auf den Teil der zwischenmenschlichen Organisation.

Kostenlose Mitgliedschaft

Falls der Kunde nicht erwartet, eine Taimi XL-Mitgliedschaft zu kaufen, kann er die kostenlose vorläufige XL-Mitgliedschaft bewerten. Die vorläufigen Endorser erhalten von XL-Unterstützern ununterscheidbare Vorteile, einschließlich aller Premium-Highlights mit Ausnahme von Boosts.

  • Mit dem vorläufigen Start von Taimi XL stimmt der Kunde folglich zu, sich gegen Ende der Testzeit für XL einzukaufen. Es funktioniert, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft jedenfalls 24 Stunden vor dem XL-Vorlauf nicht gekündigt haben.
  • Wenn Sie Taimi XL vorläufig verwenden und Ihre Mitgliedschaft jedenfalls nicht 24 Stunden vor Ablauf der freien Testzeit kündigen, wenden Sie sich an die vorherige XL-Mitgliedschaft.
  • Das verbleibende Segment der Verbrauchsmaterial-Highlights wird gegen Ende der Testzeit abgebrochen.
  • Die verbleibende freie Zeit zum Testen, wann immer sie angeboten wird, wird storniert, sobald Sie die Chance haben, eine Taimi XL-Mitgliedschaft zu kaufen oder XL vorläufig fallen zu lassen.
  • Sie können eine kostenlose vorläufige Ausgabe jederzeit in Ihrem iTunes- oder Google Play-Konto und gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von iTunes oder Google Play ablegen.
  • Sie können die kostenlose vorläufige Mitgliedschaft nur einmal nutzen. Jede zukünftige Mitgliedschaft für eine vorläufige Mitgliedschaft führt unmittelbar nach ihrer Bestätigung zu einer Gebühr für die Mitgliedschaft.

Bezahlte Mitgliedschaft

Taimi Bewertung

Nach dem Kauf einer bezahlten Mitgliedschaft oder der Aktivierung einer kostenlosen Einführungsmitgliedschaft erhält der Taimi XL-Kunde viele konsumierbare XL-Premium-Highlights. Wenn ein Kunde vor Ablauf des Zeitrahmens für die Mitgliedschaft eine bestimmte Anzahl von Highlights verbraucht, kann er nach und nach konsumierbare Premium-Highlights kaufen.

  • Die Kosten für die verbrauchbaren Taimi XL Premium-Highlights sind auf den Mitgliedschaftsbildschirmen in der Anwendung ebenso wie im entsprechenden Geschäft verfügbar.
  • Ausgaben und Arten von Premium-Highlights für Verbrauchsmaterialien können sich ohne vorherige Ankündigung ändern und werden zu realen Preisen gezahlt, die Sie kennenlernen werden.
  • Sie können keine Premium-Highlights außerhalb der Taimi XL-Mitgliedschaft oder der kostenlosen vorläufigen Mitgliedschaft kaufen, außer für Boosts, die Sie von jedem Kunden jederzeit und nach eigenem Ermessen von Taimi kaufen können.
  • In der Taimi XL-Mitgliedschaft ist eine feste Anzahl von Premium-Highlights enthalten. Die Menge der verbrauchbaren Premium-Highlights wird folglich wiederhergestellt, wenn die Mitgliedschaft ohne weitere Ratenzahlung erfolgt.
  • Jeder nicht genutzte Teil der Premium-Highlights für Verbrauchsmaterialien wird gegen Ende des Zeitrahmens für die Mitgliedschaft oder der kostenlosen vorläufigen Mitgliedschaft aufgegeben.

Wie kann ich das bezahlte Taimi-Abonnement kündigen?

Alle Taimi-Kosten und Gebühren sind nicht erstattungsfähig. Es gibt also keine Rabatte oder Gutschriften für einen bezahlten Service (einschließlich unvollständig genutzter Mitgliedschaftszeiträume). Sie finden die Ausnahme in den Nutzungsbedingungen, wie dies in jedem Fall nach geltendem Recht und nach alleinigem Ermessen von Taimi erforderlich ist.

Sie können sich jederzeit um Ihre Mitgliedschaft kümmern und das automatische Aufladen deaktivieren, indem Sie nach dem Kauf zu Ihren iTunes- oder Google Play-Kontoeinstellungen wechseln. Jeder nicht verwendete Teil der Premium-Highlights für Verbrauchsmaterialien wird gegen Ende des Zeitrahmens für die Mitgliedschaft angezeigt. Wenn Sie eine Taimi XL-Mitgliedschaft erwerben, wird die verbleibende freie Zeit zum Testen, wann immer sie angeboten wird, aufgegeben.

Ist Taimi sicher?

Taimi Bewertung

Taimi nimmt die Sicherheit und den Schutz seiner Kunden ernst. Sie stellen sicher, dass jeder die Dating-Website sowie eine private und sichere Anwendung schätzen kann. Mitglieder müssen außerdem jeden auf der Website melden, von dem sie glauben, dass es sich um gefälschte Konten oder um jemanden handelt, der unfreundlich ist. Der Taimi-Support wird sofort Maßnahmen ergreifen, um dies zu beheben. Sie geben die richtige Lösung dafür, sodass Sie sich über nichts Gedanken machen müssen.

Qualität der Profile

Natürlich müssen Sie bei der Registrierung bei Taimi Ihr Profil vervollständigen, bevor Sie es lesen können. Es wird Ihnen helfen, neue Verbindungen zu knüpfen, da die meisten Personen Personen kennenlernen müssen, die ein vollständiges Profil haben. Regelmäßig ist das Profil nur kurz, sodass Sie sich nicht über das Durchbrennen Ihrer Zeit Gedanken machen sollten. Es wird einen besonderen Ort geben, an dem Sie präzise Informationen über sich selbst verfassen können. Sie können Ihre Vorlieben und die Dinge festlegen, die Sie gerne tun, wenn Sie nicht berufstätig sind.

Nachdem Sie das Profil ausgefüllt haben, müssen Sie einen Punkt machen, um Ihr echtes Foto aufzunehmen. Sie haben die Wahl, verschiedene Bilder zu übertragen und dennoch sicherzustellen, dass Ihre Fotos frisch und hell sind. Verzichten Sie auf bewegte Fotos, auf denen Sie mit jemandem zusammen sind, da dies es für verschiedene Personen schwierig macht, einen Sinn dafür zu finden, wer Sie in dieser Versammlung sind. Darüber hinaus ist es durchweg keine gute Idee, Gruppenfotos auf Websites oder Anwendungen für schwule Bekanntschaften zu übertragen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Taimi-Design ist modern und die Benutzeroberfläche einfach zu bedienen. Auf der Website wird effektiv angegeben, an welchem Tag, in welchem Monat und zu welcher Uhrzeit ein Kunde Ihr Profil besucht hat, sodass Sie eine weitere Möglichkeit haben, potenzielle Übereinstimmungen zu entdecken. Kunden schätzen die damit verbundene Online-Lebenserfahrung, die mit den Veränderungen und Mustern im gegenwärtigen internetbasierten Leben Schritt hält. Wir haben einen LGBT-Onlinedienst, bei dem Sie Liebe, Gefährten, Ablenkung und erfolgreiche Paare entdecken können.

Wie funktioniert Taimi?

Taimi Bewertung

In Bezug auf Taimi-Kunden gibt es ein Prinzip der Website- und Anwendungsarbeit, das sie berücksichtigen müssen. So müssen Sie sich natürlich vorstellen: Wird Ihr Profilbild seriös und präsentiert oder offen und locker sein? Wirst du dein Profil voller Witze vorbereiten oder es einfach halten? Gleichzeitig gibt es Wohlbefinden: Es ist wichtig zu erkennen, mit wem Sie kommunizieren und dass Ihre Informationen sicher sind, um als Hauptpriorität zu bestehen. Aus diesem Grund stellt Taimi, eine kostenlose Gay-Dating-Website, die zusätzlich als informelle Organisation dient, sicher, dass nur überprüfte und geleitete Kunden eine Schnittstelle herstellen können. Zusammen mit einem Zwei-Faktor-Validierungskonto können Taimi-Kunden die Anwendung ohne Stress erkunden.

Die vielleicht beste Neuerung war der Wechsel von Taimi von einer Standard-Dating-Anwendung zu einer zwischenmenschlichen Organisation. Kunden können nach Daten und Videobesuchen suchen, aber auch Beiträge, Geschichten und Versammlungen von ihren Wünschen abhängig machen. Der Hauptpunkt einer solchen Änderung laut den Organisatoren der Anwendung war die Schaffung eines geschützten Raums. Hier können Gruppen offen sein und ihre Meinung ohne Urteil abgeben.

Taimi App

Taimi Bewertung

Taimi bietet eine Anwendung, die sowohl eine soziale Community als auch eine Online-Dating-Plattform ist. Wie auch immer, die Urheber konzentrieren sich auf ein Online-Netzwerk, das seinen LGBTQI-Personen Hilfe und Unterstützung bieten kann. Die Taimi-Dating-Anwendung vereint umfassende Schwule, Lesben, Transgender und Bisexuelle – über 5.000.000 echte Kunden. Mit der App können Sie kostenlos kommunizieren, Anrufe tätigen und Aufzeichnungen machen, Beiträge und Geschichten verfassen und schließlich echte Romantik entdecken.

Die Anwendung mit dem Namen Taimi wurde von früheren Vertretern von Silicon Valley-Technologieorganisationen erstellt, die akzeptieren, dass ihre sexuelle Ausrichtung ihrer Beschäftigung schadet. Die Anwendung bietet nicht nur Dating-Highlights, sondern auch Daten und Tipps zur Sozialversicherung sowie Trainingsaufzeichnungen.

Alternativen von Taimi

  • Grindr
  • Hornet
  • OkCupid

Schlussfolgerung

Taimi Bewertung

Nach unserer Recherche können wir bestätigen, dass die Taimi-Dating-Website die Zeit der Benutzer wert ist. Heutzutage ist echtes Dating und Aufbau von Verbindungen keine einfache Sache, und es ist zunehmend problematisch, wenn Sie Mitglied des schwulen Netzwerks sind. Die schwerwiegendsten Probleme treten in Bezug auf Sicherheit und Schutz auf, und sie werden für schwule Personen häufig unterschätzt und daher von Dating-Anwendungen häufig ignoriert. Wenn Sie nach einer geschützten und unparteiischen Dating-Website im Netzwerk suchen, empfehlen wir Ihnen, Taimi auszuprobieren. Es hat den Ruf eines anständigen Gay Dating und einer zwischenmenschlichen Organisation.

Das Ziel von Taimi ist es, das Queer Dating- und soziale Netzwerk Nummer eins für lesbische, schwule, transgender und bisexuelle Netzwerke zu werden, da wir verstehen, dass jeder das Recht hat zu lieben. Treffen Sie jemanden, der streng und angespannt ist, oder jemanden, der extrem empfindlich und einfühlsam, jugendlich oder reif, ruhig oder dynamisch ist – Taimi vereint die besten Mitglieder. Falls Sie allein von der monotonen Routine erschöpft sind, können Sie auf Taimi Ihren perfekten Partner, Seelenverwandten oder Begleiter entdecken.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen:
  • Adresse: Social Impact INC.
    1180 North Town Center Drive Suite 100,
    Las Vegas, Nevada, 89144,
    vereinigte Staaten von Amerika
  • Telefon: +1 (702) 899-3848
  • E-Mail: info@taimi.com
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/taimi-review/Taimi

Taimi Review

Taimi Review

Pros and Cons

Pros
  • The possibility of free Taimi XL trial;
  • An opportunity to find real users near your location;
  • There is an individual filter for potential matches.
Cons
  • You need to buy the paid membership to use all features;
  • There is a certain number of fake accounts.

Nowadays, queer dating is becoming ordinary since an increasing number of people grow open to it. Gay marriage has already gotten legitimate to many nations in the previous years. It is the reason why increasingly more gay web-based dating services are jumping out, gaining popularity. There are dating applications, and these are progressively helpful for everybody since they can simply open the app on telephones and begin searching for a date. One of the queer dating platforms today is Taimi. It’s a standout among other dating services for tight connections and marriage. It is a spot for single people searching for long-term relationships with a perspective of marriage.

When Was Taimi Founded?

Taimi Review

Taimi was founded in 2017 by Social Impact Inc. in Las Vegas. As indicated by a few research sources, a group of technicians created a name for the dating application “Tame Me” that, step by step, transformed into Taimi. Even though the website was established in the United States, the application began to develop somewhere else, particularly in the European Union. The spreading of the dating service proves its excellent quality and usability.

Who Owns Taimi?

Taimi’s founder and the current owner is Alex Pasykov. Together with a support group, he described the need to battle state-supported homophobia around the globe. As Alex Pasykov assumes, the website plans to accomplice up with a few NGOs to battle homophobia. A few investigations have referenced that Taimi is one of the most secure dating applications for LGBTQI+ people. Recently, the dating platform cooperated up with UNAIDS and the LGBT Foundation. The organization has been an accomplice of a few Pride walks and marches, including Los Angeles Pride, New York City Pride, Las Vegas Pride. Taimi additionally cooperated up with The Trevor Project to protect LGBTQI+ rights.

Registration & Profile

Joining Taimi is free. The whole registration process will just take you a few hours before you begin perusing new members. You should simply describe your potential gay partner, age, area, and email address. The motivation behind why an email is required is that Taimi will send a check procedure, which you have to snap to confirm your record. It will help the dating website realize that your profile is genuine and not a fake or a scammer.

Communication/Matches

Presently, with regards to interacting with users on Taimi, everything is simple, wherein you should simply send them an invitation. Taimi additionally has a forum conversation where you can visit with individuals from the website. It is an incredible method to become acquainted with everybody and to communicate with the individuals searching for their perfect matches. If you see somebody who is fascinating, you can generally send a request to private talk and start a discussion.

How to Search for People on Taimi?

Taimi Review

The search function is simple, nevertheless practical on Taimi. It is possible to use the entirety of the propelled search filters accessible on the dating website. You can search for new members by area, age, and by relationship preferred, if you need to. You can look for a particular body type in case you’re interested in that. Taimi will permit you to use that possibility while looking for new individuals. In the process of using these search filters, the website guarantees that the output will connect you with your favored partner.

How to Delete Taimi Account?

You should follow simple steps if you need to delete your Taimi account. To do that, open the Taimi webpage or application, go to your profile (symbol in the base right corner), and move to Settings in the upper right corner. After doing it, look down to the “Account” segment and tap “Debilitate Account”). Pick feedback behind why you need to disable the account, and finally, choose “Delete Account” at the base of the page. Check or include your email on the off chance that you figure the team can react to your input and tap “Proceed.” After these steps, give the account a secret phrase and tap “Delete Account.” As a result, your profile is deleted, you will move to the login page, every one of your discussions, matches, and posts can’t recover.

Members Structure

Taimi Review

As Taimi is a gay internet dating website, it is evident that the members on the site are, for the most part, gays. The individuals are from various world nations, including Asia, Columbia, Venezuela, South America, and the United States. Clients are between the age of 18 to 50. Nevertheless, there are some older users, yet nobody more youthful than 18 since they don’t permit any children on the application.

Sexual Preferences

Taimi’s members are open-minded people of various sexual preferences. Making tight connections — regardless of whether emotional or calm – is the primary goal of a dating platform. It means setting up a positive space where clients can discover love, kinship, and other openings. Even though the website is for gay men, the service widens its contribution to the more extensive LGBT+ people group. A long way from the culture encouraged by a significant part of the advanced dating view, it’s a much-needed refresher for those needing something considerable.

Race and Ethnicity

As the United States is a foundation country, the vast majority of members belong to it. In 2018, Taimi spread in the United Kingdom. In 2019, the dating platform started in the Netherlands, Spain, and other Spanish nations in Central and South America.

Religious Orientation

Taimi is open to people with any religious orientation. Any discrimination concerning religious preference is strongly prohibited.

Pricing Policies

Taimi Review

Taimi is free to download and use. The dating website offers an optional membership — Taimi XL. It incorporates a scope of changeless and consumable premium highlights and encourages a client to become popular quicker. The discretionary Taimi XL membership expense is accessible on the membership screens on the website and application, just as in the appropriate store. The installment will come to your iTunes or Play Market account at affirmation of the buy. All costs are liable to change without notice at Taimi’s sole tact.

In case you pay for a membership and don’t drop your decision in any event 24 hours before the finish of the membership term, your membership will be consequently extended toward the finish of each time of a similar length as the membership term initially chose. Your record will be charged for reestablishment inside the 24 hours preceding the finish of the present membership time frame.

The paid membership is one of the significant issues for the application. Numerous clients have called to bring down the expense of Taimi XL or dispose of it. Taimi will not eliminate the component and states that the essential form of the application is free. Overall the reaction to the application is positive. However, most analysts decide to concentrate on the dating perspective as opposed to the interpersonal organization part.

Free Membership

In case the client does not expect to buy Taimi XL membership, he may evaluate XL free preliminary membership. Its preliminary endorsers get indistinguishable advantages from XL supporters, including all premium highlights except for boosts.

  • By starting Taimi XL preliminary, the client consequently consents to buy in for XL toward the finish of the time for testing. It works if you didn’t drop your membership at any rate 24 hours before the XL preliminary finish.
  • In case you use Taimi XL preliminary and don’t drop your membership at any rate 24 hours preceding the finish of the free time for testing, you will turn for previous XL membership.
  • The remaining segment of consumable highlights cancels toward the finish of the free time for testing.
  • The remaining bit of free time for testing, whenever offered, cancel on the off chance that you buy Taimi XL membership or drop XL preliminary.
  • You can drop a free preliminary whenever in your iTunes or Google Play account and as per iTunes or Google Play terms and conditions.
  • You can use free preliminary membership just a single time. Any future membership for a preliminary will bring about a charge for membership directly after its affirmation.

Paid Membership

Taimi Review

After buying paid membership or actuating free introductory membership, Taimi XL client gets a lot of consumable XL premium highlights. If a client expends a given measure of highlights before the finish of the membership time frame, they may buy progressively consumable premium highlights.

  • The expense of the consumable Taimi XL premium highlights is accessible on the membership screens in the application, just as in the pertinent store.
  • Expenses and sorts of consumable premium highlights are liable to change without notice and will be payable at real rates, which you will become acquainted with.
  • You can not buy premium highlights outside of Taimi XL membership or free preliminary membership, except for boosts that you can buy by any client whenever and except if you chose at Taimi’s sole discretion.
  • Taimi XL membership has a fixed number of premium highlights included. The quantity of consumable premium highlights restores, consequently, when the membership is without further installment.
  • Any unused part of the consumable premium highlights will abandon toward the finish of the membership time frame or free preliminary membership.

How to Cancel Taimi Paid Subscription?

All Taimi expenses and charges are nonrefundable. So, there are no discounts or credits for any in-Paid Service (counting incompletely used membership periods). You can find the exception in Terms of Service, as in any case required by pertinent law and at Taimi’s sole and total discretion.

You can deal with your membership and switch off auto-recharging whenever by getting to your iTunes or Google Play Account Settings after buy. Any unused part of the consumable premium highlights will a toward the finish of the membership time frame. Any remaining bit of free time for testing, whenever offered, will be relinquished if you buy Taimi XL membership.

Is Taimi Safe?

Taimi Review

Taimi takes its client security and protection genuinely. They ensure that everyone can appreciate the dating website, as well as an application, private and safe. Members are additionally to report anybody on the site, which they believe are fake accounts or somebody unfriendly. Taimi support service will immediately take measures to deal with this. They will give the correct solution for this, so you don’t need to stress over anything.

Quality of Profiles

Of course, during registration on Taimi, you have to complete your profile before perusing. It will assist you in getting new connections since most individuals need to become acquainted with individuals who have a complete profile. Regularly, the profile is merely short, so you shouldn’t stress over burning through your time. There will be a special place where you can compose concise information about yourself. You can arrange your preferences and the things that you love doing when you’re not occupied at work.

After filling in the profile, you have to make a point to include your real photograph. You have the choice to transfer various pictures yet ensure that your photographs are fresh and bright. Abstain from moving photos where you’re with somebody as this will make it difficult for different individuals to make sense of who you are in that gathering. Furthermore, it is consistently not a great idea to transfer group photographs in gay dating websites or applications.

Website Design and Usability

Taimi design is modern, and the interface is simple to use. The website effectively introduces what day, month, and time a client visited your profile, giving you a further chance to discover potential matches. Clients appreciate the online life experience it brings, that keeps in pace with changes and patterns in the present internet based life. We have an LGBT online service where you can discover love, companions, diversion, and successful couples.

How Does Taimi Work?

Taimi Review

With regard to Taimi clients, there is a principle of website and application work they have to consider. There’s how you need to introduce yourself, obviously: will your profile picture be serious and presented or open and easygoing? Will you prepare your profile brimming with jokes or keep it basic? At the same time, there’s well-being: realizing who you’re communicating with and that your information is secure is essential to endure as a main priority. That is why Taimi, a free gay dating website that additionally serves as an informal organization, ensures just checked and directed clients can interface. Joined with a two-factor validation account, Taimi clients can explore the application without stressing.

Perhaps the best innovation was the change of Taimi from a standard dating application into an interpersonal organization. Clients can search for dates and video-visit, yet also make posts, stories, gatherings dependent on their desires. The primary point of such a change, as per the organizers of the application, was making a protected space. Here groups can be open and offer their opinions with no judgment.

Taimi App

Taimi Review

Taimi provides an application that is a social community as well as an online dating platform. Anyway, its originators are focusing on an online network that can offer help and support to its LGBTQI individuals. Taimi dating application joins completely comprehensive gay, lesbian, transgender, and bisexual people — above 5,000,000 genuine clients. Using the app, you can communicate for free, make calls and recordings, make posts and stories, and finally, discover genuine romance.

The application named Taimi is created by previous representatives of Silicon Valley tech organizations who accept their sexual direction harmed their employment. The application doesn’t simply offer dating highlights — it gives data and tips on social insurance and even offers exercise recordings.

Alternatives of Taimi

  • Grindr
  • Hornet
  • OkCupid

Conclusion

Taimi Review

After our research, we can affirm that Taimi dating website is worth users’ time. Nowadays, real dating and building connections is not a simple thing, and it is much progressively troublesome in case you are a member of the gay network. The most serious issues emerge in safety and protection, and it is often underestimated for gay individuals, thus frequently disregarded by dating applications. If you are searching for a protected and impartial dating website in the network, we recommend you try Taimi. It has a reputation for a decent gay dating and interpersonal organization.

The goal of Taimi is turning into the number one Queer Dating and Social Network for lesbian, gay, transgender, and bisexual networks since we comprehend that everybody has the right to love. Meet somebody severe and tense or somebody extremely delicate and sensitive, youthful or mature, quiet or dynamic — Taimi unite the best members. In case you are worn out on the monotonous routine alone, you can discover your perfect partner, soulmate, or companion on Taimi.

Contact Information

Company:

Address:

Phone:

Email:

Recommended websites

Chat Hour
9.1
Read More
Curves Connect
8.6
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 92%
Beauty 89%
Popular age 25-26
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site