0%
https://besthookupwebsites.net/de/spdate-review/SPdate
Affiliate-Offenlegung

SPdate im Test 2021

SPdate im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

SPdate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfacher Registrierungsprozess
  • Riesige Auswahl an potenziellen Partnern
  • Die grundlegenden und wichtigsten Funktionen können kostenlos verwendet werden
  • Mobiler Zugang
  • Viele aktive Benutzer
  • Hervorragende Chat-Funktion
Nachteile
  • Profile werden nicht auf Echtheit geprüft
  • Eine Reihe von externen Links auf der Website
  • Es gibt zahlreiche künstlich erstellte Benutzerseiten
  • Die Website enthält Ergänzungen
  • Keine Videos in Profilen, nur Bilder und Kommunikation
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Derzeit sind im Internet zahlreiche Dating-Websites verfügbar. Alle von ihnen haben unterschiedliche Funktionen. Einige Plattformen bieten schnelle Online-Kontakte und ähnliches wie Casual Dating, während andere einen One-Night-Stand und das beste Sexerlebnis aller Zeiten bieten können. Was ist das Besondere an SPdate? Welche Funktionen hat diese Seite? Hat SPdate etwas, das es von den Konkurrenten abhebt? Lesen Sie weiter, um Antworten auf all diese und weitere Fragen zu erhalten.

SPdate Rundown

SPdate Rundown

SPdate ist eine klassische Dating-Plattform, die ihren Nutzern die Möglichkeit bietet, mit anderen sexuell abenteuerlustigen Singles zu kommunizieren. Es wird von Digital International Inc. verwaltet und bietet seinen Benutzern ein hervorragendes Anschlusserlebnis.

Das Hauptziel dieser Plattform ist es, einem Benutzer zu helfen, einen geeigneten Partner zu finden. Egal, ob Sie Ihre sexuellen Fantasien teilen oder ein extremes sexuelles Abenteuer versuchen möchten, mit SPdate sind Sie auf jeden Fall abgesichert.

Wenn Sie auf der Hochzeitsseite Ausschau halten, ist diese Option nichts für Sie. Bei ernsthaften Beziehungen geht es nicht um SPdate. Wenn Sie jedoch nach Kontakten suchen, ohne sich Gedanken über eine Beziehung machen zu müssen, ist dies möglicherweise die beste Lösung. Scrollen Sie nach unten, um alles über SPdate sowie dessen Preispolitik und Besonderheiten zu erfahren.

Wie erstelle ich ein Profil?

So erstellen Sie ein Profil

Starten Sie Ihr Verbindungsabenteuer auf SPdate, indem Sie den Registrierungsprozess abschließen. Sie werden von der Einfachheit des Prozesses überwältigt sein, da Sie nicht viel Zeit brauchen, um dorthin zu gelangen. Es ist erforderlich, Informationen wie Name, Geschlecht, Alter und E-Mail-Adresse anzugeben. Das gute an SPdate ist, dass für die Plattform keine Überprüfung der E-Mail-Adresse erforderlich ist. Dies vereinfacht das Erstellen eines Kontos. Aufgrund dieser Funktion gibt es jedoch viele Bot-Profile auf der Site.

Du bist fast am Ziel! Nach Abschluss des Registrierungsvorgangs müssen Sie mehrere Fragen beantworten, um über sich selbst zu berichten. Seien Sie nicht in Eile und geben Sie so viele Details wie möglich an. Je präziser Sie sind, desto größer sind die Chancen, einen perfekten Partner zu finden. Neben der Angabe Ihres Geschlechts und des Geschlechts Ihres Partners müssen Sie auch Ihre sexuellen Vorlieben, Ihr Hobby usw. angeben. Versuchen Sie, die Fragen nicht selektiv zu beantworten, da Sie schlechte Übereinstimmungsergebnisse erzielen können.

Und vergessen Sie nicht, Ihr Profilbild hochzuladen. Das Letzte, was Ihr potenzieller Partner möchte, ist, mit einer mysteriösen Person mit einem leeren Profilfoto zu sprechen.

Die Hauptfunktionen von SPdate

Die Hauptfunktionen von SPdate

Das Hauptmerkmal von SPdate ist, dass Sie nicht nur ein Benutzerbild mit Name / Ort anzeigen, sondern auch das gesamte Profil untersuchen und sich mit den Einstellungen des Benutzers vertraut machen können. So können Sie leicht herausfinden, was Ihrem potenziellen Partner am besten gefällt. Dies macht SPdate sozialer und ist nicht nur eine Pay-to-Write-Plattform.

Sobald Sie SPdate verwenden, können Sie zahlreiche Funktionen entdecken und die Nutzung optimal nutzen:

  • Integration von Social Media-Sites.
  • Bestbewertete Benutzerlisten.
  • Die Möglichkeit, die Benutzerprofile anzuzeigen.
  • Die Fähigkeit, Besucher zu sehen.
  • Blacklists.
  • Verschiedene Chat-Optionen.

SPdate Review

Außerdem kann SPdate über spezielle Funktionen verfügen, die die Mehrheit der Benutzer sicherlich in Erstaunen versetzen werden.

  • Sex Anfrage. Dies ist eine einzigartige Funktion, mit der Sie einen perfekten Partner finden können.
  • Mit Discovery können Sie Bilder anderer Benutzer mögen oder das Mitglied überspringen, das Sie nicht für heiß halten. Sie können Ihre zuletzt geliebten Fotos in einer speziellen Liste anzeigen.
  • Mit Top Users können Sie die Liste der beliebtesten Mitglieder anzeigen. Sie können die Liste dieser Schönheiten anzeigen, ihnen eine Nachricht senden oder ihr Profil besuchen.

So finden Sie SPdate-Benutzer

SPdate bietet zahlreiche Möglichkeiten, den Partner auf der Website zu entdecken. Die Suchfunktion hat jedoch einen Nachteil. Es ist unmöglich, SPdate-Mitglieder nach Geschlecht zu sortieren. Sie können nur nach Benutzern des anderen Geschlechts suchen.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Sie überhaupt keine Suchfunktion benötigen. Die SPdate-Mitglieder sind so aktiv, dass Sie unzählige Nachrichten erhalten, sobald Sie Ihr Konto erstellt haben. Nehmen Sie die Einladung zum Chat an und beginnen Sie Ihre sexuelle Reise sofort!

SPdate hat auch einen ähnlichen Suchalgorithmus mit Tinder. Genau wie oder überspringen Sie den Benutzer, um dem Algorithmus dabei zu helfen, Ihre Präferenzen herauszufinden.

Erfahren Sie mehr über Premium-Funktionen und Preise

Erfahren Sie mehr über Premium-Funktionen und Preise

SPdate behauptet, dass es eine 100% kostenlose lebenslange Mitgliedschaft hat, falls Sie Ihr Alter überprüfen. Um Ihr Alter zu überprüfen, müssen Sie jedoch Ihre Kreditkartendaten angeben und 0,99 USD bezahlen, die Ihnen innerhalb von sieben Tagen zurückgesandt werden.

Es besteht auch die Möglichkeit, eine Zusatzmitgliedschaft für 29,99 USD / Monat zu erwerben. Mit diesem Upgrade können Sie die Liste der aktivsten Benutzer anzeigen und haben uneingeschränkten Zugriff auf Bilder.

Wie andere Verbindungsseiten hat SPdate spezielle Funktionen für seine VIP-Mitglieder. Die Premium-Mitgliedschaft ermöglicht dem Benutzer uneingeschränkten Zugriff auf die Plattform. Wenn Sie Ihr Konto auf Premium aktualisieren, haben Sie die Möglichkeit, die folgenden Vorteile optimal zu nutzen:

  • Erhalten Sie mehr Likes, Besuche und Nachrichten.
  • Untersuchen Sie die Fotos ohne Einschränkungen.
  • Erhalten Sie Zugriff auf die Liste der aktivsten Mitglieder.
  • Ihre Nachrichten werden während des Chats in den TOP-Listen angezeigt.

Die Kosten für die Premium-Mitgliedschaft betragen 39,99 USD / Monat.

Ist SPdate sicher?

Ist SPdate sicher?

Die Website ist sicher mit SSL-Technologie verschlüsselt. Außerdem verfügt SPdate über ein fortschrittliches Abrechnungssystem, das einen leistungsstarken Schutz vor Kreditkartenbetrug bietet. Darüber hinaus schützt dieses System seine Benutzer vor versehentlichen Aufladungen.

Es ist nicht erforderlich, Ihre persönlichen Daten auf der Website anzugeben, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre persönlichen Daten und Bankkontodaten gesichert sind.

Fazit: Die Vor- und Nachteile von SPdate

Wie jede andere Anschlussplattform hat SPdate seine Stärken und Schwächen.

Ausgehend von einer übersichtlichen und modernen Benutzeroberfläche und bis hin zu erweiterten Funktionen wird SPdate Sie auf jeden Fall beeindrucken. Viele potenzielle Partner warten darauf, dass Sie ihre Fantasien und sexuellen Wünsche zum Ausdruck bringen. Mit dieser Plattform können Sie Ihre Verbindungsreise zum nächsten Level fortsetzen. SPdate kann Ihr bisher bester Freund in Bezug auf One-Night-Stand-Beziehungen sein. Klicken Sie einfach auf den Registrierungsknopf und viel Glück!

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/spdate-review/SPdate

SPdate Review 2020

SPdate Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 20-30
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

SPdate users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Simple registration process
  • Huge selection of potential partners
  • The basic and the most important features are free to use
  • Mobile access
  • A lot of active users
  • Excellent chat function
Cons
  • Profiles are not checked for authenticity
  • An array of external links on the website
  • There are numerous artificially-created user pages
  • The website contains adds
  • No videos in profiles, only pictures, and communication
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

There are numerous dating websites currently available on the web. All of them have different features. Some platforms offer quick online hookups and something similar to casual dating, while others can offer a one-night stand and best sex experience ever. What is so special about SPdate? What features does this site have? Does SPdate have something that makes it stand out from the rivals? Read on to find out the answers to all these questions and even more.

SPdate Rundown

SPdate Rundown

SPdate is a classic dating platform that provides its users with the opportunity to communicate with other sexually-adventurous singles. Being managed by Digital International Inc., it offers its users an outstanding hookup experience.

The main goal of this platform is to help a user find a suitable partner. Whether you are all about to share your sexual fantasies or try an extreme sexual adventure, SPdate will definitely get you covered.

If you are on the lookout of the marriage site, this option isn’t for you. Serious relationships are not about SPdate. However, if you are looking for hookups without worrying about ending up in a relationship, this may be the best fit. Scroll down to find everything about SPdate along with its pricing policy and distinctive features.

How to Create a Profile?

How to Create a Profile

Start your hookup adventure on SPdate by completing the registration process. You will be blown away by the simplicity of the process since it won’t take you much time to get there. It is necessary to specify such information as your name, gender, age, and email address. The great think about SPdate is that the platform doesn’t require the verification of email address. It simplifies the procedure of creating an account. However, due to this feature, there are a lot of bot profiles on the site.

You are almost there! After the registration process is completed, you will need to answer several questions to tell about yourself. Don’t be in a rush and specify as many details as possible. The more precise you are, the bigger the chances to find a perfect hookup partner. Aside from specifying your gender and the gender of your partner, you will need to tell about your sexual preferences, hobby, etc. Try not to answer the questions selectively as you can get poor matching results.

And don’t forget to upload your profile picture. The last thing your potential partner wants is to talk with a mystery person with an empty profile photo.

The Main Features of SPdate

The Main Features of SPdate

The main distinctive feature of SPdate is that you can view not only a user picture with name/location but also examine the entire profile and get acquainted with the user’s preferences. Thus, you can easily find out what your potential partner likes the most. This makes SPdate to be more social, so it’s not just pay-to-write platform.

Once you start using SPdate, you can discover numerous features and make the most of its use:

  • Social media sites integration.
  • Top-rated users’ lists.
  • The ability to view the users’ profiles.
  • The ability to see visitors.
  • Blacklists.
  • Various chatting options.

SPdate Review

Also, SPdate can boast special features, which will certainly amaze the majority of users.

  • Sex Request. This is a unique feature that will let you find a perfect partner.
  • Discovery allows you to like pics of other users or skip the member whom you don’t consider to be hot. You can view your recently-liked photos on a special list.
  • Top Users allows you to view the list of the most popular members. You can view the list of these hotties, send them a message, or visit their profile.

How to Find SPdate Users

SPdate offers numerous ways to discover the partner on the site. However, the searching function has a downside. It is impossible to sort through SPdate members in terms of gender. You can only search for users from the opposite gender.

Nevertheless, there are chances that you won’t need a search function at all. The SPdate members are so active that you will get tons of messages as soon as you get your account created. Feel free to accept the invitation to the chat and start your sexual journey right away!

SPdate also has a similar searching algorithm with Tinder. Just like or skip the user to help the algorithm figure out your preferences.

Learn about Premium Features and Prices

Learn about Premium Features and Prices

SPdate claims that it has a 100% free lifetime membership in case you verify your age. However, to verify your age, you will need to provide credit card details and pay 0.99 USD, which will be returned to you within seven days.

There is also an option to buy an add-on membership for 29.99 USD/month. With this upgrade, you can view the most active users’ list and have unlimited access to pictures.

Like other hookup sites, SPdate has special features for its VIP members. The premium membership allows the user to have unlimited access to the platform. In case you upgrade your account to premium, you will have an opportunity to make the most of the following perks:

  • Get more likes, visits, and messages.
  • Examine the photos without limitations.
  • Get access to the list of the most active members.
  • Your messages will appear in the TOP lists while chatting.

The cost of the Premium Membership is 39.99 USD/month.

Is SPdate secure?

Is SPdate secure

The website is securely encrypted with SSL technology. Also, SPdate has an advanced billing system that provides powerful credit card fraud protection. On top of this, this system protects its users from accidental charges.

There is no need to specify your personal information on the website, so you can be sure your personal data and bank account details are secured.

Conclusion: the Upsides and Downsides of SPdate

Like any other hookup platform, SPdate has its strong and weak points.

Starting from a clean and modern interface and ending advanced features, SPdate will definitely impress you. A lot of potential partners are waiting for you to express their fantasies and sexual desires. With this platform, you can take your hookup journey to the whole next level. SPdate can be your best friend so far in terms of one-night stand relationships. Just click the registration button, and good luck!

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
iHookup
9.0
Read More
InstantHookups
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.1
Read More
NaughtyDate
9.6
Read More
Passion.com
9.0
Read More
QuickFlirt
9.3
Read More
Seeking Arrangement
9.6
Read More
Snap Sext
8.9
Read More
SnapFuck
9.6
Read More
WellHello
9.1
Read More
Submit your review
Rating: