0%
https://besthookupwebsites.net/de/quiver-review/Quiver
Affiliate Disclosure

Quiver im Test 2021

Quiver im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 93%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 700 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Quiver Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein detailliertes und individuelles Profilsystem;
  • Die Fähigkeit, einfach und effektiv zu kommunizieren;
  • Engagiertes Support-Team, das den Benutzern hilft, diese Website optimal zu nutzen.
  • Spielen Sie eine Partie Matchmaker und verbinden Sie Ihre Freunde mit ihrem ultimativen Match.
Nachteile
  • Ein ziemlich langwieriger Profilbildungsprozess;
  • App nur für iPhone verfügbar;
  • Beschränkt auf mobile Website;
  • Schlecht befördert und schwer zugänglich;
  • Nur durchschnittliche Benutzerbasiszahlen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Warum sollte man bei all den tausendjährigen Anschluss-Apps eine Köcher-App brauchen? Diese App ist erfrischend altmodisch und dennoch elegant und modern in der Bedienbarkeit. Dies ist ein Ort für Menschen, die Menschen suchen, in einem ernsthafteren langfristigen Szenario.

Als Verkaufsargument? Hast du den Drang, ein Date für Tante Gertrude zu finden? Dein zurückgezogener bester Kumpel? Sie können das Match-up-Spiel spielen und einen Termin für jemanden organisieren, der etwas Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts (oder des gleichen Geschlechts) benötigt. Zieh deinen Amor an und finde jemanden für dich und zeige den Pfeil deines Amors im Namen eines anderen.

Köcher ist die Anlaufstelle für Menschen, die eine stabilere Form des Engagements suchen. In einer Welt mit Fast Food und schneller Liebe ist es erfrischend, dass Quiver sich dafür entschieden hat, Eins-zu-Eins-Verbindungen zur Grundlage ihres Ziels zu machen.

Mit einem einzigartig verfeinerten Satz personalisierter Kriterien möchte Quiver diese Pfeile herausholen und Ihr perfektes Ziel finden. Obwohl Quivers ‚Hauptpriorität Liebesspiele sind, besteht die Möglichkeit, Freunde zu finden und Ihr soziales Netzwerk zu erweitern.

Nur weil Quiver langfristige Spiele im Visier hat, heißt das nicht, dass es altmodisch ist. Es verfügt über eine moderne Benutzeroberfläche und alle Funktionen, die Sie von einem modernen Matchmaking-Tool erwarten. Probieren Sie die Matchmaking-Funktion aus und teilen Sie das Gefühl, indem Sie Ihrem besten Partner oder Ihrer Schwester ein Match besorgen, das ihre Welt erschüttert.

Spielen Sie Quivers Matchmaking-Spiel und teilen Sie die Liebe. Finden Sie eine besondere Person für eine besondere Person, der möglicherweise das Vertrauen fehlt, selbst jemanden zu finden. Köcher ist genau der Ort, den Sie gesucht haben, wenn das Sie glücklich macht.

Wann wurde Köcher gegründet?

Wann wurde Köcher gegründet?

Quiver wurde kurz nach dem Valentinstag im Jahr 2015 von einem erfolgreichen Unternehmen TenthBit Inc gegründet, das Messaging-Anwendungen in den USA entwirft und entwickelt. TenthBit Inc ist der Schöpfer einer äußerst erfolgreichen Dating-App, Couple, dem Vorläufer ihrer neuen Website Quiver.

Wem gehört Köcher?

Die aus Kalifornien stammenden Gründer von TenthBit Inc hatten die Idee, Quiver zu entwickeln, da sie ständig andere vorhandene Dienste neu nutzen müssen, um sich mit ihren wichtigsten anderen zu verbinden. Sie waren es leid, beliebte Websites optimieren zu müssen, um mit ihren Partnern in Kontakt zu bleiben. Sie setzten ihre Köpfe zusammen und entwickelten einen Plan. Sie machten sich daran, die Paar-App zu erstellen, mit deren Hilfe über eine Milliarde Nachrichten zwischen Leuten gesendet wurden, und dann wurde ihr letzter Dating-Ausflug, Quiver, geboren.

Registrierung & Profil

Die Anmeldung ist einfach und benutzerfreundlich. Die Zeit von der Inbetriebnahme bis zur Fertigstellung sollte einen Benutzer nicht länger als eine Viertelstunde dauern. Sobald Sie Quiver wissen lassen, wer Sie sind und was Sie mögen, können Sie problemlos mit denen kommunizieren, die Ihren Kriterien entsprechen. Die üblichen Bio-Fragen sind Standard, einschließlich Ihrer sexuellen Orientierung, Demografie und Ihres Standorts.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Die Köchersuchfunktion ist einfach zu verwenden, um nach Ihrem Lebensgefährten zu suchen. Durch die verfeinerte Suche entfällt auch ein Großteil der Präambel, die erforderlich ist, um eine Übereinstimmung zu finden, die Ihre Interessen teilt und Ihrem physischen Typ entspricht.

Die gute Nachricht ist, dass es kostenlos ist, Nachrichten an diejenigen zu senden, die Sie anregen, aber sorry Leute, sie müssen Sie zurück mögen, damit die Chats stattfinden können. Quiver versucht, das Auftreten unerwünschter Elemente zu eliminieren, die nur im Schatten lauern, ohne ernsthaft die Absicht zu haben, eine Übereinstimmung zu suchen, und Benutzer vor anderen Mitgliedern zu schützen, die nur ins Gesicht sehen wollen.

Beste Eigenschaft? Mit Quivers Matchmaking-Funktion können Sie endlich Ihren introvertierten DL-Sex-Superfrau-Kumpel da draußen haben. Warum nicht das Gefühl teilen und den Sprung für deine schüchternen Kumpels wagen? Sie wissen nie, dass Sie als bester (wo) Mann eine Rede halten und früh genug alle Ehre beanspruchen. Das ist aber lieb.

Das Beste daran ist, dass Sie das Profil Ihres ausgewählten Opfers einrichten können und wer Ihrer Meinung nach sein Boot rocken wird, da manchmal Menschen, die Ihnen am nächsten stehen, an Ihren blinden Flecken vorbei sehen können. Oder vielleicht nicht. Es ist schön, ein Date zu bekommen, bei dem nichts von Ihrer Würde oder Ihrem Ansehen auf der Straße abhängt, nicht wahr?

So suchen Sie nach Personen am Köcher

So suchen Sie nach Personen am Köcher

Quiver ist ein algorithmischer Dienst. Erwarten Sie daher in Ihren ersten Mitgliedschaftsphasen einige Fragen von dieser Website. Mithilfe einer Reihe von Fragen führt Quiver diesen Algorithmus aus, um nach brauchbaren Übereinstimmungen für Ihre Durchsicht zu suchen.

Obwohl diese Phase etwas zeitaufwändig sein mag, lohnt es sich am Ende. Je detaillierter Sie Ihr Profil erstellen, desto einfacher ist es, jemanden zu finden, der zu Ihnen passt. Im Allgemeinen sind die Profile, die skizzenhaft sind und nicht viel von der Identität des Benutzers ausdrücken, auf einer Website, die für ernsthafte Suchende entwickelt wurde, nie wirklich beliebt.

Personalisierte und vollständige Profile zeigen, dass ein Benutzer es ernst meint, eine richtige Übereinstimmung zu finden, und bereit ist, alles zu tun, um dies zu verwirklichen. Alternativ können Sie jemandem einen Schub in den Dating-Pool geben und ihn für die Matchmaker-Funktion einrichten.

Wie lösche ich dein Köcherkonto?

Das Löschen Ihres Kontos ist einfach. Befolgen Sie einfach die Anweisungen in Ihrem Benutzerkonto mit der Bezeichnung „Kontoverlauf löschen“, und Ihr Konto wird zusammen mit Ihrem Profil entfernt.

Mitgliederstruktur

Quiver ist zwar intimer, hat aber eine kleinere Datenbank als seine größeren Konkurrenten. Aufgrund der Ernsthaftigkeit des Quiver-Ethos in Kombination mit der super neuartigen Matchmaker-Funktion zieht es verschiedene Benutzer an. Es gibt Menschen in den Dreißigern bis Vierzigern sowie einen wachsenden Sektor jüngerer Nutzer.

Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, da mehr hochrangige Mitglieder die Möglichkeit haben, ihren perfekten Partner zu finden. Entweder aus eigener Kraft oder von einem anderen Amor, der es satt hat, sie an einem Samstagabend im Schlafanzug Bier trinken zu sehen.

Sexuelle Vorlieben

Egal, ob Sie ein Mädchen suchen, das einen Mann sucht, oder ein Mann, der einen Mann sucht, oder ein Mädchen, das ein Mädchen sucht, alle Orientierungen haben ihren Platz in Köcher. Obwohl die Statistiken zeigen, dass ein größerer Prozentsatz der heterosexuellen Personen diese Website nutzt, sind auch andere Orientierungen im zusammengesetzten Ganzen dargestellt. Köcher hat eine integrative Politik, wenn es um Mitglieder geht und umfasst sowohl heterosexuelle als auch schwule Interaktionen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Obwohl ein Teil des Profils eingerichtet ist, in dem die Mitglieder aufgefordert werden, ihre ethnische Zugehörigkeit anzugeben, ist dies lediglich ein Mittel für andere Benutzer, um genauere Details eines potenziellen Partners herauszufinden. Köcher hat keine Zugehörigkeit zu Rasse und ethnischen Stereotypen und behält die Haltung bei, vollständig inklusiv zu sein.

Religiöse Orientierung

Wieder einmal steht Quiver zu ihrem All-Inclusive-Ethos und diskriminiert nicht nach religiösen Zugehörigkeiten. Schließlich braucht es alle Arten, um diese Welt zu bilden, und jeder verdient eine Chance, Glück zu finden.

Preisrichtlinien

Quiver ist stolz auf die Tatsache, dass kostenlose Benutzer Zugriff auf die wichtigsten Funktionen ihrer Website haben und den bezahlten Mitgliedern dennoch genügend Anreize bieten, damit ihre Bankkarten weiterhin geklaut werden.

Kostenlose Mitgliedschaft

Kostenlose Mitglieder haben Zugriff auf grundlegende Funktionen dieser Website, z. B. grundlegende Nachrichtenübermittlung und Zugriff auf eine Auswahl von Übereinstimmungen, die auf dem Quiver-Übereinstimmungsalgorithmus basieren. Messaging ist jedoch eingeschränkter, und kostenlose Benutzer haben nicht die Möglichkeit, Messaging-Mitglieder zu benachrichtigen, die nicht Teil ihrer übereinstimmenden Profile sind.

Die kostenlose Version ist ein bisschen werbeartig, was ärgerlich und ablenkend sein kann, wenn Sie versuchen, sich auf den Groove einzulassen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Bezahlte Mitgliedschaft

Bezahlte Mitglieder haben unbegrenzte Nachrichtenübermittlung, sodass sie mit potenziellen Kunden kommunizieren können, die nicht unter das Banner ihrer offiziellen Spiele fallen.

Also, Mitsuchende, es gibt die Möglichkeit, aus Ihrer Liga auszusteigen oder sogar eine Chance auf jemanden zu ergreifen, der möglicherweise ein Match wird, obwohl er nicht Ihre Idee eines idealen Partners war.

Das Beste an den kostenlosen Quiver-Diensten ist, dass Sie Ihren Kumpel für Ihr doppeltes Date einrichten können. Jeder braucht ab und zu ein wenig Ermutigung, um rauszukommen und wirklich zu leben. Haben Sie nicht alle einen magischen Freund, der nur einen kleinen Schubs braucht, um jemanden zu finden, der sie schätzt?

So kündigen Sie das bezahlte Köcher-Abonnement

Wenden Sie sich einfach an Ihr Quiver-Support-Team. Dort erhalten Sie einen Link zum Verlassen dieser Website. Es gibt keinen Grund herumzuhängen, wenn Sie Ihren Seelenverwandten bereits getroffen haben, oder?

Ist Köcher sicher?

Es ist immer am besten, die Sicherheitsrichtlinien einer Site zu überprüfen, bevor Sie ein Risiko für die Mitgliedschaft eingehen. Auf der Quiver-Website finden Sie die Sicherheitsfunktionen auf der Sicherheitsseite. Auf etablierten Websites steht ein starkes und effektives Support-Team zur Verfügung, um Sie bei verdächtigen Benutzeraktivitäten zu unterstützen. Wer dein Herz nur öffnen will, um herauszufinden, dass du ausgenutzt wirst.

Qualität der Profile

Die Möglichkeit, Ihre Suchanfragen zu verfeinern und sich in Quiver zu definieren, ist eine hervorragende Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Dating-Erlebnis herausholen. Obwohl der Einrichtungsprozess für Ihr Profil etwas zeitaufwändiger sein kann als für andere Websites, stellt diese Personalisierung sicher, dass Ihre potenziellen Übereinstimmungen eindeutig für Ihre Suche nach einer langfristigen Übereinstimmung geeignet sind.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Obwohl diese Site etwas textlastig und die Vervollständigung des vollständigen Profils etwas mühsam sein kann, ist Quiver rationalisiert und benutzerfreundlich mit einer schlanken Oberfläche. Die Entwickler geben dort vielleicht nicht ihr Bestes, aber das Ergebnis ist immer noch sehr zufriedenstellend. Außerdem hat diese Seite eine sehr intuitive Navigation, die unserer Meinung nach immer das auffällige Design übertrifft.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Köcher App

Laut DatePerfect-Forschung ist diese Dating-App nur auf dem iPhone verfügbar. Dies scheint ein wenig einschränkend zu sein und ist wahrscheinlich der Grund für die mangelnde Sichtbarkeit und die kleine Benutzerdatenbank. Die mobile Quiver-Website verfügt jedoch größtenteils über dieselben Funktionen wie ihre App, sodass sich Android-Benutzer keine Sorgen machen müssen.

Alternativen von Köcher

Dating-Apps wie Hinge, Match und Coffee Meets Bagel sind Websites in der ernsthafteren Dating-Nische, die die Listen in den sozialen Medien anführen. Quiver hat eine kleine Social-Media-Präsenz und ihre kleinere Datenbank macht sie wirklich aus dem Rennen um Top-Dating-Sites. Aber wenn eine kleinere, intimere Site Ihr Ding sein mag, dann ist Quiver genau das Richtige für Sie.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Obwohl TenthBit Inc mit ihrer Couple-Site auf Paydirt gestoßen ist, scheint diese neue Filiale ein wenig fadenscheinig zu sein. Niedriges Medienprofil und kleine Benutzerbasis bedeuten, dass sie durch die Risse zwischen größeren und robusteren Websites fallen.

Obwohl der Matchmaker-Aspekt cool ist, sollte der Fokus doch darauf liegen, Ihr Match zu finden und Ihre Lieben ihre eigenen finden zu lassen? Wer hatte schon einmal eine großartige Erfahrung gemacht, als jemand versuchte, Cupid mit seinem Herzen zu spielen? Nicht viele.

Das Matchmaking-Spiel hat sich jedoch als beliebt erwiesen, insbesondere in der tausendjährigen Bevölkerungsgruppe, und dieser Aspekt ist im Dating-App-Szenario ziemlich neu. Aber ob das ausreicht, um Quiver auf die Dating-Karte zu setzen, steht noch zur Debatte.

Köcher definiert sich nicht wirklich oder hebt sich nicht von seinen Mitbewerbern ab. Die Funktionen sind ziemlich ähnlich, und das algorithmische Matching ist mittlerweile ziemlich normal. Ein fehlgeschlagener Start ist wahrscheinlich ein Schlagwort, das Quiver zugeschrieben werden sollte. Wenn ein Mangel an Mediensichtbarkeit zu erwarten ist, ist Quiver trotz der Algorithmen möglicherweise überhaupt nicht unsere Übereinstimmung.

Aber wer weiß? Schnapp dir dein Apple-Handy und wirbel es herum. Vielleicht kannst du endlich deinen nutzlosen Freund und seine Bob Marley Bong von deinem Sofa holen und dich mit einer reichen Frau treffen? Wenn es dein Ding ist, Amor zu sein, steig auf diese Flügel und entstaube deinen Bogen.

Kontakt Informationen

Unternehmen: TenthBit Inc.

Adresse: 59 Grant Avenue, Suite 300, San Francisco, Kalifornien, USA.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/quiver-review/Quiver

Quiver Review 2020

Quiver Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • A detailed and customized profile system;
  • The ability to communicate easily and effectively;
  • Dedicated support team engaged in helping users make the most of this site;
  • Play a game of matchmaker and hook up your mates with their ultimate match.
Cons
  • A rather lengthy profile building process;
  • App available for iPhone only;
  • Limited to mobile site;
  • Poorly promoted and difficult to access;
  • Only average user base figures.

With all those millennial hook-up apps out there to choose from, why would one need a Quiver app? This app is refreshingly old fashioned in intent, while still sleek and modern in usability. This is a place for people seeking people, in a more serious long-term type scenario.

As a selling point? Got the urge to find a date for Aunty Gertrude? Your reclusive best mate? You can play the match up game and organize a date for someone who needs a bit of opposite sex (or same-sex) attention. Get your Cupid on and find someone for yourself and point your Cupid’s arrow on behalf of someone else.

Quiver is the go-to site for people seeking a more stable form of commitment. In a world with fast food and fast love, it is refreshing that Quiver has opted to make one on one connections the basis of their goal.

With a singularly refined set of personalized criteria, Quiver aims to get those arrows out and find your perfect target. Although Quivers’s main priority is love matches, there is the opportunity to make friends and broaden your social network.

Just because Quiver sets its sights on long term matches does not mean that it is old fashioned. It has a modern interface and all the features that you expect from a modern-day matchmaking tool. Try their matchmaking feature and share the feeling by getting your best mate or your sister a match that rocks their world.

Play Quiver’s matchmaking game and share the love. Find a special someone for someone special who maybe lacks the confidence to find someone themselves. Quiver is just the place that you were looking for if that’s what makes you happy.

When was Quiver Founded?

Quiver Review

Quiver was founded just after Valentine’s day in 2015 by a successful company TenthBit Inc which designs and develops messaging applications in the United States. TenthBit Inc is the creator of a highly successful dating app, Couple, the precursor of their new site, Quiver.

Who Owns Quiver?

Hailing from California, the founders of TenthBit Inc came up with an idea to create Quiver due to their constant need to repurpose other existing services to connect with their significant others. Tired of having to tweak popular sites to get the most of keeping in touch with their partners, they put their heads together and came up with a plan. They set about creating the Couple app, which has helped send over a billion messages between folks, and then their latest dating excursion, Quiver, was given birth.

Registration & Profile

Signup is simple and user friendly. Time from the get-go to completion should not take a user more than a quarter-hour. Once you let Quiver know who you are and what you like, you will be streamlined into communicating with those who match your criteria. The usual bio questions are standard, including your sexual orientation, demographics, and location.

Communication/Matches

The Quiver search feature is easy to use to start browsing for your significant other. The refined search also eliminates a lot of the preamble necessary to find a match that shares your interests and suits your physical type.

The good news is that it is free to message those that tickle your fancy, but sorry guys, they must like you back for the chats to happen. Quiver tries to eliminate the occurrence of those unwanted elements who merely lurk in the shadows without serious intention of seeking a match as well as protect users from other members who just want to get in their face.

Best feature? You can finally get your introverted DL sexual superwoman buddy out there with Quiver’s matchmaking feature. Why not share the feeling and take the plunge for your shyer sidekicks? You never know you might be making a speech as the best (wo)man and claiming all the credit soon enough. Well, that’s nice.

The best part is you get to set up your chosen victim’s profile and who you reckon will rock their boat, because sometimes people closest to you can see past your blind spots. Or maybe not. It’s nice to get a date with nothing riding on your dignity or street cred, though, isn’t it?

How to Search For People on Quiver

Quiver Review

Quiver is an algorithm-based service, so expect quite a few questions from this site in your initial stages of membership. By using a series of questions, Quiver then runs this algorithm to seek out viable matches for your perusal.

Although this stage may be a bit time consuming, it is worthwhile in the end. The more detailed you make your profile, the easier it is to find someone out there that suits you. Generally, the profiles that are sketchy and don’t express much of the user’s identity are never really popular on a site engineered for serious seekers.

Personalized and complete profiles show that a user is serious about wanting to find a proper match and willing to do what it takes to make it a reality. Alternatively, you can give someone a shove into the dating pool and set them up on the matchmaker feature.

How to Delete Your Quiver Account?

Deleting your account is simple. Merely follow the prompts on your user account marked “delete account history,” and your account will be removed along with your profile.

Members Structure

Quiver, while more intimate, has a smaller database than its larger competitors. Due to the seriousness of Quiver ethos combined with the super novel matchmaker feature, it attracts various users. There are people in their thirties to forties bracket, as well as a sector of younger users that are growing.

Don’t worry, though, as there is an opportunity for more senior members to have a chance at finding their perfect partner. Either by their own steam or by some other Cupid who is tired of seeing them drinking beer in their pajamas on a Saturday night.

Sexual Preferences

Whether you are a girl seeking guy, or a guy seeking guy, or a girl seeking girl, all orientations have their place in Quiver. Although the statistics do show that a larger percentage of straight people make use of this site, other orientations are also represented in the composite whole. Quiver has an inclusive policy when it comes to members and embraces both straight and gay interactions.

Race and Ethnicity

Quiver Review

Although there is a part of the profile set up that asks members to state their ethnicity, it is merely a means for other users to find out more particular details of a potential mate. Quiver has no affiliation to race and ethnic stereotyping and maintains a stance of being fully inclusive.

Religious Orientation

Once again, Quiver stands by their all-inclusive ethos and does not discriminate according to religious affiliations. After all, it takes all types to make up this world, and everyone deserves a chance at finding happiness.

Pricing Policies

Quiver prides itself on the fact that free users have access to most essential features on their site while still providing the paid members with enough incentives to keep their bank cards swiping.

Free Membership

Free members have access to basic features of this site, such as basic messaging and access to a choice of matches based on the Quiver match algorithm. Messaging, however, is more limited, and free users do not have the option of messaging members who are not part of their matched profiles.

The free version is a bit advertisement-heavy, which can be annoying and distracting when you are trying to get down to the business of getting your groove on.

Paid Membership

Quiver Review

Paid members have unlimited messaging, so they can communicate with prospects that don’t fall under the banner of their official matches.

So, fellow seekers, there is an opportunity to step out of your league or even take a chance on someone who may end up being a match even though they were not your idea of an ideal partner.

The best part of Quiver free based services is that you can set your buddy up for your double date. Everyone needs a little encouragement now and then to get out there and really live. Don’t you all have some magic friend who just needs a little shove to find someone to appreciate them?

How to Cancel Quiver Paid Subscription

Simply contact your Quiver support team, and they will provide you with a link to leave this site. There is no reason to hang around if you have already met your soulmate, is there?

Is Quiver Safe?

It is always best to research any site’s security policy before taking a risk on membership. Quiver’s site will provide you with their safety features on its safety page. A strong and effective support team will be accessible on established sites to provide you with assistance regarding suspicious user activity. Who wants to open your heart only to find you are being taken advantage of.

Quality of Profiles

The ability to refine your searches and define yourself on Quiver go a great way to ensure that you get the most out of your dating experience. Although the setting up process for your profile may be a tad more time-consuming than other sites, this personalization ensures that your potential matches are uniquely suited to your search for a long-term match.

Website Design and Usability

Although this site can be a bit text-heavy and full profile completion a bit tedious, Quiver is streamlined and user-friendly with a sleek interface. The developers might not put their best in there, but the result is still highly satisfactory. Also, this site has very intuitive navigation, which, in our opinion, always beats flashy design.

Quiver Review

Quiver App

According to DatePerfect research, this dating app is only available on the iPhone. This seems a bit limiting and probably the reason for their lack of visibility and their small user database. However, Quiver mobile site has mostly the same features as its app, so Android users have nothing to worry about.

Alternatives of Quiver

Dating apps like Hinge, Match, and Coffee Meets Bagel are sites in the more serious dating niche that head the lists on social media. Quiver has a small social media presence, and their smaller database really puts them out of the running for top dating sites. But if a smaller, more intimate site may be your thing, then Quiver is for you.

Conclusion

Quiver Review

Although TenthBit Inc hit paydirt with their Couple site, this new branch seems a bit of a flimsy one. Low media profile and small user base mean they fall through the cracks between larger and more robust sites.

Although the matchmaker aspect is cool, surely the focus should be finding your match and letting your loved ones find their own? After all, who had ever had a great experience when someone tried to play Cupid with their hearts? Not many.

However, the matchmaking game has proved popular, especially among the millennial demographic, and that aspect is quite novel in the dating app scenario. But whether that is enough to place Quiver on the dating map is still up for debate.

Quiver fails to really define itself or stand out among its competitors. Features are pretty similar, and algorithm-based matching is pretty run of the mill now. Failure to launch is probably a catchphrase that should be attributed to Quiver. If a lack of media visibility is anything to go by, Quiver may not be our kind of match at all, despite the algorithms.

But who knows? Grab your Apple phone and give them a whirl. Maybe you can finally get your useless friend and his Bob Marley bong off your sofa and hook up with some rich woman? If being Cupid is your thing, get on those wings and dust off your bow.

Contact Information

Company: TenthBit Inc

Address: 59 Grant Avenue, Suite 300, San Francisco, CA, United States.

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Bgclive
9.0
Read More
Chatroulette
9.5
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 93%
Beauty 90%
Popular age 18-25
Profiles 700 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site