0%
https://besthookupwebsites.net/de/quickflirt-review/QuickFlirt
Affiliate-Offenlegung

QuickFlirt im Test 2021

QuickFlirt im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

QuickFlirt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Funktionierendes Webdesign
  • Beeindruckende Video- und Fotoinhalte
Nachteile
  • Gefälschte Profile
  • Gefälschte Nachrichten
  • Keine kostenlosen Funktionen
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Der Name „QuickFlirt“ lässt vermuten, dass auf der Plattform „schnell“ Gelegenheits-Dating-Partner leicht zu finden sind. Aber stimmt das?

Angesichts der Geschwindigkeit, mit der neue Dating-Sites im gesamten Internet entstehen, wird es immer schwieriger, das wahre Geschäft anhand der Fälschung zu identifizieren, und QuickFlirt.com ist eine dieser Sites mit fragwürdiger Legitimität.

Wenn Sie wissen möchten, ob QuickFlirt vertrauenswürdig ist, sind wir hier, um Ihre Bedenken auszuräumen. Wir haben die Funktionsweise der Website analysiert und genügend Daten gesammelt, um die tatsächlichen Ziele zu verstehen. Also, ist es eine legitime Seite oder ist es nur ein Betrug?

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob es sich lohnt, die Plattform zu nutzen, um Gelegenheitspartner zu finden, oder ob dies nur eine Verschwendung Ihrer kostbaren Zeit und Ihres Geldes ist.

Wir haben uns verschiedene Faktoren angesehen, um eine Schlussfolgerung darüber zu ziehen, was QuickFlirt.com wirklich ist. Insbesondere haben wir uns das Design der Website, ihre Benutzerfreundlichkeit und ihre Funktionsweise angesehen. Wir haben auch die Mitgliederstruktur, die Preise sowie die Datenschutz- und Sicherheitsmetriken überprüft. Für uns war es wichtig, all diese Informationen zu erhalten, um die Funktionsweise von QuickFlirt besser verstehen zu können.

Wie es funktioniert

Wie es funktioniert

QuickFlirt.com ist Teil der Gruppe der Dating-Websites von Together Networks, was das Retro-Gefühl erklärt, das bei Websites dieser Gruppe so häufig vorkommt. Ja, das Design fehlt wirklich; Die Grafikdesigner hätten mehr Anstrengungen unternehmen müssen, um den Standard von Online-Dating-Sites zu erfüllen.

Erstens ist das Logo nicht ansprechend und kaum verführerisch. Auch wenn ein schlechtes Logo nicht unbedingt bedeutet, dass die Plattform in diesem Fall schrecklich ist. Dies bringt jedoch keinen Vorteil für die Site. Es liegt weit unter den Standards der Dating-Site. Anstatt Benutzer anzulocken, wird das Logo der Plattform nicht gerecht.

Zweitens ist die Website für eine Dating-Website viel zu einfach, zumindest nicht in diesem 21. Jahrhundert. Jeder Dating-Enthusiast wird einige coole Designs auf einer Dating-Plattform zu schätzen wissen, die QuickFlirt fehlt. Mit seinem einfachen Menü und der natürlichen Suchfunktion ist die Benutzerfreundlichkeit der Site jedoch recht gut. Idealerweise bevormunden Sie es nur für die Frauen / Männer; Daher sollten Sie das lahme Layout und die seltsamen Farben nicht stören.

Der Registrierungsprozess ist einfach, obwohl wir längere Verzögerungen bei Bestätigungs-E-Mails von QuickFlirt festgestellt haben. Sobald Sie Ihre Daten eingegeben haben (bevorzugter Benutzername, Körpertyp und ein Bild von sich selbst), müssen Sie darauf warten, dass ein Moderator Ihr Foto überprüft und genehmigt (oder ablehnt).

Wen können Sie dort finden?

Wen können Sie dort finden

QuickFlirt behauptet, weltweit über 1,4 Millionen aktive Mitglieder zu haben. In Bezug auf die Demografie sind 70% der aktiven Benutzer männlich und 30% weiblich. Dies ist ganz normal, wenn man bedenkt, dass Männer im Vergleich zu Frauen eher dazu neigen, gelegentlich zu flirten. In Bezug auf das Alter sind die Mitglieder zwischen 25 und 34 Jahre alt. Der Nachteil ist, dass QuickFlirt nicht geschlechtsspezifisch ist und daher die Regenbogengemeinschaft nicht erkennt.

Bei der Mitgliedschaft war das Problem, das wir bei dieser Plattform festgestellt haben, die Anzahl der scheinbar gefälschten Profile. Ihren Statistiken zufolge haben sie jedoch über eine Million registrierte Benutzer. Wenn Sie sich die Benutzervereinbarung genauer ansehen, werden Sie feststellen, dass QuickFlirt dazu neigt, Profile zu erstellen, zu pflegen und auszuführen. Ihre Mitarbeiter verwalten diese Profile. Es scheint, dass nicht alle Profile auf der Plattform von echten Menschen stammen.

Wir haben festgestellt, dass Sie unmittelbar nach der Registrierung Ihres Profils auf QuickFlirt.com Nachrichten von potenziellen Gelegenheitspartnern erhalten. Diese Nachrichten sind jedoch hinter einer Pay-Wall versteckt und können erst abgerufen werden, nachdem Sie Ihre Mitgliedsbeiträge bezahlt haben. Darüber hinaus haben die Nachrichten eine Ablaufzeit. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft nicht schnell genug erwerben, können Sie sie nicht lesen.

Preise

Preise

Es gibt vier Mitgliedschaftspakete, und alle sind ziemlich erschwinglich. Es gibt eine 3-Tage-Testoption für diejenigen, die das Wasser testen möchten, bevor sie sich für eine Vollmitgliedschaft anmelden. Sie kostet nur 1,50 USD pro Tag. Dann gibt es eine einmonatige Mitgliedschaft (1,38 USD pro Tag), eine dreimonatige Mitgliedschaft (0,77 USD pro Tag) und eine sechsmonatige Mitgliedschaft (0,62 USD pro Tag). Sie können tatsächlich viel weniger als den angegebenen Preis bezahlen, wenn man bedenkt, dass die Plattform bis zu 30% Rabatt auf alle Pakete bietet. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, mehr Benutzer auf die Website zu locken.

Sicherheit

Sicherheit

Wenn es um die Sicherheit seiner Benutzer geht, haben wir viele Dinge bemerkt, die darauf hinweisen, dass Sicherheit ein großes Problem sein könnte. Wenn Sie beispielsweise sorgfältig genug sind, um die Benutzervereinbarung zu lesen, stoßen Sie auf eine Klausel, die QuickFlirt.com die gesetzlichen Rechte zur Nutzung und Weitergabe von Inhalten einräumt, die Sie auf die Plattform hochladen. Dies bedeutet, dass QuickFlirt.com die exklusive Lizenz hat, mit allen Fotos, die Sie in Ihr Profil hochladen, nach Belieben zu handeln.

Wir haben auch herausgefunden, dass QuickFlirt falsche Statistiken über die tatsächliche Anzahl seiner Benutzer veröffentlicht. QuickFlirt.com gibt an, über 1,4 Millionen Benutzer zu haben. Wir haben jedoch festgestellt, dass diese Zahl auch die Profile enthält, die von den Mitarbeitern von QuickFlirt erstellt und verwaltet werden.

Darüber hinaus haben wir viele gefälschte Aktivitäten auf der Plattform bemerkt. Beispielsweise erhalten Sie viele Nachrichten unmittelbar nach dem Erstellen Ihres Kontos. Dies fanden wir sehr ungewöhnlich.

Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass die Website möglicherweise nicht vertrauenswürdig ist. Aufgrund der vielen verdächtigen Vorgänge auf der Plattform können wir die Plattform unseren Benutzern nicht empfehlen.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/quickflirt-review/QuickFlirt

QuickFlirt Review 2020

QuickFlirt Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 91%
Popular age 20-30
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

QuickFlirt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Functioning web design
  • Impressive video and photo content
Cons
  • Fake profiles
  • Fake messages
  • No free features
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The name “QuickFlirt” gives out the idea that the platform is where you can easily find casual dating partners “quickly,” but is there any truth in it?

Considering the rate at which new dating sites are sprouting up all over the internet, it’s becoming challenging to identify the real deal from the fake, and QuickFlirt.com is one of those sites with questionable legitimacy.

If you want to know if QuickFlirt is trustworthy, we are here to put your concerns to rest. We’ve analyzed how the site operates and gathered enough data to help us understand its real objectives. So, is it a legit site, or is it just a scam?

Read on to find out if the platform is worth using to find casual dating partners, or if it’s just a waste of your precious time and money.

We looked at several factors to come up with a conclusion on what QuickFlirt.com is really. Specifically, we looked at the design of the website, its usability, and how it works. We also checked the membership structure, pricing, as well as privacy and safety metrics. It was important for us to get all that information to have a better understanding of QuickFlirt’s operations.

How it works

How it works

QuickFlirt.com operates as part of the Together Networks group of dating sites, which explains its retro feel that is so common with sites in this group. Yes, the design is really wanting; the graphic designers should have put more effort into developing it to meet the standard of online dating sites.

Firstly, the logo is not appealing and is hardly seductive. Even though a bad logo doesn’t necessarily mean the platform is terrible, in this case; however, it does not add any advantage to the site. It is way below the dating site standards. Rather than attract users, the logo doesn’t do any justice to the platform.

Secondly, the website is way too simple for a dating site, at least not in this 21st century. Any dating enthusiast will appreciate some cool designs on a dating platform, which QuickFlirt lacks. However, with its simple menu and natural search function, the site’s usability is quite good. Ideally, you patronize it only for the women/men; therefore, the lame layout and odd colors shouldn’t bother you.

The registration process is an easy one, although we detected extended delays in confirmation emails from QuickFlirt. Furthermore, once you fill in your details (preferred username, body type, and a picture of yourself), you have to wait for a moderator to review and approve (or reject) your photo.

Who can you find there?

Who can you find there

QuickFlirt claims to have over 1.4 million active members worldwide. Looking at the demographics, 70% of the active users are male, and 30% women. This is quite normal, considering that men are more inclined to pursue casual flirting compared to women. Age-wise, the members are within the 25 to 34 age bracket. The downside of it is that QuickFlirt is not fluid on gender, so it does not recognize the rainbow community.

On membership, the problem we noted with this platform was the number of seemingly fake profiles. Yet, their statistics claim they have over a million registered users. If you take a closer look at their user agreement, you will see that QuickFlirt tends to create, maintain, and run profiles. Their employees are the ones managing these profiles. It seems that not all profiles on the platform are of real people.

We found out that, immediately after registering your profile on QuickFlirt.com, you will start to receive messages from potential casual partners. However, these messages are hidden behind a pay wall and can only be accessed after you’ve paid your membership fees. Furthermore, the messages have an expiry time, which means if you don’t purchase your membership quickly enough, you won’t be able to read them.

Prices

Prices

There are four membership packages, and all are quite affordable. There is a 3-Day trial option for those who want to test the waters before signing up for full membership, and it costs only $1.50 per day. Then there is a 1-month membership ($1.38 per day), a three months membership ($0.77 per day), and a six months membership ($0.62 per day). You can actually pay much less than the stated price, considering that the platform offers up to 30% discount on all packages, which is a brilliant way of attracting more users to the site.

Safety

Safety

When it comes to safety of its users, we noticed many things indicating safety could be a big problem. For instance, if you are careful enough to read their user agreement, you’ll come across a clause that grants QuickFlirt.com the legal rights to use and redistribute any content you upload on their platform. This means that QuickFlirt.com has the exclusive license to do as they please with all the photos you upload on your profile.

We also found out that QuickFlirt publishes wrong statistics about the actual number of its users. QuickFlirt.com claims to have over 1.4 million users, but we discovered that this number also includes the profiles that are created and managed by the employees of QuickFlirt.

Furthermore, we noticed many fake activities happening on the platform. For instance, there are many messages you receive immediately after creating your account. This we found to be highly unusual.

There is an abundance of evidence indicating that the site may not be trustworthy. Because of the many suspicious operations on the platform, we cannot recommend the platform to our users.

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
iHookup
9.0
Read More
InstantHookups
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.1
Read More
NaughtyDate
9.6
Read More
Passion.com
9.0
Read More
QuickFlirt
9.3
Read More
Seeking Arrangement
9.6
Read More
Snap Sext
8.9
Read More
SnapFuck
9.6
Read More
WellHello
9.1
Read More
Submit your review
Rating: